AMBER HOTEL Leonberg/Stuttgart Hotel Logohotel logo

"gut"

Von European travellers
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (16.08.2021)
für den Zeitraum: 08.2021

Der Empfang war sehr net und freundlich. Die Zimmer war wie gezeicht auf der Website. Alles war sauber und ok. Der bedienung bei Früstuck war auch sehr freundlich und behilfsam.

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen.
Von Hans-Joachim Senges
Bewertung abgegeben: vor 7 Wochen (05.08.2021)
für den Zeitraum: 08.2021

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal im Service wie auch am Empfang.

wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung. Das Lob geben wir sehr gerne an das komplette Team weiter!
Bis hoffentlich bald einmal wieder,
Ihr AMBER HOTEL Leonberg/Stuttgart
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (03.08.2021)
für den Zeitraum: 08.2021

Früher war es deutlich umfangreicher. Ich habe natürlich Verständnis für die Corona-bedingten Einschränkungen.

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, dass Sie trotz der momentanen Einschränkungen, einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir haben unser Frühstücksbuffet den durch Corona bedingten Hygienevorschriften anpassen müssen: Einige Gerichte, wie beispielsweise Müsli, werden jetzt vorportioniert angeboten. Bei anderen Angeboten haben wir die Menge, nicht aber die Vielfalt reduziert. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir die Menge an die anwesenden Gäste anpassen müssen.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder einmal als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen,
Von Anke Werschnik
für den Zeitraum: 08.2021

Ich habe das Hotel ueber das Internet gefunden, wo ich nach einer familienfreundlichen Unterkunft in Stuttgart gesucht habe. Das Hotel wirbt mit familienfreundlichkeit und bietet das Paket "Hits fuer Kids" an, welches ich gebucht habe.
Im Hotel angekommen (mit den 2 nicht zu uebersehenden Kindern), bekomme ich meinen Zimmerschluessel. In diesem zimmer befand sich allerdings nur 1 Doppelbett. Nach Reklamation bekomme ich 2 Zimmer (leider ohne Verbindungstuer, aber ok). Von der im Paket enthaltenen Gruppentageskarte, die wir fuer eine Sightseeingtour verweden wollte, wusste niemand an der Rezeption Bescheid. Mein Buchungsbeleg wurde abfotografiert und recherchiert wie das mit dem Ticket funktioniert. Nach einiger Warterei hiess es, mir wird das Geld dafuer gegeben. Zuerst bot man mir 8,80 fuer eine Single Tageskarte an. Nach eigenen Recherchen, dass es 16,10 fuer eine Gruppe / Familie kostet, bekam ich das Geld dafuer.
Bei der Buchung hatte ich die Auswahl fuer einen Begruessungsdrink oder eine regionale Ueberraschung... hier habe ich mich schon gar nicht mehr getraut nachzufragen. Komme mir jetzt schon wie eine Bittstellerin vor.
Die Zimmer waren ok, allerdings schade, dass es in einem "familienfreundlichen Hotel" keine Kinder TV Programme zur Auswahl gibt (KIKA zum Beispiel). Wir haben es versucht ueber das mitbebrachte Tablet zu schauen, aber das WLAN laesst das nur sehr stockend zu. Das wurde dann zu frustrierend.

Wenn man mit kindern reist, dann ist man als Erwachsener meist eh schon gestresst. Den einzelen Sachen hinterherzurennen ist dann doppelt muehseelig. Bei einem guten Service wuerde ich erwarten, dass ich in mein Zimmer reinkomme und dann liegt zur Begruessung ein Ticket und was sonst noch versprochen wurde, schon bereit oder es gibt Infos, wie man an die Annehmlichkeiten kommt. Wenn man das nicht mehr anbieten moechte, dann runter damit von der Webseite. Schade, ich hatte mir unter dem beschriebenen familiefreudlichen Hotel etwas anderes vorgestellt und wollte nicht in ein steriles B&B, ibis budget oder wie sie auch alle heissen. Aber zumindest bekommt man da, was man erwartet.

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine ausführliche Bewertung Ihres Aufenthaltes genommen haben. Leider ist da bei Ihrem Aufenthalt einiges schief gelaufen. Dafür, und für die damit verbundenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Das dürfte selbstverständlich nicht passieren und wir können Ihre Verärgerung vollkommen verstehen. Wir sind gerade dabei den Vorgang intern aufzuarbeiten und unser Team nachzuschulen.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch eine zweite Chance geben würden, damit wir Sie davon überzeugen können, dass wir und unser Service deutlich besser sind als von Ihnen angetroffen.
Von Rost

Wir kommen gerne wieder!

für den Zeitraum: 08.2021

Sehr gut gelegen, Parkplätze gegen geringe Gebühr vorhanden. Die Hotelmitarbeiter waren alle sehr freundlich und zuvorkommend.

Lieber Gast
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Das Lob geben wir sehr gerne an das gesamte Team weiter. Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen.
Ihr AMBER HOTEL Leonberg/Stuttgart
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (29.07.2021)
für den Zeitraum: 07.2021

Das Hotel war sauber und sehr gut, Die Idee mit dem Willkommensgetränk (Durstlöscher) und der Kaffee auf dem Zimmer waren gut.

Lieber Gast
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Es ist schön zu hören, dass der Durstlöscher, den Sie durch Ihre Direktbuchung erhalten haben, so gut bei Ihnen ankam. Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen.
Ihr AMBER HOTEL Leonberg/Stuttgart
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (29.07.2021)
für den Zeitraum: 07.2021

Punktabzug bei der Zimmerbewertung wegen ausgefranster Handtücher.
Das muss nicht sein.

Lieber Gast
vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider waren Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht komplett zufrieden. Dies bedauern wir sehr. Selbstverständlich entsprechen ausgefranste Handtücher in keiner Weise den von uns gesetzten Standards. Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen. Wir werden Ihre Bewertung zum Anlass nehmen, unser Housekeeping Team nochmals nachzuschulen.
Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder als Gast in unserem Hause begrüßen dürfen,
Ihr AMBER HOTEL Leonberg/Stuttgart
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (28.07.2021)
für den Zeitraum: 07.2021

Es war ok. Schade, war die Bar geschlossen. Auch habe ich zwar über die Website gebucht und hab eigentlich angegeben, dass ich gerne diesen Bar-Gutschein haben möchte. Bekommen habe ich vor Ort trotzdem nichts. Mir wurde lediglich nochmals so ein kleiner Zettel übergeben auf dem dann stand, dass man eben u.a. einen Gutschein für einen Drink an der Bar bekommt, sollte man direkt buchen. Warum man diese Dinge erhält aber dann eben nichts bekommt, wenn man eincheckt, konnte ich mir nicht so ganz erklären. Im Vergleich zu anderen Hotels mit derselben Anzahl Sterne war auch das Frühstücksangebot nicht sehr reichhaltig. Es gab zwar sehr viele verschiedene Brote aber gerade Müsli gab's entweder fertiges Müsli oder solches mit Zucker drin. Das war etwas schade. Auch die gekochten Eier wurden nicht mehr aufgefüllt und die Auswahl war grundsätzlich sehr eingeschränkt. Wie erwähnt, ich war in den letzten Wochen in vielen Hotels und da gab's einige, die sehr viel besser waren in dieser Hinsicht und andere, die vergleichbar waren.

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein ausführliches Feedback genommen haben. Dies ist sehr wichtig für uns, da wir damit uns und unsere Leistungen verbessern können.
Leider waren Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden. Wir bedauern dies sehr. Wir können Ihre Verärgerung über den nicht gegebenen Gutschein für den Welcome-Drink verstehen. Für alle damit verbundenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Wir haben Ihre Buchung zum Anlass genommen, um die betreffenden Mitarbeiter nochmals nachzuschulen.
Leider waren Sie auch mit dem Frühstück nicht komplett zufrieden. Wir haben Ihre Anregungen gerne an das Küchenteam weitergeleitet.
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder als Gast in unserem Hause begrüßen dürfen, damit wir Ihnen beweisen können, dass wir und unsere Leistungen weit besser sind als von Ihnen erlebt!
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr AMBER HOTEL Leonberg/Stuttgart
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (28.07.2021)

Hallo Leonberg, I
ich war wie immer äußerst zufrieden mit allem, leider erst jetzt nach langer Corona-Pause.
Im September komme ich wieder und freue mich drauf.
Bis dahin viele Grüße aus München und bleiben Sie gesund.
Ellen Prasse

Liebe Frau Prasse,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Das Lob geben wir gerne an das komplette Team weiter. Wir freuen uns, Sie bald wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen.