ambassador hotel & spa logo hotelahotel logo

"Veľmi spokojný/á"

Na základe recenzie 720
60-69 rokov
Recenzované: pred 3 dňami (09/05/2024)
Dátum skúseností: 05/2024

Das Hotel zeichnet sich besonders aus durch seine Lage(zählt für uns zu den Besten in SPO),Freundlichkeit der Mitarbeiter in allen Bereichen!
Kann man nur weiterempfehlen.
Werden sicherlich wieder kommen.
MfG

Liebe Gäste,
wir danken Ihnen, dass Sie uns Ihre Erfahrungen in unserem Hotel mitgeteilt haben und freuen uns zu hören, dass Ihnen die Lage und das freundliche Personal in allen Abteilungen gefallen haben. Es ist schön zu lesen, dass Sie uns weiter empfehlen würden, und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Wir bemühen uns, unseren Gästen einen ausgezeichneten Service zu bieten, denn wir glauben, dass dies ein wesentlicher Bestandteil eines guten Aufenthalts ist. Wir schätzen Ihr Feedback, denn es hilft uns, unsere Dienstleistungen weiter zu entwickeln und zu verbessern.
Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen!
50-59 rokov
Recenzované: pred 3 dňami (09/05/2024)

Sehr freundlich, sehr sauber mit super Lage. Jederzeit wieder

Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung unseres Hotels. Wir freuen uns, dass Ihnen das freundliche Personal, die Sauberkeit und die hervorragende Lage gefallen haben. Wir bemühen uns, dass alle unsere Gäste einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt bei uns haben, und wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Rodina
50-59 rokov
Recenzované: pred 5 dňami (07/05/2024)
Dátum skúseností: 05/2024

Tolle Idee, großflächige Bilder von SPO im Aufzug des Parkflügels und auch in der Dusche anzubringen.
Der Aufenthalt hat unsere Erwartung erfüllt.
Der Weg vom Zimmer zur Rezeption oder zum Restaurant war sehr verwinkelt und nicht barrierefrei.

Liebe Gäste,
wir möchten Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen in unserem Hotel mitzuteilen. Wir freuen uns zu hören, dass es Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir freuen uns, dass Ihnen die großen Bilder von SPO im Aufzug des Parkflügels und in der Dusche gefallen haben. Unser Team ist sehr stolz darauf, unseren Gästen einen optisch ansprechenden und angenehmen Aufenthalt zu bieten.
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten hatten, von Ihrem Zimmer zur Rezeption und zum Restaurant zu gelangen. Unser Hotel ist so konzipiert, dass es den einzigartigen Charme seiner Lage widerspiegelt, was zu einigen verschlungenen Pfaden führen kann. Allerdings bieten wir Gästen, die dies benötigen, Hilfe an, und unser Personal hilft Ihnen gerne. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.
Nochmals vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt gewählt haben. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen.
30-39 rokov
Recenzované: pred 5 dňami (07/05/2024)

Positiv!

Liebe Gäste,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir danken Ihnen für Ihr positives Feedback und freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben. Wir bemühen uns, eine Umgebung zu schaffen, die sowohl komfortabel als auch einladend ist, und es ist schön zu hören, dass wir diese Ziele für Sie erreicht haben. Unsere Mitarbeiter wissen Ihre freundlichen Worte sehr zu schätzen, und wir hoffen, dass Sie bald wiederkommen werden.
Podľa Sandra und Sven
Dátum skúseností: 05/2024

Unsere Erwartungen waren hoch - und wurden übertroffen!

Liebe Gäste,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen in unserem Hotel mitzuteilen. Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Erwartungen übertroffen wurden. Unser Team gibt sich sehr viel Mühe, um allen unseren Gästen einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen, und es freut uns zu lesen, dass Sie das so empfunden haben.
Wir sind auch dankbar für Ihr Feedback, denn es ermöglicht uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern und bessere Erfahrungen für Gäste wie Sie zu schaffen. Wir nehmen die Zufriedenheit unserer Kunden sehr ernst und hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen werden.
Podľa Jasmin
Dátum skúseností: 05/2024

Das Hotel wirkt in die Jahre gekommen. Der Aussenbereich wird für die Gäste nicht ansprechend vorbereitet. Gerne hätten wir bei schönem Wetter draußen einen Kaffee getrunken. Der Spa war unter der angegebenen Telefonnummer nicht zu erreichen und somit konnte die Massage nicht gebucht werden. Der Mitarbeiter vor Ort konnte keine Termine rausgeben

Liebe Gäste,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen.
Wir freuen uns, dass Sie den Komfort unserer Zimmer genossen haben. Wir verstehen, dass Renovierungen notwendig sind, und wir arbeiten so gut wie möglich daran.
Was den Außenbereich betrifft, so tun wir unser Bestes, um ihn für alle Gäste angenehm und einladend zu gestalten. Wir entschuldigen uns, wenn er Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat. Wir hoffen, dass Sie die Gelegenheit hatten, auch andere Bereiche des Hotels zu erkunden, wie z.B. unser Restaurant und den Barbereich mit Sitzgelegenheiten im Freien.
Wir entschuldigen uns nochmals dafür, dass wir aufgrund technischer Probleme mit der Telefonleitung keinen Termin im Spa vereinbaren konnten, aber wir danken Ihnen für Ihr Verständnis für dieses Problem.
Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Bitte wissen Sie, dass Ihr Feedback sehr wichtig ist, um unsere Hotelphilosophie mitzugestalten.
Sám
Dátum skúseností: 05/2024

Die Lage ist sehr schön. Allerdings ist das Hotel sehr in die Jahre gekommen und total veraltet.

Liebe Gäste,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel abzugeben. Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen die Lage des Hotels gefallen hat.
In unserem Hotel bemühen wir uns um einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt für alle unsere Gäste. Wir sind uns bewusst, dass einige Bereiche des Hotels veraltet sein können, und wir nehmen ständig Verbesserungen und Aktualisierungen vor, um allen Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen.
Wir freuen uns über Ihr Feedback und hoffen, dass Sie bald wieder bei uns übernachten werden. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung!
Priatelia
40-49 rokov
Dátum skúseností: 05/2024

Ein sehr persönlich entspanntes gepflegtes Haus

Liebe Gäste,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Urteil über unser Hotel abzugeben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie unser Hotel als sehr persönlich und entspannt empfunden haben. Es ist immer eine Freude, ein so positives Feedback zu erhalten, und wir sind dankbar, dass Sie uns als Ihre Unterkunft gewählt haben.
In unserem Hotel bemühen wir uns, eine warme, einladende Atmosphäre zu schaffen, in der sich unsere Gäste wie zu Hause fühlen. Deshalb stellen wir sicher, dass alle unsere Mitarbeiter freundlich sind und wissen, was unser Hotel zu bieten hat, damit sie dazu beitragen können, dass jeder Aufenthalt wirklich unvergesslich wird.
Wir hoffen, dass Sie, wenn Sie jemals wieder in diese Richtung reisen, uns erneut für Ihren Aufenthalt wählen werden. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen!
Podľa Renke und Dörthe Renken
Dátum skúseností: 05/2024

Einfach klasse, wir waren nicht das erste Mal da und auch nicht das letzte Mal

Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie schon einmal bei uns gewohnt haben und auch in Zukunft wieder bei uns wohnen möchten. Es ist unsere oberste Priorität, dafür zu sorgen, dass alle unsere Gäste während ihres Aufenthalts die bestmögliche Erfahrung machen. Wir danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte und freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Podľa Retzbach
60-69 rokov
Dátum skúseností: 05/2024

Empfehlenswert. Sehr gute Lage, freundliches Personal, angenehmes Ambiente und hochwertige Qualität des Restaurants.

Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Lage, das Personal, die Atmosphäre und die Qualität unseres Restaurants gefallen haben. Wir sind bestrebt, hervorragenden Service und Qualität zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass wir dieses Ziel erreicht haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
Ihr Team vom ambassador hotel & spa
Späť nahor CERTIFIKÁT čo je toto?