AMBER ECONTEL München Hotel Logohotel logo

"Zufrieden"

Von Eckhard Born
Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (21.04.2024)

Aus folgendem Grund konnten wir den Service lediglich mit einer "3" bewerten: beim einchecken am 17.04. wurden wir äusserst unfreundlich von der Rezeptionistin Frau Dinkow empfangen. Sie sprach kaum ein Wort mit uns, erwähnte weder Safe noch WLan und Tiefgarage, zeigte auf Nachfrage wortlos und mit dem rechten Arm wo der Frühstücksraum ist und schien sehr genervt zu sein. Wir bekamen dann nach Unterschrift den Zimmerschlüssel und gingen, um die von Frau Dinkow leider nicht beantworteten Fragen endlich klären zu können, eine Stunde später nochmals zur Rezeption. Dort wurden wir glücklicherweise von den Herrn Tilich und Alessandro sehr freundlich empfangen, wobei alle offenen Fragen zu unserer Zufriedenheit geklärt wurden. Leider wurde dann noch am 20.04. vom Zimmer-Service die Reinigung unseres Zimmers nicht durchgeführt ("vergessen"). Herr Alessandro von der Rezeption nahm sich diesem Problem unverzüglich an und brachte uns frische Handtücher, Badetücher und Kopfkissen persönlich auf unser Zimmer, da die Reinigungskraft bereits Feierabend hatte. Fazit: Eine unfreundliche Person an der Rezeption kann einen ansonsten positiven Eindruck komplett zunichte machen. Zu erwähnen ist noch das überaus nette Service-Personal im Frühstücksraum sowie das leckere Frühstück.

Von Karsten
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (12.03.2024)

Sauber und ordentlich

Bewertung abgegeben: vor 8 Monaten (18.08.2023)
für den Zeitraum: 08.2023

Wir waren sehr zufrieden.
Das Badezimmer bzw. die Dusche ist schon etwas älter und der Wasserdruck ist nicht so hoch.
Ansonsten gibt es nichts zu beanstanden.

Von M. Offermann
Bewertung abgegeben: vor 10 Monaten (17.06.2023)
für den Zeitraum: 06.2023

Alles in Ordnung.
Kommen gerne wieder.

Bewertung abgegeben: vor 12 Monaten (07.05.2023)
für den Zeitraum: 05.2023

Alles ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber das Preis-Leistungsverhältnis passt!

Von Stefanie
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (26.02.2023)
für den Zeitraum: 02.2023

Preis-Leistungsverhältnis & Frühstück in Ordnung. Aufgrund mangelhafter Sauberkeit würde ich das Hotel nicht empfehlen. Schade.

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Preis-Leistungs-Verhältnis und unserem Frühstück zufrieden waren.
Unsere Rezeption ist 24 Stunden für unsere Gäste geöffnet und hätte Ihnen gerne mit einem Zimmerwechsel oder einer erneuten Reinigung helfen können.
Wir hoffen dennoch Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von unserer verbesserten Leistung überzeugen zu können.

Amber Econtel München
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (02.02.2023)
für den Zeitraum: 02.2023

Ideale Lage, sehr freundliches und hilfsbereites Personal sowie große, praktisch eingerichtete Zimmer und gute Parkmöglichkeiten in der Hotel eigenen Tiefgarage machen den Aufenthalt im Amber Econtel zu einer entspannten und erholsamen Sache.
Wir werden sicher wiederkommen und das Hotel auch weiter empfehlen!

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung.
Wir freuen uns außerordentlich, dass Sie sie zufrieden mit unserem Personal, unseren großen Zimmern und unserer Tiefgarage mit 50 Stellplätzen sind.
Wir freuen uns, Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Von Claudia
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (02.01.2023)
für den Zeitraum: 01.2023

Es hat alles gestimmt. Das Zimmer war sehr geräumig für 2 Personen, das Frühstück frisch und vielseitig, der Service freundlich und effizient. Ein verstopftes Waschbecken wurde noch am Tag der Meldung repariert. Die S Bahn-Anbindung an die Innenstadt ist schnell und mit Streifenkarte nicht teuer. Wir würden wiederkommen.

vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserer Leistung überzeugen konnten und freuen uns, Sie hoffentlich wieder bald bei uns begrüßen zu dürfen.

Von Verheijen
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (28.12.2022)
für den Zeitraum: 12.2022

Het gehele hotel (centrale entree, gangen én zelfs de slaapkamer) rook naar sigarettenrook, ondanks dat er een rookverbod is. Heel onfris. Verder lagen er in een hoek op het tapijt nog wat chips van vorige gasten. De route vanuit de overdekte garage naar de lift zag er ook onfris uit. Onze boeking stond op naam van mij: een vrouw. Maar het hotel had aangenomen dat de naam van een man was. Echt niet meer van deze tijd dus!

Dear Sir,

thank you for your rating. If there is an issue about cleanliness in the room always contact our 24h reception. We could have changed the room.
Of course we contacted the cleaning staff about this issue and we are always developping our service and would be happy to welcome you again.

Best Regards
Von Joachim Lauterbach, Emden
Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (27.09.2022)
für den Zeitraum: 09.2022

sehr gutes Mittelklasse Hotel. Ganz freundliches Personal