Alpenhotel Sonneck hotel logohotel logo

By Schmidt, Monika + Gröger, Ulri..
Reviewed: 3 weeks ago (07/10/2024)
Date of experience: 09/2024

Überzeugend, großartig und einfach gerne wieder!

Herzlichen Dank für Ihr wunderbares Feedback!
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt als überzeugend und großartig empfunden haben.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
By Silvia & Thomas
Reviewed: 3 weeks ago (06/10/2024)
Date of experience: 10/2024

Wir kommen wieder, uns hat es sehr gut gefallen

Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung!
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten.
Wir freuen uns schon darauf, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen!
By Yvonne Harm
Reviewed: 3 weeks ago (04/10/2024)
Date of experience: 09/2024

Ich habe mich wohlgefühlt und komme gern wieder. Das Team im Hotel war unaufdringlich um das Wohl des Gastes bemüht und wenn etwas nicht in Ordnung war wurde es sofort behoben. Ich kann das Hotel weiterempfehlen

Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung!
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und unser Team Ihren Aufenthalt so angenehm gestalten konnte.
Ihre Empfehlung bedeutet uns viel.
Wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Tina/Rezeption
Reviewed: 3 weeks ago (04/10/2024)

Wunderschönes Hotel in traumhafter Lage

Herzlichen Dank für Ihr wunderbares Feedback!
Es freut uns sehr, dass Ihnen die traumhafte Lage unseres Hotels gefallen hat.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen!
By Adam Kullmann
Reviewed: 4 weeks ago (29/09/2024)
Date of experience: 09/2024

Familiärer und persönlicher Umgang. Traditionelle Einrichtung. Alles sauber und bequem. Wir kommen gerne wieder.

Herzlichen Dank für Ihr wunderbares Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und den familiären, persönlichen Umgang sowie unsere traditionelle Einrichtung geschätzt haben. Sauberkeit und Komfort liegen uns besonders am Herzen, umso mehr freut es uns, dass dies bei Ihnen positiv angekommen ist. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!

By Mettler arnold
Date of experience: 09/2024

Schade dass es keine Halbpension hatte.
Der Kühlschrank mit den Getränke war aber ok. Und im Dorf hatte es sehr gute Reataurants, die Sie uns empfohlen hatten

Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir verstehen, dass Sie die Option einer Halbpension vermisst haben, freuen uns aber, dass Sie mit unserem Getränkekühlschrank zufrieden waren und die empfohlenen Restaurants im Dorf genossen haben. Schön, dass Sie eine gute kulinarische Alternative gefunden haben! Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Zeit und freuen uns, wenn Sie uns wieder besuchen.

Date of experience: 09/2024

Prim Hotel mit super guter Lage, aber leider ohne Restaurant. Dennoch Frühstück und Brotzeit sehr gut.

Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns, dass Sie die Lage unseres Hotels und unser Frühstück sowie die Brotzeit genossen haben. Auch wenn wir kein eigenes Restaurant anbieten, hoffen wir, dass Sie die kulinarischen Möglichkeiten in der Umgebung nutzen konnten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Date of experience: 09/2024

Sehr schönes Hotel als Ausgangspunkt für Wanderungen. Viele Leistungen sind durch die Gästekarte inkludiert. Das kann man gar nicht alles ausnutzen.

Vielen Dank für das schöne Feedback! Schön zu hören, dass Sie unser Hotel als idealen Ausgangspunkt für Ihre Wanderungen empfunden haben! Die Bad Hindelang PLUS Gästekarte bietet tatsächlich eine Vielzahl an Leistungen – von Bergbahnen über den kostenlosen Nahverkehr bis hin zu vielen Freizeitangeboten. Wir hoffen, dass Sie trotzdem einige der Angebote in vollen Zügen nutzen konnten und schöne Erinnerungen mit nach Hause nehmen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen – es gibt immer noch viel zu entdecken!

By Geörger

Empfehlenswert empfehlen

Reviewed: 5 weeks ago (26/09/2024)
Date of experience: 09/2024

Angenehmes Hotel. Sehr freundliches Personal. Für vorbelastete Gäste ist der Anstieg vom Ort zum Hotel ziemlich steil. Muss man eben durch.

Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback! Es freut uns, dass Sie unser Hotel und das freundliche Personal schätzen.
Der Anstieg vom Ort zum Hotel ist zwar etwas steil, aber die Mühe wird mit einer wunderbaren Aussicht und erholsamer Ruhe belohnt.
Wir freuen uns, wenn Sie uns trotz der Steigung wieder besuchen!
Andrea, Rezeption