AMBER ECONTEL München hotel logohotel logo

"Satisfied"

By Karsten
Reviewed: 5 weeks ago (12/03/2024)

Sauber und ordentlich

Reviewed: 8 months ago (18/08/2023)
Date of experience: 08/2023

Wir waren sehr zufrieden.
Das Badezimmer bzw. die Dusche ist schon etwas älter und der Wasserdruck ist nicht so hoch.
Ansonsten gibt es nichts zu beanstanden.

By M. Offermann
Reviewed: 10 months ago (17/06/2023)
Date of experience: 06/2023

Alles in Ordnung.
Kommen gerne wieder.

Reviewed: 11 months ago (07/05/2023)
Date of experience: 05/2023

Alles ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber das Preis-Leistungsverhältnis passt!

By Stefanie
Reviewed: 1 year ago (26/02/2023)
Date of experience: 02/2023

Preis-Leistungsverhältnis & Frühstück in Ordnung. Aufgrund mangelhafter Sauberkeit würde ich das Hotel nicht empfehlen. Schade.

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Preis-Leistungs-Verhältnis und unserem Frühstück zufrieden waren.
Unsere Rezeption ist 24 Stunden für unsere Gäste geöffnet und hätte Ihnen gerne mit einem Zimmerwechsel oder einer erneuten Reinigung helfen können.
Wir hoffen dennoch Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von unserer verbesserten Leistung überzeugen zu können.

Amber Econtel München
Reviewed: 1 year ago (02/02/2023)
Date of experience: 02/2023

Ideale Lage, sehr freundliches und hilfsbereites Personal sowie große, praktisch eingerichtete Zimmer und gute Parkmöglichkeiten in der Hotel eigenen Tiefgarage machen den Aufenthalt im Amber Econtel zu einer entspannten und erholsamen Sache.
Wir werden sicher wiederkommen und das Hotel auch weiter empfehlen!

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung.
Wir freuen uns außerordentlich, dass Sie sie zufrieden mit unserem Personal, unseren großen Zimmern und unserer Tiefgarage mit 50 Stellplätzen sind.
Wir freuen uns, Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

By Claudia
Reviewed: 1 year ago (02/01/2023)
Date of experience: 01/2023

Es hat alles gestimmt. Das Zimmer war sehr geräumig für 2 Personen, das Frühstück frisch und vielseitig, der Service freundlich und effizient. Ein verstopftes Waschbecken wurde noch am Tag der Meldung repariert. Die S Bahn-Anbindung an die Innenstadt ist schnell und mit Streifenkarte nicht teuer. Wir würden wiederkommen.

vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserer Leistung überzeugen konnten und freuen uns, Sie hoffentlich wieder bald bei uns begrüßen zu dürfen.

By Verheijen
Reviewed: 1 year ago (28/12/2022)
Date of experience: 12/2022

Het gehele hotel (centrale entree, gangen én zelfs de slaapkamer) rook naar sigarettenrook, ondanks dat er een rookverbod is. Heel onfris. Verder lagen er in een hoek op het tapijt nog wat chips van vorige gasten. De route vanuit de overdekte garage naar de lift zag er ook onfris uit. Onze boeking stond op naam van mij: een vrouw. Maar het hotel had aangenomen dat de naam van een man was. Echt niet meer van deze tijd dus!

Dear Sir,

thank you for your rating. If there is an issue about cleanliness in the room always contact our 24h reception. We could have changed the room.
Of course we contacted the cleaning staff about this issue and we are always developping our service and would be happy to welcome you again.

Best Regards
By Joachim Lauterbach, Emden
Reviewed: 2 years ago (27/09/2022)
Date of experience: 09/2022

sehr gutes Mittelklasse Hotel. Ganz freundliches Personal

By Tzschoppe
Reviewed: 2 years ago (09/09/2022)
Date of experience: 09/2022

1.Das Bad in der 212 ist im desolaten Zustand. Schimmel in den Fugen, Ausstieg aus der Dusch-Badewanne schwierig, ohne Haltegriff, Duschwand undicht, Toilettendeckel locker, lässt sich nicht festschrauben. 2. Sehr laut durch Schienenstoß der S-Bahn . 3. Wir hatten kein WLAN bei drei verschiedenen Geräten. Trotz Bemühens des Rezeptionspersonals konnte keine Verbindung hergestellt werden.