Altstadthotel Kasererbraeu hotel logohotel logo

By Vasile
Reviewed: 7 weeks ago (11/09/2024)
Date of experience: 09/2024

successful experience

Reviewed: 3 months ago (11/08/2024)
Date of experience: 08/2024

Hotel with a bunch of character

Dear Navid Azizi,

Thank you for your comment! We're delighted you enjoyed the unique character of our hotel. We hope to welcome you back for another memorable stay.

Best regards.
Your Kasererbräu Team
By Luca
Reviewed: 3 months ago (04/08/2024)
Date of experience: 07/2024

Soggiorno molto piacevole che mi ha permesso di visitare con serenità Salisburgo

Dear Luca,
Thank you for your detailed feedback! We're delighted to hear that you had a very pleasant stay and enjoyed exploring Salzburg. We appreciate your comments on the room, location, cleanliness, and staff friendliness. We'll look into the small issue with the bed placement to make future stays even more comfortable. Thank you for choosing us based on reviews and for your high recommendation score. We look forward to welcoming you back!

Best regards.
Your Kasererbräu team
Reviewed: 5 months ago (19/05/2024)
Date of experience: 05/2024

Schönes einaches Hotel, wir haben uns wohlgefühlt. Gutes Frühstück.

Lieber Bernd Brunnhofer,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Ihre freundlichen Worte über unser Frühstück wissen wir sehr zu schätzen.

In unserem Hotel bemühen wir uns darum, dass jeder unserer Gäste einen angenehmen Aufenthalt bei uns hat, und wir sind sehr stolz darauf, dass sich alle unsere Gäste während ihres Aufenthalts wohl fühlen.

Wir hoffen, dass Sie in Zukunft wieder bei uns übernachten werden.

Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!
Reviewed: 6 months ago (26/04/2024)

sympathisches Hotel mit freundlichen Mitarbeitern in perfekter Lage in der Salzburger Innenstadt.

Liebe Susanne Erley,

vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Es freut uns zu hören, dass Ihnen das freundliche Personal und die tolle Lage unseres Hotels im Stadtzentrum von Salzburg gefallen haben.

In unserem Hotel bemühen wir uns, eine komfortable und einladende Atmosphäre für unsere Gäste zu schaffen, und wir freuen uns, dass dies Ihre Erfahrung war.
Vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen.

Es tut uns leid zu hören, dass die Anfahrtsbeschreibung nicht präzise genug war. Wir schätzen Ihren Hinweis sehr und werden die Beschreibung überarbeiten, um sicherzustellen, dass zukünftige Gäste eine klarere Anleitung erhalten, besonders in Bereiche, die normalerweise für den Verkehr gesperrt sind.

Was die Kapazität des Frühstücksraums angeht, entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten. Es freut uns, dass Sie die Möglichkeit hatten, auf der Terrasse zu sitzen, und wir nehmen Ihre Anregung ernst, die Vorbereitung der Außenbereiche zu verbessern, um auch dort ein vollständig zufriedenstellendes Frühstückserlebnis zu gewährleisten.

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen!

Ihr Kasererbraeu-Team
By Günther Vlaschits
Reviewed: 6 months ago (22/04/2024)

Ein sehr empfehlenswertes Hotel

Lieber Günther,

vielen Dank für Ihre Empfehlung und die positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat und dass Sie es weiterempfehlen würden.

Unser gesamtes Team arbeitet hart daran, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten, und es ist schön zu hören, dass sich diese Bemühungen auszahlen.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung, um sicherzustellen, dass Ihr nächster Aufenthalt genauso angenehm wird wie der letzte.

Das Kasererbraeu-Team
By Patrizia
Reviewed: 7 months ago (13/04/2024)

Molto soddisfatta.
Personale gentile e disponibile, colazione variata, bella camera

Reviewed: 7 months ago (01/04/2024)

Tout s'est très bien passé.

Reviewed: 7 months ago (19/03/2024)

Gut …………,,,,,,,,……..

Reviewed: 8 months ago (25/02/2024)
Date of experience: 02/2024

位置好、工作人员非常友善,房间打扫干净、早餐很好

Thank you for your feedback, Jun Wang.
We're glad you appreciated the hotel's location, as well our friendly staff.
It's great to hear that your room was clean and that you enjoyed the breakfast.
We hope to welcome you again soon!
Your team at Altstadthotel Kasererbräu