AMBER ECONTEL München hotel logohotel logo

"Good"

By Joachim Lauterbach, Emden
Reviewed: 2 months ago (27/09/2022)
Date of experience: 09/2022

sehr gutes Mittelklasse Hotel. Ganz freundliches Personal

By Tzschoppe
Reviewed: 3 months ago (09/09/2022)
Date of experience: 09/2022

1.Das Bad in der 212 ist im desolaten Zustand. Schimmel in den Fugen, Ausstieg aus der Dusch-Badewanne schwierig, ohne Haltegriff, Duschwand undicht, Toilettendeckel locker, lässt sich nicht festschrauben. 2. Sehr laut durch Schienenstoß der S-Bahn . 3. Wir hatten kein WLAN bei drei verschiedenen Geräten. Trotz Bemühens des Rezeptionspersonals konnte keine Verbindung hergestellt werden.

By Werner Heimann
Reviewed: 3 months ago (29/08/2022)
Date of experience: 08/2022

Sehr nettes Personal und kompetenter Service.
Die kostenlose Kaffeebar kommt bei uns Gästen sehr gut an.
Sitzplätze im Freien währen wünschenswert.

Reviewed: 3 months ago (24/08/2022)

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, Empfehlenswert

Positiv: das geräumige Vierbettzimmer. Nah zur Autobahn, nah zur S-Bahn mit der man in 20 Min. in der Münchner Innenstadt ist. Personal an der Reception freundlich und hilfsbereit. Preiswerte Parkmoeglichkeit vor dem Hotel. Kostenloser Kaffee/Tee in der Lobby zur Selbstbedienung.

Negativ: zu kleiner Frühstücksraum, jeden Morgen gab es Gedränge am Frühstücksbuffet

Reviewed: 4 months ago (08/08/2022)
Date of experience: 08/2022

es war ja im grossen und ganzen nicht schlecht .aber wir haben am ersten tag beim frühstück bemerkt das die wurst schmierig und nicht frisch war es wurde aber geändert auch am 3 tag war immer noch die sorte wurst auf dem buffet trotz reklamation.für 10euro50 kann man besseres erwarten .auserdem ist es nicht ganz ungefährlich wegen salmonellen.wir kommen aus der lebensmittelbranche und wissen von was wir reden.

By Joachim Gasch
Reviewed: 4 months ago (31/07/2022)
Date of experience: 07/2022

Ein gut gelegenes Hotel, von dem man aus mit der S-Bahn schnell in die Innenstadt kommt.

Reviewed: 4 months ago (17/07/2022)
Date of experience: 07/2022

Nettes Hotel für eine Nacht, aber man sollte auf Sachen achten wie, löchrige Bettwäsche, Flecken auf weiße Handtücher, Frühstückstische abräumen und das Frühstückbuffet schneller auffüllen und etwas besser stellen - war so beengt.
Nichtraucher Zimmer, aber wenn unten geraucht wird, zieht dies ins Zimmer.

Reviewed: 6 months ago (29/05/2022)
Date of experience: 05/2022

Als langjährige Stammtgäste Ihres Hauses kommen wir immer wieder gerne. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt bei Ihnen. Der gesamte Service ist unkompliziert und zuverlässig. Wir haben Ihr Haus unseren Freunden empfohlen, die sich ebenfalls wohlgefühlt haben. Gerne bis zum nächsten Mal.

Reviewed: 7 months ago (12/05/2022)
Date of experience: 05/2022

Sauberes, schön eingerichtetes Zimmer, sehr hilfsbereiter Service, wir würden jederzeit wiederkommen.

Reviewed: 8 months ago (20/03/2022)
Date of experience: 03/2022

War sehr zufrieden.würde wieder kommen und weiter empfehlen

wir möchte Ihnen herzlich für Ihren Aufenthalt bei uns danken sowie auch für die Zeit, die Sie sich für die positive Bewertung genommen haben.
Es ist wirklich schön zu erfahren, dass Ihr Besuch zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war und ich hoffe, dass Sie eine schöne Zeit in München verbracht haben.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr ECONTEL Team