AMBER Hotel Bavaria, Bad Reichenhall Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (13.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Sehr aufmerksames und freundliches Personal, sehr gutes Essen.

für den Zeitraum: 10.2020

Wir waren im Großen und Ganzen sehr zufrieden mit ihrem Hotel. Unser Zimmer (104) war ein Spalt bei der Glastüre zum Bad, dass hat uns gestört. Und leider war das Abendessen ( Menü) meistens nur lauwarm.

Von Gerd Rautenberg
für den Zeitraum: 10.2020

Sehr schönes Hotel.Erholung war perfekt.Immer wieder.

für den Zeitraum: 10.2020

Ein wirklich hervorragend geführtes Hotel mit aufmerksamem Service und herzlicher Gastfreundschaft.
Die Zimmer sind sehr gepflegt und sauber, Restaurant und Bar sehr gut geführt.
Ein einfacher Pool und eine Sauna komplettieren das Angebot.
Die Umgebung, eine der schönsten Gegenden Deutschlands und die Nähe zu Salzburg bieten ein attraktives Freizeitangebot.

Von A.R.
für den Zeitraum: 10.2020

Sehr freundliches Personal! Zimmer gut, Bad perfekt! Leider aber hat das Hotel noch den Charme der 80er Jahre, der sich gleich in der Eingangshalle zeigt. Auch das sog. Kaminzimmer lädt nicht gerade zum Verweilen ein. Es fehlt einfach die Gemütlichkeit. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, aber man vermisst die Abwechslung (ständig gleiche Brötchensorten, keine Bretzeln oder Laugenstangen (obwohl man ja in Bayern ist!), Rührei als Fertigprodukt etc.). Da ist die Erwartungshaltung bei einem 4 Sterne Hotel schon etwas höher.

Von Schmidt, Michael und Gabriele
für den Zeitraum: 10.2020

Gutes Mittelklassehotel, etwas in die Jahre gekommen , Personal sehr freundlich , Sehr gutes Frühstück unter Corona Bedingungen, Zimmerservice ausbaufähig,

für den Zeitraum: 10.2020

Der allgemeine Eindruck war sehr gut. Zimmer schön. Frühstück erstklassig! Service und Personal freundlich und hilfsbereit.

Von Thomas Kästner
für den Zeitraum: 10.2020

Super netter Service, sehr aufmerksam u. sehr gepflegtes Haus; gute Küche, wobei ich mehr Senioren-Portionen anbieten würde;

für den Zeitraum: 10.2020

Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Trotz Corona alles zu unserer Zufriedenheit.

Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (10.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Auch in Corona-Zeiten haben wir uns immer sicher gefühlt und haben unseren Aufenthalt sehr genossen.