AMBER ECONTEL München hotel logohotel logo

"Satisfied"

By Werner Heimann
Reviewed: 2 years ago (29/08/2022)
Date of experience: 08/2022

Sehr nettes Personal und kompetenter Service.
Die kostenlose Kaffeebar kommt bei uns Gästen sehr gut an.
Sitzplätze im Freien währen wünschenswert.

Reviewed: 2 years ago (24/08/2022)

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, Empfehlenswert

Positiv: das geräumige Vierbettzimmer. Nah zur Autobahn, nah zur S-Bahn mit der man in 20 Min. in der Münchner Innenstadt ist. Personal an der Reception freundlich und hilfsbereit. Preiswerte Parkmoeglichkeit vor dem Hotel. Kostenloser Kaffee/Tee in der Lobby zur Selbstbedienung.

Negativ: zu kleiner Frühstücksraum, jeden Morgen gab es Gedränge am Frühstücksbuffet

Reviewed: 2 years ago (08/08/2022)
Date of experience: 08/2022

es war ja im grossen und ganzen nicht schlecht .aber wir haben am ersten tag beim frühstück bemerkt das die wurst schmierig und nicht frisch war es wurde aber geändert auch am 3 tag war immer noch die sorte wurst auf dem buffet trotz reklamation.für 10euro50 kann man besseres erwarten .auserdem ist es nicht ganz ungefährlich wegen salmonellen.wir kommen aus der lebensmittelbranche und wissen von was wir reden.

By Joachim Gasch
Reviewed: 2 years ago (31/07/2022)
Date of experience: 07/2022

Ein gut gelegenes Hotel, von dem man aus mit der S-Bahn schnell in die Innenstadt kommt.

Reviewed: 2 years ago (17/07/2022)
Date of experience: 07/2022

Nettes Hotel für eine Nacht, aber man sollte auf Sachen achten wie, löchrige Bettwäsche, Flecken auf weiße Handtücher, Frühstückstische abräumen und das Frühstückbuffet schneller auffüllen und etwas besser stellen - war so beengt.
Nichtraucher Zimmer, aber wenn unten geraucht wird, zieht dies ins Zimmer.

Reviewed: 2 years ago (29/05/2022)
Date of experience: 05/2022

Als langjährige Stammtgäste Ihres Hauses kommen wir immer wieder gerne. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt bei Ihnen. Der gesamte Service ist unkompliziert und zuverlässig. Wir haben Ihr Haus unseren Freunden empfohlen, die sich ebenfalls wohlgefühlt haben. Gerne bis zum nächsten Mal.

Reviewed: 2 years ago (12/05/2022)
Date of experience: 05/2022

Sauberes, schön eingerichtetes Zimmer, sehr hilfsbereiter Service, wir würden jederzeit wiederkommen.

Reviewed: 2 years ago (20/03/2022)
Date of experience: 03/2022

War sehr zufrieden.würde wieder kommen und weiter empfehlen

wir möchte Ihnen herzlich für Ihren Aufenthalt bei uns danken sowie auch für die Zeit, die Sie sich für die positive Bewertung genommen haben.
Es ist wirklich schön zu erfahren, dass Ihr Besuch zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war und ich hoffe, dass Sie eine schöne Zeit in München verbracht haben.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr ECONTEL Team
Reviewed: 2 years ago (16/03/2022)
Date of experience: 03/2022

Kiváló, kedves szálloda!

Dear guest,
Thank you very much for your recent stay at ECONTEL HOTEL München and for sharing your wonderful feedback with us.
We are all happy to hear that you enjoyed your stay and hope you will visit us again soon.
With best regards from Munich, ECONTEL HOTEL München
Reviewed: 4 years ago (25/07/2020)
Date of experience: 07/2020

Für einen Kurztrip bestens geeignetes Hotel. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis! Würden auf jeden Fall wieder buchen, auch wenn auf dem Zimmer ein kleiner Kühlschrank fehlt.

Werter Gast,
herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung.
Ihre Anmerkung haben wir an die Geschäftsleitung weitergegeben.
Bis zum nächsten Mal!
Mit herzlichen Grüßen das ECONTEL Hotel München Team