AMERON Hotel Königshof Hotel Logohotel logo

Von a. u. h.
vor 3 Wochen (26.07.2017)

die Höflichkeit des ganzen Personals

herzlichen Dank für Ihre wundervolle Bewertung und die damit verbundenen tollen und lobenden Worte über das Personal. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen Ihren Aufenthalt so schön gestalten konnten und wünschen uns sehr Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen.

Herzlichste Grüße,

General Manager

vor 4 Wochen (18.07.2017)

Die Lage, das Zimmer, die von uns sonst aufgesuchten Räumlichkeiten, das reichliche und gute Frühstücksbuffet und auch die stets bemühten Mitarbeiter.

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundenen Worte. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen im großen und ganzen bei uns gefallen hat. Ihre beiden Kommentare habe ich ebenfalls bemerkt; bezüglich der Tiefgarage würden wir uns auch wünschen, dass die Parkboxen grösser werden, allerdings liegt dies nicht in unserem Ermessen, da die Tiefgarage nicht direkt zum Hotel gehört.
Bezüglich Ihrer Notiz über das Essen würde mich sehr interessieren an welcher Feier Sie teilgenommen haben. Wir können die Parkplätze nicht vergrößern aber wir können definitiv auf Kommentare beim Essen Einfluss nehmen. Sollten Sie Interesse und Zeit haben würde ich mich sehr über ein paar weitere Details diesbezüglich freuen; Sie können mich jederzeit auf pick@ameronhotels.com kontaktieren - ich freue mich darauf.

Bis zu einem hoffentlich baldigen Wiedersehen wünschen wir Ihnen alles Gute!

General Manager

vor 4 Wochen (17.07.2017)

Schönes, modernes Hotel, Zimmer mit Blick auf Rhein, Kaffeemaschine auf dem Zimmer

vielen herzlichen Dank für Ihre wundervolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie einen so positiven Eindruck von uns mit nach Hause genommen haben und wir freuen uns schon jetzt Sie hoffentlich bald wieder begrüßen zu dürfen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und eine angenehme Zeit!

Von Illhardt
vor 6 Wochen (07.07.2017)

Herzlichen Dank für das schöne Zimmer mit Rheinblick. Ich habe es genossen und komme wieder.

was für eine wundervolle Bewertung! Vielen herzlichen Dank dafür!

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat und dass Sie uns bald wieder besuchen werden; wir freuen uns auf Sie! Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und eine angenehme Zeit!

Konferenz- / Veranstaltungsbereich

Von Bernhard A.
vor 6 Wochen (03.07.2017)

Ich hatte ein Zimmer mit Blick auf den Rhein

herzlichen Dank für Ihre wundervolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass wir einen solch positiven Eindruck hinterlassen konnten. Die Schuhputzcreme wurde übrigens aufgefüllt.
Wir hoffen sehr, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.
Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute und eine angenehme Zeit!

etwas beengt

vor 2 Monaten (28.06.2017)

Die Nähe zur Stadt und die direkte Lage am Rhein

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die offenen Worte. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat! Ihr Kommentar bezüglich des direkten Zugangs von der Tiefgarage ins Hotel habe ich gelesen, allerdings ist dies baulich nicht mehr umzusetzen; glauben Sie mir, wir wünschten uns dies auch, allerdings kommt noch hinzu, gehört die Tiefgarage nicht einmal direkt zum Hotel, sondern zum Wohnhaus nebenan.

Ich hoffe sehr Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünsche Ihnen bis dahin alles Gute und eine angenehme Zeit!

Direkt am Rhein - ruhige Lage

Neu renoviert - sehr gute Betten

Das Nachfüllen der Speisen hat nicht geklappt

Von Dr. T.
vor 2 Monaten (21.06.2017)

Terrassen mit Ausblick auf den Rhein, Lage zur Innenstadt, teils sehr freundliches Personal

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die Schilderung Ihrer Eindrücke vom letzten Aufenthalt. Auf der einen Seite freue ich mich sehr, dass Sie mit den meisten Aspekten zufrieden waren, bedaure es aber sehr, dass wir nicht in allen Punkten Ihre Erwartungen treffen konnten. Ich habe, insbesondere Ihre Kommentare über die Sauberkeit, bereits mit dem Team geteilt und ich versichere Ihnen, das es sich hier um einen Einzelfall gehandelt hat.
Bei Ihrem hoffentlich nächsten Aufenthalt melden Sie sich doch direkt bei mir unter pick@ameronhotels.com und ich werde Ihre Buchung persönlich arrangieren. Wenn Sie dann hier sind, werden wir Ihnen selbstverständlich mit dem Gepäck helfen und wir können uns auch persönlich kennen lernen; ich würde mich sehr freuen.

Ich stehe Ihnen jederzeit zur Verfügung und wünsche Ihnen bis zu unserem nächsten Wiedersehen alles Gute!

General Manager

Lage sowohl zur City als auch der Rheinblick von den Terrassen sind hervorragend. Lage der Tiefgarage ohne Zugang zu einem Aufzug ist sehr unbefriedigend, da das Gepäck aus dem 1. bis 3. Tiefgeschoss über Treppen und Aussentreppe in das Hotel getragen werden muss.

Überwiegend gut, teils sehr gut, teils fehlt die gebotene Aufmerksamkeit (z.B. Wartezeit für einen Eiskaffee 30 min; Kuchen mit vorgelegter grosser Menügabel, keine Kuchengabel)

Zimmerboden war umfangreich mit Staubansammlungen "ausgestattet", erst nach der 3. Nacht wurde die Reinigung (erst nach Hinweis bei der Rezeption) durchgeführt, leider aber auch dann nicht einmal vollständig.

Ausstattung und Modernisierungszustand sind gut, Klimanalage individuell regelbar, Fenster sind zu öffnen.

Auswahl ist übersichtlich, jedoch ist das Preis-Leistungsverhältnis gut

Abendservice ist gut, Speisen erfüllen alle Erwartungen gut

vor 2 Monaten (17.06.2017)

Die Terasse vom Restaurant bietet beim Dinner und Frühstück einen sehr schönen Blicjk auf den Rhein, da kommen Urlaubsgefühle auf.

vielen herzlichen Dank für diese tolle Bewertung! Ja, unsere Terrasse ist traumhaft und weckt im warhsten Sinne des Wortes Urlaubsgefühle. Hoffentlich sind Sie bald wieder einmal unser Gast und können diese tollen Augenblicke wieder genießen.

Bis zu unserem nächsten Wiedersehen wünschen wir Ihnen alles Gute!

General Manager

Frühstück war noch sehr lange nach der offiziellen Frühstückszeit verfügbar

Secret Escape-Angebot - super!

vor 2 Monaten (07.06.2017)

Das Zimmer mit dem Rheinblick. Das reichhaltige Frühstücksbuffet.

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Ich freue mich sehr, dass Sie uns so zufrieden verlassen haben. Ja wir haben eine kleine Bar im Innenbereich des Restaurants und einen schönen Loungebereicht auf der Terrasse, von dem man aus wunderbar das Siebengebirge und den Rhein betrachten kann.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie bald wieder unser Gast sind und auch dann unseren Loungebereich nutzen können.

Konferenz- / Veranstaltungsbereich

vor 2 Monaten (07.06.2017)

der Außenbereich mit Sitzmöglichkeiten

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre offenen Worte über unsere Geräte im Fitnessbereich. Wie Sie ja bemerkt haben, ist unser Fitnessbereich sehr klein und soll unseren Gästen die Möglichkeiten bieten sich sportlich zu betätigen, allerdings können wir aufgrund der Platzsituation keinen größeren und somit ausgeweiteten Fitnessbereich erstellen; auch wenn wir dies sehr schön fänden.

Wir freuen uns schon jetzt Sie hoffentlich bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

Saunabereich

Fitnessraum

zu klein und zu wenig Geräte, aber immerhin gab es die Möglichkeit