AMERON Berlin ABION Spreebogen Waterside hotel logohotel logo

By Michael Kopp
Reviewed: 2 months ago (17/12/2019)
Date of experience: 12/2019

Die ruhige zentrale Lage direkt an der Spree, S-Bahn in unmittelbarer Nähe, eine Station vom Hauptbahnhof entfernt, die Freundlichkeit aller Mitarbeiter sowie die Ausstattung des Zimmer. Vielen Dank an das Management für das Upgrade

Lieber Michael,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie bei uns waren. Es freut mich sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Viele Grüße, Gunnar Gust, Geschäftsführender Direktor
Reviewed: 3 months ago (01/12/2019)

Mitarbeiter waren sehr freundlich

By Dr. Pamela Reißner, Zi 106
Reviewed: 3 months ago (21/11/2019)
Date of experience: 11/2019

Leider hat uns am zweiten Tag nicht wie besprochen ein Mitarbeiter des Konferenzbereiches die Räume aufgeschlossen. An der Rezeption wusste niemand über unsere Veranstaltung Bescheid. Bis endlich jemand gefunden wurde, der uns weiter helfen konnte (über 30 Minuten später), hätte unsere Veranstaltung bereits beginnen sollen. Dies hat für uns immensen Stress bedeutet, hatten wir doch sowieso einen langen Tag. Jedoch muss man die Serviceorientiertheit insbesondere von Herrn Rehm (?) heraus stellen - er hat uns alle drei Tage ab spätem Vormittag betreut und uns die Tagung bei Ihnen zu einem Vergnügen gemacht.

Wir haben Ihr feedback intern besprochen, auch mit den Kollegen der Bankettabteilung und Ihr feedback weitergegeben.
Ganz lieben Dank dafür.

By Friedrich
Reviewed: 3 months ago (07/11/2019)
Date of experience: 11/2019

Insbesondere die Lage und die ruhigen Zimmer.

Lieber Friedrich,

Viele Grüße, Gunnar Gust, Geschäftsführender Direktor
Reviewed: 3 months ago (03/11/2019)
Date of experience: 11/2019

Die Toplage des Hotels: einerseits Ruhe während der Nacht und andererseits gute Erreichbarkeit des ÖPNV.

Viele Grüße, Gunnar Gust, Geschäftsführender Direktor
Reviewed: 4 months ago (29/10/2019)
Date of experience: 10/2019

Die gute Anbindung des Parkdecks an das Hotel und die Freundlichkeit des Personals

By Michele N.
Reviewed: 4 months ago (25/10/2019)
Date of experience: 10/2019

I like the atmosphere of the hotel and the closeness to the river

Liebe Michele,

By Bayerschmidt
Reviewed: 4 months ago (25/10/2019)

Rundum zufrieden

By Andrea Rada
Reviewed: 4 months ago (20/10/2019)
Date of experience: 10/2019

Das Frueckstueck mit seiner Auswahl und das Angebot und vor allem die Qualität waren einwandfrei

By Alice
Reviewed: 3 years ago (19/01/2017)
Date of experience: 09/2016

The breakfast truly was lovely. An herbal tea that we had was so delightful that we have looked it up and ordered it online from the USA.