AMBER HOTEL Leonberg/Stuttgart Hotel Logohotel logo

"gut"

Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (28.07.2021)
für den Zeitraum: 07.2021

Es war ok. Schade, war die Bar geschlossen. Auch habe ich zwar über die Website gebucht und hab eigentlich angegeben, dass ich gerne diesen Bar-Gutschein haben möchte. Bekommen habe ich vor Ort trotzdem nichts. Mir wurde lediglich nochmals so ein kleiner Zettel übergeben auf dem dann stand, dass man eben u.a. einen Gutschein für einen Drink an der Bar bekommt, sollte man direkt buchen. Warum man diese Dinge erhält aber dann eben nichts bekommt, wenn man eincheckt, konnte ich mir nicht so ganz erklären. Im Vergleich zu anderen Hotels mit derselben Anzahl Sterne war auch das Frühstücksangebot nicht sehr reichhaltig. Es gab zwar sehr viele verschiedene Brote aber gerade Müsli gab's entweder fertiges Müsli oder solches mit Zucker drin. Das war etwas schade. Auch die gekochten Eier wurden nicht mehr aufgefüllt und die Auswahl war grundsätzlich sehr eingeschränkt. Wie erwähnt, ich war in den letzten Wochen in vielen Hotels und da gab's einige, die sehr viel besser waren in dieser Hinsicht und andere, die vergleichbar waren.

Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (28.07.2021)

Hallo Leonberg, I
ich war wie immer äußerst zufrieden mit allem, leider erst jetzt nach langer Corona-Pause.
Im September komme ich wieder und freue mich drauf.
Bis dahin viele Grüße aus München und bleiben Sie gesund.
Ellen Prasse

Liebe Frau Prasse,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Das Lob geben wir gerne an das komplette Team weiter. Wir freuen uns, Sie bald wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen.
Ihr AMBER HOTEL Leonberg/Stuttgart
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (25.07.2021)
für den Zeitraum: 07.2021

Für einen kurzen Aufenthalt völlig ausreichend. Die Qualität des Frühstücks könnte etwas besser sein. Vollei aus dem Karton ist nicht der Renner Die Wurst war geschmacklich auch nicht sehr besonders. Ansonsten war von allem immer genügend da und die Auswahl war auch ausreichend.

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, dass Sie insgesamt einen angenehmen Aufenthalt hatten, auch wenn das Frühstück nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Dies bedauern wir sehr. Selbstverständlich werden wir Ihr Feedback umgehend an unser Küchenteam weiterleiten.
Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder einmal als Gast in unserem Hause begrüßen dürfen,
Ihr AMBER HOTEL Leonberg/Stuttgart
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (25.07.2021)
für den Zeitraum: 07.2021

Ordentliches Hotel. Für ein 4 Sterne Haus finde ich das Frühstücksbüffet noch ausbaufähig.

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt insgesamt positiv bewertet haben. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Frühstücksbuffet nicht vollständig zufrieden waren. Bedingt durch die Corona-Einschränkungen ist unser Angebot hier noch etwas eingeschränkt, da wir eine Dinge vorportioniert anbieten müssen. Aus Hygienegründen haben wir auch die Menge der angebotenen Speisen etwas reduziert. Dies betrifft allerdings nur die Anzahl, nicht die Vielfalt der Speisen. Wir geben Ihr Feedback aber selbstverständlich an unser Küchenteam weiter.
Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder als Gast in unserem Hause begrüßen können,
Von Thea
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (24.07.2021)
für den Zeitraum: 07.2021

Schoon en net hotel. Prijs is gunstig
Centraal gelegen.
Miste alleen een lobby om tijd door te brengen met vrienden die ook in het hotel verbleven.

Dear Thea,
Thank you for rating your stay. We are pleased to hear that you enjoyed it. We apologize for any inconvience due to the lack of seating in our lobby. On account of pandemic reasons we try to minimize the contact of our guests with other guests. Thank you for your understanding.
We hope to see you again next time you are in our area,
Your AMBER HOTEL Leonberg/Stuttgart
Von Christian Dellenbach
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (21.07.2021)
für den Zeitraum: 07.2021

Hotel liegt zentral und ruhig, das Personal ist freundlich und kompetent.

Lieber Gast
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen.
Ihr AMBER HOTEL Leonberg/Stuttgart
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (21.07.2021)
für den Zeitraum: 07.2021

Gutes Hotel für Geschäftsreisende.

Ihr AMBER HOTEL Leonberg/Stuttgart
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (19.07.2021)
für den Zeitraum: 07.2021

Die Stahlzimmertüren gehen halt gar nicht, sonst ist Ihr Hotel top. Es ist auch schön, dass es bei Ihnen noch Raucherzimmer gibt.

Lieber Gast
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Unser Zimmertüren sind aus Brandschutzgründen sehr sicher gehalten. Um allen Gästen ein Zimmer nach Wunsch zu geben, gibt es bei uns noch einige wenige Raucherzimmer. Es freut uns, dass Ihnen dies so positiv aufgefallen ist. Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen.
Von Fa. Gitterle
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (19.07.2021)
für den Zeitraum: 07.2021

Trotz der z.Z. herrschenden Bedingungen (Corona) auch schon im letzten Jahr eine sehr gute Zeit des Aufenthalts. Team am Empfang und beim Frühstück sehr sehr freundlich und zuvorkommend! Weiter so!

Lieber Gast
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Bemühungen, unseren Gästen trotz der Corona-Restriktionen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten, so positiv aufgefallen sind. Das Lob geben wir gerne an das komplette Team weiter. Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen.
Ihr AMBER HOTEL Leonberg/Stuttgart
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (17.07.2021)
für den Zeitraum: 07.2021

Alle geben sich Mühe, trotz den Sicherheitsmassnahmen eine gute Atmosphere zu schaffen.