ambassador hotel & spa Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (21.04.2024)

Tolles Hotel-insbeso dere der Neubau in perfekter Lage mit super nettem Personal.

Liebe Stammgäste,
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unser Hotel. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen die perfekte Lage des neuen Gebäudes und unser freundliches Personal gefallen haben. Es ist schön zu wissen, dass unsere Bemühungen, Ihren Aufenthalt angenehm zu gestalten, erfolgreich waren.
Im ambassador hotel & spa bemühen wir uns, allen unseren Gästen das beste Erlebnis zu bieten. Wir schätzen Rückmeldungen wie die Ihrige, die uns helfen, unser Angebot für zukünftige Gäste zu verbessern.
Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und wissen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen!
Von Nanx
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (21.04.2024)

Ein herzlicher, lockerer Empfang, wie man sich das wünscht. Wir kommen gern wieder.

Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback! Es ist schön zu hören, dass Sie sich von unserem Team so gut aufgenommen gefühlt haben und dass Sie sich darauf freuen, wiederzukommen. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Wünsche erfüllen und Ihnen den gewünschten Service bieten konnten.
Im ambassador hotel & spa bemühen wir uns, eine Atmosphäre von Komfort und Wärme zu schaffen, in der sich unsere Gäste wie zu Hause fühlen können. Wir wissen, wie wichtig echte Gastfreundschaft ist und verpflichten uns, diese in allen Bereichen unseres Unternehmens zu gewährleisten. Wir hoffen, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit uns gemacht haben und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen.
Von Gabriele Schäfer
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (21.04.2024)

Alle Mitarbeiter sehr freundlich und aufmerksam. Hoher Hygienestandard. Sehr gutes Frühstück. Rundum ein Haus zum wohlfühlen.

Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihre nette Kritik über unser Hotel. Wir freuen uns zu hören, dass unser Personal freundlich und aufmerksam war, dass die Hygienestandards hoch sind und dass das Frühstück ausgezeichnet war. Unser Ziel ist es immer, dass sich unsere Gäste während ihres Aufenthalts bei uns wohl und willkommen fühlen, daher freuen wir uns über Ihr Lob.
Wir hoffen, dass Sie in Zukunft wiederkommen werden; es wäre uns eine Freude, Sie wieder bei uns zu haben. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir bemühen uns, jeden Tag besser zu werden, damit alle unsere Gäste einen angenehmen Aufenthalt bei uns haben.
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (21.04.2024)

Sehr schönes Hotel in excellenter Lage mit Sauna- Poolbereich der frei benutzbar ist. Das Frühstück ist sehr gut mit viel Auswahl.

Liebe Gäste,
vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt in unserem Hotel entschieden haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so ausführliche Bewertung abzugeben. Wir wissen Ihre freundlichen Worte wirklich zu schätzen, denn wir bemühen uns, allen unseren Gästen ein hervorragendes Erlebnis zu bieten. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere günstige Lage und Annehmlichkeiten wie die Sauna und der Poolbereich sowie die Auswahl beim Frühstück gefallen haben. Wir sind immer bestrebt, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt bei uns zu ermöglichen!
Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback - wir hoffen, Sie bald wiederzusehen!
Ihr Team vom ambassador hotel & spa
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (19.04.2024)

Bis auf Parksituation sehr zu frieden

Liebe Gäste,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem jüngsten Aufenthalt in unserem Hotel mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie erwähnt haben, dass Sie mit Ihrer Erfahrung weitgehend zufrieden waren.
In unserem Hotel bemühen wir uns, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Als Teil dieser Mission sind wir sehr stolz darauf, Ihnen einen bequemen Zugang zu den nahegelegenen Attraktionen zu bieten. Auch wenn die Parkmöglichkeiten aufgrund der Umgebung begrenzt sind, tun wir unser Bestes, um dies durch hochwertigen Service und Gastfreundschaft auszugleichen.
Wir hoffen, dass Sie trotz der Probleme mit dem Parken insgesamt einen angenehmen Aufenthalt hatten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen!
Von Burmester Petra
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (19.04.2024)

Schöner Bereich im Foyer
Der Treppenstufe im äußeren Eingangsbereich fehlt ein Teil der Abschlussleisten, macht keinen guten Eindruck .
Im Zimmer loser Schalter im Bad , die Möbel sind in die Jahre gekommen, abgestoßen.

Die Sessel sind neuer und sehr schön, dazu einen passenden Schreibtisch würde das Zimmer sehr aufwerten.

Liebe Gäste,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen in unserem Hotel mitzuteilen. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie das Foyer als angenehm empfunden haben. Wir entschuldigen uns für die Enttäuschung, die durch die fehlende Verkleidung der Außentreppe und den losen Schalter im Badezimmer verursacht wurde. Was die Einrichtung des Zimmers betrifft, so verstehen wir, dass Ästhetik wichtig ist. Deshalb haben wir neue Stühle hinzugefügt und würden auf Wunsch einen passenden Schreibtisch in Betracht ziehen. Wir bemühen uns, eine angenehme Umgebung für alle unsere Gäste zu schaffen und schätzen Ihre Meinung.
Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen werden!
Ihr Team vom ambassador hotel & spa
Von Heinz-Günther Reschke + Thea B..
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (17.04.2024)

Dazu ist sehr viel zu sagen. In der Fernsehsendung "Markt" im NDR 3-Programm war Ihr Hotel schon aufgefallen, was Sauberkeit angeht. Scheinbar hatten wir mit Zimmer 305 das gleiche Zimmer wie das in der Fernsehsendung beschriebene. Schimmelflecken in den Badfugen, Schimmel in der Ecke der Zimmerdecke, abgebletterte Decke auf dem Balkon, eine Abdeckung der Steckdosen war abgeplatzt und war nur aufgelegt, teilweise lockere Gehplatten auf dem Balkon. Das allein ist für ein 4-Sterne-Hotel bei diesen Preisen eine Zumutung. Die 2 Aufzüge sind, was die Größe angeht, ein Witz. Das WLAN ist ebenfalls eine Zumutung. Nach ca. 30 Minuten musste man sich immer wieder anmelden. Obwohl wir bis 16.04.2024 gebucht hatten, war der Spa-Bereich ab 14.04.2024 geschlossen - eine Unmöglichkeit (bei der Buchung oder bei unserer Ankunft wurden wir nicht auf diesen Umstand hingewiesen. Insgesamt eine große Unzufriedenheit bei uns. Wir erwarten wegen der erhebliche Missstände eine Preisgutschrift in Form einer Teil Rückerstattung. Wir behalten uns vor, eine entsprechende Rezension ebenfalls bei Google einzustellen. Ihrer Stellungnahme sehen wir mit Spannung entgegen.

Liebe Gäste,
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.
Wir werden Sie mit einer persönlichen E-Mail kontaktieren.
Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen bei uns in Sankt Peter Ording.
Von Tuerpe, Wolfgang
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (17.04.2024)

Soweit ok

Liebe Gäste,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns insgesamt zufriedenstellend war. Hier bei ambassador hotel & spa bemühen wir uns, unseren Gästen die bestmögliche Erfahrung während ihres Aufenthalts zu bieten, und wir freuen uns, dass Sie zufrieden waren.
Wir freuen uns immer über das Feedback unserer Gäste, da es uns hilft, Verbesserungsmöglichkeiten zu erkennen und sicherzustellen, dass jeder Gast einen angenehmen Aufenthalt bei uns hat. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback!
Von wolfgang toth
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (16.04.2024)

top lage

Liebe Gäste,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel zukommen zu lassen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie die Lage des Hotels toll fanden.
Im ambassador hotel & spa bemühen wir uns, jedem einzelnen Gast das Gefühl zu geben, Teil unserer Familie zu sein, vom Einchecken bis zur Abreise. Unser Ziel ist es, jedem Gast ein erstklassiges Kundenerlebnis und einen angenehmen Aufenthalt zu bieten.
Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und hoffen, dass es uns hilft, unseren Service weiter zu verbessern, um allen Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen.
Ihr Team vom ambassador hotel & spa
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (16.04.2024)

Sehr gut

Liebe Gäste,
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unser Hotel! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir sind stolz darauf, allen unseren geschätzten Gästen einen ausgezeichneten Service zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben.
Im ambassador hotel & spa bemühen wir uns, Ihren Aufenthalt so komfortabel und unvergesslich wie möglich zu gestalten. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden und sind dankbar für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihr Feedback mitzuteilen.
Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für Hotel ABC. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen!