ambassador hotel & spa Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (19.04.2024)

Bis auf Parksituation sehr zu frieden

Liebe Gäste,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem jüngsten Aufenthalt in unserem Hotel mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie erwähnt haben, dass Sie mit Ihrer Erfahrung weitgehend zufrieden waren.
In unserem Hotel bemühen wir uns, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Als Teil dieser Mission sind wir sehr stolz darauf, Ihnen einen bequemen Zugang zu den nahegelegenen Attraktionen zu bieten. Auch wenn die Parkmöglichkeiten aufgrund der Umgebung begrenzt sind, tun wir unser Bestes, um dies durch hochwertigen Service und Gastfreundschaft auszugleichen.
Wir hoffen, dass Sie trotz der Probleme mit dem Parken insgesamt einen angenehmen Aufenthalt hatten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen!
Von Burmester Petra
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (19.04.2024)

Schöner Bereich im Foyer
Der Treppenstufe im äußeren Eingangsbereich fehlt ein Teil der Abschlussleisten, macht keinen guten Eindruck .
Im Zimmer loser Schalter im Bad , die Möbel sind in die Jahre gekommen, abgestoßen.

Die Sessel sind neuer und sehr schön, dazu einen passenden Schreibtisch würde das Zimmer sehr aufwerten.

Liebe Gäste,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen in unserem Hotel mitzuteilen. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie das Foyer als angenehm empfunden haben. Wir entschuldigen uns für die Enttäuschung, die durch die fehlende Verkleidung der Außentreppe und den losen Schalter im Badezimmer verursacht wurde. Was die Einrichtung des Zimmers betrifft, so verstehen wir, dass Ästhetik wichtig ist. Deshalb haben wir neue Stühle hinzugefügt und würden auf Wunsch einen passenden Schreibtisch in Betracht ziehen. Wir bemühen uns, eine angenehme Umgebung für alle unsere Gäste zu schaffen und schätzen Ihre Meinung.
Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen werden!
Ihr Team vom ambassador hotel & spa
Von Heinz-Günther Reschke + Thea B..
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (17.04.2024)

Dazu ist sehr viel zu sagen. In der Fernsehsendung "Markt" im NDR 3-Programm war Ihr Hotel schon aufgefallen, was Sauberkeit angeht. Scheinbar hatten wir mit Zimmer 305 das gleiche Zimmer wie das in der Fernsehsendung beschriebene. Schimmelflecken in den Badfugen, Schimmel in der Ecke der Zimmerdecke, abgebletterte Decke auf dem Balkon, eine Abdeckung der Steckdosen war abgeplatzt und war nur aufgelegt, teilweise lockere Gehplatten auf dem Balkon. Das allein ist für ein 4-Sterne-Hotel bei diesen Preisen eine Zumutung. Die 2 Aufzüge sind, was die Größe angeht, ein Witz. Das WLAN ist ebenfalls eine Zumutung. Nach ca. 30 Minuten musste man sich immer wieder anmelden. Obwohl wir bis 16.04.2024 gebucht hatten, war der Spa-Bereich ab 14.04.2024 geschlossen - eine Unmöglichkeit (bei der Buchung oder bei unserer Ankunft wurden wir nicht auf diesen Umstand hingewiesen. Insgesamt eine große Unzufriedenheit bei uns. Wir erwarten wegen der erhebliche Missstände eine Preisgutschrift in Form einer Teil Rückerstattung. Wir behalten uns vor, eine entsprechende Rezension ebenfalls bei Google einzustellen. Ihrer Stellungnahme sehen wir mit Spannung entgegen.

Liebe Gäste,
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.
Wir werden Sie mit einer persönlichen E-Mail kontaktieren.
Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen bei uns in Sankt Peter Ording.
Von Tuerpe, Wolfgang
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (17.04.2024)

Soweit ok

Liebe Gäste,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns insgesamt zufriedenstellend war. Hier bei ambassador hotel & spa bemühen wir uns, unseren Gästen die bestmögliche Erfahrung während ihres Aufenthalts zu bieten, und wir freuen uns, dass Sie zufrieden waren.
Wir freuen uns immer über das Feedback unserer Gäste, da es uns hilft, Verbesserungsmöglichkeiten zu erkennen und sicherzustellen, dass jeder Gast einen angenehmen Aufenthalt bei uns hat. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback!
Von wolfgang toth

top lage

Liebe Gäste,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel zukommen zu lassen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie die Lage des Hotels toll fanden.
Im ambassador hotel & spa bemühen wir uns, jedem einzelnen Gast das Gefühl zu geben, Teil unserer Familie zu sein, vom Einchecken bis zur Abreise. Unser Ziel ist es, jedem Gast ein erstklassiges Kundenerlebnis und einen angenehmen Aufenthalt zu bieten.
Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und hoffen, dass es uns hilft, unseren Service weiter zu verbessern, um allen Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen.

Sehr gut

Liebe Gäste,
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unser Hotel! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir sind stolz darauf, allen unseren geschätzten Gästen einen ausgezeichneten Service zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben.
Im ambassador hotel & spa bemühen wir uns, Ihren Aufenthalt so komfortabel und unvergesslich wie möglich zu gestalten. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden und sind dankbar für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihr Feedback mitzuteilen.
Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für Hotel ABC. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen!
Von Marlis Suhr
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (16.04.2024)

Wir waren zum zweiten Mal bei ihnen und sehr zufrieden.

Liebe Gäste,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen und dass Sie uns zum zweiten Mal in unserem Hotel besucht haben! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte. In unserem Hotel bemühen wir uns, eine einladende Atmosphäre zu schaffen, in der sich alle Gäste wohl fühlen und eine angenehme Erfahrung machen können. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten.

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (14.04.2024)

Alles sehr gepflegt und sauber

Liebe Gäste,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre jüngsten Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie unser Hotel sauber und gut gepflegt fanden. Im Hotel sind wir stolz darauf, unseren Gästen ein positives Umfeld zu bieten, von der Sauberkeit bis zum Komfort.

Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Super Lage, Preisleistung gut. Badezimmer könnte größer sein

Liebe Gäste,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie unsere Lage großartig und den Wert unserer Dienstleistungen gut fanden.

Wir bemühen uns, allen unseren Gästen das Beste an Gastfreundschaft und Unterkunft zu bieten. Wir verstehen, dass jeder unterschiedliche Erwartungen an die Zimmergröße hat. Wir bemühen uns stets darum, dass jedes unserer Zimmer jedem Gast gerecht wird, und wir entschuldigen uns, wenn dies bei Ihnen nicht der Fall war.

Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen, denn die Meinungen unserer Kunden helfen uns, Bereiche zu erkennen, in denen wir uns verbessern können. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für Hotel Name entschieden haben, und wir hoffen, dass Sie in Zukunft wieder bei uns übernachten werden.

Von Carola Hein

Alles sehr angenehm!

Liebe Gäste,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt insgesamt angenehm war. Wir bemühen uns, ein Erlebnis zu schaffen, das den größtmöglichen Komfort und die Zufriedenheit unserer Gäste gewährleistet. Wir freuen uns daher sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen oder sogar übertreffen konnten.

Wir freuen uns immer über eine Bewertung wie die Ihre, denn sie hilft uns, unseren hohen Standard an Service und Gastfreundschaft zu halten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen weiterhin die bestmögliche Erfahrung zu bieten.