ambassador hotel & spa Hotel Logohotel logo

Von Hausendorf
für den Zeitraum: 05.2024

Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen, viel zu kleine Fahrstüle (im alten Trakt) Badezimmer viel zu klein. Heutzutage in eine Badewanne klettern zu müssen, damit man duschen kann, hat mich doch sehr überrascht . Nicht einmal eine Flasche gratis Wasser war in der Buchung inkludiert.
Die Betten waren sehr bequem , auch das Angebot mit dem Kopfkissen war top. Die direkte Lage zu den Salzwiesen und der Ausblick haben die negativen Eigenschaften ausgeglichen.

Liebe Gäste,
wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie die Betten als bequem und die Kissenauswahl als ausgezeichnet empfunden haben.
Wir verstehen Ihre Bedenken bezüglich der älteren Bereiche des Hotels und der kleinen Aufzüge und Badezimmer. Wir bemühen uns um eine moderne, aber dennoch gemütliche Atmosphäre im Hausendorf Hotel und entschuldigen uns, wenn einige unserer Annehmlichkeiten nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Dennoch ist es unsere Verpflichtung, dafür zu sorgen, dass sich alle unsere Gäste während ihres Aufenthalts bei uns so wohl wie möglich fühlen.
Wir freuen uns, dass Sie dank unserer Lage in der Nähe der Salzwiesen und der malerischen Aussicht einen angenehmen Aufenthalt hatten. Wir danken Ihnen noch einmal für Ihr Feedback und hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen.
Von M.N.

Alles bestens

Liebe Gäste,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel alles zu Ihrer Zufriedenheit fanden. Hier bei uns im ambassador hotel & spa bemühen wir uns, eine außergewöhnliche Gastfreundschaft zu bieten, und es ist für uns sehr befriedigend, zu lesen, dass unsere Bemühungen erfolgreich waren.
Wir wissen Ihre freundlichen Worte wirklich zu schätzen und hoffen, dass Sie, sollten Sie jemals wieder in der Gegend sein, wieder bei uns wohnen werden.
Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung.

Gut........

Liebe Gäste,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen in unserem Hotel mitzuteilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt insgesamt genossen haben und unser Personal und unsere Einrichtungen zufriedenstellend waren. Wir sind stolz auf unseren exzellenten Service und hoffen, dass unsere Gäste eine zufriedenstellende Erfahrung machen.
Wir verstehen, dass es einige Bereiche Ihres Aufenthalts gab, die verbessert werden konnten, und wissen Ihr Feedback zu schätzen. Wir nehmen Ihre Kommentare ernst, da wir uns bemühen, unseren Service zum Wohle aller unserer Gäste ständig zu verbessern.
Nochmals vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und wir hoffen, dass wir Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen.

Alles super

Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir bemühen uns um einen exzellenten Kundenservice und hohe Kundenzufriedenheit, und es ist ermutigend zu wissen, dass wir dies bei Ihrem Besuch erreicht haben.
Wir sind sehr stolz darauf, unseren Gästen ein hohes Maß an Gastfreundschaft und Komfort zu bieten, und danken Ihnen nochmals für Ihre Anerkennung unserer Bemühungen. Wir hoffen, dass wir Sie in naher Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen.
Von Prüfer
für den Zeitraum: 05.2024

Wir waren zufrieden bis auf den Zimmer-Service, der nicht kam. Dem Receptionist war es peinlich, aber er erwies sich als äußerst kulant!

Liebe Gäste,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über Ihren jüngsten Aufenthalt in unserem Hotel mitzuteilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung insgesamt zufrieden waren.
Es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht den Zimmerservice erhalten haben, den Sie erwartet haben. Wir nehmen das Feedback unserer Kunden sehr ernst und arbeiten mit Hochdruck daran, dieses Erlebnis in Zukunft zu verbessern. Unser Ziel ist es immer, unseren Gästen einen reibungslosen, komfortablen Aufenthalt zu bieten, und wir entschuldigen uns, wenn uns dies in diesem Fall nicht gelungen ist.
Unsere Mitarbeiter an der Rezeption bemühen sich, Sie freundlich und zuvorkommend zu empfangen. Es freut uns zu hören, dass sie die Unannehmlichkeiten, die Sie beim Zimmerservice erlebt haben, wieder gutmachen konnten. Wir danken Ihnen, dass Sie das bemerkt haben und freuen uns über Ihre freundlichen Worte über die Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter.
Wir hoffen, dass Sie trotz dieses Problems in Zukunft wieder bei uns übernachten werden und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!
Von Christian

Sehr gut

Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir bemühen uns, eine warme und einladende Umgebung für alle unsere Gäste zu schaffen. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, es mit uns zu teilen.
Wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihre zukünftigen Reisen und hoffen, Sie bald wiederzusehen!
Von Boska
für den Zeitraum: 05.2024

Sehr angenehm um zu entspannen.

Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie unser Hotel als einen erholsamen Ort für Ihren Aufenthalt empfunden haben. Im Hotel X bemühen wir uns, den besten Service und die beste Gastfreundschaft zu bieten. Wir möchten, dass sich unsere Gäste während ihres Aufenthalts bei uns wohl und sicher fühlen. Es ist daher erfreulich zu wissen, dass Sie eine angenehme Erfahrung gemacht haben. Wir freuen uns über Ihr Feedback und hoffen, dass Sie uns auch bei Ihren nächsten Reisen wieder wählen werden.
Von Klemens Berger
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (03.05.2024)
für den Zeitraum: 05.2024

Traumhafte Lage am Strand und nahe dem Bahnhof.
Sehr angenehmes Klima beim Frühstück im Restaurant Bereich.

Liebe Gäste,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel zu schreiben. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unsere Lage in der Nähe des Strandes und des Bahnhofs gefallen hat. Es ist uns wichtig, eine Atmosphäre zu schaffen, in der sich alle unsere Gäste wohlfühlen. Daher sind wir dankbar, dass Sie es beim Frühstück in unserem Restaurantbereich angenehm fanden.
Wir sind ständig bemüht, die Erfahrungen unserer Gäste zu verbessern, und wir freuen uns über Ihre positiven Kommentare. Unser Fokus auf eine komfortable und einladende Atmosphäre spiegelt sich sowohl in der Lage unseres Hotels als auch in den angebotenen Dienstleistungen und Annehmlichkeiten wider.
Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihre Erwartungen noch zu übertreffen.
Ihr Team vom ambassador hotel & spa
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (03.05.2024)
für den Zeitraum: 05.2024

Spa und Schwimmbad dringend erneuern. Erforderliche Renovierungsarbeiten und Reparaturarbeiten durchführen. Restaurantangebot aktualisieren. Lage und Zimmer insbesondere im Seitenflügel sind zu empfehlen.

Liebe Gäste,
zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem jüngsten Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig, wenn Ihre Erfahrung nicht ganz zufriedenstellend war.
In unserem Hotel bemühen wir uns, allen unseren Gästen ein unvergessliches und luxuriöses Erlebnis zu bieten. Deshalb investieren wir ständig in unsere Einrichtungen und Dienstleistungen, um allen einen erstklassigen Aufenthalt zu bieten. Wir wissen, dass der Spa- und Poolbereich einige Renovierungs- und Reparaturarbeiten benötigt, und wir arbeiten aktiv daran, ihn weiter zu verbessern. Außerdem sind wir dabei, unser Restaurantangebot zu aktualisieren, um sicherzustellen, dass es die Erwartungen aller unserer Gäste übertrifft.
Wir freuen uns zu hören, dass Sie die Lage und die Zimmer im Seitenflügel als sehr empfehlenswert empfunden haben. Unser Ziel ist es, jedem Gast einen komfortablen Aufenthalt mit nahtlosem Gastfreundschaftsservice zu bieten.
Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre wertvollen Einblicke. Wir hoffen, dass Sie bald wieder bei uns übernachten werden, damit wir einen weiteren Schritt zur Perfektionierung unserer Hotelerfahrung machen können!
Von Kittel
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (02.05.2024)

Sehr schönes Hotel, wir waren im Strandflügel mit direkter Sicht auf die Brücke und der Nordseeeeeeeeeee.

Gerne wieder

Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns, dass Sie den Blick auf die Brücke und die Nordsee von unserem Strandflügel aus genossen haben. Es ist immer eine Freude, von den positiven Erfahrungen unserer Gäste zu hören, und wir hoffen, dass Sie bald wiederkommen werden.
Im Hotel Name bemühen wir uns, allen unseren Gästen einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen, denn das hilft uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern.
Wir freuen uns darauf, Sie im Hotel Name wieder begrüßen zu dürfen.