AMBER ECONTEL Berlin-Charlottenburg Hotel Logohotel logo

"gut"

Von Dominik
Bewertung abgegeben: vor 3 Tagen (16.04.2021)
für den Zeitraum: 04.2021

Ein gutes Hotel mit guten und hilfsbereiten Rezeption.

Sehr geehrter Hotelgast,

wir freuen uns sehr, dass Sie Gast bei uns waren und dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt ermöglichen konnten.

Von A. A.
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (12.04.2021)
für den Zeitraum: 04.2021

Lunchpaket entschieden zu teuer.
Verstehe nicht, warum kein Frühstücksbuffet angeboten wird, an dem man sich bedient und das dann aufs Zimmer mitnimmt. Das ist das einzige, was ich zu bemängeln habe.

Sehr geehrter Hotelgast,
vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir sind sehr erfreut, dass Sie im Großen und Ganzen einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten.
Wir bedauern es, dass Ihnen das Lunchpaket nicht zugesagt hat. Wir hoffen, dass wir bald wieder, wie gewöhnlich, unser Frühstücksbuffet anbieten können.
wir freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten besuch, hoffentlich mit Lockerungen, sodass Sie neben dem Frühstück auch zum Abendessen unser Restaurant besuchen können.

Junior Sales Manager
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (30.03.2021)

Vi kunne ikke bruge wifi 100 %

Dear guest,

thank your for your nice review. We are very pleased to hear that you had a pleasant stay by us. We are looking forward to welcome you again.

Best regards,
the AMBER ECONTEL Berlin
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (16.03.2021)
für den Zeitraum: 03.2021

Die Matraze ist sehr alt und komplett durchgelegen, so dass kein guter Schlaf gelingwen wollte

Sehr geehrter Hotelgast,
vielen Dank dass Sie sich für eine Bewertung Zeit genommen haben. Wir bedauern es, dass Sie eine durchgelegene Matratze in Ihrem Zimmer vorgefunden haben.
Wir haben Ihre Kritik an das Housekeeping weitergeleitet. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen und wünschen Ihnen viel Gesundheit.

Junior Sales Manager
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (16.03.2021)

Allgemeinzustand i.O., an manchen Stellen sichtbare Abnutzungserscheinungen

Junior Sales Manager
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (15.03.2021)
für den Zeitraum: 03.2021

Guter Standard, aber leider fällt im Badezimmer (Zimmer 501) alles auseinander: Duschstange geht aus der Verankerung. Im Waschbecken geht der Stöpsel fast nicht mehr raus, wenn man ich einmal geschlossen hat. Da ich das Zimmers schon öfters hatte weiß ich, dass die Schäden schon länger kaschiert werden. Also, das beeinträchtigt doch Ihre Bewertung und wäre leicht abzustellen.

Sehr geehrter Hotelgast,
vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und Kritik. Wir haben die genannten Mängel an unsere Technik-Abteilung weitergeleitet. Wir hoffen, dass bei Ihrem nächsten Besuch, die Mängel behoben wurden, sollten Sie das gleiche Zimmer zugeteilt bekommen.

Von Dipl.-Ing. Franz Rath
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (06.03.2021)
für den Zeitraum: 03.2021

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, besonders positiv ist der Kaffeeautomat im Zimmer. Das Hotel ist für Businesskunden uneingeschränkt sehr zu empfehlen.

Von Helmut Müller
Bewertung abgegeben: vor 7 Wochen (02.03.2021)
für den Zeitraum: 03.2021

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Das Zimmer war einwandfrei und sauber. Auf die Coronabedingungen ist sehr gut eingegangen worden.

Sehr geehrter Hotelgast,
vielen Dank für Ihre freudliche Bewertung. Wir sind sehr erfreut, dass Sie mit der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter, sowie der Sauberkeit Ihres Zimmers zufrieden waren. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

Von Mallison
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (04.02.2021)
für den Zeitraum: 02.2021

Leider Zimmer nicht beheizt, daher eiskalt, knapp über dem Gefrierpunkt... Die kleine Heizung hat es über Nacht auch nicht geschafft, das Zimmer aufzuheizen.
Duschvorhang müffelt.
Schreibtisch und Fernbedienung klebrig, unzureichend gereinigt.

Sehr geehrter Hotelgast,
vielen Dank für Ihre feedback. Kritik ist uns sehr wichtig, damit wir an den genannten Kritikpunkten arbeiten können. Wir bedauern es, dass wir Ihnen keinen angenehmen Aufenthalt ermöglichen konnten. Gerade während der Coronazeit ist es uns wichtig, unsere Gäste mehr als zufrieden zu stellen. Solche Fehler sollten nicht passieren und das tut uns ausserordentlich leid. Bei sofortiger Reklamation hätten wir Ihnen umgehend ein anderes Zimmer gegeben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden und uns erneut besuchen, sodass wir Ihnen einen besseren Aufenthalt ermöglichen können.

Von Wagner
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (09.01.2021)
für den Zeitraum: 01.2021

Sehr gute Hotel in Berlin.

Sehr geehrter Hotelgast,
vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.