AMBER Hotel Bavaria, Bad Reichenhall Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (09.04.2024)

Wir kommen immer wieder gern in dieses Hotel. Leider mussten wir eine unschöne Begegnung mit einer Servicemitarbeiterin beim Frühstück erleben.

Von Klaus Dr.Jordan
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (09.04.2024)

Schönes Hotel in optimaler Lage und sehr moderatem Preis in der Tiefgarage und sogar Klimaanlage im Zimmer. Frühstücksservice kann nicht besser sein dank umfangreichem Angebot und Personal, dass sich vorbildlich um alles kümmert.
Einziges Haar in der Suppe:
Die schöne als Bar zu verstehende Kutscherstube wird leider abends trotz reichlich Platz im Restaurant als Speiseraum verwendet, sodass bei intensivem Speisegeruch und hohem Lärmpegel ein entspannter Barbesuch nicht geht.

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (08.04.2024)

Sehr zufriedenstellend

Von Karin Maeck
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (07.04.2024)

Der Service an der ersten und letzten Anlaufstelle ist einfach unschlagbar. Kundenfreundlichkeit, Respekt und Wertschätzung des Kunden werden hier ganz groß geschrieben. Die Rezeptionsmitarbeiter erbringen die Leistung, die einem 5 Sterne Hotel gerecht wird. Man könnte fast meinen, die Leute dort sind die Inhaber des Hotels. Auch die Restaurantspritze bzw, -Stammmannschaft ist sehr freundlich um kompetent. Das Haus bietet mehr als man erwarten kann: Pool, kleines Gradierwerk !!!, solide Zimmer mit erstklassigen Klimaanlagen und man muss sich nicht sofort festlegen, ob man Halbpension möchte, sondern kann dies von Tag zu Tag entscheiden. Auch die Möglichkeit noch am Anreisetag bis 18.00 Uhr kostenlos absagen so können ist einfach super. Aber sagen Sie bitte so rechtzeitig wie möglich ab! Kurz und knapp: ein Hotel wie man es sich wünscht, aber lange suchen muss.

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (05.04.2024)

Ich war über 10 Jahre nicht mehr in ihrem Haus. Dass ich nach dieser Zeit noch zahlreiche Gesichter beim Personal wiedererkannt habe, spricht für die hohe Identifikation ihres Personals mit dem Hotel und das nachhaltige und gute Personalmanagement. Gerne komme ich wieder

Von Frank
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (05.04.2024)

Scharmantes Hotel mittleren Alters. Tolles Personal ( ganz besonders Tanja Unger) Frühstück fehlt die Abwechslung ( zB mal Fisch) das Restaurant am Abend: Küche ist okay, aber kein besonderer Pepp. Das Personal freundlich aber definitiv kein Fachpersonal. Es fehlt auch hier das Besondere zum perfekten Aufenthalt. Ansonsten ist zB an der Rezeption nichts auszusetzen gwesen. Freundlich und sehr kompetent. Der Pool ist in Ordnung. Die finnische Sauna ist gut, hingegen die Dampfsauna einfach nur kalt. Schade ich bin Fan der Dampfsauna, aber leider nicht hier. Alles in allem würde ich das Hotel auf alle Fälle weiterempfehlen, denn die kritisierten Punkte sind alle leicht zu beheben und ich bin mir sicher, so wie das Management in Erscheinung getreten ist, wird daran gearbeitet.

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (04.04.2024)

Es war ein sehr schöner und angenehmer Urlaub in Ihrem Hause. Ich kann es nur weiter empfehlen.

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (04.04.2024)

Das Gefühl des " Heimkommens" erleben wir als Stammgäste schon seit vielen Jahren. Es passt in vielen Aspekten und wir sind davon überzeugt, dass auch der Nachwuchs in das gute Team und Gästebild eingeführt wird. Das Team an der Rezeption ist vorbildlich!!

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (04.04.2024)

Zehn Punkte von 10.. sehr gutes Hotel.. sehr nettes und freundliches Personal. Sehr hilfsbereit freundlich.
Ein Wiedersehen wird es noch mal zu treffen.. macht weiter so drücke euch die Daumen viel Erfolg bleibt gesund und bis bald.
Dankeschön Fa. Solakis & Karpinski.

Von Bridel-Picq
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (03.04.2024)

Gut ausgestattete Hotel, nettes Personal, nah am Zentrum/Kurpark und Restaurants. Schade um die grelle Lichter der Umgebung (Kliniken) nachts...