AMBER ECONTEL Berlin-Charlottenburg Hotel Logohotel logo

"gut"

Von Ramona Baumann
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (13.04.2022)
für den Zeitraum: 04.2022

Nettes Personal, alles sauber, leider war eine Steckdose am Bett (rechte Seite) defekt und die TV Halterung war kaputt. Das Gerät hing ganz schief an der Wand. Eine Steckdose im Bad (für elktr. Zahnbürste, etc.) hat gefehlt.

Sehr geehrter Hotelgast,
vielen Dank für Ihre freundliche und außerordentlich positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl
gefühlt haben. Vielen Dank für Ihre wertvollen Hinweise in Ihrer Bewertung, denen sind wir sofort nachgegangen.

Wir hoffen, Sie bald wieder hier begrüßen zu dürfen!

AMBER ECONTEL Berlin-Charlottenbug

Die Hoteldirektion
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (04.04.2022)
für den Zeitraum: 04.2022

an der Sauberkeit vor dem Haus kann noch gearbeitet werden .

Von Oliver Merk
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (31.03.2022)
für den Zeitraum: 03.2022

Die Mitarbeiter sind Freundlich aber auch Desmotemotiviert

Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (08.03.2022)
für den Zeitraum: 03.2022

Ein wirklich nettes, gutes Hotel

Sehr geehrter Hotelgast,

wir freuen uns sehr, dass Sie Gast bei uns waren und dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt ermöglichen konnten.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen.

AMBER ECONTEL Berlin

Oliver Reul
Junior Sales Manager
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (19.02.2022)
für den Zeitraum: 02.2022

Sehr schön bei Ihnen

Sehr geehrter Hotelgast,
vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns enorm zu hören, dass Sie es bei uns schön fanden. Wir freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns.

Von Liedtke
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (07.02.2022)
für den Zeitraum: 02.2022

Ein schönes Hotel, SEHR freundliches Personal. Schon beim betreten des Hotels fühlten wir uns sofort gut aufgehoben!!!! ;-) Das Frühstück hatte ebenfalls bei uns keine Wünsche offen gelassen. Das Zimmer und die Betten mit den Matratzen waren super, bisher die besten in unseren gebuchten Hotels. Das Badezimmer hätte etwas größer sein können, aber für die Bedürfnisse ausreichend.

Sehr geehrte Familie Liedtcke,
wir sind enorm erfreut über Ihr super positives Feedback. Es ist toll zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und dass unser freundliches Personal Sie bestens betreuen konnte. Das vielseitige Frühstücksbuffet lässt so gut wie
keine Wünsche offen. Wir freuen uns auf Ihre weiteren Besuche. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und viel Gesundheit.

das AMBER ECONTEL Berlin
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (26.01.2022)
für den Zeitraum: 01.2022

Sehr zufrieden in Ihrem Hause

Sehr geehrter Hotelgast,

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen.

AMBER ECONTEL Berlin

Oliver Reul
Junior Sales Manager
Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (10.01.2022)
für den Zeitraum: 01.2022

Very helpful and accomodating staff that tries to help wherever possible. Great service beyond what's required. Thank you!

Dear guest,

thank your for your nice review. We are very pleased to hear that you had a pleasant stay by us. We are looking forward to welcome you again.

Best regards,
the AMBER ECONTEL Berlin
Von Brunhilde Engelhardt
Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (30.12.2021)
für den Zeitraum: 12.2021

Sehr zuvorkommendes und hilfsbereites Personal, bin regelmäßig Gast im Econtel.

Sehr geehrte Frau Engelhardt,
vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Ihr Lob, an das Personal, leiten wir weiter. Wir freuen uns auf weitere Besuche, Ihrerseits.
Bis dahin alles Gute und viel Gesundheit.

Von James
Bewertung abgegeben: vor 8 Monaten (05.11.2021)
für den Zeitraum: 11.2021

The Hotel suited my needs perfectly - value for money and helpful service.

Dear guest,

Best regards,