AMERON Hamburg Hotel Speicherstadt Hotel Logohotel logo

Von Sandra O.
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (11.11.2018)
für den Zeitraum: 11.2018

Die Aussicht von unserem Zimmer über die Stadt. Die Ruhe trotz City Lage

Es erfreut uns, dass es Ihnen bei uns so rundum gut gefallen hat und dass dazu die Sauberkeit des Hauses, die besondere Lage in der Speicherstadt wie auch die Freundlichkeit unseres Teams beitragen konnte.

Wir fänden es toll, wenn wir Sie auch im Rahmen Ihrer nächsten Hamburg-Reise wieder bei uns begrüßen dürften.

Riesige Auswahl, schöne und ruhige Atmosphäre, Mega bequeme Sessel

Lage zur Elbphilharmonie und Stadt

Durchweg zuvorkommend und hilfsbereit

Absolut sauber bis in den letzte. Winkel

Es fehlt an nichts

Passt zur Leistung und Lage

Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (04.11.2018)
für den Zeitraum: 11.2018

Ausstattung und Design.

vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt im AMERON Hotel Speicherstadt bewertet haben.

Wie schön, dass es Ihnen bei uns insgesamt gut gefallen hat und Sie insbesondere unser Interior Design Konzept mochten. Auf der anderen Seite bedauern wir, dass es beim Austausch der Tassen und Gläser zu Verzögerungen kam. Seien Sie versichert, dass dies nicht unser Anspruch ist und wir dies intern neu besprechen werden.

Sehr geehrter Gast, wir hoffen Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen um Sie dann rundum von unserem Angebot und Service überzeugen zu dürfen.

Saunabereich

Fitnessraum

Gläser und Tassen wurden nicht gespült bzw. erst nach zwei Tagen ausgetauscht.

Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (29.10.2018)
für den Zeitraum: 10.2018

Schönes Ambiente, gute Verbindung von Tradition und Moderne!

vielen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause.

Wir freuen uns zu lesen, dass es Ihnen so gut gefallen hat und Sie den Einklang zwischen Tradition und Moderne in unserem Haus so lobend erwähnen.

Das gesamte Team fände es toll, wenn wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns willkommen heißen dürften.

Konferenz- / Veranstaltungsbereich

Unaufgeregt höflich und freundlich!

Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (21.10.2018)
für den Zeitraum: 10.2018

Wir hatten unsere Hochzeitsnacht in dem Hotel und wurden mit Rosenblättern, einer gekühlten Sektflasche und mit Erdbeeren mit Schokoladenüberzug überrascht. Das Personal am Empfang war sehr freundlich und entgegenkommend. Bei der Buchung waren sie sehr bemüht und ein gutes Zimmer (bzgl. Etage und Größe) zu finden. Immer wieder gern.

Sehr geehrte Gäste,

ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Haus.

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen rundum gut gefallen hat und Sie die Überraschungen begeistern konnten.

Auch auf diesem Wege wünschen wir Ihnen nochmals nur das Beste für Ihr gemeinsames Glück und würden uns freuen, wenn wir auch in Zukunft wieder Ihre Gastgeber sein dürften.

Sehr entgegenkommend!

Sehr schöne Zimmer. Vor allem die junior Suiten.

Von Eva H.
Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (15.10.2018)
für den Zeitraum: 10.2018

Die Lage und der Börsensaal.

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im AMERON Hotel SPeicherstadt zu bewerten.

Wir freuen uns sehr zu erfahren, dass es Ihnen so rundum gut bei uns gefallen hat und dazu neben der Lage inmitten des UNESCO Weltkulturerbes Speicherstadt vor allem auch unser historischer Börsensaal als Eventlocation beitragen konnte.

Konferenz- / Veranstaltungsbereich

Super Location und tolle Einrichtung

Von Johann und E.
Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (08.10.2018)
für den Zeitraum: 10.2018

Schönes Ambiente, sehr gemütliche Zimmer und tolles Bad mit schönen Details.
Zentrale Lage aber dennoch ruhig. Man braucht somit kein Auto für den Hamburgbesuch. Vom Hotel aus kann man die Hafencity, Speicherstadt, Museen, Elphi, Innenstadt usw. prima zu Fuß und mit ÖPNV erkunden.
Die Aussicht aus dem Hotel auf Aussicht auf die Kanäle der Speicherstadt und die vorbeifahrenden Boote ist einmalig.

Sehr geehrte Gäste,

das gesamte AMERON-Team dankt Ihnen von Herzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus so ausführlich zu bewerten und für Ihr positives Feedback.

Schön, dass Sie sich in unserem Hause mit der zentralen Lage wohlgefühlt haben. Ihr Lob an unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wie auch an unsere Bar geben wir gerne intern weiter. Ebenso werden wir den Hinweis zu den Zimmern mit der Verbindungstür intern besprechen und danken Ihnen für diese wertvolle Kritik.

Wir würden uns freuen, wenn wir auch in Zukunft wieder Ihre Gastgeber sein dürften.

Mit besten Grüßen aus Hamburg

Geschmackvolle und wertige Einrichtung

Aussicht auf die historische Speicherstadt

Zimmer war 1a sauber

Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit

Cocktails schmeckten sehr gut

Von Joe L.
Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (02.10.2018)
für den Zeitraum: 09.2018

Beautifully designed hotel directly on a canal in a great location with excellent service, and next door to a parking garage (helpful if driving) and within a short walking distance to the ElbePhilharmonie, a special place to visit, especially if you can obtain tickets for a performance.

Dear guest,

Thank you so much for rating and recommending AMERON Hotel Speicherstadt.

We are delighted to read that you enjoyed the service of our team and the location of our property.

We hope to welcome you back to our hotel in the future.

Best regards

General Manager

Close to both Hafen City and the City core.

Von Daetwyler Gerhard, Reisebüro M..
Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (28.09.2018)

Lage, Zimmerausstattung (Nr. 704), Freundlichkeit

vielen Dank, dass Sie sich für das AMERON Hotel Speicherstadt entschieden haben und dass Sie uns hier bewertet haben.

Wir finden es toll, dass wir Sie mit der Junior Suite auf der siebten Etage mit Terrasse und Blick in die Speicherstadt so sehr überzeugen konnten. Gleichzeitig bedauern wir, dass dies beim Frühstück nicht zu 100% der Fall war und werden diese Situation intern nachbesprechen.

Es würde uns alle freuen, wenn wir Sie auch zukünftig wieder bei uns willkommen heißen dürften.

Mit besten Grüßen aus Hamburg

General Manager

Zuerst das "all-inclusive" mit der Minibar und, vor allem der Kaffeemaschine. Dann natürlich die Terrasse, elefantös.

an einem Morgen schien die Breakfast-Crew nicht sonderlich motiviert - sind aber auch nur Menschen...

Von Hajo O.
Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (18.09.2018)

Freundlichkeit der Mitarbeiter/innen

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im AMERON Hotel Speicherstadt zu bewerten. Wir sind stolz, dass wir Sie von der Freundlichkeit unseres Teams überzeugen konnten und geben dieses motivierende Lob gerne intern weiter.

Es würde uns freuen, wenn wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns willkommen heißen dürften.

General Manager

Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (05.09.2018)

Hotel Lage,

vielen Dank, dass Sie sich für das AMERON Hotel Speicherstadt entschieden haben und dass Sie die Lage des Hotels so positiv bewerten. Gleichzeitig bedauern wir, dass wir Sie nicht mit unseren Zimmern und der Freundlichkeit unseres Teams zufriedenstellen konnten. Seien Sie versichert, dass dies nicht unser Anspruch ist und wir Ihre Anmerkung mit unserem Frühstücksteam nachbesprechen werden. Bezüglich der Zimmer konnten wir keinen entscheidenen Einfluss auf die Zimmergröße im Zuge der Hotelgestaltung nehmen, da es hier aufgrund des Denkmalschutzes des Gebäudes entsprechende Vorgaben zu berücksichtigen gab. Vielleicht mögen Sie in Zukunft nach einer unserer größeren Zimmerkategorien fragen, wie unsere Premiumzimmer oder Junior Suiten.

Es würde uns freuen, wenn wir Sie in Zukunft noch einmal bei uns willkommen heißen dürften um Sie dann gänzlich von unserem Angebot überzeugen zu dürfen.

unfreundliche Personal

Zimmer zu Klein