AMERON Hamburg Hotel Speicherstadt Hotel Logohotel logo

Von Miri Vi
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (15.10.2019)

Die Lage des Hotels; die gediegene, unaufdringliche Einrichtung und Ausstattung

vielen herzlichen Dank für die positive Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Sie mit der Lage und dem Interior Design unseres Hotels im Weltkulturerbe begeistern konnten.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Von Jörgen
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (09.10.2019)
für den Zeitraum: 10.2019

Lay-out of the room and the surroundings

wir danken Ihnen ganz herzlich für das tolle Feedback zu Ihrem Aufenthalt im AMERON Hotel Speicherstadt. Schön, dass wir Sie mit der Lage und den Zimmern unseres Hotels inmitten des Weltkulturerbes begeistern konnten.

General Manager
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (06.10.2019)
für den Zeitraum: 10.2019

Design des Hotels. Front Office Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmergrösse und Ausstattung

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im AMERON Hamburg Hotel Speicherstadt zu bewerten. Wir sind stolz, dass wir Sie mit der Freundlichkeit unseres Teams an der Rezeption begeistern konnten!
Es freut uns sehr, dass wir Sie ebenso mit unserem Design des Hotesl und der Zimmer überzeugen konnten.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße aus der Speicherstadt
General Manager
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (03.10.2019)

Die Lage des Hotels, die Freundlichkeit des Personals, insbesondere am Empfang

wir danken Ihnen ganz herzlich für das tolle Feedback zu Ihrem Aufenthalt im AMERON Hotel Speicherstadt. Schön, dass wir Sie mit der Lage unseres Hotels inmitten des Weltkulturerbes überzeugen konnten.
Wir sind stolz, dass wir Sie mit der Freundlichkeit unseres Teams an der Rezeption begeistern konnten.

Beste Grüße aus der Speicherstadt
General Manager
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (23.09.2019)
für den Zeitraum: 09.2019

Der Aufenthalt war durch die Bank sehr angenehm, es gibt nichts besonders hervorzuheben.

vielen herzlichen Dank für die positive Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Von Sandra Oelgeklaus
Bewertung abgegeben: vor 11 Monaten (11.11.2018)
für den Zeitraum: 11.2018

Die Aussicht von unserem Zimmer über die Stadt. Die Ruhe trotz City Lage

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im AMERON Hotel Speicherstadt zu bewerten.

Es erfreut uns, dass es Ihnen bei uns so rundum gut gefallen hat und dass dazu die Sauberkeit des Hauses, die besondere Lage in der Speicherstadt wie auch die Freundlichkeit unseres Teams beitragen konnte.

Wir fänden es toll, wenn wir Sie auch im Rahmen Ihrer nächsten Hamburg-Reise wieder bei uns begrüßen dürften.

General Manager
Bewertung abgegeben: vor 12 Monaten (04.11.2018)
für den Zeitraum: 11.2018

Ausstattung und Design.

vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt im AMERON Hotel Speicherstadt bewertet haben.

Wie schön, dass es Ihnen bei uns insgesamt gut gefallen hat und Sie insbesondere unser Interior Design Konzept mochten. Auf der anderen Seite bedauern wir, dass es beim Austausch der Tassen und Gläser zu Verzögerungen kam. Seien Sie versichert, dass dies nicht unser Anspruch ist und wir dies intern neu besprechen werden.

Sehr geehrter Gast, wir hoffen Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen um Sie dann rundum von unserem Angebot und Service überzeugen zu dürfen.

General Manager
Bewertung abgegeben: vor 12 Monaten (29.10.2018)
für den Zeitraum: 10.2018

Schönes Ambiente, gute Verbindung von Tradition und Moderne!

vielen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause.

Wir freuen uns zu lesen, dass es Ihnen so gut gefallen hat und Sie den Einklang zwischen Tradition und Moderne in unserem Haus so lobend erwähnen.

Das gesamte Team fände es toll, wenn wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns willkommen heißen dürften.

General Manager
Bewertung abgegeben: vor 12 Monaten (21.10.2018)
für den Zeitraum: 10.2018

Wir hatten unsere Hochzeitsnacht in dem Hotel und wurden mit Rosenblättern, einer gekühlten Sektflasche und mit Erdbeeren mit Schokoladenüberzug überrascht. Das Personal am Empfang war sehr freundlich und entgegenkommend. Bei der Buchung waren sie sehr bemüht und ein gutes Zimmer (bzgl. Etage und Größe) zu finden. Immer wieder gern.

Sehr geehrte Gäste,

ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Haus.

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen rundum gut gefallen hat und Sie die Überraschungen begeistern konnten.

Auch auf diesem Wege wünschen wir Ihnen nochmals nur das Beste für Ihr gemeinsames Glück und würden uns freuen, wenn wir auch in Zukunft wieder Ihre Gastgeber sein dürften.

Von Eva Högger
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (15.10.2018)
für den Zeitraum: 10.2018

Die Lage und der Börsensaal.

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im AMERON Hotel SPeicherstadt zu bewerten.

Wir freuen uns sehr zu erfahren, dass es Ihnen so rundum gut bei uns gefallen hat und dazu neben der Lage inmitten des UNESCO Weltkulturerbes Speicherstadt vor allem auch unser historischer Börsensaal als Eventlocation beitragen konnte.