AMBER HOTEL Leonberg/Stuttgart Hotel Logohotel logo

"gut"

Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (21.01.2021)
für den Zeitraum: 01.2021

Gutes Hotel.
Vielen Dank

Lieber Gast
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder als Gast in unserem Hause begrüßen dürfen.
Ihr AMBER HOTEL Leonberg/Stuttgart
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (21.12.2020)

sauberes Zimmer, sehr gutes Frühstück

Lieber Gast
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten, und die Sauberkeit und das Frühstück positiv in Erinnerung geblieben sind. Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen.
Ihr AMBER HOTEL Leonberg/Stuttgart
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (13.12.2020)

Sehr nettes Personal

Lieber Gast
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Das Lob geben wir gerne an das gesamte Team weiter. Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen.
Von Gburek
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (13.12.2020)
für den Zeitraum: 12.2020

Frau Bader ist einfach super. Sehr Hilfsbereit. Genauso das Frühstückspersonal.

Lieber Gast
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Das Lob geben wir sehr gerne weiter! Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen.
Von Peter Pätzold
Bewertung abgegeben: vor 7 Wochen (09.12.2020)
für den Zeitraum: 12.2020

Gutes Stadthotel für beruflich bedingte Übernachtungen .

Lieber Gast
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen.
Von Juergen Rogge
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (06.12.2020)

Gutes Mittelklassehotel!

wir freuen uns über Ihre positive Bewertung!
Bis zum nächsten Mal,
Von Jürgen Schönwolff
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (28.11.2020)
für den Zeitraum: 11.2020

Ein solides Hotel alter Schule mit sehr freundlichen Mitarbeitern, Bitte erhalten Sie diesen super 4-Sterne-Standard.

Lieber Gast
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. In diesen besonderen Zeiten ist ein solches Lob besonders wertvoll und die beste Motivation für das gesamte Team. Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen.
Von Juergen Rogge
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (28.11.2020)
für den Zeitraum: 11.2020

Gutes Hotel. Freundlicher Service.

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr über das Lob und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen dürfen,
Von Uli. B
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (19.11.2020)
für den Zeitraum: 11.2020

Sehr freundliches Personal. Hervorragendes Frühstück.
Sauberes Zimmer und Bad.

Lieber Gast
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Das Lob geben wir sehr gerne an das komplette Team weiter. Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen.
Ihr AMBER HOTEL Leonberg/Stuttgart
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (04.11.2020)
für den Zeitraum: 11.2020

Die Zimmer waren leider hellhörig, dafür die Aussicht um so besser.

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie insgesamt eine angenehmen Aufenthalt hatten. Der Blick aus den oberen Etagen ist wirklich sehr schön und zu jeder Jahreszeit einzigartig.
Bis hoffentlich bald einmal wieder,