AMERON Hotel Königshof Hotel Logohotel logo

vor 6 Tagen (21.03.2017)

Unkomplizierte Buchung, ruhige Atmosphäre

vor 2 Wochen (14.03.2017)

Die Aussicht aus dem Gastronomie-Bereich.

vielen herzlichen Dank für Ihre sehr schöne Bewertung! Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie so zufrieden waren und uns dementsprechend auf weiterempfehlen. Wir haben noch viele andere sehr schöne Zimmer neben den Standardzimmern, fragen Sie einfach bei der nächsten Buchung nach den anderen Kategorien.

Ich freue mich sehr Sie bald wieder als Gast bei uns im Ameron Hotel Königshof begrüßen zu dürfen.

General Manager

Bad ist sehr eng und klein

organisierte Veranstaltung

vor 3 Wochen (07.03.2017)

wir waren rundum zufrieden und kommen wieder! Gesamtpaket stimmt.

vielen Dank für Ihre sehr schöne Bewertung! Nebst Ihrer sehr guten Beurteilung ist mir natürlich Ihr Kommentar bezüglich der öffentlichen Toiletten nicht entgangen und ich kann Ihnen versprechen, dass wir geloben auch dort auf die Sauberkeit, auf die wir großen Wert legen vermehrt zu achten. Ich danke Ihnen dass Sie mich darauf aufmerksam gemacht haben und hoffe sehr Sie bald wieder im Ameron Hotel Königshof begrüßen zu dürfen.

Herzlichst, Ihr

General Manager

Zimmer sehr sauber, aber in den öffentlichen Toiletten besteht doch Nachholbedarf

wir hatten ein frisch renoviertes Zimmer! Traumhaft

Von Emanuel O.
<20 Jahre
vor 4 Wochen (24.02.2017)

Sehr aufmerksame Kollegen beim Frühstück. Freundlicher Empfang an der Rezeption.

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre damit verbundenen sehr schönen Worte!

Insbesondere freue ich mich natürlich sehr über die lobenden Worte über das Team! Wir freuen uns alle immer sehr über solch ein Feedback!

Ich freue mich sehr Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.

General Manager

Bei meinem letzten Besuch waren Schmierspuren auf dem Spiegel im Bad.

Zimmer 405 hat den Handtuchhaken an der Badezimmertür genau auf Höhe des Heizkörpers, sodass die Tür bei weitem nicht ganz aufgeht. Es ist zudem sehr unangenehm, wenn bei jedem Türöffnen der Halter gegen den Heizkörper knallt. Zumindest die Höhe sollte dringend geändert werden, sodass der Heizkörper nicht kaputt geht und man als Gast kein schlechtes Gefühl hat.

Von Karin K.
vor 7 Wochen (06.02.2017)

Die Service-Mitarbeiterin am Empfang (Freitagabend, 03.02.) war supernett, wir waren ganz angetan. Das erleben wir nicht in allen Hotels so. Der Blick auf den Rhein ist wunderschön.

vielen Dank für Ihre Bewertung und die netten Worte, insbesondere über den sehr freundlichen Empfang. Ich werde dies sehr gerne an die betreffende Mitarbeiterin weiterleiten und ich bin mir sichern, dass sie sich sehr freuen wird.
Ich hoffe sehr, dass Sie bald wieder unser Gast sein werden, hier am schönsten Fleck am Rhein in Bonn.
Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute und eine angenehme Zeit!
Florian Pick

vor 3 Monaten (05.01.2017)

Mir ist klar das Parkplätze in Bonn nicht günstig sind ,dennoch finde ich 15 Euro pro Nacht für einen Hotelparkplatz ganz schön viel. Auch der Zimmerservice steht in keinem Verhältnis-zwei Kaffee 6€+6€Zimmerservice=12€ Das Angebot war jedoch im ganzen in einem guten Prei/Leistungsverhältnis

vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür dass Sie unser Gast waren. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie im Großen und Ganzen sehr zufrieden waren! Bezüglich der Garagenpreise möchte ich Sie nur darauf hinweisen, dass diese Garage eigentlich nicht zum Hotel gehört und wir lediglich eine gewisse Anzahl an Plätzen gepachtet haben. Der von uns berechnete Preis ist für unsere Hotelgäste schon ein Spezialpreis. So wie in vielen Hotels ist es auch bei uns so, dass wir eine Servicecharge auf Room Service Bestellungen erheben müssen, da solch Bestellungen einen höheren Aufwand beinhalten. Ich hoffe Sie haben Verständnis dafür.
Ich würde mich freuen, wenn es Ihre Zeit erlaubt, Sie bei einem Ihrer nächsten Aufenthalte begrüßen zu dürfen; ich freue mich immer sehr unsere Gäste persönlich kennen zu lernen. Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute und eine angenehme Zeit!

General Manager

Fußläufig zur Stadt und Museen ,direkt am Rhein gelegen ,super schöner Blick auf den Rhein von der Hotelterasse aus

in allen Bereichen war das Personal freundlich

gut

groß genug ,hell, sauber ,leider keine Möglichkeit Kaffee zu machen

sehr reichhaltig

besonders die Nachspeise :-)

Von Brunotte
vor 3 Monaten (28.12.2016)

Gut wie immer seit Jahren

Sehr verehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und die netten Worte! Ich freue mich sehr, wenn Sie hoffentlich bald wieder unser Gast sein werden! Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute und eine angenehme Zeit!

Florian Pick

vor 3 Monaten (18.12.2016)

Das Zimmer

vielen herzlichen Dank für diese wundervolle Bewertung! Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie uns in so einer guten Erinnerung behalten haben. Ich hoffe doch sehr, dass wir Sie daher bald wieder als Gast im Ameron Hotel Königshof begrüßen dürfen.

Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute und eine angenehme Zeit!

Von Stephanie H.
vor 4 Monaten (08.12.2016)

Es hat einfach alles gepasst, wir freuen uns aufs Wiederkommen.

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre wundervollen Worte. Wir alle freuen uns sehr Ihr Kommentar gelesen zu haben. Kommen Sie uns doch bitte einmal bald wieder besuchen; wir freuen uns auf Sie!

Direkt am Rhein, stadtnah und Hauptbahnhof gut zu Fuß zu erreichen

sehr zuvorkommend und freundlich

Alles sauber und ordentlich

Geräumig und gemütlich

Reichhaltiges Buffet

Saunabereich

Geräumige Duschen, schöner Ruheraum und Freibereich zum Abdampfen

ausgewogen

vor 4 Monaten (04.12.2016)

Die Lage

herzliche Grüße aus dem Ameron Hotel Königshof!

Vielen Dank dass Sie am Wochenende unser Gast waren und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Bewertung zu geben. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie rund herum zufrieden waren, lediglich der Andrang beim Frühstücksbuffet haben Sie in einer nicht so schönen Erinnerung, was ich auch nachvollziehen kann. Wir haben uns dieser Thematik bereits angenommen und erarbeiten gerade eine logistische Umstellung des Buffets um den Andrang zu entzerren.
Ich freue mich sehr, wenn Sie bald einmal wieder unser Gast sind. Bis dahin wünsche ich Ihnen eine angenehme Zeit.

Sehr unruhig und für die Anzahl der Gäste ist der Frühstücksraum zu klein