AMBER HOTEL Leonberg/Stuttgart Hotel Logohotel logo

"gut"

Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (15.04.2021)
für den Zeitraum: 04.2021

Wir waren mit allen Leistungen zufrieden. Erwähnen möchten wir, das sehr freundliche Personal an der Rezeption sowie ihrem Service.

Lieber Gast
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Es freut uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen.
Ihr AMBER HOTEL Leonberg/Stuttgart
Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (15.04.2021)

Sehr sauber,freundliches Personal ,die Parksituation ist mangelhaft sehr enge
und dafür bezahlt man noch 5,-€

Lieber Gast
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen.
Ihr AMBER HOTEL Leonberg/Stuttgart
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (14.04.2021)
für den Zeitraum: 04.2021

Der Aufenthalt im Hotel war ser angenehm.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend!!!!!!!
Das Frühstcksbuffet ist gut und hat für jeden Geschmack etwas dabei.
Hier kommt man gerne wieder.
Sehr zu empfehlen!!!

Lieber Gast
vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerade in diesen besonderen Zeiten, ist so eine positive Bewertung die beste Motivation für das gesamte Team. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und wir hoffen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen.
Von KBS Gastrotechnik Matthießen
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (25.03.2021)
für den Zeitraum: 03.2021

Ein sehr großes Manko bei Ihnen ist, dass man anscheinend das Frühstück nicht exklusiv nehmen. Heißt, ich bin anscheinend gezwungen das Frühstück zu Zahlen ob ich es nehme oder nicht. Dies ist nicht akzeptabel und werde das auch so kumunizieren. .

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht komplett zufrieden waren. Es ist richtig, dass wir nur Raten inklusive Frühstück anbieten. Leider ist es auch aus technischen Gründen nicht möglich, dass Frühstück im nachhinein von der Rechnung zu nehmen, auch wenn dies nicht genutzt wurde. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Das Feedback unserer Gäste ist sehr wichtig für uns, um unsere Leistungen zu überprüfen und zu verbessern. Wir hoffen Sie dennoch bald wieder bei uns zu begrüßen und wünschen Ihnen weiterhin alles Gute.
Von Ingo
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (18.03.2021)
für den Zeitraum: 03.2021

Das Hotel macht einen sehr guten Eindruck. Es ist etwas in die Jahre gekommen aber dennoch in einem guten Zustand. Das Personal ist immer sehr freundlich und zuvorkommend ! Sehr zu empfehlen ! Das einzige was ich zu reklamieren habe ist der Preis für das Frühstück.....

Lieber Gast
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Das Lob über das Personal geben wir gerne an das gesamte Team weiter. Wir bedauern, dass Ihnen das Frühstück zu teuer erschien. In unseren Übernachtungsraten ist das Frühstück bereits enthalten. Leider ist es aufgrund der aktuellen Situation nicht möglich, jeden Tag ein Buffet anzubieten. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir je nach Belegung nur ein Lunchpaket oder Tellerfrühstück servieren können. Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen.
Ihr AMBER HOTEL Leonberg/Stuttgart
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (20.02.2021)
für den Zeitraum: 02.2021

Den Fluren täte etwas Farbe gut. Das sieht etwas schäbig aus. Etage 8.

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr konstruktives Feedback. Wir hoffen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir nutzen die momentan etwas ruhigere Zeit für zahlreiche Renovierungsarbeiten. Bei 13 Etagen dauert es aber leider dennoch etwas, bis alle Flure und Treppenhäuser neu gestrichen sind.
Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder als Gast bei uns im Hause begrüßen dürfen,
Ihr AMBER HOTEL Leonberg/Stuttgart
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (19.02.2021)
für den Zeitraum: 02.2021

Zentral gelegen, sehr gutes Frühstück, freundlicher und zuvorkommender Service, vielen Dank!

Lieber Gast
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Das positive Feedback unserer Gäste, ist uns gerade in diesen besonderen Zeiten sehr wichtig für uns. Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen.
Von Jörn Aurich
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (10.02.2021)
für den Zeitraum: 02.2021

Prima, alles in Ordnung. Einmal hätte ich jemanden an der Rezeption gebraucht un dort 20 min. niemanden angetroffen. das war etwas seltsam.

Lieber Gast
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir möchten uns aufrichtig für die lange Wartezeit an der Rezeption entschuldigen. Auch wenn wir momentan in geringer Besetzung arbeiten, dürfte dies nicht sein. Wir werden umgehend kontrollieren, weshalb es zu dieser Wartezeit kam. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen.
Von Ralf Ziemer
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (06.02.2021)
für den Zeitraum: 02.2021

Ich habe mich wie immer wohl gefühlt. Ruhige Zimmer, gutes Bett.

Lieber Gast
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen.
Von Rudi 1954
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (27.01.2021)
für den Zeitraum: 01.2021

Gemütlich sauber nettes Personal