AMBER Hotel Bavaria, Bad Reichenhall Hotel Logohotel logo

Von Margitta Hopf
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (24.03.2024)

Ich habe ein Zimmer mit Doppelbett bestellt, habe aber leider ein Zimmer mit französischem Bett bekommen. Jedesmal wenn sich mein Mann umgedreht hat, bin ich wach geworden. Am Balkon stand auch nur ein Stuhl für 2 Personen.

Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (24.03.2024)

Wir hatten eine tolle Zeit während der Tage, die wir bei Ihnen verbracht haben. Alles war perfekt. Wir hoffen, dass wir noch die Gelegenheit haben, noch ein paar Tage mit Ihnen zu verbringen.

Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (23.03.2024)

Alles zur vollsten Zufriedenheit.Das Essen im Restaurant ausgezeichnet.Das Personal freundlich und zuvorkommend. Wir kommen gerne wieder.

Von Gunnar Kühl
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (23.03.2024)

Ein schönes Hotel, man sieht was in letzter Zeit geleistet wurde um dem Gast einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Der Service ist sehr gut es wird alles getan um die Wünsche des Gastes zu erfüllen.

Von BPS
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (23.03.2024)

Wir waren in Summe sehr zufrieden. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Das Zimmer war sehr schön. Auch kleine Pannen wurden angenommen und behoben. Die Dampfsauna war nicht ganz O.K., dort wurde es zwar warm, aber der Dampf war nicht vorhanden! Aber das kann bestimmt bis zum nächsten Besuch behoben werden.

Von Andreas Schulze
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (23.03.2024)

Sehr schönes Hotel. Meine Meinung, es war alles super. Ich wüsste nicht wo es was zu beanstanden gab. Sehr,sehr nettes Personal. Immer freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind auch sehr gut. Ist alles vorhanden. Top Frühstück und Abendessen. Die Lage finde ich auch gut. Ich kann das Hotel nur empfehlen. Würde jederzeit wieder buchen.

Von Thorben Bruns
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (22.03.2024)

Sehr angenehmes Hotel, sehr zuvorkommende Mitarbeiter. Sehr leckeres Essen und reichhaltiges Frühstücksbuffet. Sehr angenehmes Wellnessprogramm

Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (22.03.2024)

Alles sehr angenehm, jedoch Bodenablauf im Badezimmer riecht unangenehm (evtl. konstruktiv nicht geeignet).

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns insgesamt angenehm war, und wir danken Ihnen, dass Sie uns auf das Problem des Bodenablaufs im Badezimmer aufmerksam gemacht haben. Unser Ziel ist es, allen unseren Gästen ein positives und angenehmes Erlebnis zu bieten. Ihr Feedback hilft uns, dieses Ziel zu erreichen. Wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Von Familie Martin
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (22.03.2024)

Sehr freundliches Personal, toller Service.
Gute und reichliche Auswahl beim Frühstück.
Personal immer mit einem Lächeln

Von Zeitler Petra und Helmut
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (21.03.2024)

Super wir waren jetzt das 3. mal bei euch, und kommen wieder. 👍🤗👍