AMERON Hamburg Hotel Speicherstadt Hotel Logohotel logo

Von Stehelin, Daniel
Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (10.12.2019)
für den Zeitraum: 12.2019

Die Einrichtung der Zimmer und der Bar.

Sehr geehrter Herr Stehelin,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im AMERON Hamburg Hotel Speicherstadt zu bewerten. Schön, dass wir Sie vom Design unserer Zimmer und unserer Bar überzeugen konnten.

Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

General Manager
Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (29.11.2019)
für den Zeitraum: 11.2019

Die Atmosphäre des Hauses, die zentrale Lage und die Freundlichkeit des gesamten Personals.

Sehr geehrte Frau Förster,

wir danken Ihnen ganz herzlich für das tolle Feedback zu Ihrem Aufenthalt im AMERON Hamburg Hotel Speicherstadt. Schön, dass wir Sie mit der Freundlichkeit unseres Teams sowie der Lage unseres Hotels inmitten des Weltkulturerbes begeistern konnten.

Von Anne
Bewertung abgegeben: vor 8 Monaten (18.11.2019)

Sehr freundlicher Empfang an der Rezeption

wir danken Ihnen ganz herzlich für das tolle Feedback zu Ihrem Aufenthalt im AMERON Hotel Speicherstadt. Schön, dass wir Sie mit der Freundlichkeit unseres Rezeptionsteams begeistern konnten.

Von Albert Welinder
Bewertung abgegeben: vor 8 Monaten (08.11.2019)
für den Zeitraum: 11.2019

Really - all of it!, including the art found all over the place.

Dear guest,

Thank you very much for your very positive feedback. We highly appreciate it and we would like to thank you for having taken the time to share your experiences during your recent stay at AMERON Hamburg Hotel Speicherstadt.

We are looking forward to welcome you again.

best regards
General Manager
Bewertung abgegeben: vor 8 Monaten (03.11.2019)

Die Lage, das Personal..

wir danken Ihnen ganz herzlich für das tolle Feedback zu Ihrem Aufenthalt im AMERON Hotel Speicherstadt. Schön, dass wir Sie mit der Freundlichkeit unseres Teams sowie der Lage unseres Hotels inmitten des Weltkulturerbes begeistern konnten.

General Manager
Von Marco Leuschner Fa. SWECON Bau..
Bewertung abgegeben: vor 8 Monaten (29.10.2019)
für den Zeitraum: 10.2019

Es war alles sehr angenehm, vom Personal bis zum Hotel selber. Wirklich ein sehr schönes Hotel.

vielen herzlichen Dank für die positive Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Sie mit dem Service unseres Teams sowie dem Design unserers Hauses begeistern konnten.

General Manager
Bewertung abgegeben: vor 8 Monaten (23.10.2019)
für den Zeitraum: 10.2019

Ich freue mich immer sehr, dass auch unsere Hunde so herzlich willkommen sind und auch für sie im Zimmer ein Bettchen und ein Leckerchen bereit stehen.

vielen herzlichen Dank für die positive Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Schön, dass es Ihnen und Ihrem Hund bei uns gefallen hat und wir Sie rundum von unserem Hotel überzeugen konnten.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Von Praetzel Bärbel
Bewertung abgegeben: vor 8 Monaten (20.10.2019)
für den Zeitraum: 10.2019

Die Lage vom Hotel super gleich mit Parkhaus. Zimmer und Frühstück würden wir immer weiter empfehlen. Die Mitarbeiter in allen Bereichen sind sehr hilfsbereit und nett.

vielen herzlichen Dank für die positive Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Sie mit der Qualität und der Auswahl der Speisen auf unserem AMERON Frühstücksbuffet sowie der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen unseres Hotels im Weltkulturerbe begeistern konnten.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Von Miri Vi
Bewertung abgegeben: vor 9 Monaten (15.10.2019)

Die Lage des Hotels; die gediegene, unaufdringliche Einrichtung und Ausstattung

vielen herzlichen Dank für die positive Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Sie mit der Lage und dem Interior Design unseres Hotels im Weltkulturerbe begeistern konnten.

Von Jörgen
Bewertung abgegeben: vor 9 Monaten (09.10.2019)
für den Zeitraum: 10.2019

Lay-out of the room and the surroundings

wir danken Ihnen ganz herzlich für das tolle Feedback zu Ihrem Aufenthalt im AMERON Hotel Speicherstadt. Schön, dass wir Sie mit der Lage und den Zimmern unseres Hotels inmitten des Weltkulturerbes begeistern konnten.