Altstadt Hotel Passau logotip hotelahotel logo
Public Reviews Score
92%

"Zelo zadovoljen/na"

Na podlagi 1,248 pregledov
:
Z Familie Kathe
Par
60-69 let
Mnenje je napisano: Pred enim letom (27/04/2025)
Datum izkušnje: 04/2025

Wir finden die Lage des Hotels sehr gut,das Ambiente ist sehr schön, wir kommen gerne wieder. Wir fühlen uns sehr wohl in ihrem Haus.

Z Magerl
Poslovni
60-69 let
Mnenje je napisano: Pred enim letom (27/04/2025)
Datum izkušnje: 03/2025

Sehr gut , super zu frieden

Z Regina Frank
Par
60-69 let
Mnenje je napisano: Pred enim letom (24/04/2025)
Datum izkušnje: 04/2025

Sehr schönes gemütliches Hotel in toller Lage mit sehr netten, hilfsbereiten und freundlichen Mitarbeitern. Die Sauberkeit fand ich ganz toll und due Deko war auch sehr geschmackvoll.
Machen Sie weiter so. Wir kommen gerne wieder

Ni javnega imena
Poslovni
30-39 let
Mnenje je napisano: Pred enim letom (24/04/2025)
Datum izkušnje: 04/2025

Das Hotel ist in einem gepflegten Zustand. Die Mitarbeiter sind durchweg sehr freundlich.

Ni javnega imena
Družina
50-59 let
Mnenje je napisano: Pred enim letom (23/04/2025)
Datum izkušnje: 04/2025

Trotz des Altbaus sehr schön eingerichtet und umgesetzt

Z Lorenz Hartmut
Par
50-59 let
Mnenje je napisano: Pred enim letom (23/04/2025)
Datum izkušnje: 04/2025

Gerne wieder, aber nur mit Parkmöglichkeit

Ni javnega imena
Prijatelji
60-69 let
Mnenje je napisano: Pred enim letom (23/04/2025)
Datum izkušnje: 04/2025

Top Lage, sehr individuell gestaltet, immer freundlich und zuvorkommend. Waren mit einer kleiner Gruppe da und haben uns sehr wohlgefühlt

Ni javnega imena
Poslovni
40-49 let
Mnenje je napisano: Pred enim letom (23/04/2025)
Datum izkušnje: 03/2025

Sehr schönes Hotel direkt an der Donau. Die Zimmer sind sehr schön und das Personal sehr freundlich. Das Frühstück war auch sehr gut.

Z Jürgen
Poslovni
40-49 let
Mnenje je napisano: Pred enim letom (23/04/2025)
Datum izkušnje: 04/2025

Familiengeführtes Hotel mit sehr freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern. Komme immer wieder gerne

Ni javnega imena
Sami
70-79 let
Mnenje je napisano: Pred enim letom (08/02/2025)
Datum izkušnje: 01/2025

Für mich ist es das beste Hotel in Passau
Man fühlt sich gut aufgehoben

Nazaj na vrh CERTIFIKAT kaj je to?