AMBER ECONTEL Berlin-Charlottenburg hotel logohotel logo

"Good"

By Lehbauer - Kreuzer
Reviewed: 2 weeks ago (06/09/2021)
Date of experience: 09/2021

Angenehmes, ruhiges Hotel
Optisch ansprechender Frühstücksraum, allerdings mit Kalk verkrusteter Heißwasserspender!
Reinigungsspray für Tische wird vor den sauberen Kaffeetassen abgestellt!

Das Zimmer 325 (vlt auch andere) hat dringend eine Grundreinigung nötig: Badezimmer Boden!!! , Waschbecken-Überlauf!!!, Duschvorhang!!!, Zimmer- Vorhänge!!!!

By Müller, H.
Reviewed: 3 weeks ago (29/08/2021)
Date of experience: 08/2021

Gastliches Haus mit freundlichen und kompetentem Personal besonders an der Rezeption

Sehr geehrter Hotelgast,
vielen Dank für Ihr fantastisches Feedback. Das Lob, an unserem Rezeptionspersonal, leiten wir mit Freude weiter.

das AMBER ECONTEL Berlin

By Wunderlich
Reviewed: 4 weeks ago (23/08/2021)
Date of experience: 08/2021

Der Service ist sehr freundlich und hilfsbereit. Als Verbesserungsvorschlag: das W-LAN ist schlecht und entspricht nicht den heutigen Möglichkeiten. Bei Handy-Benutzung ging es, bei Einsatz des Laptops musste ich mir ein temporäres Passwort holen.

Sehr geehrter Hotelgast,

wir freuen uns sehr, dass Sie Gast bei uns waren und dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt ermöglichen konnten. Das Problem, mit dem W-Lan, leiten wir gerne weiter.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen.

AMBER ECONTEL Berlin

Junior Sales Manager
Reviewed: 5 weeks ago (18/08/2021)
Date of experience: 08/2021

Eine Renovierung der Zimmer wäre angebracht. Kein Kühlschrank, kleiner Fernseher, sehr kleines Bad. Sehr enge Zufahrt zur Tiefgarage, kein Aufzug von der Tiefgarage. Das das Restaurant geschlossen hat wurde mir erst beim Einchecken erklärt, bei der Reservierung, sowohl auch in der Bestätigung wirbt man mit dem Restaurant.

By Evamaria Birka
Reviewed: 5 weeks ago (18/08/2021)
Date of experience: 08/2021

Zimmer sauber und ordentlich. Wenig Ablagefläche für T-Shirts, Wäsche etc. im Schrank. Badezimmer mit sehr kleinem Duschbereich.

Sehr geehrter Hotelgast,
vielen Dank für Ihre außerordentlich positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl
gefühlt haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Die Hoteldirektion
Reviewed: 5 weeks ago (16/08/2021)

Gutes Hotel und gute Anbindung an die Innenstadt

Sehr geehrter Hotelgast,
vielen Dank für Ihre freundliche und außerordentlich positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl
gefühlt haben. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch.

Die Hoteldirektion
Reviewed: 6 weeks ago (12/08/2021)
Date of experience: 08/2021

Seid über 10 Jahrn bin ich in regelmäßigen Abständen, mehrmals im Jahr, als Gast in Ihrem Hotel. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Bäder machen mittlerweile keinen guten Eindruck, Plastikduschvorhang , alte Armaturen, ein lautes Belüftungssystem. Die Zimmer könnten auch neu gestaltet und möbliert werden. Das Preisleistungsverhältnis des Frühstücks sollte man überdenken, denn 12,50 für ein Standard-Frühstück ist zu hoch

Reviewed: 6 weeks ago (10/08/2021)

In die Jahre gekommen

Sehr geehrter Hotelgast,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir renovieren das Hotel nach und nach.

das AMBER ECONTEL Berlin

By J.Ende
Reviewed: 6 weeks ago (09/08/2021)
Date of experience: 08/2021

Das Hotel hat alles, was man in dieser Preisklasse erwarten kann. Es ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen aber stets sauber und ordentlich. Die Lage ist auch prima, man findet immer einen Parkplatz und auch zu Fuß ist nahezu alles gut erreichbar.

Sehr geehrter Hotelgast,
gefühlt haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Die Hoteldirektion
Reviewed: 2 months ago (13/07/2021)
Date of experience: 07/2021

rundum gut Bitte keine Werbung !!!!!!

vielen Dank für Ihr freundliches Feedback. Keine Angst, Sie bekommen keine Werbung ;)