AMBER HOTEL BAVARIA hotel logohotel logo
Public Reviews Score
89%

"Very satisfied"

Based on 9,149 reviews across 17 portals
:
No Public Name
Couple
50-59 years
Reviewed: 1 year ago (31/12/2024)
Date of experience: 12/2024

Ein sehr schönes sympathisches Hotel!
Lage top um die Umgebung zu erkunden.

No Public Name
Alone
40-49 years
Reviewed: 1 year ago (29/12/2024)
Date of experience: 12/2024

Travelling with a dog, and the staff was very welcoming towards both of us. Nice and spacious room. Good breakfast. Good location

No Public Name
Couple
40-49 years
Reviewed: 1 year ago (29/12/2024)
Date of experience: 12/2024

Bardzo miło, cicho, czysto i spokojnie.

By Wenzel
Couple
60-69 years
Reviewed: 1 year ago (27/12/2024)
Date of experience: 12/2024

Tolle Atmosphäre, sehr freundliche MA in allen Bereichen.
Frühstück und Abendessen sehr gut.
Wir haben uns über Weihnachten sehr wohl gefühlt.

By Sabine Hagen
Family
50-59 years
Reviewed: 1 year ago (26/12/2024)
Date of experience: 12/2024

Wir waren jetzt zum vierten mal bei Ihnen im Hotel und waren wieder begeistert von der Gastfreundlichen Bewirtung.Sie sind immer da und eine gute Beratung.Vorallem zu unseren Kindern sehr freundlich…vielen Dank sagt Familie Hagen

By Uwe
Couple
60-69 years
Reviewed: 2 years ago (20/12/2024)
Date of experience: 12/2024

Sehr nettes Personal, wir waren rundum zufrieden!

By Manfred
Couple
60-69 years
Reviewed: 2 years ago (20/12/2024)
Date of experience: 12/2024

Sehr schönes, ruhiges, zentral gelegenes Hotel, Personal sehr freundlich, Wellnessangebot sehr gut. In diesem Hotel werden wir auf jedemfall wieder buchen.

No Public Name
Couple
60-69 years
Reviewed: 2 years ago (18/12/2024)
Date of experience: 12/2024

Wir haben uns insgesamt sehr wohl gefühlt. Das Servicepersonal war in allen Bereichen sehr zuvorkommend und hilfsbereit, zudem immer freundlich. Der Saunabereich ist klein aber fein. Vor allem der kleine Pool wurde von uns täglich frequentiert. auch hier war die Sauberkeit super!!! Wir haben mehrfach das 3-Gänge Menue geordert. Das Essen war gut bis sehr gut und schön angerichtet. Allerdings gab es an 5 von 7 Tagen Barsch im Angebot. Das ist nicht kompatibel mit dem Anspruch den sie sicher an sich selbst haben. Das Zimmer war sauber, uns hat allerdings ein Kaffee/Teebereiten gefehlt, den wir aus anderen 4 *Häusern als Standart kennen. Das Frühstück war gut und schmackhaft. Vielleicht könnte man alle 2 Tage auch etwas Fisch anbieten, den es in unserer Aufenthaltswoche nur am Sonntag gab. Mit bedauern haben nicht nur wir zur Kenntnis genommen, dass sie keinen losen Tee mehr anbieten. Erfreulich war jedoch, dass wir ihn in dieser Woche noch zur Verfügung gestellt bekamen.

No Public Name
Couple
50-59 years
Reviewed: 2 years ago (17/12/2024)
Date of experience: 12/2024

Wir haben uns als Gast herzlich willkommen gefühlt. Jeder Mitarbeiter hatte immer ein freundliches Wort für uns übrig und war hilfsbereit. Besonders angenehm haben wir die Sauberkeit im Bereich Pool, Dampfbad und Sauna empfunden. Das Zimmer war angenehm groß.

Aus beruflicher Sicht kann ich noch hinzufügen, dass auch für die Sicherheit der Gäste gesorgt ist. Die Zimmertüren sind selbstschließend und dichtschließend, Rauchmelder und Druckknopfmelder sind im ganzen Gebäude vorhanden und auf eine Brandmeldezentrale aufgeschaltet, Flucht- und Rettungspläne sind ausgehängt und weisen den Weg zu mehreren baulichen Rettungswegen (Treppenräumen), Wandhydranten sind vorhanden, beleuchtete Sicherheitszeichen leiten flüchtende Personen zu den Rettungswegen, Rauchabzüge in den Treppenräumen sind vorhanden, die Feuerwehrzufahrt zum Hotel ist beschildert und wird frei gehalten und vieles mehr.

Das sind vielleicht nicht die Punkte, auf die man besonderes Gewicht legt, wenn man eine Bewertung für ein Hotel ließt. Es sollte aber doch auch mal erwähnt werden, welchen (auch finanziellen) Aufwand das Haus für die Sicherheit seiner Gäste betreibt. Dafür besonderen Dank.

No Public Name
Reviewed: 2 years ago (17/12/2024)
Date of experience: 12/2024

Die Küchenleistung (Halbpension) war ein-oder zweimal nicht so besonders, z. Bsp. Schweinebraten zu ergänzen mit einer Scheibe undefinierbaren Schinkens.. Was soll das? Schweindebraten ist Schweinebraten, basta. Allerdings hat Ihr Service alles wieder wettgemacht, besonders positiv hervorheben möchte ich Ihre Mitarbeiter aus Marokko. Aber auch das Personal an der Rezeption war immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Sehr gerne komme ich wieder und werde Ihr Haus auch weiter empfehlen.

Back to Top CERTIFICATE what's this?