AMERON Hotel Flora Hotel Logohotel logo

vor 2 Wochen (04.12.2017)

Das kostenlose Upgrade, das kostenlose zur Verfügung stellen eines Adapters

vor 3 Wochen (27.11.2017)

Lage, Service, Interieur des Hotels Freundlichkeit, Service an Reception

Vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Weiterempfehlung. Wir freuen uns zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie sich rundherum wohl und gut betreut gefühlt haben. Kommen Sie bald wieder - wir freuen uns auf Sie! Herzlichst, Jessica Ternes und Team

Von Christoph P.
vor 5 Wochen (12.11.2017)

- Upgrade erhalten - konnte das Auto länger in der Garage stehen lassen

Eine zweite Kaffeemaschine wäre nötig.

Von Corai
<20 Jahre
vor 2 Monaten (26.10.2017)

Die Lage, des Hotels und die Einrichtung.

Ganz herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Lage sowie unsere Renovierungen so gut gefallen und Sie sich wohl gefühlt haben. Kommen Sie doch bald wieder - wir freuen uns schon jetzt. Herzlichst, Jessica Ternes und Team

hätte gerne länger, bis 11 oder 11:30 gefrühstückt

Von TONY M.
vor 2 Monaten (24.10.2017)

Thank you so much for your recommendation. We are very happy that you felt very comfortable at any time and appreciated our quality of service. Yes, we agree - the location is the ideal starting point for your excursions and sightseeings in Lucerne and its surroundings. Warm regards, Jessica Ternes and Team

small room

Von Rösch T.
vor 7 Monaten (23.05.2017)

Die Tiefgarage für mein Auto ist um die Ecke.

Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung, welcher wir entnehmen können, dass wir Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllen konnten.
Wir bedauern, dass wir Ihre Umzufriedenheit nicht vor Ort bemerkt und berücksichtigt haben. Gerne stehe ich Ihnen für ein
Gespräch zur Verfügung, um zu erfahren, wo wir uns noch verbessern können.
Wir würden uns freuen, von Ihnen zu hören und senden sommerliche Grüsse, Jessica Ternes und Team

Eigentlich ja super gelegen also eine fünf, aber der Lärm Nachts aus dem Innenraum der Liegenschaft war schon sehr ärgerlich. Irgendwelche Jugendliche die sich da um 02:00 Uhr im Hinterhof noch vergnügt haben.

Das war eigentlich gut.

Das Zimmer hat als wir reingekommen sind immer komisch gerochen.

Zu klein für das Geld. Wir hatten ein Superior was weiss ich Suite tralala gebucht und das Zimmer war sehr klein, aus meiner Sicht zu klein für das Geld.

Für CHF 15 ausreichend aber wir mussten lange auf ein Gedeck und Kaffee warten. Gratis Zeitungen haben mir gefallen und wurden rege von den Gästen genutzt. Harte Eier gab es keine, die Konfitüre war wässerig, lief schon beinahe vom Zopf.

Alles in allem hat es uns nicht gefallen

Von Ernst Z.
vor 8 Monaten (30.04.2017)

Freundlichkeit, Top Lage

Ganz herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Lange sowie die Freundlichkeit unseres Teams so gut gefallen hat. Kommen Sie doch bald wieder - wir freuen uns schon jetzt. Herzlichst, Jessica Ternes und Team

vor 8 Monaten (10.04.2017)

Das sympathische und freundliche Personal.

Ganz herzlichen Dank für die tolle Bewertung und die lobenden Worte für das Team.
Eine grosse Motivation! Kommen Sie doch bald wieder, herzlichst Jessica Ternes und Team

Das Personnal ist aufmerksam, freundlich - ein guter Start in den Tag! Das Buffet lässt keine Wünsche offen, sehr empfehlenswert.

vor 9 Monaten (02.04.2017)

Ich hatte den Eindruck, dass die Gäste wirklich im Zentrum des Interesses stehen und alles für das Wohlbefinden getan wird. Als Schweizer Besucher fand ich es zudem sehr spannend zu sehen, wie überall mit "Swissness" aufgetrumpft wird (Deko, Kioskartikel, Ricola...), dies jedoch in einer angenehmen Art. Das schönste Angebot, ohne es genutzt zu haben, fand ich die "Schlafwohl-Karte" mit den verschiedenen Optionen wie Milch-mit-Honig, Wärmeflasche etc. - dies habe ich so noch nirgendwo angetroffen.

Ganz herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere neu renovierten Zimmer so gut gefallen und Sie sich wohl gefühlt haben. Kommen Sie doch bald wieder - wir freuen uns schon jetzt. Herzlichst, Jessica Ternes und Team

Zentraler geht es kaum.

Mit Hotels.com-Rewards zu einem Traumpreis gebucht.

vor 9 Monaten (19.03.2017)

Sehr freundliche, freundliche, sprach- und ortskundige Rezeptionisten/innen.

Ganz lieben Dank - das Lob werden wir gerne mit unserem Damen von der Réception teilen.
Eine schöne Motivation! Auf ein baldiges Wiedersehen, herzlichst Jessica Ternes und Team