AMERON Hotel Flora hotel logohotel logo

By Barmettler P.
Reviewed: 4 days ago (16/02/2018)
Date of experience: 02/2018

Freundlicher Service

Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr das wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten. Kommen Sie bal wieder - wir freuen uns auf Sie. Winterliche Grüsse aus Luzern, Jessica Ternes und Team

By Zuber T.
Reviewed: 2 weeks ago (05/02/2018)
Date of experience: 02/2018

Ce qui ne m'a pas plu, ce sont les bruits du marteau-piqueur à 8h30 du matin juste en dessous de notre chambre. Nous n'avions pas été averti par le personnel et aucune mention des travaux lors de la réservation... Sinon, l'hôtel et le personnel sont accueillants.

Assortiment de pain restreint pour un hôtel 4 *

By Peter S.
Business travelers
Reviewed: 4 weeks ago (20/01/2018)
Date of experience: 01/2018

unkompliziert und freundlich

Ganz herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen das wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten. Wir freuen uns bereits heute Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und senden freundliche Grüsse aus Luzern, Jessica Ternes und Team

Value for money

Reviewed: 7 weeks ago (03/01/2018)
Date of experience: 01/2018

perfekte Lage

Ganz herzlichen Dank für Ihre so ausführliche Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie sich bei uns im Haus sehr wohlgefühlt haben. Wir stimmen Ihnen zu, dass die Lage natürlich ideal ist - egal ob man privat oder beruflich nach Luzern reist. Alles findet man in unmittelbarer Nähe! Kommen Sie bald wieder, wir freuen uns auf Sie. Herzlichst Jessica Ternes und Team

Staff friendliness

Das WC ist ein bisschen eng

bis 14 Uhr an Neujahr - TOP

By Nicole
Reviewed: 2 months ago (19/12/2017)
Date of experience: 10/2017

Sehr bequeme Zimmer, kein Lärm. Ein gutes Stadthotel.

Vielen herzlichen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Es freut uns, dass Sie den Komfort der Zimmer sowie die Ruhe besonders unterstreichen. Kommen Sie doch bald wieder! Herzlichst, Jessica Ternes und Team

Staff friendliness

Schade, dass niemand französisch spricht !!

Business travelers
Reviewed: 3 months ago (04/12/2017)

Das kostenlose Upgrade, das kostenlose zur Verfügung stellen eines Adapters

Vielen lieben Dank für Ihr so positives Feedback. Schön, dass Sie das Upgrade in eine höhere Kategorie genossen haben. Wenn es die Buchungslage erlaubt, geben wir unseren Gästen gerne einmal die Möglichkeit unsere anderen Zimmerkategorien auszuprobieren. Auf ein baldiges Wiedersehen, herzlichst Jessica Ternes und Team

Value for money

Reviewed: 3 months ago (27/11/2017)

Lage, Service, Interieur des Hotels Freundlichkeit, Service an Reception

Vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Weiterempfehlung. Wir freuen uns zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie sich rundherum wohl und gut betreut gefühlt haben. Kommen Sie bald wieder - wir freuen uns auf Sie! Herzlichst, Jessica Ternes und Team

By Christoph P.
Business travelers
Reviewed: 3 months ago (12/11/2017)

- Upgrade erhalten - konnte das Auto länger in der Garage stehen lassen

Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir freuen uns zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie sich rundherum wohl und gut betreut gefühlt haben. Vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Weiterempfehlung. Kommen Sie bald wieder - wir freuen uns auf Sie! Herzlichst, Jessica Ternes und Team

Staff friendliness

Eine zweite Kaffeemaschine wäre nötig.

By Corai
<20 years
Reviewed: 4 months ago (26/10/2017)
Date of experience: 10/2017

Die Lage, des Hotels und die Einrichtung.

Ganz herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Lage sowie unsere Renovierungen so gut gefallen und Sie sich wohl gefühlt haben. Kommen Sie doch bald wieder - wir freuen uns schon jetzt. Herzlichst, Jessica Ternes und Team

hätte gerne länger, bis 11 oder 11:30 gefrühstückt

By TONY M.
Business travelers
Reviewed: 4 months ago (24/10/2017)
Date of experience: 10/2017

Thank you so much for your recommendation. We are very happy that you felt very comfortable at any time and appreciated our quality of service. Yes, we agree - the location is the ideal starting point for your excursions and sightseeings in Lucerne and its surroundings. Warm regards, Jessica Ternes and Team

small room