Alpenhotel Sonneck Hotel Logohotel logo

Von Marina
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (02.01.2024)
für den Zeitraum: 01.2024

Schöne Lage, super Service!

Vielen Dank für die super Bewertung! Es freut uns sehr wenn unsere Gastfreundschaft wahrgenommen wird.
Vielleicht sehen wir uns mal wieder im schönen Allgäu. Herzliche Grüße, Andrea Mayer, Team Alpenhotel Sonneck
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (29.12.2023)
für den Zeitraum: 12.2023

Ein sehr gepflegtes Hotel. Wir waren mit dem Service etc. rundum zufrieden. Gerne jederzeit wieder.

Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr wenn unsere Gastfreundschaft wahrgenommen wird.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Andrea Mayer, Team Alpenhotel Sonneck
Von Arif Alam
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (28.12.2023)
für den Zeitraum: 12.2023

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, der neu eingerichtete Wellness Bereich war eine tolle Überraschung. Das Personal stand uns für alle Fragen zur Verfügung und war sehr freundlich. Die Betten könnten bequemer sein

Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (23.12.2023)
für den Zeitraum: 12.2023

Hotel in guter Lage, sehr freundliche Mitarbeiter, etwas zu teuer für die Zimmerausstattung

Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (19.12.2023)
für den Zeitraum: 12.2023

Die Lage des Hotels ist ideal. Das Frühstückbuffet war sehr gut.

Liebe Frau Sele,

herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr darüber und Sie motivieren uns, dass wir auch zukünftig das Serviceniveau halten und Schritt für Schritt auch noch weiter ausbauen. Wir freuen uns darauf, wenn Sie wieder zu uns kommen.

Herzliche Grüße und für 2024 alles Gute.

Gastgeber
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (18.12.2023)

Offene, einladende Atmosphäre.

Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (18.12.2023)
für den Zeitraum: 12.2023

Die Lage war sehr schön, gerade mit Balkon, leider war der Anstieg für mich etwas anstrengend.

Liebe Frau Böhnel,

danke für die positiven Worte und ja, wir verstehen, dass die 100 Meter zum Hotel herausfordernd sein können. Der Lohn für den kleinen Aufstieg ist dann allerdings der schöne Blick über das Ostrach Tal und Bad Hindelang. So hoffen wir, dass Sie der Anstieg nicht davon abhält, wieder mal zu uns zu kommen. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu können.

Herzliche Grüße aus Bad Hindelang

Gastgeber
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (17.12.2023)
für den Zeitraum: 12.2023

Zentral gelegenes Hotel nahe Ortsmitte. Reichhaltiges Frühstück.

Herzlichen Dank für die wunderbare Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, wenn Sie sich wohl gefühlt haben und sagen bis bald.

Gastgeber
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (16.12.2023)
für den Zeitraum: 12.2023

zufrieden schöne läge wendig Sonne scheint

Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (16.12.2023)

Lage super. Mitarbeiter sind sehr freundlich. Der Eindruck ist positiv

Liebe Frau Hundegger,

danke für Ihre Bewertung, die uns als Team motiviert und zeigt, dass wir auf der richtigen Spur unterwegs sind. Wir werden uns bemühen, dieses Niveau auch weiterhin zu halten und so freuen wir uns auf ein Wiedersehen, vielleicht im kommenden Jahr, wenn der Weihnachtsmarkt wieder seine Pforten in Bad Hindelang öffnet. Ihnen alles Gute für 2024.