AMBER ECONTEL Berlin-Charlottenburg Hotel Logohotel logo

"gut"

Von Bodo Karberg
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (04.07.2022)
für den Zeitraum: 07.2022

Gut, Personal sehr freundlich.

Sehr geehrter Hotelgast,
vielen Dank für Ihre freundliche und außerordentlich positive Bewertung! Unser Personal hat sich sehr über Ihr Lob gefreut.
Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch.

Die Hoteldirektion
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (04.07.2022)
für den Zeitraum: 07.2022

Gepflegtes Hotel, guter Service und nettes Personal. Ein kleiner Kühlschrank in den Zimmern wäre sehr gut gewesen und sollte ein Standard sein in einem 3-Sterne Superior-Hotel

Sehr geehrter Hotelgast,
vielen Dank für Ihre außerordentlich positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Kühlschränke finden Sie bei uns in den Comfort Zimmern in der 5 Etage. Bitte fragen Sie doch bei Ihrer nächsten Buchung danach.

Besuchen Sie uns bald wieder!

Die Hoteldirektion
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (01.07.2022)
für den Zeitraum: 07.2022

Ich habe mich wohl gefühlt. Das Hotel bietet eine angenehme Ambiente. Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Sehr geehrter Hotelgast,
vielen Dank für Ihre freundliche und außerordentlich positive Bewertung! Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch.

Von Christian Wolff
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (29.06.2022)
für den Zeitraum: 06.2022

Super freundliches Team. Das Zimmer war gemütlich und sehr schön. Das WC und die Duschen waren sauber.

Sehr geehrter Hotelgast,
vielen Dank für Ihre freundliche und außerordentlich positive Bewertung! Das Team hat sich sehr über Ihr Lob gefreut.

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch.

Von Knüpfer Uwe
Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (12.06.2022)
für den Zeitraum: 06.2022

wie immer nettes Personal und alles sauber.

Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (12.06.2022)
für den Zeitraum: 06.2022

Wir waren sehr zufrieden!

Von Evamaria Birka
Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (29.05.2022)
für den Zeitraum: 05.2022

Gepflegtes Hotel in zentraler Lage.

Sehr geehrter Hotelgast,
vielen Dank für Ihre freundliche und außerordentlich positive Bewertung! Wir haben uns sehr darüber gefreut.

Bitte besuchen Sie uns bald wieder!

Von Steven Ehrich
Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (22.05.2022)
für den Zeitraum: 05.2022

Es hat uns gut gefallen. Leider ist das Zimmer und das Bad noch nicht auf den neuesten Stand aber alles sauber und funktioniert alles.
Bei unserem Zimmer war der Schlüssel nicht mehr richtig funktionstüchtig und eine Dame von der Rezeption reagierte etwas genervt auf unsere Bitte die Tür zu prüfen und zu öffnen da wir sie nicht mehr öffnen konnten. Das Schloss war auch wackelig. Auf die Frage an die Dame der Rezeption sagte diese da wir an dem heutigen Tag abreisen sowieso kein funktionierenden Schlüssel mehr benötigen und wenn wir ins Zimmer möchten sollten wir Bescheid sagen und sie schließt uns dann auf. Da es erst 9 Uhr war und wir bis 11 abreisen mussten empfanden wir die Reaktion als einen kleinen Rausschmiss. Und für 205 Euro die Nacht war das etwas unangenehm.

Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (16.05.2022)
für den Zeitraum: 05.2022

Das Personal ist sehr freundlich und hilft wo es kann. Leider ist die Internetverbindung unbefriedigend. Die Verbindung bricht ständig ab oder ein Verbindungsaufbau ist gar nicht möglich.

Von Vladimir Bogdanovic
Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (16.05.2022)
für den Zeitraum: 05.2022

Ich bin Stammkunde bei Ihnen: Fast immer im Businesszimmer. Und es gibt immer wieder Probleme im Bad: Alles veraltet!
Was ich auch nicht nachvollziehen kann: Kaffeepads! Kaufen Sie doch ordentlich Kaffeepads ein. Beim letzten Mal bin ich zu Rewe gegangen und selbst Kaffeepads gekauft.