ambassador hotel & spa logo hotelhotel logo

"Excelent"

Bazat pe recenziile 724
Data experienței: 05/2024

Ein Hotel, in das man gerne zurückkehrt

Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit uns hier im Ein Hotel hatten. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und in Zukunft gerne wiederkommen möchten.
Bei Ein Hotel bemühen wir uns, unseren Gästen ein erstklassiges Erlebnis zu bieten, und wir freuen uns, dass Sie sich bei Ihrem Besuch willkommen gefühlt haben. Unser Ziel ist es, dass sich jeder Gast wie zu Hause fühlt und eine angenehme Zeit bei uns verbringt.
Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Wir freuen uns auf Ihren baldigen Gegenbesuch!
Data experienței: 05/2024

Ein sehr schönes Hotel, alle Mitarbeiter sind freundlich und bemühen sich, dass sich die Gäste wohlfühlen. Ein großes Dankeschön an alle Mitarbeiter !!

Liebe Gäste,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns zu geben. Es freut uns zu hören, dass unser Personal freundlich war und alles getan hat, damit Sie sich bei Ihrem Besuch willkommen fühlen. Exzellenter Service ist der Kern unserer Hotelphilosophie und wir sind dankbar für Ihre freundlichen Worte über unser Team.
Wir hoffen, dass Sie insgesamt eine angenehme Erfahrung gemacht haben und freuen uns darauf, Sie in naher Zukunft wiederzusehen.
Data experienței: 05/2024

Das Hauptbaus ist in die Jahre gekommen, aber trotzdem sehr gepflegt. Der Strandflügel ist sehr schön und modern , die Zimmer sind spitze. Insgesamt hat es mir extrem gut im Hotel gefallen, alle Mitarbeiter sind sehr mübempht und freundlich.

Liebe Gäste,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im Das Hauptbaus zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und dass unser Personal hilfsbereit und freundlich war. Es ist schön zu hören, dass unser Strandflügel modern und in gutem Zustand ist, ebenso wie die hervorragende Qualität unserer Zimmer.
Wir bemühen uns, für jeden unserer Gäste ein Erlebnis zu schaffen, das seine Erwartungen übertrifft, und freuen uns daher über Ihr freundliches Feedback. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft wieder besuchen werden!

Wir waren sehr zufrieden

Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihre positive Kritik an unserem Hotel! Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und unsere Annehmlichkeiten zu Ihrer Zufriedenheit waren. Unser Team ist bestrebt, allen Gästen während ihres Aufenthalts bei uns das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Es ist also schön zu wissen, dass wir das Ziel erreicht haben.
Wir wissen, dass jeder Gast seine eigenen Vorlieben und Erwartungen hat, und wir freuen uns über Ihr Feedback, denn wir arbeiten ständig daran, unseren Service zu verbessern und allen Gästen den bestmöglichen Aufenthalt zu bieten.
Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Data experienței: 05/2024

Sehr sauberes Hotel, zentral gelegen, sehr freundliches Personal.

Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns zu hören, dass Sie unser Hotel sauber und zentral gelegen fanden und dass unser Personal freundlich ist. Unser Ziel ist es, dafür zu sorgen, dass jeder einzelne unserer Gäste ein unvergessliches Erlebnis bei uns hat.
Wir schätzen alle Rückmeldungen, die wir von unseren Gästen erhalten, und nehmen sie ernst. Ihre Kommentare helfen uns, unseren Service ständig zu verbessern und allen unseren Besuchern einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen.
Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken mit uns zu teilen. Wir hoffen, dass wir Sie bald wiedersehen!
Niciun nume public
Reviewed: 4 zile în urmă (09/05/2024)
Data experienței: 05/2024

Das Hotel zeichnet sich besonders aus durch seine Lage(zählt für uns zu den Besten in SPO),Freundlichkeit der Mitarbeiter in allen Bereichen!
Kann man nur weiterempfehlen.
Werden sicherlich wieder kommen.
MfG

Liebe Gäste,
wir danken Ihnen, dass Sie uns Ihre Erfahrungen in unserem Hotel mitgeteilt haben und freuen uns zu hören, dass Ihnen die Lage und das freundliche Personal in allen Abteilungen gefallen haben. Es ist schön zu lesen, dass Sie uns weiter empfehlen würden, und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Wir bemühen uns, unseren Gästen einen ausgezeichneten Service zu bieten, denn wir glauben, dass dies ein wesentlicher Bestandteil eines guten Aufenthalts ist. Wir schätzen Ihr Feedback, denn es hilft uns, unsere Dienstleistungen weiter zu entwickeln und zu verbessern.
Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen!
Niciun nume public
Reviewed: 4 zile în urmă (09/05/2024)

Sehr freundlich, sehr sauber mit super Lage. Jederzeit wieder

Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung unseres Hotels. Wir freuen uns, dass Ihnen das freundliche Personal, die Sauberkeit und die hervorragende Lage gefallen haben. Wir bemühen uns, dass alle unsere Gäste einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt bei uns haben, und wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Niciun nume public
Reviewed: 6 zile în urmă (07/05/2024)
Data experienței: 05/2024

Tolle Idee, großflächige Bilder von SPO im Aufzug des Parkflügels und auch in der Dusche anzubringen.
Der Aufenthalt hat unsere Erwartung erfüllt.
Der Weg vom Zimmer zur Rezeption oder zum Restaurant war sehr verwinkelt und nicht barrierefrei.

Liebe Gäste,
wir möchten Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen in unserem Hotel mitzuteilen. Wir freuen uns zu hören, dass es Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir freuen uns, dass Ihnen die großen Bilder von SPO im Aufzug des Parkflügels und in der Dusche gefallen haben. Unser Team ist sehr stolz darauf, unseren Gästen einen optisch ansprechenden und angenehmen Aufenthalt zu bieten.
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten hatten, von Ihrem Zimmer zur Rezeption und zum Restaurant zu gelangen. Unser Hotel ist so konzipiert, dass es den einzigartigen Charme seiner Lage widerspiegelt, was zu einigen verschlungenen Pfaden führen kann. Allerdings bieten wir Gästen, die dies benötigen, Hilfe an, und unser Personal hilft Ihnen gerne. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.
Nochmals vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt gewählt haben. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen.
Niciun nume public
Reviewed: 6 zile în urmă (07/05/2024)

Positiv!

Liebe Gäste,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir danken Ihnen für Ihr positives Feedback und freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben. Wir bemühen uns, eine Umgebung zu schaffen, die sowohl komfortabel als auch einladend ist, und es ist schön zu hören, dass wir diese Ziele für Sie erreicht haben. Unsere Mitarbeiter wissen Ihre freundlichen Worte sehr zu schätzen, und wir hoffen, dass Sie bald wiederkommen werden.
Cu Sandra und Sven
Reviewed: 1 săptămână în urmă (06/05/2024)
Data experienței: 05/2024

Unsere Erwartungen waren hoch - und wurden übertroffen!

Liebe Gäste,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen in unserem Hotel mitzuteilen. Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Erwartungen übertroffen wurden. Unser Team gibt sich sehr viel Mühe, um allen unseren Gästen einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen, und es freut uns zu lesen, dass Sie das so empfunden haben.
Wir sind auch dankbar für Ihr Feedback, denn es ermöglicht uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern und bessere Erfahrungen für Gäste wie Sie zu schaffen. Wir nehmen die Zufriedenheit unserer Kunden sehr ernst und hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen werden.
Ihr Team vom ambassador hotel & spa
Back to Top CERTIFICAT ce este asta?