AMBER Hotel Bavaria, Bad Reichenhall Hotel Logohotel logo

Von Bridel-Picq
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (03.04.2024)

Gut ausgestattete Hotel, nettes Personal, nah am Zentrum/Kurpark und Restaurants. Schade um die grelle Lichter der Umgebung (Kliniken) nachts...

Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (02.04.2024)

insgesamt ein guter Eindruck.

Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (02.04.2024)

Es war eine sehr schöne Zeit bei Ihnen.

Von Jens Damp
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (02.04.2024)

Super freundlicher Empfang. Frühstück gute Auswahl. Besonders die Eierstation. Super leckere Brötchen. Zimmer Reinigung alle zwei Tage völlig in Ordnung. Leider war die Matratze etwas zu hart. Aber kein Problem. Es wurde ein Topper drauf gemacht. Super. Danke für den schönen Urlaub. Wir werden das Hotel weiterempfehlen.....

Von Kerstin Wolf
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (01.04.2024)

Die Tiefgarage war besser befahrbar als andere Tiefgaragen von Hotels. Die Türen von der Tiefgarage zum Hotel gingen automatisch auf, so dass man mit dem zur Verfügung gestellten Hotel direkt durch laufen kann. An der Rezeption erhält man dann einen Willkommens-Getränk. Die Zimmer sind schön groß. Im hoteleigenen Restaurant wird man auch als Veganerin satt. Das Salat-Buffet des Restaurants ist reichhaltig.
Das Frühstück ist ebenso super. Es ist für jeden etwas dabei, Müsli mit den verschiedenen Milcharten, Aufschnitt, sogar offene Tees und einen Koch, der Eier, Speck und Pfannkuchen (auf Wunsch auch vegan) für die Gäst:innen kredenzt. Das Personal war sehr freundlich und serviceorientiert. Das kann ich auch über Bad Reichenhall sagen. Wir waren in zwei Restaurant in der Stadt und auch da dort war der service sehr gut.
Ich kann also das Hotel sowie den Ort empfehlen. Von dort aus kann man auch gut wandern. (Bei (Pollen)allergie natürlich aufpassen)

Von Hertl-Bischof
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (01.04.2024)

Wir wurden sehr freundlich empfangen. Die Mitarbeiter zeigten deutlich, daß sie Fteude an dem haben, was sie tun.

Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (01.04.2024)

Sehr angenehmer Aufenthalt, werden sicher wiederkommen.

Von Beata

Wir waren sehr zufrieden

Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (31.03.2024)

Ein sehr gepflegtes, sauberes Haus mit überaus kompetentem, freundlichem, zuvorkommendem, aufmerksamen Personal in allen Bereichen. Wir haben unseren Aufenthalt in vollen Zügen genossen, beginnend mit der unkomplizierten Onlinebuchung, über das Empfangsgetränk bei der Ankunft sowie unsere im Hotel verbrachte Zeit mit den Wellnessangeboten, den ausgedehnten Frühstückszeiten und der ganztags zur Verfügung stehenden Gastronomie bis in die Abendstunden. Es blieb kein Wunsch offen. Bei Fragen konnten die Mitarbeiter stets ausführlich weiterhelfen. Wir werden sehr gerne einen weiteren Aufenthalt hier verbringen.

Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte.
Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen hat, von der einfachen Online-Buchung bis hin zum Begrüßungsgetränk und allen Annehmlichkeiten, die Ihnen zur Verfügung standen. Unsere Mitarbeiter sind sehr stolz darauf, Ihnen eine gute Gastfreundschaft und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten.
Wir freuen uns, dass Sie dies bei Ihrem Besuch erfahren haben. Wir freuen uns darauf, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und hoffen, dass Ihr nächster Aufenthalt ebenso unvergesslich sein wird.
Mihaela Renic
Managementassistentin
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (31.03.2024)

Wahr sehr schön würden wir immer wieder kommen!!