AMBER HOTEL Chemnitz Park hotel logohotel logo

"Satisfied"

Reviewed: 5 weeks ago (11/03/2024)

Leider konnten wir Ihr herrliches Frühstück nicht in Ruhe genießen, da unsere Reisegesellschaft die Abfahrt ganz plötzlich vorverlegt hat. Wir waren sauer. Bei der Ankunft konnten Sie uns keinen Kaffee anbieten, da die Kaffemaschine nicht in Funktion war. Wir einigten uns darauf, diesen 8 Tage später zu erhalten, wenn uns die Reisegesellschaft am Hotel wieder absetzt und wir mit unserem Auto wieder nach Hause fahren. Den hätten wir vor der Fahrt nach Berlin gerne getrunken. Wir waren sehr überracht, als vergangenen Sonnabend um 17:15 das Hotel einfach abgeschlossen war, obwohl nach Ihrem Infoplan die Rezeption 7/24 betzt sein sollte. Ein grundlegender Mangel ist das Fehlen einer Gastronomie in Ihrem Hotel. Wir bitten um Ihre Antwort

Sehr geehrter Hotelgast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen.

Bei dem, was Sie schildern, ist kommunikativ auf einigen Ebenen so Einiges nicht optimal gelaufen.

Dass Sie aufgrund der plötzlichen Planänderung Ihrer Reisegruppe nicht in den gänzlichen Genuss unseres Frühstücks kommen konnten, ist sehr bedauerlich. Dass Sie bei ihrer Rückreise den offenbar versprochenen Kaffee nicht in Anspruch nehmen konnten, ist ebenfalls sehr schade. Sie haben sich darauf verlassen, dass die Absprache funktioniert. In dem Falle wurden Sie enttäuscht. Wir entschuldigen uns für diesen Vorfall.

Dass unser Restaurant nicht durchgehend geöffnet ist, belastet uns ebenso wie die Gäste. Wir wissen, dass die Sitation nicht ideal ist. Wir hoffen, die Öffnungszeiten des Restaurants bald erweitern zu können. Beständigkeit und Stabilität sind uns sehr wichtig.

Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen.

Mit bestenn Grüßen aus Chemnitz
By Heiko Riedel
Reviewed: 3 months ago (05/01/2024)
Date of experience: 01/2024

Ich bin des Öfteren in diesem Hotel und immer sehr zufrieden. Wenn ich in Chemnitz dienstlich zu tun habe ist das für mich die 1. Adresse. Die Lage ist perfekt, nahe zur Autobahn und nicht weit zur Innenstadt. Die Zimmer sind absolut in Ordnung und sauber. Das Frühstück ist sehr gut. Da gibt es nichts, was fehlen könnte. Parkplatz direkt am Hotel und bewacht.
Jederzeit gerne wieder.

Sehr geehrter Herr Riedel,
herzlichen Dank für Ihre langjährige Treue und die positive Schilderung Ihrer Eindrücke von unserem Hotel.
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
Das Lob geben wir gern an die Mitarbeiter weiter.
Wir freuen uns auf eine weitere gute Zusammenarbeit.
Bis zum nächsten Besuch!
Ihr Team vom AMBER HOTEL Chemnitz Park
Reviewed: 4 months ago (18/12/2023)
Date of experience: 12/2023

Bei einem Preis von 112,00 Euro für das Doppelzimmer wären bessere Brötchen schon einmal ein bessere Service.

Sehr geehrter Hotelgast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe.
Ihr Feedback ist uns sehr wichtig.

Uns freut besonders, dass wir in Sachen Sauberkeit punkten konnten.

Wir werden zukünftig noch mehr Wert auf die Qualitätsstandards legen; auch beim Frühstücksangebot.

Auf einen erneuten Besuch von Ihnen freuen wir uns.

Ihr AMBER-Team aus Chemnitz
Reviewed: 5 months ago (03/12/2023)
Date of experience: 12/2023

Wie immer sehr angenehmer Aufenthalt.
Diesmal war das WLAN schlecht. Leider war abends keine Verköstigung angeboten, so dass ich noch was holen extern holen musste und hatte kein Teller, Besteck...auf dem Zimmer...vielleicht geben Sie es vorher bekannt bzw. Bieten einen kalte Platte an, wenn mann sich morgens anmeldet bzw. bei Ankunft... Sonst , wie gesagt wieder prima, Freundlich, sehr wohl gefühlt

Sehr geehrter Hotelgast,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe.
Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Ihre Anmerkung zum Restaurant haben wir gern an die Direktion weitergeleitet und den Hinweis zum WLAN geben wir an unseren Systemadministrator weiter.
Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder im AMBER HOTEL Chemnitz Park begrüßen dürfen und wünschen eine schönes Weihnachtsfest.
Mit herzlichen Grüßen Ihr AMBER-Team aus Chemnitz
By Kühn Ulrich
Reviewed: 12 months ago (23/04/2023)
Date of experience: 04/2023

Alles sehr gut ! Wir haben uns immer gut gefühlt !

Sehr geehrter Hotelgast,
herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hauses.
Wir freuen uns sehr, über die gute Einschätzung und die Weiterempfehlung.
Unsere Mitarbeiter sind sehr motiviert und hoffen auf ein Wiedersehen.
Herzlichst
Ihr AMBER Team aus Chemnitz
By Wolfgang Baur
Reviewed: 1 year ago (15/03/2023)
Date of experience: 03/2023

In unserem Zimmer 219 war die Dusche völlig untauglich. Wasserdosierung, alte Mixhähne die absolut nicht funktionieren. Am nächsten Morgen, nachdem meine Frau und ich ungeduscht dies reklamierten, wurde es bedauert - mehr aber auch nicht. Wir haben direkt bei Amber, nicht über ein Portal gebucht. Dann gibt es kein Essen mehr ( schon vor einem Jahr war das so) wir werden ihr Hotel nicht mehr in Anspruch nehmen.

Sehr geehrter Hotelgast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.
Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Ihre Anmerkungen haben wir an die Direktion weitergeleitet.
Bitte sprechen Sie unser Personal bei Mängeln sofort an damit diese handeln können.
Wir möchten Sie darüber informieren, dass Renovierungsarbeiten für unser Haus geplant sind.

Wir hoffen sehr, dass Sie uns die Möglichkeit eines Wiedersehens geben.
Ihr AMBER TEAM aus Chemnitz
Reviewed: 1 year ago (12/03/2023)
Date of experience: 03/2023

Wir würden uns freuen, wenn Sie wieder eine Gastronomie hätten.

Herzlichen Dank, sehr geehrter Gast,
Schön, dass Sie unser Hotel für Ihren Besuch gewählt haben.
Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Gerne haben wir Ihre Anmerkung an unsere Geschäftsleitung weitergeleitet.
vielen Dank für Ihren positiven Kommentar, es freut uns, wenn Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat.
Beste Grüße
Ihr AMBER Chemnitz Park Team
Reviewed: 1 year ago (01/03/2023)

Warmes Abendessen wäre wieder gewünscht

vielen Dank für die positive Bewertung unseres Hauses.
Ihr Feedback zum Restaurant geben wir an die Hotelleitung weiter.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt.

Ihr Team vom AMBER HOTEL Chemnitz Park
By Kevin wenzel
Reviewed: 1 year ago (22/02/2023)
Date of experience: 02/2023

Sehr gut preisleistung top das einzige was verbessert werden kann beim Frühstück bessere Brötchen

Sehr geehrter Hotelgast,

danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten, es ist schön zu hören, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat.
Wir freuen uns, dass wir Ihnen mit unserem Frühstücksbuffet einen guten Start für den Tag bereiten konnten. Ihr Feedback zu unseren Brötchen geben wir an unsere Küchenabteilung weiter!

Bis zum nächsten mal!
AMBER Hotel Chemnitz Park
Reviewed: 1 year ago (12/02/2023)
Date of experience: 02/2023

Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, aber an sich sauber. Nur die Handtücher waren nicht richtig sauber (rote Flecken)

vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback!

Ihren Hinweis zu unseren Handtüchern haben wir an unser Housekeeping-Team weitergeleitet.
Das Hotel wird zukünftig modernisiert somit heißen wir Sie gern wieder willkommen!