AMERON Hotel Königshof Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (16.04.2018)
für den Zeitraum: 04.2018

Das sehr freunliche Auftreten des Zimmermädchens!

Konferenz- / Veranstaltungsbereich

Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (17.03.2018)
für den Zeitraum: 03.2018

Zimmer und lage

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (19.02.2018)
für den Zeitraum: 02.2018

Lieber Gast, wow.......... herzlichen Dank für diese wundervolle Bewertung und danke dafür, dass Sie sich extra die Zeit dafür genommen haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Bonn bald wieder auf Ihrer Reiseagenda steht und wir Sie erneut hier am Rhein begrüßen dürfen. Mit besten Grüßen, Nadine Kagerer - Stellv. Empfangsleiterin

Von Hans-Wolfgang B.
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (28.12.2017)
für den Zeitraum: 12.2017

wie seit Jahren keine Beanstandungen

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung, und tausend Dank dafür, dass Sie uns schon lange Zeit ein treuer und immer wieder gerne nach Bonn reisender Gast sind. Ein größeres Komplimet, als dass unsere werten Gäste seit Jahren die Weihnachtszeit bei uns verbringen und unser Weihnachtsbuffet in unserem Haus genießen, kann es einfach nicht geben., vielen Dank für Ihr Vetrauen. Wir freuen uns schon heute, Sie auch zum nächsten Weihnachtsfest wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen von Herzen alles erdenklich LIebe und Gute, vor allem beste Gesundheit. Herzliche Grüße und auf bald, Ihre Tanja Müller - Empfangsleiterin

Von Jörg K.
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (11.12.2017)
für den Zeitraum: 12.2017

Die Lage des Hotels ist super

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung. Ich freue mich sehr, dass Ihnen unsere tolle Lage so gefallen hat und Ihnen in so guter Erinnerung gebieben ist. Ich würde mich sehr freuen, Sie im Neuen Jahr wieder einmal in unserem Hause bgrüßen zu dürfen. Wie wäre es dann zum Beispiel mit einem Glas Wein auf einer unserer Rheinterrassen oder einer Schiffstour in nahgelegene Königswinter?
Das gesamte Team wünscht Ihnen alles Gute und freut sich auf ein Wiedersehen in Bonn. Herzliche Grüße, Ihre Tanja Müller - Empfangsleiterin!

Von Manfred
Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (30.10.2017)
für den Zeitraum: 10.2017

Die Lage am Rhein ist immer wieder schön.

vielen herzlichen Dankl für Ihre schöne Bewertung. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei ums am schönen Rhein begrüßen zu dürfen.

Mit den besten Grüße aus Bonn
Ihre
Tanja Müller - Empfangsleiterin

Rezeption sehr freundlich.

Um Duschgel zu entnehmen muß man schon gelenkig sein. Warum ist das so hoch angebracht?

Gute Auswahl.

Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (17.10.2017)
für den Zeitraum: 10.2017

24 Stunden Zugang

herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung. Ich würde mich freuen, wenn wir Sie wieder in unserem Hause begrüßen dürfen und sage: hoffentlich auf bald!!!!

Beste Grüße aus dem Rheinland,
Ihre

Tanja Müller - Empfangsleiterin

Von Sabine C.
Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (02.10.2017)
für den Zeitraum: 09.2017

Die Lage ist gut, das Personal hat uns nach 3 maligem Fragen auch ein Fahrrad ausgeliehen. Wir sollten immer wieder an der Rezeption nachfragen, es wurde nicht angeboten sich selbst zu kümmern und uns zu informieren. Das hätte ich erwartet.

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Es freut mich zu lesen, dass Ihnen unser schöner Standort direkt am Rhein gefallen hat. Ihre Anmerkung bezüglich des Fahrrad-Verleihs habe ich bereits mit dem Rezeptions-Team besprochen und wir arbeiten an einer Verbesserung des Prozesses. Gerne dürfen Sie mich auch persönlich kontaktieren, sollte Ihnen noch etwas auf dem Herzen liegen.
Mit besten Grüßen aus Bonn, Ihre Tanja Müller - Empfangsleiterin

für einen großen Tee habe ich 7 Euro bezahlt!!!! Unverschämt !!

Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (25.09.2017)
für den Zeitraum: 09.2017

Die "alten" Zimmer sind viel angenehmer, sehr wohnlich und gemütlich. Die neuen mit ihrem kalten Blau haben nicht einmal einen Schreibtisch - zum Arbeiten nicht geeignet! Sehr schade.

vielen herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung! Ihre Kommentare bezüglich des fehlenden Arbeitsplatzes und der dreckigen Tische beim Frühstück haben wir notiert. An dem Platz im Zimmer können wir nichts ändern, aber wir werden uns bezüglich des schnelleren Nachdeckens beim Frühstück bessern!

Wir freuen uns sehr Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Herzliche Grüße,

Florian Pick
General Manager

schmutzige Tische, nicht abgeräumt, verdreckte Tischdecken

Von Carsten N.
Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (08.09.2017)

Lage des Hotels

Den Abzug gibt es für den Frühstücksbereich; Empfang ohne Beanstandung

nur ein winziger runder Tisch - zum Arbeiten im Zimmer ungeeignet und genau das hatte ich aber gesagt, dass ich auch tagsüber im Zimmer werde arbeiten müssen; Fernseher hing schief in der Aufnahme und lies sich auch nicht korrigieren; Halterung für Duschgel kurz vor dem Abbrechen / nicht gut befestigt

Es fehlte an beiden Morgenden ständig irgendetwas, ohne dass dies vom Personal selbstständig bemerkt wurde; man musste immer fragen, ob schon bekannt ist, dass Rührei etc. fehlt; Serviceorientierung des Personals mit viel Luft nach oben (Beispiel: Es gab kaum freie Plätze, aber einen Tisch, der gerade frei geworden war; Frage, kann ich mich da hinsetzen; Antwort: ja, wenn Sie sich irgendwo Besteck und Tasse suchen möchten, er wurde noch nicht wieder eingedeckt.)

Zimmergröße, -ausstattung und Service werden dem eigenen Anspruch des Königshofs leider nicht gerecht und sind in der von mir erlebten Form den Preis nicht wert; da hilft auch die sehr gute Lage nicht.