AMBER ECONTEL Berlin-Charlottenburg Hotel Logohotel logo

"gut"

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (26.04.2022)
für den Zeitraum: 04.2022

Kommt in die Jahre. TV-Empfang am ersten Tag sehr schlecht - sehr kleiner Bildschirm und auch noch unscharf. Danach für 3 Tage bis Abreise kein Empfang. Zuwenig Ablagefächer bzw. zu wenige Regal-Ablagebretter

Sehr geehrter Hotelgast,
vielen Dank für Ihre freundliche und außerordentlich positive Bewertung! Wir arbeiten an unserem TV System, um dieses noch stabiler zu machen. Leider hatten wir an diesen Tagen tatsächlich einen Ausfall eines Zwischenverstärkers, dieses Problem ist mittlerweile behoben.
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich ansonsten bei uns so wohl gefühlt haben und sehen Ihrem nächsten Besuch entgegen.

Von Doris Zimmermann
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (14.04.2022)
für den Zeitraum: 04.2022

Es hat uns gut gefallen. Werden bestimmt nochmal wieder kommen. Einziger Kritikpunkt ist das kleine Bad. Duschen dort 2 Personen steht das Bad unter Wasser.

Sehr geehrter Hotelgast,
vielen Dank für Ihre freundliche und außerordentlich positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns so wohl
gefühlt haben. Bitte fragen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt doch nach einen Zimmer mit größerem Bad, um auch noch diesen Kritikpunkt auszuräumen.
Bis demnächst!

Die Hoteldirektion
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (13.04.2022)
für den Zeitraum: 04.2022

gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, für eine Großstadt wie Berlin gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Von Ramona Baumann
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (13.04.2022)
für den Zeitraum: 04.2022

Nettes Personal, alles sauber, leider war eine Steckdose am Bett (rechte Seite) defekt und die TV Halterung war kaputt. Das Gerät hing ganz schief an der Wand. Eine Steckdose im Bad (für elktr. Zahnbürste, etc.) hat gefehlt.

Sehr geehrter Hotelgast,
vielen Dank für Ihre freundliche und außerordentlich positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl
gefühlt haben. Vielen Dank für Ihre wertvollen Hinweise in Ihrer Bewertung, denen sind wir sofort nachgegangen.

Wir hoffen, Sie bald wieder hier begrüßen zu dürfen!

Die Hoteldirektion
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (04.04.2022)
für den Zeitraum: 04.2022

an der Sauberkeit vor dem Haus kann noch gearbeitet werden .

Von Oliver Merk
Bewertung abgegeben: vor 7 Wochen (31.03.2022)
für den Zeitraum: 03.2022

Die Mitarbeiter sind Freundlich aber auch Desmotemotiviert

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (08.03.2022)
für den Zeitraum: 03.2022

Ein wirklich nettes, gutes Hotel

Sehr geehrter Hotelgast,

wir freuen uns sehr, dass Sie Gast bei uns waren und dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt ermöglichen konnten.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen.

AMBER ECONTEL Berlin

Oliver Reul
Junior Sales Manager
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (19.02.2022)
für den Zeitraum: 02.2022

Sehr schön bei Ihnen

Sehr geehrter Hotelgast,
vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns enorm zu hören, dass Sie es bei uns schön fanden. Wir freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns.

das AMBER ECONTEL Berlin
Von Liedtke
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (07.02.2022)
für den Zeitraum: 02.2022

Ein schönes Hotel, SEHR freundliches Personal. Schon beim betreten des Hotels fühlten wir uns sofort gut aufgehoben!!!! ;-) Das Frühstück hatte ebenfalls bei uns keine Wünsche offen gelassen. Das Zimmer und die Betten mit den Matratzen waren super, bisher die besten in unseren gebuchten Hotels. Das Badezimmer hätte etwas größer sein können, aber für die Bedürfnisse ausreichend.

Sehr geehrte Familie Liedtcke,
wir sind enorm erfreut über Ihr super positives Feedback. Es ist toll zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und dass unser freundliches Personal Sie bestens betreuen konnte. Das vielseitige Frühstücksbuffet lässt so gut wie
keine Wünsche offen. Wir freuen uns auf Ihre weiteren Besuche. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und viel Gesundheit.

das AMBER ECONTEL Berlin
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (26.01.2022)
für den Zeitraum: 01.2022

Sehr zufrieden in Ihrem Hause

Sehr geehrter Hotelgast,

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen.

AMBER ECONTEL Berlin

Oliver Reul