By Eugen Gaab
Couple
70-79 years
Reviewed:
3 days ago
(23/06/2026)
Date of experience:
06/2026
By Diesenbacher
Group
70-79 years
Reviewed:
3 days ago
(23/06/2026)
Date of experience:
06/2026
By Gunnar tanja Kerstin Kirsten M..
Friends
50-59 years
Reviewed:
4 days ago
(22/06/2026)
Date of experience:
06/2026
No Public Name
Couple
60-69 years
Reviewed:
4 days ago
(22/06/2026)
Date of experience:
06/2026
No Public Name
Couple
70-79 years
Reviewed:
4 days ago
(22/06/2026)
Date of experience:
06/2026
By Ingrid Mühlberger
Friends
50-59 years
Reviewed:
5 days ago
(21/06/2026)
Date of experience:
06/2026
By Corinna Leithenmüller
Couple
30-39 years
Reviewed:
5 days ago
(21/06/2026)
Date of experience:
06/2026
By Yakov Karton
Family
60-69 years
Reviewed:
5 days ago
(21/06/2026)
Date of experience:
06/2026
No Public Name
Alone
50-59 years
Reviewed:
1 week ago
(18/06/2026)
Date of experience:
06/2026
By Henkel Ute u. Rene
Couple
50-59 years
Reviewed:
1 week ago
(18/06/2026)
Date of experience:
06/2026
sehr freundliches und kompetentes Personal. Gepflegte Außenanlage und absolute Ruhiglage, dennoch sehr zentral gelegen, Wenige Schritte zum Bahnhof und Kurpark. Umfangreiches Frühstück mit Kochbereich zu individuell zubereiten Eierspeisen. Schönes Schwimmbad mit Sauna Bereich und Gradierwerk. Hervorragendes Preis- Leistungsverhältnis. Wir waren 7 Tage im Hotel Übernachtung mit Frühstück und waren rundum zufrieden. Das Hotel ist auf neuesten Stand und alle Einrichtungen sind sauber und gepflegt. Wir werden wieder kommen und empfehlen das Hotel für alle, die Erholung mit Kultur verbinden wollen.
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus so ausführlich und positiv zu bewerten.
Es freut uns ganz besonders, dass Sie die Freundlichkeit und Kompetenz unseres Teams, die gepflegte Außenanlage und die ruhige, dabei zentrale Lage unseres Hauses so schätzen. Auch Ihr Lob für unser umfangreiches Frühstück mit frischen Eierspeisen sowie den Schwimmbad- und Saunabereich nehmen wir mit großer Freude entgegen und leiten dieses sehr gerne weiter. Dass Sie sich während Ihrer siebentägigen Auszeit sowohl in puncto Sauberkeit als auch bezüglich des modernen Zustands unseres Hauses rundum wohlgefühlt haben, ist für uns eine wertvolle Bestätigung unserer Arbeit.
Ebenso danken wir Ihnen herzlich für Ihre Bereitschaft, unser Hotel weiterzuempfehlen und für Ihre anerkennenden Worte zum Preis-Leistungs-Verhältnis. Ihr positives Feedback ist für unser gesamtes Team Ansporn und Motivation zugleich.
Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße aus Bad Reichenhall!
Ihr Gastgeber
Matthias Dittmeier
und das Team vom AMBER HOTEL BAVARIA