ambassador hotel & spa Hotel Logohotel logo

"gut"

Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (04.02.2023)

Sehr gepflegtes Haus und sehr freundliche und aufmermsame Mitarbeiter

Liebe Gäste,
vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu bewerten.
Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem ambassador hotel & spa überzeugen konnten.
Auch, dass Sie unsere aufmerksamen Mitarbeiter loben, ehrt uns sehr.
Auf ein baldiges Wiedersehen bei uns in Sankt Peter Ording.
Herzliche Grüße von der heute stürmenden Nordsee.
Von Petra Peter
Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (04.02.2023)
für den Zeitraum: 02.2023

Ich habe eine Kosmetik Anwendung schon zu Hause gebucht, die wurde vor Ort abgesagt. Es war auch nicht möglich in der ganzen Woche einen Ersatztermin zu finden. Sehr schade für so ein Hotel. Mir wurde gesagt das sich drei von dreieinhalb Mitarbeiterinnen Krank gemeldet haben. Da frage ich mich schon was da los ist....

Liebe ambassador Stammgäste,
vielen Dank für Ihre 100% Bewertung.
Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie unser Haus in einigen Punkten loben und dass wir Sie zu unseren geschätzten Stammgästen zählen dürfen.
Es tut uns natürlich sehr leid, dass wir Ihnen auf Grund von Krankheit unserer SPA Mitarbeiter, keine Termine mehr nach Ihren Wünschen anbieten konnten.
Es ist nicht im Sinn unserer Unternehmensphilosophie Wünsche der Gäste nicht zu erfüllen, jedoch bitten wir in der aktuellen Situation vielmals um Ihr Verständnis.
Auf ein baldiges Wiedersehen an der Nordsee.
Liebe Grüße aus St. Peter-Ording
Ihr ambassador hotel & spa Team
Von Irina G
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (03.02.2023)
für den Zeitraum: 02.2023

Schöne Foyer, sehr gute Restaurant Ausstattung. Leider nur zu teuer. Haben wir außerhalb gegessen am Abend. Zimmer ungemütlich , zu wenig Licht.

Geehrter Gast,
vorab möchten wir uns bedanken, dass Sie sich Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.
Es tut uns leid, dass Sie Gründe für eine Beanstandung äußern.
Es freut uns jedoch sehr, dass Sie unsere Mitarbeiter loben. Ihr Lob und Ihre Kritik leiten wir selbstverständlich an all unsere Abteilungen weiter.
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns mit einem weiteren Besuch eine Chance geben, uns von einer andere Seite zu präsentieren.
Alles Gute und liebe Grüße aus St. Peter-Ording
Ihr ambassador hotel & spa Team
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (24.01.2023)

Alles sehr gut

vielen Dank, dass Sie in unserem Hause waren. Besten Dank auch für die hervorragende Bewertung. Wir werden dies gerne an alle Mitarbeiter weiterleiten.
Wir grüßen Sie herzlich aus Sankt Peter Ording!

Das Preis - Leistungsverhältnis stimmt leider nicht

über Ihre positive Beurteilung freuen wir uns sehr! Die Meinung unserer Gäste ist die wichtigste Grundlage für unser Bestreben eine kontinuierliche Servicequalität zu garantieren.
Um auch weiterhin unsere Leistung und Qualität zu verbessern, sind wir für jeden Hinweis dankbar.
Wir hoffen, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!
für den Zeitraum: 01.2023

Waren zum Gourmet-Essen - perfekt!! Leider war dadurch die Bar nicht in Betrieb...

Liebe Gäste,
schön, dass Sie bei uns waren!
Wir freuen uns über Ihre hervorragende Bewertung und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Empfehlenswert

herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten!
Wir wünschen Ihnen alles Gute und grüßen Sie herzlich aus Sankt Peter Ording
Von M + S
für den Zeitraum: 01.2023

Uns hat es gefallen und wir kommen wieder

Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung.
Wir möchten uns zuallererst für Ihre Zeit und Bemühungen bedanken.
Wir als Team freuen uns besonders über Ihr Lob!

Herzliche Grüße aus Sankt Peter Ording
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (22.01.2023)
für den Zeitraum: 01.2023

Wir sind vor ca 10 Jahren erstmals zu Gast in ihrem Haus gewesen und fühlten uns sehr wohl. In den vergangenen Jahren hat sich im Hotel spürbar nicht viel verändert. Ich würde sagen es ist in die Jahre gekommen.

ganz herzliche Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen Ihre Zeit und Bemühungen die Sie für uns aufgebracht haben. Es ist schön zu lesen, dass Sie im Großen und Ganzen zufrieden waren.
Aus Ihrer Bewertung lässt sich doch erschließen, dass nicht alles zufriedenstellend war.
Es wäre für uns wichtig zu erfahren, was nicht in Ordnung war und wie wir in Zukunft auf Fehler achten - und sie verbessern können.
Wir würden uns freuen, Sie dennoch erneut bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben

mit herzlichen Grüßen aus Sankt Peter Ording

Ihr Team vom ambassador hotel & spa
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (22.01.2023)
für den Zeitraum: 01.2023

tolle lage, sauberes hotel, nur die anfahrt ist eine katastrofe, klar durch lage geht das nicht anders, andere häuser nutzen dann externe parkplätze oder häuser,

wir freuen uns, dass wir Ihnen einen schönen Aufenthalt bereiten konnten und Sie eine tolle Zeit hier in Sank Peter Ording hatten.
Ihr Kritikpunkt ist uns bekannt, wir werden ihn jedoch gerne noch einmal aufgreifen.
Auch in Zukunft freuen wir uns, Sie in unserem Hause begrüßen zu dürfen.
Herzlichst Ihr
Team vom ambassador hotel & spa