AMERON Hotel Flora Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (17.05.2018)
für den Zeitraum: 05.2018

Thank you so much for your recommendation. We are very happy that you felt very comfortable at any time and appreciated our quality of service. Yes, we agree - the location is the ideal starting point for your excursions and sightseeings in Lucerne and its surroundings. Warm regards, Jessica Ternes and Team

You have to eat in waves. Half of the items were empty and took forever for the kitchen staff to refill. Needs a new manager desperately. Wait staff on the cell phones while working. Not good. Had to pay for breakfast we didn't use. Crazy.

Von Tony
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (14.05.2018)
für den Zeitraum: 05.2018

zentrale Lage

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das Ihnen unsere Lage so gut gefallen hat. Aufgrund Ihrer Bewertung gehen wir davon aus, das nicht alles Ihren Erwartungen entsprochen hat. Gerne würden wir mehr Erfahren, was Ihnen gefehlt hatte. Gerne können Sie mich unter jessica.ternes@flora-hotel.ch oder +41 41 227 67 77 direkt kontaktieren. Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören und sende freundliche Grüsse aus Luzern, Jessica Ternes

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (22.03.2018)
für den Zeitraum: 03.2018

The location

Thank you very much for your compliments and recommendation. We are very happy that you felt very comfortable at any time and appreciated our quality of service. Yes, we agree - the location is the ideal starting point for your excursions and sightseeings in Lucerne and its surroundings. We would be even more happy to see you soon again in Lucerne, Jessica Ternes and Team

Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (06.03.2018)
für den Zeitraum: 03.2018

Außerordentlich zuvorkommendes und kompetentes Personal, top Lage, Telpas inclusive

Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr das wir Sie mit unserem Servie begeistern konnten. Kommen Sie bald wieder - wir freuen uns auf Sie. Jessica Ternes und Team

Top Lage im Zentrum, Sehenswürdigkeiten und Bahnhof fussläufig erreichbar

Super netter Empfang, immer freundlich und hilfsbereit und kompetent

Alles super sauber

Helles, ruhiges, komfortables Zimmer

Von Barmettler P.
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (16.02.2018)
für den Zeitraum: 02.2018

Freundlicher Service

Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr das wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten. Kommen Sie bal wieder - wir freuen uns auf Sie. Winterliche Grüsse aus Luzern, Jessica Ternes und Team

Von Zuber T.
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (05.02.2018)
für den Zeitraum: 02.2018

Ce qui ne m'a pas plu, ce sont les bruits du marteau-piqueur à 8h30 du matin juste en dessous de notre chambre. Nous n'avions pas été averti par le personnel et aucune mention des travaux lors de la réservation... Sinon, l'hôtel et le personnel sont accueillants.

Merci beaucoup. Je vous remercie pour votre avis. Cordialemet Jessica Ternes et Team

Assortiment de pain restreint pour un hôtel 4 *

Von Peter S.
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (20.01.2018)
für den Zeitraum: 01.2018

unkompliziert und freundlich

Ganz herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen das wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten. Wir freuen uns bereits heute Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und senden freundliche Grüsse aus Luzern, Jessica Ternes und Team

Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (03.01.2018)
für den Zeitraum: 01.2018

perfekte Lage

Ganz herzlichen Dank für Ihre so ausführliche Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie sich bei uns im Haus sehr wohlgefühlt haben. Wir stimmen Ihnen zu, dass die Lage natürlich ideal ist - egal ob man privat oder beruflich nach Luzern reist. Alles findet man in unmittelbarer Nähe! Kommen Sie bald wieder, wir freuen uns auf Sie. Herzlichst Jessica Ternes und Team

Das WC ist ein bisschen eng

bis 14 Uhr an Neujahr - TOP

Von Nicole
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (19.12.2017)
für den Zeitraum: 10.2017

Sehr bequeme Zimmer, kein Lärm. Ein gutes Stadthotel.

Vielen herzlichen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Es freut uns, dass Sie den Komfort der Zimmer sowie die Ruhe besonders unterstreichen. Kommen Sie doch bald wieder! Herzlichst, Jessica Ternes und Team

Schade, dass niemand französisch spricht !!

Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (04.12.2017)
für den Zeitraum: 11.2017

Das kostenlose Upgrade, das kostenlose zur Verfügung stellen eines Adapters

Vielen lieben Dank für Ihr so positives Feedback. Schön, dass Sie das Upgrade in eine höhere Kategorie genossen haben. Wenn es die Buchungslage erlaubt, geben wir unseren Gästen gerne einmal die Möglichkeit unsere anderen Zimmerkategorien auszuprobieren. Auf ein baldiges Wiedersehen, herzlichst Jessica Ternes und Team