AMBER Hotel Bavaria, Bad Reichenhall hotel logohotel logo

Reviewed: 3 weeks ago (30/03/2024)

Schönes Hotel. Zentral und dennoch ruhig gelegen.

Reviewed: 3 weeks ago (28/03/2024)

Sehr gepflegtes Haus mit freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern.

By Rudi
Reviewed: 3 weeks ago (28/03/2024)

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Man fühlt sich wohl im Hotel.

Reviewed: 3 weeks ago (27/03/2024)

Habe mich wie immer sehr wohl gefühlt!

Reviewed: 3 weeks ago (26/03/2024)

Schönes Hotel, gute Lage, hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Habe mich SEHR wohl gefühlt!

Kleine Kritikpunkte: Die Klimaanlage rattert laut (habe sie zum Glück nicht gebraucht). Der Fahrstuhl nervt etwas (super langsam), Aschenbecher auf dem Balkon wären gut, das Restaurant ist abends mit dem Wunsch nach glutenfreiem Essen überfordert (Allergenkarte würde helfen). Und einige Mitarbeiterinnen wirkten manchmal etwas gestresst. Trotzdem bin ich überwiegend super freundlich behandelt worden. Wie gesagt: kleine Kritikpunkte bei ansonsten super Gesamteindruck! Danke!!

Spezieller Dank für super Service an: die Mitarbeiter*innen am Frühstücksbuffet für frisch gemachtes Omelette und jede Menge glutenfreies Brot! David NN an der Rezeption. Und den super freundlichen Kellner im Restaurant, der mir am ersten Abend den Holzfass-Enzian (große Klasse!) empfohlen hat!

By M. Cagri Tiras

Fantastic:), thank you.

Reviewed: 3 weeks ago (26/03/2024)

Sehr nett, sauber und freundlich

Reviewed: 4 weeks ago (25/03/2024)

sehr zufrieden, kommen wieder

Reviewed: 4 weeks ago (25/03/2024)

Top Preis-/Leistungsverhältnis in allen Bereichen ! / Hervorragender Service gepaart mit sehr ausgeprägter Freundlichkeit aller Mitarbeiter (Hotelempfang - Frühstücksdamen - Serviceteams in beiden Restaurants) Top Speisekarte mit ausgezeichneter Qualität der Speisen. Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet mit live cooking !! Spa-Bereich ebenfalls sehr sauber und ordentlich. Tiefgarage - auch mit SUV - gut zu befahren und genügend Platz. Wir werden gerne wieder bei Ihnen logieren. Fazit: Hier ist der Gast König.

By Margitta Hopf
Reviewed: 4 weeks ago (24/03/2024)

Ich habe ein Zimmer mit Doppelbett bestellt, habe aber leider ein Zimmer mit französischem Bett bekommen. Jedesmal wenn sich mein Mann umgedreht hat, bin ich wach geworden. Am Balkon stand auch nur ein Stuhl für 2 Personen.