By Manuela Stein
Couple
60-69 years
Reviewed:
3 days ago
(14/10/2026)
Date of experience:
10/2026
No Public Name
Couple
60-69 years
Reviewed:
4 days ago
(13/10/2026)
Date of experience:
10/2026
By Michael Brammer
Couple
60-69 years
Reviewed:
4 days ago
(13/10/2026)
Date of experience:
10/2026
By Andres
Family
<20 years
Reviewed:
4 days ago
(13/10/2026)
Date of experience:
10/2026
No Public Name
Family
40-49 years
Reviewed:
5 days ago
(12/10/2026)
Date of experience:
10/2026
No Public Name
Couple
80+ years
Reviewed:
5 days ago
(12/10/2026)
Date of experience:
10/2026
No Public Name
Couple
50-59 years
Reviewed:
5 days ago
(12/10/2026)
Date of experience:
10/2026
No Public Name
Couple
20-29 years
Reviewed:
5 days ago
(12/10/2026)
Date of experience:
10/2026
No Public Name
Family
60-69 years
Reviewed:
5 days ago
(12/10/2026)
Date of experience:
10/2026
No Public Name
Couple
60-69 years
Reviewed:
6 days ago
(11/10/2026)
Date of experience:
10/2026
Wir haben uns mehr erhofft... das Zimmer war dann doch recht klein, unpraktisch bei Wanderern oder Sportlern, die Kleidung auslüften oder durchwaschen müssen... es war nicht, wie gewünscht ruhig sondern lag am Hotel Eingangsbereich, ebenso störte permanent der Küchengeruch das ohnehin schwere Lüften... das Zimmer war für 2 Personen, auf dem Mini Balkon aber nur 1 Stuhl... der Wasserstrahl der Dusche zu schwach.
Nach dem Wandern in die Sauna, darauf hatten wir uns auch gefreut... aber, die Sauna war sehr unpraktisch, der Poolbereich überfüllt, nasser Boden, Sauna sehr klein für das große Hotel, zu wenig Haken für Bademäntel, keine Sitzmöglichkeit im Außenbereich, innen keine Ruhemöglichkeit, schlechte Luft, hohe Lautstärke, wir konnten, wenn überhaupt Platz war, nur 1 Gang machen und dann auf das Zimmer zurück. Die Aufzüge waren schwierig, es war mal der eine, mal der andere kaputt... beim Frühstück war es meistens zu voll, zu warm, keine frische Luft... die Qualität des Frühstücks war gut, frisch gebratene Omeletts waren sehr gut... das Benehmen mancher, vor allem junger Gäste eine Katastrophe, ein Tisch voller Reste und kein Respekt vor Lebensmitteln, das war nicht schön, mit anzusehen, da müsste mal Klartext gesprochen werden, nachhaltig ist das nicht. Die Zimmerreinigung alle 2 Tage war völlig ausreichend und hätten wir wählen können wäre alle 3 Tage auch ausreichend gewesen. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter war sehr gut... Kurz vor Schluss wurde direkt unter uns der Balkon von seinem Bodenbelag befreit, lautstark, das hätte man anders regeln müssen...
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, so ausführlich von Ihren Eindrücken bei uns zu berichten.
Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht rundum Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie vor allem mit der Größe und Lage Ihres Zimmers sowie der Belüftung und den Gerüchen nicht zufrieden waren. Gerade für Gäste, die viel draußen aktiv sind, ist ausreichend Platz zum Aufhängen und Lüften der Kleidung sehr wichtig – Ihr Hinweis ist für uns deshalb besonders wertvoll. Auch den fehlenden zweiten Stuhl auf dem Balkon und den schwachen Wasserstrahl in der Dusche nehmen wir aufmerksam zur Kenntnis.
Dass Sie den Wellnessbereich und die Sauna angesichts des Andrangs, der Größe sowie der Ausstattung als unpraktisch erlebt haben und sich keine Möglichkeiten zur Entspannung im Außen- oder Innenbereich ergaben, tut uns sehr leid. Ebenso verstehen wir, dass ein defekter Aufzug und die damit verbundene Einschränkung Ihren Komfort zusätzlich beeinträchtigt haben.
Ihr Lob für die Qualität des Frühstücks und insbesondere für unsere frisch gebratenen Omeletts geben wir gerne an unser Küchenteam weiter. Gleichzeitig nehmen wir Ihre Kritik hinsichtlich zu wenig Platz, mangelnder Frischluft sowie dem Verhalten einzelner Gäste sehr ernst – Respekt im Umgang mit Lebensmitteln und Rücksichtnahme sind uns ein großes Anliegen. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam machen.
Es freut uns, dass Sie mit der Zimmerreinigung und besonders mit der Freundlichkeit unseres Teams zufrieden waren. Die von Ihnen angesprochene Lärmbelästigung durch Arbeiten am Balkon kurz vor Ihrer Abreise bitten wir zu entschuldigen – wir verstehen Ihren Wunsch nach mehr Rücksicht in solchen Fällen.
Wir danken Ihnen herzlich für Ihre offenen Worte und Ihre zahlreiche Rückmeldungen – sie helfen uns, uns stetig zu verbessern.
Herzliche Grüße aus Bad Reichenhall!
Ihr Gastgeber
Matthias Dittmeier
und das Team vom AMBER HOTEL BAVARIA