AMBER ECONTEL Berlin-Charlottenburg hotel logohotel logo

"Good"

By Knüpfer Uwe
Reviewed: 2 weeks ago (12/06/2022)
Date of experience: 06/2022

wie immer nettes Personal und alles sauber.

Reviewed: 2 weeks ago (12/06/2022)
Date of experience: 06/2022

Wir waren sehr zufrieden!

By Evamaria Birka
Reviewed: 4 weeks ago (29/05/2022)
Date of experience: 05/2022

Gepflegtes Hotel in zentraler Lage.

Sehr geehrter Hotelgast,
vielen Dank für Ihre freundliche und außerordentlich positive Bewertung! Wir haben uns sehr darüber gefreut.

Bitte besuchen Sie uns bald wieder!

By Steven Ehrich
Reviewed: 5 weeks ago (22/05/2022)
Date of experience: 05/2022

Es hat uns gut gefallen. Leider ist das Zimmer und das Bad noch nicht auf den neuesten Stand aber alles sauber und funktioniert alles.
Bei unserem Zimmer war der Schlüssel nicht mehr richtig funktionstüchtig und eine Dame von der Rezeption reagierte etwas genervt auf unsere Bitte die Tür zu prüfen und zu öffnen da wir sie nicht mehr öffnen konnten. Das Schloss war auch wackelig. Auf die Frage an die Dame der Rezeption sagte diese da wir an dem heutigen Tag abreisen sowieso kein funktionierenden Schlüssel mehr benötigen und wenn wir ins Zimmer möchten sollten wir Bescheid sagen und sie schließt uns dann auf. Da es erst 9 Uhr war und wir bis 11 abreisen mussten empfanden wir die Reaktion als einen kleinen Rausschmiss. Und für 205 Euro die Nacht war das etwas unangenehm.

Reviewed: 6 weeks ago (16/05/2022)
Date of experience: 05/2022

Das Personal ist sehr freundlich und hilft wo es kann. Leider ist die Internetverbindung unbefriedigend. Die Verbindung bricht ständig ab oder ein Verbindungsaufbau ist gar nicht möglich.

By Vladimir Bogdanovic
Reviewed: 6 weeks ago (16/05/2022)
Date of experience: 05/2022

Ich bin Stammkunde bei Ihnen: Fast immer im Businesszimmer. Und es gibt immer wieder Probleme im Bad: Alles veraltet!
Was ich auch nicht nachvollziehen kann: Kaffeepads! Kaufen Sie doch ordentlich Kaffeepads ein. Beim letzten Mal bin ich zu Rewe gegangen und selbst Kaffeepads gekauft.

Reviewed: 2 months ago (26/04/2022)
Date of experience: 04/2022

Kommt in die Jahre. TV-Empfang am ersten Tag sehr schlecht - sehr kleiner Bildschirm und auch noch unscharf. Danach für 3 Tage bis Abreise kein Empfang. Zuwenig Ablagefächer bzw. zu wenige Regal-Ablagebretter

Sehr geehrter Hotelgast,
vielen Dank für Ihre freundliche und außerordentlich positive Bewertung! Wir arbeiten an unserem TV System, um dieses noch stabiler zu machen. Leider hatten wir an diesen Tagen tatsächlich einen Ausfall eines Zwischenverstärkers, dieses Problem ist mittlerweile behoben.
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich ansonsten bei uns so wohl gefühlt haben und sehen Ihrem nächsten Besuch entgegen.

By Doris Zimmermann
Reviewed: 2 months ago (14/04/2022)
Date of experience: 04/2022

Es hat uns gut gefallen. Werden bestimmt nochmal wieder kommen. Einziger Kritikpunkt ist das kleine Bad. Duschen dort 2 Personen steht das Bad unter Wasser.

Sehr geehrter Hotelgast,
vielen Dank für Ihre freundliche und außerordentlich positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns so wohl
gefühlt haben. Bitte fragen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt doch nach einen Zimmer mit größerem Bad, um auch noch diesen Kritikpunkt auszuräumen.
Bis demnächst!

Die Hoteldirektion
Reviewed: 3 months ago (13/04/2022)
Date of experience: 04/2022

gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, für eine Großstadt wie Berlin gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln

By Ramona Baumann
Reviewed: 3 months ago (13/04/2022)
Date of experience: 04/2022

Nettes Personal, alles sauber, leider war eine Steckdose am Bett (rechte Seite) defekt und die TV Halterung war kaputt. Das Gerät hing ganz schief an der Wand. Eine Steckdose im Bad (für elktr. Zahnbürste, etc.) hat gefehlt.

Sehr geehrter Hotelgast,
vielen Dank für Ihre freundliche und außerordentlich positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl
gefühlt haben. Vielen Dank für Ihre wertvollen Hinweise in Ihrer Bewertung, denen sind wir sofort nachgegangen.

Wir hoffen, Sie bald wieder hier begrüßen zu dürfen!