AMBER ECONTEL München Hotel Logohotel logo

"Zufrieden"

Von TJ
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (22.07.2024)
für den Zeitraum: 07.2024

Wir hatten ein Familienzimmer für 5 Personen. Mit mini Kühlschrank, Klima, Kaffee und Tee konnte man jederzeit aufs Zimmer nehmen. Knapp mit Parkplätze
Das Zimmer hat uns sehr gefallen.

Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (28.06.2024)
für den Zeitraum: 06.2024

Super Hotel einfach nur perfekt

Von Kristina
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (18.06.2024)
für den Zeitraum: 06.2024

Bili smo prezadovoljni. I doći ćemo ponovno.

Von Familie Offermann
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (31.05.2024)

Alles macht einen guten Eindruck

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (30.05.2024)

Sehr unzufrieden o.k.

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (27.05.2024)
für den Zeitraum: 05.2024

Das Haus ist in die Jahre gekommen. Das lässt sich nicht leugnen. Jedoch was dem Haus an Qualität fehlt, macht das Personal mit seiner Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft mehr als wett. Vielen Dank und großen Respekt dafür

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (25.05.2024)
für den Zeitraum: 05.2024

Ein sehr schönes Hotel zu einem günstigen Preis.

Defizit: Bei Außentemperaturen um die 20 grad lässt sich die Heizung im Zimmer nicht runter regulieren. Schade eigentlich weil es unnötige Kosten verursacht.
Mit freundlichen Gruß
Familie Brüning

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (13.05.2024)

wir waren sehr zufrieden

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (12.05.2024)
für den Zeitraum: 05.2024

Sehr netter Aufenthalt, vielen Dank!

Von Eckhard Born
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (21.04.2024)

Aus folgendem Grund konnten wir den Service lediglich mit einer "3" bewerten: beim einchecken am 17.04. wurden wir äusserst unfreundlich von der Rezeptionistin Frau Dinkow empfangen. Sie sprach kaum ein Wort mit uns, erwähnte weder Safe noch WLan und Tiefgarage, zeigte auf Nachfrage wortlos und mit dem rechten Arm wo der Frühstücksraum ist und schien sehr genervt zu sein. Wir bekamen dann nach Unterschrift den Zimmerschlüssel und gingen, um die von Frau Dinkow leider nicht beantworteten Fragen endlich klären zu können, eine Stunde später nochmals zur Rezeption. Dort wurden wir glücklicherweise von den Herrn Tilich und Alessandro sehr freundlich empfangen, wobei alle offenen Fragen zu unserer Zufriedenheit geklärt wurden. Leider wurde dann noch am 20.04. vom Zimmer-Service die Reinigung unseres Zimmers nicht durchgeführt ("vergessen"). Herr Alessandro von der Rezeption nahm sich diesem Problem unverzüglich an und brachte uns frische Handtücher, Badetücher und Kopfkissen persönlich auf unser Zimmer, da die Reinigungskraft bereits Feierabend hatte. Fazit: Eine unfreundliche Person an der Rezeption kann einen ansonsten positiven Eindruck komplett zunichte machen. Zu erwähnen ist noch das überaus nette Service-Personal im Frühstücksraum sowie das leckere Frühstück.