AMBER HOTEL Chemnitz Park Hotel Logohotel logo

"Zufrieden"

Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (06.02.2023)
für den Zeitraum: 02.2023

Frage 5 ist allein schon eine Frechheit, die Gastronomie ist kplt geschlossen, man hat abends keine Chance noch eine Kleinigkeit zu essen, das Umfeld des Amberhotels in Röhrsdorf ist gastronomisch eine Katastrophe, die Innenstadt ist abends Assytreff. Lt.Aussage des Personals ist auch nicht mit einer erneuten Gastronomieöffnung zu rechnen (jeder versteckt sich heute hinter Personalmangel) CHEMNITZ STADT DER MODERNE, 2025 KULTURHAUPTSTADT EUROPAS, wer das erfunden hat muß mit dem Klammersack gepudert worden sein!! So positiv die Zimmerbewertung und der Service des Personals auch ist, aus den genannten Gründen ist eine Weiterempfehlung nicht möglich.

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel so ausführlich zu bewerten.
Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Wir wollen den Wünschen unserer Gäste gerecht werden, deshalb ist es hilfreich, wenn diese uns auf Verbesserungsmöglichkeiten und Probleme aufmerksam machen.
Schade, dass wir Sie nicht vollständig überzeugen konnten.
Ihre Kritikpunkte haben wir zur Kenntnis genommen und an die Geschäftsleitung weitergeleitet.
Wir hoffen sehr, dass Sie uns die Möglichkeit eines Wiedersehens geben. Mit freundlichen Grüßen Ihr AMBER TEAM aus Chemnitz
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (26.01.2023)
für den Zeitraum: 01.2023

ich bin sehr gern im Amber-Hotel - Bedienung, Küche, Personal ist immer sehr angenehm und hilfsbereit. Schade, dass der Wellnessbereich (Sauna) nicht mehr zur Verfügung steht. Preis-Leistungsverhältnis ist auf jeden Fall i.O. - auch die Parkplatzgebühr hält sich in Grenzen.

ein herzliches Dankeschön für die positive Bewertung unseres Hauses und Ihre langjährige Treue.
Wir freuen uns über Ihre sehr gute Bewertung und die darin hervorgehobenen Vorzüge unseres Hauses.
Bis zum nächsten Aufenthalt.
Ihr Team vom AMBER HOTEL Chemnitz Park
Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (07.09.2022)
für den Zeitraum: 09.2022

Die Bar sollte wieder öffnen

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel.
Wir freuen uns über Ihre sehr gute Einschätzung und die Weiterempfehlung.
Unsere Mitarbeiter sind motiviert und hoffen auf ein Wiedersehen mit Ihnen!
Herzliche Grüße,
Ihr Team vom AMBER HOTEL Chemnitz Park
Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (05.09.2022)
für den Zeitraum: 09.2022

Ich bin sehr zufrieden mit dem Aufenthalt. Ich komme wieder.Schade, dass das Restaurant Abends nicht genutzt werden kann.

Herzlichen Dank, sehr geehrter Gast für Ihre Empfehlung und die sehr gute Bewertung.
Schön, dass Sie unser Hotel für Ihren Besuch gewählt haben und Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat.
Bis zum nächsten Mal!
Ihr Team vom AMBER HOTEL Chemnitz Park
Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (10.08.2022)
für den Zeitraum: 08.2022

Fehlender Mülleimer auf dem Frühstückstisch
Wohin mit dem Verpackungsmüll?

wir danken Ihnen recht herzlich für Ihren Aufenthalt im AMBER HOTEL Chemnitz Park.
Unsere Mitarbeiter freuen sich sehr über Ihre positive Bewertung.
Besuchen Sie uns bald wieder.
Freundliche Grüße Ihr AMBER Team
Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (06.06.2022)
für den Zeitraum: 06.2022

Gastronomie gibt es ja leider nicht mehr. In den Badezimmer könnte man die Armaturen bei Dusche und Badewanne austauschen. Man würde Wasser einsparen.

wir danken Ihnen recht herzlich für Ihren Aufenthalt sowie Ihre sehr gute und kritische Bewertung.
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Chemnitz erneut begrüßen dürfen.
Von Klaus D. Wolf
Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (25.05.2022)
für den Zeitraum: 05.2022

Ein bisschen in die jähre gekommen

vielen Dank für positive Bewertung zu Ihrem Aufenthalt. Zu Ihrer Anmerkung können wir versichern, dass wir die Anforderungen der Deutschen Hotelklassifizierung noch immer erfüllen, auch wenn unser Haus in den 90er Jahren gebaut wurde. Wir sind bemüht unser Haus auch in Zukunft weiter zu modernisieren und hoffen sehr, dass Sie uns erneut die Möglichkeit eines Wiedersehens geben.
Ihr Team vom AMBER HOTEL Chemnitz Park
Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (08.05.2022)
für den Zeitraum: 05.2022

So wie immer gut. Wir waren schon öfters hier

Sehr geehrter Hotelgast,
vielen Dank für Ihren erneuten Besuch in unserem Hotel.
Wir freuen uns sehr, über die gute Einschätzung und die Weiterempfehlung.
Unsere Mitarbeiter sind sehr motiviert und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.
Bis zum nächsten Mal!
Herzlichst! Jeanette Walter, Empfangsleiterin
Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (07.04.2022)
für den Zeitraum: 04.2022

Bin immer zufrieden macht weiter so.

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung.
Wir würden uns freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr Team vom AMBER HOTEL Chemnitz Park
Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (08.01.2022)
für den Zeitraum: 01.2022

Wunderbar, wir kommen wieder

Sehr geehrte Familie Rath,
vielen Dank für die positive Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem AMBER HOTEL Chemnitz Park.
Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen.
Herzliche Grüße Ihr Team vom AMBER HOTEL Chemnitz Park