AMBER Hotel Bavaria, Bad Reichenhall hotel logohotel logo

Reviewed: 5 days ago (23/09/2021)

Teppichböden müßten ausgebessert werden

Reviewed: 5 days ago (23/09/2021)
Date of experience: 09/2021

sehr angenehme Atmosphäre, ruhig gelegen, kurze Wege in die Fußgängerzone und Bahnhof; aufmerksames, sehr freundliches Personal, gute Tipps für Besuch in Salzburg

By Susanne Schenkel
Reviewed: 6 days ago (22/09/2021)
Date of experience: 09/2021

Auf jeden Fall für einen längeren Aufenthalt zu empfehlen, da ruhige Lage (auf Anfrage Zi. nach hinten möglich), super nettes Personal in den Servicebereichen, Matzratze hat guten Härtegrad, sehr saubere Bettwäsche und Handtücher, saubere Böden.

Das Frühstücksbuffet könnte abwechslungsreicher gestaltet werden. Bei einem 14-tägigem Aufenthalt wird's zum Ende hin etwas "eintönig". Obst bei der Obst-Theke/Obst-Bar qualitativ eher Daumen nach unten.

Reviewed: 1 week ago (21/09/2021)
Date of experience: 09/2021

Das Essen - zwei Gänge Halbpension - war sehr gut und abwechslungsreich, aber leider manchmal etwas zu kleine Portionen. Der Service war ausgezeichnet, generell ein sehr freundliches Personal. Wir können das Hotel empfehlen und werden sicher wieder dort Ferien verbringen.

By Hans-Jörg Kalthoff
Reviewed: 1 week ago (20/09/2021)
Date of experience: 09/2021

Sie haben ohne Einschränkung einfach ein tolles Team dessen positive Ausstrahlung sich wohltuend auf die Gäste überträgt.Man bekommt aber nie 100% also muss ich auch etwas meckern.Ein wohlschmeckender Tafelspitz und aufgewärmte Salzkartoffeln, daß ruiniert, wie schon im Vorjahr, das ganze Gericht.Aber Bayern können wohl nur Knödel.Aber jetzt im Ernst, auch die Küche hat mich stets voll zufrieden gestellt.Also 99%.Ich hoffe daß ich auch im kommenden Jahr wieder Ihr Gast sein kann und verbleibe mit freundlichen Grüßen Hans-Jörg Kalthoff

Reviewed: 1 week ago (20/09/2021)
Date of experience: 09/2021

Sehr gute ruhige Atmosphäre, gute Auswahl am Früstückbuffet, schmackhaft und gut angerichtete Abendmenü. Warmes Wasser im Schwimmbad, Sauna und Fitnessbereich haben wir sehr genossen.

By Schloeter , Krollmann
Reviewed: 1 week ago (18/09/2021)
Date of experience: 09/2021

Es war wie immer sehr schön . Haben uns sehr wohl gefühlt. Danke an das komplette Team . Kommen sehr gerne wieder

Reviewed: 2 weeks ago (17/09/2021)
Date of experience: 09/2021

Ansprechendes Hotel, kann bedenkenlos weier empfohlen werden

By Brennnessel Tichatschke
Reviewed: 2 weeks ago (14/09/2021)
Date of experience: 09/2021

Es hat uns im Hotel sehr gut gefallen. Die Gastronomie war perfekt. Dem Koch bis über die Kellner können wir nur unseren Dank aussprechen. Wir werden Ihr Hotel mit Sicherheit weiter empfehlen.

By H.J. Pertus
Reviewed: 2 weeks ago (13/09/2021)
Date of experience: 09/2021

Service und Essen im Restaurant war sehr gut, ebenfalls an der Reception. Leider konnten in der Tiefgarage auch einige der Gäste keine Verkehrsschilder lesen, da ich behindert bin musste ich mehrmals feststellen das unberechtigte auf dem Behindertenparkplatz gestanden haben. Vorschlag von mir öfter mal zu Kontrolieren.