AMERON Hotel Königshof Hotel Logohotel logo

Von Sabine C.
vor 2 Wochen (02.10.2017)

Die Lage ist gut, das Personal hat uns nach 3 maligem Fragen auch ein Fahrrad ausgeliehen. Wir sollten immer wieder an der Rezeption nachfragen, es wurde nicht angeboten sich selbst zu kümmern und uns zu informieren. Das hätte ich erwartet.

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Es freut mich zu lesen, dass Ihnen unser schöner Standort direkt am Rhein gefallen hat. Ihre Anmerkung bezüglich des Fahrrad-Verleihs habe ich bereits mit dem Rezeptions-Team besprochen und wir arbeiten an einer Verbesserung des Prozesses. Gerne dürfen Sie mich auch persönlich kontaktieren, sollte Ihnen noch etwas auf dem Herzen liegen.
Mit besten Grüßen aus Bonn, Ihre Tanja Müller - Empfangsleiterin

für einen großen Tee habe ich 7 Euro bezahlt!!!! Unverschämt !!

vor 3 Wochen (25.09.2017)

Die "alten" Zimmer sind viel angenehmer, sehr wohnlich und gemütlich. Die neuen mit ihrem kalten Blau haben nicht einmal einen Schreibtisch - zum Arbeiten nicht geeignet! Sehr schade.

vielen herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung! Ihre Kommentare bezüglich des fehlenden Arbeitsplatzes und der dreckigen Tische beim Frühstück haben wir notiert. An dem Platz im Zimmer können wir nichts ändern, aber wir werden uns bezüglich des schnelleren Nachdeckens beim Frühstück bessern!

Wir freuen uns sehr Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

schmutzige Tische, nicht abgeräumt, verdreckte Tischdecken

Von Carsten N.
vor 6 Wochen (08.09.2017)

Lage des Hotels

Den Abzug gibt es für den Frühstücksbereich; Empfang ohne Beanstandung

nur ein winziger runder Tisch - zum Arbeiten im Zimmer ungeeignet und genau das hatte ich aber gesagt, dass ich auch tagsüber im Zimmer werde arbeiten müssen; Fernseher hing schief in der Aufnahme und lies sich auch nicht korrigieren; Halterung für Duschgel kurz vor dem Abbrechen / nicht gut befestigt

Es fehlte an beiden Morgenden ständig irgendetwas, ohne dass dies vom Personal selbstständig bemerkt wurde; man musste immer fragen, ob schon bekannt ist, dass Rührei etc. fehlt; Serviceorientierung des Personals mit viel Luft nach oben (Beispiel: Es gab kaum freie Plätze, aber einen Tisch, der gerade frei geworden war; Frage, kann ich mich da hinsetzen; Antwort: ja, wenn Sie sich irgendwo Besteck und Tasse suchen möchten, er wurde noch nicht wieder eingedeckt.)

Zimmergröße, -ausstattung und Service werden dem eigenen Anspruch des Königshofs leider nicht gerecht und sind in der von mir erlebten Form den Preis nicht wert; da hilft auch die sehr gute Lage nicht.

vor 2 Monaten (28.08.2017)

Prima

vielen herzlichen Dank für Ihre so schöne Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen so gut in Erinnerung geblieben sind und wünschen uns sehr Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße und alles Gute,

Von a. u. h.
vor 3 Monaten (26.07.2017)

die Höflichkeit des ganzen Personals

herzlichen Dank für Ihre wundervolle Bewertung und die damit verbundenen tollen und lobenden Worte über das Personal. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen Ihren Aufenthalt so schön gestalten konnten und wünschen uns sehr Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen.

Herzlichste Grüße,

General Manager

vor 3 Monaten (18.07.2017)

Die Lage, das Zimmer, die von uns sonst aufgesuchten Räumlichkeiten, das reichliche und gute Frühstücksbuffet und auch die stets bemühten Mitarbeiter.

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundenen Worte. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen im großen und ganzen bei uns gefallen hat. Ihre beiden Kommentare habe ich ebenfalls bemerkt; bezüglich der Tiefgarage würden wir uns auch wünschen, dass die Parkboxen grösser werden, allerdings liegt dies nicht in unserem Ermessen, da die Tiefgarage nicht direkt zum Hotel gehört.
Bezüglich Ihrer Notiz über das Essen würde mich sehr interessieren an welcher Feier Sie teilgenommen haben. Wir können die Parkplätze nicht vergrößern aber wir können definitiv auf Kommentare beim Essen Einfluss nehmen. Sollten Sie Interesse und Zeit haben würde ich mich sehr über ein paar weitere Details diesbezüglich freuen; Sie können mich jederzeit auf pick@ameronhotels.com kontaktieren - ich freue mich darauf.

Bis zu einem hoffentlich baldigen Wiedersehen wünschen wir Ihnen alles Gute!

General Manager

vor 3 Monaten (17.07.2017)

Schönes, modernes Hotel, Zimmer mit Blick auf Rhein, Kaffeemaschine auf dem Zimmer

vielen herzlichen Dank für Ihre wundervolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie einen so positiven Eindruck von uns mit nach Hause genommen haben und wir freuen uns schon jetzt Sie hoffentlich bald wieder begrüßen zu dürfen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und eine angenehme Zeit!

Von Illhardt
vor 3 Monaten (07.07.2017)

Herzlichen Dank für das schöne Zimmer mit Rheinblick. Ich habe es genossen und komme wieder.

was für eine wundervolle Bewertung! Vielen herzlichen Dank dafür!

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat und dass Sie uns bald wieder besuchen werden; wir freuen uns auf Sie! Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und eine angenehme Zeit!

Konferenz- / Veranstaltungsbereich

Von Bernhard A.
vor 4 Monaten (03.07.2017)

Ich hatte ein Zimmer mit Blick auf den Rhein

herzlichen Dank für Ihre wundervolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass wir einen solch positiven Eindruck hinterlassen konnten. Die Schuhputzcreme wurde übrigens aufgefüllt.
Wir hoffen sehr, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.
Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute und eine angenehme Zeit!

etwas beengt

vor 4 Monaten (28.06.2017)

Die Nähe zur Stadt und die direkte Lage am Rhein

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die offenen Worte. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat! Ihr Kommentar bezüglich des direkten Zugangs von der Tiefgarage ins Hotel habe ich gelesen, allerdings ist dies baulich nicht mehr umzusetzen; glauben Sie mir, wir wünschten uns dies auch, allerdings kommt noch hinzu, gehört die Tiefgarage nicht einmal direkt zum Hotel, sondern zum Wohnhaus nebenan.

Ich hoffe sehr Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünsche Ihnen bis dahin alles Gute und eine angenehme Zeit!

Direkt am Rhein - ruhige Lage

Neu renoviert - sehr gute Betten