Alpha Hotel Hotel Logohotel logo

Von JS
Bewertung abgegeben: vor 3 Tagen (03.10.2022)
für den Zeitraum: 10.2022

Wir waren sehr zufrieden mit ihrem Haus, vielen Dank!

Von Kai Rixen
Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (02.10.2022)
für den Zeitraum: 09.2022

Alles vorhanden was man benötigt wird und freundliches Personal.
Das tägliche Reinigungspersonal sollte aber nicht morgens um 7.30 an meiner Tür klopfen oder das Nachbarzimmer saugen. Ich buche das Zimmer zum schlafen...

Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (01.10.2022)
für den Zeitraum: 09.2022

Einfacher Check-in. Zimmer sauber. Frühstück gut.

Von Gidon
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (30.09.2022)
für den Zeitraum: 09.2022

Sehr positive Erfahrung, sehr nettes, zukommendes Personal, perfektes Frühstück!

Von Fabio Mazzasette
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (28.09.2022)
für den Zeitraum: 09.2022

Il soggiorno normale ma molti problemi con la reception la quale ha fatto pagare più di quanto scritto da loro stessi per mail. Purtroppo loro avendo la carta di credito hanno addebitato quello che volevano senza considerare l'evidenza cioè un prezzo superiore al preventivo che è stato anche inviato per mail successivamente ma non hanno risposto se non una volta per ribadire la loro sbagliata decisione nonostante in allegato avevano l'evidenza. Abbiamo comunicato 2 giorni prima dell'arrivo una variazione di prenotazione ma non hanno risposto. con contatti diretti applicano condizioni più restrittive che su booking.com e siamo clienti da 15 anni con più camere. In 30 anni di viaggi mai accaduta una cosa del genere.

Von Julia K.
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (28.09.2022)
für den Zeitraum: 09.2022

Kleines aber feines Hotel. Für meine Zwecke mehr als ausreichend. Das Angebot Park, Sleep & Fly hat viele Probleme gleichzeitig gelöst. Tolle Sache

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (22.09.2022)

Alles gut gewesen
Gerne komme ich wieder zu Ihnen

Von Moßig, Ingrid
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (20.09.2022)
für den Zeitraum: 09.2022

Sehr zu empfehlen. Freundliches Personal, saubere Zimmer, große und moderne Dusche. Hunde sind gerne gesehen.

Von Schönwälder, Jürgen
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (20.09.2022)
für den Zeitraum: 09.2022

Preis-Leistungs-Verhältnis ok. Zimmer sauber und Personal sehr freundlich. Parkmöglichkeiten begrenzt.

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (17.09.2022)
für den Zeitraum: 09.2022

ausreichendes Angebot, leider ging die Kaffeemaschine nicht. Zum glück gabs aber noch Filterkaffee