AMBER ECONTEL Berlin-Charlottenburg Hotel Logohotel logo

"gut"

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (11.01.2023)
für den Zeitraum: 01.2023

Ees gibt nichts "zu meckern" - alles okay !!!!!

Sehr geehrter Hotelgast,

Bitte besuchen Sie uns bald wieder!

Von Langendörfer Guido
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (02.12.2022)
für den Zeitraum: 12.2022

Also insgesamt gut . Doch ich bat an der Rezepzion um ein dritte Kissen ohne Erfolg. Dann ist das Bad nicht mehr in so einem Zustand ist halt in die Jahre gekommen nicht das es nicht sauber war. Es war sauber aber halt alles abgenutzt . Die Zimmer und das Bett ok. Die Duschen könnten einen neuen Brausekopf vertragen. Wasser kommt nicht so viel raus. Und die Reinigung nach 2 Tagen hätte man sich sparen können bei 3 Tagen aufenthalt. Lieber das Zimmer 10 EUR billiger gemacht . Aber nochmal wir sind schon viele Jahre bei Ihnen und werden es auch bleiben . Gruß Guido Langendörfer

Sehr geehrter Hotelgast,
vielen Dank für Ihre freundliche und außerordentlich positive Bewertung! Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch.

Die Hoteldirektion
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (16.11.2022)
für den Zeitraum: 11.2022

unkompliziertes Hotel, offen für alle Nationen. Am 1. Tag war der heizungsthermostat noch geblockt, was aber schnell behoben wurde.

Sehr geehrter Hotelgast,
vielen Dank für Ihre freundliche und außerordentlich positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch.

Von Vladimir Bogdanovic
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (13.11.2022)
für den Zeitraum: 11.2022

Zuerst bin ich ins Zimmer 511 gekommen. Und als ich gesehen habe, dass Waschbecken-Hahn locker war und auf der WC-Brille Stuhlreste waren, wurde ich ins Zimmer 509 geschickt.

Und jetzt kommen die Minuspunkte:

1. Kalt.
2. Sehr hellhörig, man soll wenigstens ALLE Türscharniere ölen.
3. Im Bad keine Ventilation.
4. Duschvorhang hat muffelig gerochen, wurde aber auf meine Bitte ausgetauscht.
5. Toilettenpapierhalter ist Schrott!
6. Safe ist kaum (sehr schwer) zu bedienen.
7. Es gibt Kugelschreiber, aber kein Papier.
8. Kaffeepad-Halter für 2 Tassen wäre auch sinnvoll zu haben.

Von MRombach
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (27.09.2022)
für den Zeitraum: 09.2022

Es war ein schöner Aufenthalt bei ihnen und hat den Marathon noch ein bisschen erträglicher gemacht .
DasPersonal war sehr Freundlich
Wenn ich wieder ein Startplatz bekomme würden wir uns wieder melden

Sehr geehrte Hotelgäste,
vielen Dank für Ihre freundliche und außerordentlich positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und hoffen, Sie bald wieder (zum nächsten Marathon) bei uns begrüßen zu dürfen.
Sie haben meine Hochachtung, diese Strecke gelaufen zu sein!

Die Hoteldirektion
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (27.09.2022)
für den Zeitraum: 09.2022

Ihre Zimmer sind schön hell und geräumig. Sehr positiv fand ich, dass Sie es endlich geschafft haben, die Mischbatterien in den Duschen auszutauschen und damit einen ordentlichen Wasserdruck und vor allem eine konstante Wassertemperatur aufrechtzuerhalten. Negativ fand ich, dass Sie unter grünen Vorwänden nur noch alle 2 Tage Zimmerservice anbieten. Sie sparen sich damit eine Menge Geld durch nicht erbrachte Dienstleistung, ich muss aber weiterhin denselben Preis oder gar mehr als früher bezahlen.

Sehr geehrter Hotelgast,
vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und Ihre Kritik. Wir werden Ihre Anmerkungen mit den entsprechenden Fachabteilungen teilen. Ihre Punkte werden in die regelmäßigen Analysen in den Abteilungen nach Möglichkeit Berücksichtigung finden. Wir hoffen sehr, dass Sie sich dennoch bei uns wohl gefühlt haben und Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten.
Ihr Hotelteam vom
AMBER ECONTEL Berlin-Charlottenburg
Von Gunnar Gürth
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (26.09.2022)
für den Zeitraum: 09.2022

Personal war sehr freundlich. Wir hatten das Familienzimmer 317 , es war eigentlich sauber. Am unteren Bett ist die Mondlampe kaputt so das unser Kind sehr leicht an das Kabel kommen konnte , so etwas darf nicht vorkommen . Im Großen und Ganzen war das Zimmer ganz schön herunter gekommen . Dann war es sehr laut so das wir keine Nacht richtig schlafen konnten weil man denn Auszug hörte genauso wie Hotel Gäste bis in die Nacht .
Die Kinderhochstühle waren so sehr verdreckt das wir unseren Sohn im Buggy gelassen haben . Unzumutbar!
Generell war der Restaurant Bereich sehr dreckig, Marmelade vom Frühstück auf dem Boden als wir zum Abendessen kamen .
Bei dem Pasta Buffet am Abend konnte ich nicht mehr weiter essen da mein Blattsalat statt Dressing von dreck bedeckt wurde . Die Gnocci Stein hart und nicht essbar .
Die Bar hat am Abend nicht offen , was für eine Familie mit Kleinkind nicht gerade attraktiv ist wenn man gerne wenn das Kind schläft noch etwas den Abend an der Bar genießen möchte .
Deshalb haben wir unseren Aufenthalt auch früher beendet und sind ein Tag vor offizieller Abreise abgereist. Leider können wir ihr Hotel nicht weiter empfehlen und werden auch nicht nochmals wieder kommen . Was schade ist weil das Personal wirklich sehr Freundlich war und auch die Lage echt super war .

Sehr geehrter Hotelgast,
vielen Dank für Ihre Bewertung! Ich habe für Sie einen Schlichtungsprozess eingeleitet, bitte melden Sie sich auf die entsprechende Nachricht von uns, vielen Dank!

Die Hoteldirektion
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (23.09.2022)
für den Zeitraum: 09.2022

Für ein drei Sterne Hotel wirklich sehr gut. Die Duschen könnten eine Erneuerung gebrauchen, es fehlt z. B. auch eine Ablage in der Dusche. Schade das die Bar nicht geöffnet hatte und als sie dann geöffnet hatte auch nicht gerade einer Bar entsprach.

Sehr geehrter Hotelgast,
vielen Dank für Ihre außerordentlich positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Ihr Hinweise zur Dusche werden wir uns zu Herzen nehmen.
Leider hat die Bar aktuell aus personellen Gründen zeitweise geschlossen. Ansonsten wird die Bar gerne frequentiert, wenn sie geöffet hat, die Gäste fühlen sich dort wohl.

Von Irene Müller
Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (13.08.2022)
für den Zeitraum: 08.2022

Das erste Zimmer (325) war sehr klein, aber sauber. Im Badezimmer extrem starker Schimmelgeruch - zum Kotzen. Bei der Rückreise haben wir ein sehr geräumiges Zimmer (407), auch wieder sehr sauber, das Badezimmer die reinste Schimmelkatastrophe. Dieses Hotel hat zwar eine gute Lage in Berlin, aber als hygienischen Gründen darf man es nicht weiterempfehlen.

Sehr geehrter Hotelgast,
vielen Dank für Ihre freundliche und Bewertung! Bitte entschuldigen Sie die späte Antwort.
Wir arbeiten immer daran, die Sauberkeit im Haus zu kontrollieren und weiter zu verbessern. Wir sind absolut Ihrer Meinung, dass es gerade im Bereiche der Sauberkeit eine perfekte Leistung des Hotels geben müsste, es tut uns insofern sehr leid, dass wir in Ihrem Fall dieses Versprechen nicht komplett einlösen konnten.
Wir hoffen sehr, dass Sie sich ansonsten bei uns so trotz der Widrigkeiten gefühlt haben und sehen Ihrem nächsten Besuch entgegen.
Von Andreas Rummler
Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (24.07.2022)
für den Zeitraum: 07.2022

Fehler von uns, wir hatten es versäumt, unsere Reservierung umzulegen. Zudem noch CSD, deswegen waren wir froh, doch noch ein Zimmer zu bekommen. Befremdlich und verstörend war es allerdings, dass uns der Chef der Rezeption für ein Economyzimmer einen deutlich überhöhten Tarif berechnete, obwohl wir schon mehrfach Gäste im Haus waren.