AMBER ECONTEL München Hotel Logohotel logo

"gut"

Von Claudia
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (02.01.2023)
für den Zeitraum: 01.2023

Es hat alles gestimmt. Das Zimmer war sehr geräumig für 2 Personen, das Frühstück frisch und vielseitig, der Service freundlich und effizient. Ein verstopftes Waschbecken wurde noch am Tag der Meldung repariert. Die S Bahn-Anbindung an die Innenstadt ist schnell und mit Streifenkarte nicht teuer. Wir würden wiederkommen.

vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserer Leistung überzeugen konnten und freuen uns, Sie hoffentlich wieder bald bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Amber Econtel München
Von Verheijen
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (28.12.2022)
für den Zeitraum: 12.2022

Het gehele hotel (centrale entree, gangen én zelfs de slaapkamer) rook naar sigarettenrook, ondanks dat er een rookverbod is. Heel onfris. Verder lagen er in een hoek op het tapijt nog wat chips van vorige gasten. De route vanuit de overdekte garage naar de lift zag er ook onfris uit. Onze boeking stond op naam van mij: een vrouw. Maar het hotel had aangenomen dat de naam van een man was. Echt niet meer van deze tijd dus!

Dear Sir,

thank you for your rating. If there is an issue about cleanliness in the room always contact our 24h reception. We could have changed the room.
Of course we contacted the cleaning staff about this issue and we are always developping our service and would be happy to welcome you again.

Best Regards
Amber Econtel München
Von Joachim Lauterbach, Emden
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (27.09.2022)
für den Zeitraum: 09.2022

sehr gutes Mittelklasse Hotel. Ganz freundliches Personal

Von Tzschoppe
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (09.09.2022)
für den Zeitraum: 09.2022

1.Das Bad in der 212 ist im desolaten Zustand. Schimmel in den Fugen, Ausstieg aus der Dusch-Badewanne schwierig, ohne Haltegriff, Duschwand undicht, Toilettendeckel locker, lässt sich nicht festschrauben. 2. Sehr laut durch Schienenstoß der S-Bahn . 3. Wir hatten kein WLAN bei drei verschiedenen Geräten. Trotz Bemühens des Rezeptionspersonals konnte keine Verbindung hergestellt werden.

Von Werner Heimann
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (29.08.2022)
für den Zeitraum: 08.2022

Sehr nettes Personal und kompetenter Service.
Die kostenlose Kaffeebar kommt bei uns Gästen sehr gut an.
Sitzplätze im Freien währen wünschenswert.

Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (24.08.2022)

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, Empfehlenswert

Positiv: das geräumige Vierbettzimmer. Nah zur Autobahn, nah zur S-Bahn mit der man in 20 Min. in der Münchner Innenstadt ist. Personal an der Reception freundlich und hilfsbereit. Preiswerte Parkmoeglichkeit vor dem Hotel. Kostenloser Kaffee/Tee in der Lobby zur Selbstbedienung.

Negativ: zu kleiner Frühstücksraum, jeden Morgen gab es Gedränge am Frühstücksbuffet

Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (08.08.2022)
für den Zeitraum: 08.2022

es war ja im grossen und ganzen nicht schlecht .aber wir haben am ersten tag beim frühstück bemerkt das die wurst schmierig und nicht frisch war es wurde aber geändert auch am 3 tag war immer noch die sorte wurst auf dem buffet trotz reklamation.für 10euro50 kann man besseres erwarten .auserdem ist es nicht ganz ungefährlich wegen salmonellen.wir kommen aus der lebensmittelbranche und wissen von was wir reden.

Von Joachim Gasch
Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (31.07.2022)
für den Zeitraum: 07.2022

Ein gut gelegenes Hotel, von dem man aus mit der S-Bahn schnell in die Innenstadt kommt.

Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (17.07.2022)
für den Zeitraum: 07.2022

Nettes Hotel für eine Nacht, aber man sollte auf Sachen achten wie, löchrige Bettwäsche, Flecken auf weiße Handtücher, Frühstückstische abräumen und das Frühstückbuffet schneller auffüllen und etwas besser stellen - war so beengt.
Nichtraucher Zimmer, aber wenn unten geraucht wird, zieht dies ins Zimmer.

Bewertung abgegeben: vor 8 Monaten (29.05.2022)
für den Zeitraum: 05.2022

Als langjährige Stammtgäste Ihres Hauses kommen wir immer wieder gerne. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt bei Ihnen. Der gesamte Service ist unkompliziert und zuverlässig. Wir haben Ihr Haus unseren Freunden empfohlen, die sich ebenfalls wohlgefühlt haben. Gerne bis zum nächsten Mal.