AMBER HOTEL BAVARIA hotel logohotel logo
Public Reviews Score
89%

"Very satisfied"

Based on 9,152 reviews across 17 portals
:
No Public Name
Family
50-59 years
Reviewed: 2 weeks ago (13/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Perfekt jederzeit wieder mit beiden Labradoren …

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns mit einer so hervorragenden Bewertung zu würdigen.

Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie und Ihre beiden Labradore sich in unserem Haus rundum wohlgefühlt haben. Besonders Ihre exzellenten Bewertungen für Service, Zimmer, Sauberkeit und das Freizeitangebot wissen wir sehr zu schätzen und geben Ihr Lob gerne an das gesamte Team weiter.

Ihre Bereitschaft, unser Hotel weiterzuempfehlen und wiederzukehren, ehrt uns besonders und ist für uns eine große Motivation.

Herzliche Grüße aus Bad Reichenhall!

Ihr Gastgeber
Matthias Dittmeier
und das Team vom AMBER HOTEL BAVARIA
By Krick
Couple
70-79 years
Reviewed: 2 weeks ago (12/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Insgesamt hatten wir eine schöne Zeit

Sehr geehrter Herr Krick,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten und Ihre Einschätzung zu teilen.

Es freut uns sehr, dass Sie insgesamt eine angenehme Zeit in unserem Haus verbringen konnten. Besonders Ihre positiven Rückmeldungen zu Service, Zimmer und Sauberkeit wissen wir zu schätzen und geben Ihr Lob gerne an unser Team weiter.

Auch Ihre Bewertung unseres Freizeitangebots nehmen wir aufmerksam zur Kenntnis. Ihr ehrliches Feedback hilft uns, unser Angebot weiterzuentwickeln und noch besser auf die Wünsche unserer Gäste einzugehen.

Für Ihre hohe Bereitschaft zur Weiterempfehlung danken wir Ihnen ganz besonders und würden uns freuen, Sie zu einem weiteren Aufenthalt wieder im AMBER HOTEL BAVARIA begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus Bad Reichenhall!

Ihr Gastgeber
Matthias Dittmeier
und das Team vom AMBER HOTEL BAVARIA
No Public Name
Couple
50-59 years
Reviewed: 2 weeks ago (12/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Bis auf das Wetter ein rundum gelungener Aufenthalt.

Sehr geehrter Herr Schaudeck,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so positiv zu bewerten.

Es freut uns sehr, dass Sie trotz des nicht ganz optimalen Wetters eine rundum angenehme Zeit in unserem Haus verbringen konnten. Besonders Ihre Bestnoten für Service, Zimmer, Sauberkeit und Freizeitangebot wissen wir sehr zu schätzen – Ihr Lob geben wir mit Freude an das gesamte Team weiter.

Ebenso danken wir Ihnen herzlich für Ihre Bereitschaft, unser Haus weiterzuempfehlen. Solch positives Feedback ist für uns eine große Motivation und Bestätigung unserer täglichen Arbeit.

Herzliche Grüße aus Bad Reichenhall!

Ihr Gastgeber
Matthias Dittmeier
und das Team vom AMBER HOTEL BAVARIA
No Public Name
Couple
50-59 years
Reviewed: 2 weeks ago (12/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Wir haben uns sehr wohl gefühlt in Ihrem Hotel.
Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich.
Es war eine entspannte Zeit und wir kommen gerne wieder.

Sehr geehrte Frau Mette,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus so positiv zu bewerten.

Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und insbesondere die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit unseres Teams sowie die entspannte Atmosphäre hervorheben. Ihr Lob für Service, Zimmer, Sauberkeit und Freizeitangebot nehmen wir mit großer Freude entgegen und geben Ihre wertschätzenden Worte gerne an unser gesamtes Team weiter.

Dass Sie gerne wiederkommen und uns weiterempfehlen möchten, ist für uns eine besondere Anerkennung und Motivation zugleich. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus Bad Reichenhall!

Ihr Gastgeber
Matthias Dittmeier
und das Team vom AMBER HOTEL BAVARIA
No Public Name
Couple
50-59 years
Reviewed: 2 weeks ago (11/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Sehr gutes Hotel- empfehlenswert

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.

Es freut uns sehr, dass Sie unser Haus insgesamt als sehr gut und empfehlenswert empfunden haben. Besonders Ihre positiven Einschätzungen zu Service, Zimmer, Sauberkeit und Freizeitangebot wissen wir zu schätzen. Ihr Lob nehmen wir gerne an und geben es motivierend an unser Team weiter.

Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns im AMBER HOTEL BAVARIA willkommen heißen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus Bad Reichenhall

Ihr Gastgeber
Matthias Dittmeier
und das Team vom AMBER HOTEL BAVARIA
By Erich
Couple
30-39 years
Reviewed: 2 weeks ago (11/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Service war die komplette Zeit hervorragend.

Sehr geehrter Erich,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus mit einer solch positiven Bewertung zu würdigen.

Es freut uns sehr, dass Sie besonders unseren durchgehend hervorragenden Service geschätzt haben. Ebenso wissen wir Ihre ausgezeichneten Bewertungen für Zimmer, Sauberkeit und Freizeitangebot sehr zu schätzen und geben Ihr Lob gerne an das gesamte Team weiter.

Ihre Bereitschaft, unser Hotel mit voller Punktzahl weiterzuempfehlen, bedeutet uns sehr viel und dient unserem Team als große Motivation.

Herzliche Grüße aus Bad Reichenhall!

Ihr Gastgeber
Matthias Dittmeier
und das Team vom AMBER HOTEL BAVARIA
No Public Name
Alone
50-59 years
Reviewed: 2 weeks ago (11/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Alles sehr gut ,nettes Personal,sehr gute Lage

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so positiv zu bewerten.

Es freut uns sehr, dass Sie insbesondere die Freundlichkeit unseres Teams und die Lage unseres Hauses hervorheben. Ihr Lob für Service, Zimmer, Sauberkeit und unser Freizeitangebot nehmen wir mit großer Freude entgegen und geben es gerne an das gesamte Team weiter.

Ihre hohe Bereitschaft, unser Haus weiterzuempfehlen, wissen wir sehr zu schätzen. Solch positives Feedback ist für uns eine große Motivation und Bestätigung unserer Arbeit.

Herzliche Grüße aus Bad Reichenhall!

Ihr Gastgeber
Matthias Dittmeier
und das Team vom AMBER HOTEL BAVARIA
By Ulrich Schüler
Couple
70-79 years
Reviewed: 2 weeks ago (10/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Moin ,
Super freundliches , aufmerksames Personal! 👍 immer ein Lächeln auf den Lippen .
Sehr kulantere Umgang bei Probleme .

Nochmals Danke für einen Schönen Aufenthalt auch wenn wir vorzeitig aus privaten Gründen abgereist sind.

Eine Anmerkung hätte ich aber doch , Das Frühstück war ausreichend , ich habe aber geräucherten Fisch aus der Region vermisst und hätte mir gewünscht mehr als nur Sonntags Weißwurst zum Frühstücken zubekommen! Wie gesagt das Frühstück war ausreichend und gut.😌

Sehr geehrter Herr Schüler,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus so ausführlich zu bewerten und Ihre Eindrücke mit uns zu teilen.

Es freut uns außerordentlich, dass Sie unser Team als besonders freundlich und aufmerksam erlebt haben und Ihnen unsere Kulanz im Umgang mit Anliegen positiv aufgefallen ist. Ihr Lob richten wir sehr gerne an unser gesamtes Personal weiter.

Gleichzeitig danken wir Ihnen für Ihre Rückmeldung zum Frühstücksangebot. Ihren Wunsch nach regionalem Räucherfisch und einer größeren Auswahl an Weißwürsten nehmen wir aufmerksam zur Kenntnis. Hinweise wie diese helfen uns dabei, unser Angebot gezielt weiterzuentwickeln und auf die Vorlieben unserer Gäste besser einzugehen.

Dass Ihre Bewertung in den Kategorien Zimmer, Sauberkeit und Service dieses Mal weniger positiv ausgefallen ist, bedauern wir sehr. Ihre Rückmeldung nehmen wir sehr ernst und werden die genannten Punkte im Team besprechen, um Verbesserungsmöglichkeiten zu identifizieren.

Wir wissen es zu schätzen, dass Sie uns trotz der genannten Kritik weiterempfehlen würden, und würden uns freuen, Sie bei einer anderen Gelegenheit erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus Bad Reichenhall!

Ihr Gastgeber

Matthias Dittmeier
und das Team vom AMBER HOTEL BAVARIA
By Joachim
Friends
60-69 years
Reviewed: 3 weeks ago (08/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Sehr angenehme Aufenthalt, ruhig und sehr gutes Essen. Personal sehr freundlich, sauber-empfelenswert.
Gerne immer wieder.

Sehr geehrter Joachim,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus so positiv zu bewerten.

Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie vor allem das ruhige Ambiente, unser gastronomisches Angebot sowie die Freundlichkeit unseres Teams genießen konnten. Ihr Lob für den Service, die Sauberkeit sowie das Freizeitangebot nehmen wir mit großer Freude entgegen und geben Ihre wertschätzenden Worte gerne an unser gesamtes Team weiter.

Auch Ihre hohe Bereitschaft zur Weiterempfehlung bedeutet uns viel und ist eine wunderbare Motivation für uns. Es ist schön zu erfahren, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und gerne wiederkommen möchten.

Herzliche Grüße aus Bad Reichenhall!

Ihr Gastgeber
Matthias Dittmeier
und das Team vom AMBER HOTEL BAVARIA
By Sedlmeier Johann
Couple
50-59 years
Reviewed: 3 weeks ago (08/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Wir waren sehr zufrieden mit Allem, hatten einen schönen Urlaub.

Sehr geehrter Herr Sedlmeier,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus so positiv zu bewerten.

Es freut uns sehr, dass Sie mit allen Aspekten Ihres Urlaubs zufrieden waren und dies in Ihrer Rückmeldung zum Ausdruck bringen. Besonders die Bestnoten für Service, Zimmer, Sauberkeit und unser Freizeitangebot nehmen wir mit großer Freude entgegen und geben Ihr Lob gerne an unser gesamtes Team weiter.

Wir wissen Ihre hohe Bereitschaft, uns weiterzuempfehlen, sehr zu schätzen. Solch positives Feedback ist eine großartige Motivation für unser Team und zugleich eine wertvolle Bestätigung für unsere tägliche Arbeit.

Herzliche Grüße aus Bad Reichenhall!

Ihr Gastgeber
Matthias Dittmeier
und das Team vom AMBER HOTEL BAVARIA
Back to Top CERTIFICATE what's this?