ambassador hotel & spa Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (23.04.2024)

Kompetent, kundenorientiert, vielseitiges Angebot beim Frühstück, trotz Lage an der Promenade bei geschlossenem Fenster sehr ruhig

Liebe Gäste,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback zu geben. Wir sind mehr als erfreut zu hören, dass Sie unser Personal als kompetent und kundenorientiert empfunden haben und dass Sie eine große Auswahl an Frühstücksmöglichkeiten hatten. Es ist auch schön zu hören, dass das Hotel ruhig war, obwohl es an der Promenade liegt. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen einen friedlichen Zufluchtsort vor der Hektik des Stadtlebens zu bieten.
Wir wissen Ihre freundlichen Worte sehr zu schätzen und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Tip top.
Es wäre super, wenn die Garagenniederfahrt zum Niedergang farblich abgesetzt wird. Ist das Tor geschlossen und man muss an die Säule fahren, sieht man den Absatz sehr schlecht.

Liebe Gäste,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns im ambassador hotel & spa zu geben! Es freut uns zu hören, dass Ihre Erfahrung insgesamt positiv war und wir schätzen Ihren Vorschlag bezüglich der farblichen Kennzeichnung des Garagenbodens.
Wir im ambassador hotel & spa sind bestrebt, allen unseren Gästen eine sichere und angenehme Umgebung zu bieten, und wir wissen, wie wichtig es ist, über gut gekennzeichnete Sicherheitseinrichtungen zu verfügen. Wir suchen nach Möglichkeiten, diese Merkmale hervorzuheben, um sicherzustellen, dass sie von unseren Gästen wahrgenommen werden.
Wir sind dankbar für Ihr Feedback, denn es hilft uns, unseren Service und unsere Einrichtungen kontinuierlich zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Von Düsseldorf
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (22.04.2024)

War ein angenehmer Aufenthalt.

Liebe Gäste,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Wir bemühen uns, jedem Gast einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten.
Wir schätzen das Feedback unserer Gäste und nehmen alle Kommentare ernst, da wir uns ständig bemühen, unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns sehr über Ihren Beitrag und werden ihn an das Hotelteam weiterleiten.
Nochmals vielen Dank, dass Sie uns für Ihren Aufenthalt in St. Peter Ording gewählt haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen!
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (22.04.2024)

Durch die sehr gute Lage in Bad kann über einiges hinweggesehen werden, aber eine Modernisierung (z.B. defekte Treppe im hinteren Ausgangsbereich) würde dem Haus und dem Preis-/Leistungsverhältnis gut tun. Im Großen und Ganzen waren wir aber zufrieden mit dem Aufenthalt. Sehr gut, dass die Zeiten beim Auschecken großzügig bemessen wurden und das Parken bis 13 Uhr erlaubt war!

Liebe Gäste,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback zu Ihrem jüngsten Aufenthalt bei uns zu geben! Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen die Lage unseres Hotels zusagte und dass Sie insgesamt mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren.
Wir bemühen uns, allen unseren Gästen eine komfortable und einladende Atmosphäre zu bieten, und es ist enttäuschend zu erfahren, dass einige Bereiche unseres Hotels modernisiert werden müssen. Wir nehmen alle Rückmeldungen unserer Gäste ernst und werden Ihre Kommentare bei der Verbesserung des Hotels berücksichtigen.
Wir freuen uns auch, dass Sie unsere großzügigen Check-out-Zeiten sowie das kostenlose Parken bis 13:00 Uhr zu schätzen wussten. Unser Ziel ist es, dass jeder Gast einen angenehmen Aufenthalt bei uns hat.
Vielen Dank, dass Sie sich für das ambassador hotel & spa entschieden haben und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Von Karin Herzig
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (22.04.2024)

Ein wunderschönes Hotel für einen Kurzurlaub. Für unseren 14-tägigen Aufenthalt war das Hotel eher weniger geeignet, da wir bei schlechtem Wetter kaum Aufenthaltsmöglichkeiten im Hotel hatten.

Liebe Gäste,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihren kürzlichen Aufenthalt in unserem Hotel abzugeben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unser Hotel als einen wunderbaren Ort für einen Kurzurlaub empfunden haben, und wir freuen uns über Ihr Feedback zu Ihrem 14-tägigen Aufenthalt.
In unserem Hotel sind wir bestrebt, allen unseren Gästen ein komfortables und angenehmes Erlebnis zu bieten. Daher ist es uns ein besonderes Anliegen, dass unsere Gäste bei jedem Wetter viele Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung haben.
Wir bedauern, dass dies während Ihres Aufenthalts nicht der Fall war und verstehen, wenn dies Ihre Zufriedenheit mit dem Hotel beeinträchtigt hat. Wir schätzen alle Rückmeldungen sehr und werden sie als Gelegenheit nutzen, unseren Service zu verbessern, um allen unseren Gästen in Zukunft ein besseres Erlebnis zu bieten.
Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken mit uns zu teilen. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen!
Von Thode

Tolle Lager
Personal sehr freundlich und zuvorkommend

Liebe Gäste.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie das Personal als freundlich und zuvorkommend empfunden haben. Das ist ein großartiges Zeugnis für das Engagement unserer Mitarbeiter, einen hervorragenden Service zu bieten. Im Hotelname bemühen wir uns, eine gastfreundliche Atmosphäre und einen außergewöhnlichen Kundenservice zu bieten. Wir sind froh, dass Ihre Erfahrung mit uns diese Werte widerspiegelt.
Wir schätzen jedes Feedback, sowohl positives als auch konstruktives, da es uns hilft, unseren Service für zukünftige Gäste zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft eine weitere Chance geben werden, damit wir Ihre Erwartungen noch einmal übertreffen können!
Von Friedhelm Lucht
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (21.04.2024)

Für uns ein supper Hotel mit tollen Mitarbeitern.

Liebe Stammgäste,
es freut uns sehr zu hören, dass Sie wieder einen wunderbaren Aufenthalt bei uns im Hotel hatten. Wir bemühen uns, allen unseren Gästen den besten Service zu bieten, und es ist schön, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir schätzen auch Ihre freundlichen Worte über unsere Mitarbeiter - wir sind sehr stolz auf ihre harte Arbeit und ihr Engagement.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so positive Bewertung zu hinterlassen, und wissen, dass Sie bald wiederkommen werden!
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (21.04.2024)

Tolles Hotel-insbeso dere der Neubau in perfekter Lage mit super nettem Personal.

Liebe Stammgäste,
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unser Hotel. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen die perfekte Lage des neuen Gebäudes und unser freundliches Personal gefallen haben. Es ist schön zu wissen, dass unsere Bemühungen, Ihren Aufenthalt angenehm zu gestalten, erfolgreich waren.
Im ambassador hotel & spa bemühen wir uns, allen unseren Gästen das beste Erlebnis zu bieten. Wir schätzen Rückmeldungen wie die Ihrige, die uns helfen, unser Angebot für zukünftige Gäste zu verbessern.
Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und wissen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen!
Von Nanx
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (21.04.2024)

Ein herzlicher, lockerer Empfang, wie man sich das wünscht. Wir kommen gern wieder.

Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback! Es ist schön zu hören, dass Sie sich von unserem Team so gut aufgenommen gefühlt haben und dass Sie sich darauf freuen, wiederzukommen. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Wünsche erfüllen und Ihnen den gewünschten Service bieten konnten.
Im ambassador hotel & spa bemühen wir uns, eine Atmosphäre von Komfort und Wärme zu schaffen, in der sich unsere Gäste wie zu Hause fühlen können. Wir wissen, wie wichtig echte Gastfreundschaft ist und verpflichten uns, diese in allen Bereichen unseres Unternehmens zu gewährleisten. Wir hoffen, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit uns gemacht haben und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen.
Von Gabriele Schäfer
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (21.04.2024)

Alle Mitarbeiter sehr freundlich und aufmerksam. Hoher Hygienestandard. Sehr gutes Frühstück. Rundum ein Haus zum wohlfühlen.

Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihre nette Kritik über unser Hotel. Wir freuen uns zu hören, dass unser Personal freundlich und aufmerksam war, dass die Hygienestandards hoch sind und dass das Frühstück ausgezeichnet war. Unser Ziel ist es immer, dass sich unsere Gäste während ihres Aufenthalts bei uns wohl und willkommen fühlen, daher freuen wir uns über Ihr Lob.
Wir hoffen, dass Sie in Zukunft wiederkommen werden; es wäre uns eine Freude, Sie wieder bei uns zu haben. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir bemühen uns, jeden Tag besser zu werden, damit alle unsere Gäste einen angenehmen Aufenthalt bei uns haben.