AMERON Hotel Königshof Hotel Logohotel logo

Von Dr. T.
vor 1 Woche (21.06.2017)

Terrassen mit Ausblick auf den Rhein, Lage zur Innenstadt, teils sehr freundliches Personal

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die Schilderung Ihrer Eindrücke vom letzten Aufenthalt. Auf der einen Seite freue ich mich sehr, dass Sie mit den meisten Aspekten zufrieden waren, bedaure es aber sehr, dass wir nicht in allen Punkten Ihre Erwartungen treffen konnten. Ich habe, insbesondere Ihre Kommentare über die Sauberkeit, bereits mit dem Team geteilt und ich versichere Ihnen, das es sich hier um einen Einzelfall gehandelt hat.
Bei Ihrem hoffentlich nächsten Aufenthalt melden Sie sich doch direkt bei mir unter pick@ameronhotels.com und ich werde Ihre Buchung persönlich arrangieren. Wenn Sie dann hier sind, werden wir Ihnen selbstverständlich mit dem Gepäck helfen und wir können uns auch persönlich kennen lernen; ich würde mich sehr freuen.

Ich stehe Ihnen jederzeit zur Verfügung und wünsche Ihnen bis zu unserem nächsten Wiedersehen alles Gute!

General Manager

Lage sowohl zur City als auch der Rheinblick von den Terrassen sind hervorragend. Lage der Tiefgarage ohne Zugang zu einem Aufzug ist sehr unbefriedigend, da das Gepäck aus dem 1. bis 3. Tiefgeschoss über Treppen und Aussentreppe in das Hotel getragen werden muss.

Überwiegend gut, teils sehr gut, teils fehlt die gebotene Aufmerksamkeit (z.B. Wartezeit für einen Eiskaffee 30 min; Kuchen mit vorgelegter grosser Menügabel, keine Kuchengabel)

Zimmerboden war umfangreich mit Staubansammlungen "ausgestattet", erst nach der 3. Nacht wurde die Reinigung (erst nach Hinweis bei der Rezeption) durchgeführt, leider aber auch dann nicht einmal vollständig.

Ausstattung und Modernisierungszustand sind gut, Klimanalage individuell regelbar, Fenster sind zu öffnen.

Auswahl ist übersichtlich, jedoch ist das Preis-Leistungsverhältnis gut

Abendservice ist gut, Speisen erfüllen alle Erwartungen gut

vor 2 Wochen (17.06.2017)

Die Terasse vom Restaurant bietet beim Dinner und Frühstück einen sehr schönen Blicjk auf den Rhein, da kommen Urlaubsgefühle auf.

vielen herzlichen Dank für diese tolle Bewertung! Ja, unsere Terrasse ist traumhaft und weckt im warhsten Sinne des Wortes Urlaubsgefühle. Hoffentlich sind Sie bald wieder einmal unser Gast und können diese tollen Augenblicke wieder genießen.

Bis zu unserem nächsten Wiedersehen wünschen wir Ihnen alles Gute!

Herzliche Grüße,

General Manager

Frühstück war noch sehr lange nach der offiziellen Frühstückszeit verfügbar

Secret Escape-Angebot - super!

vor 3 Wochen (07.06.2017)

Das Zimmer mit dem Rheinblick. Das reichhaltige Frühstücksbuffet.

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Ich freue mich sehr, dass Sie uns so zufrieden verlassen haben. Ja wir haben eine kleine Bar im Innenbereich des Restaurants und einen schönen Loungebereicht auf der Terrasse, von dem man aus wunderbar das Siebengebirge und den Rhein betrachten kann.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie bald wieder unser Gast sind und auch dann unseren Loungebereich nutzen können.

Herzliche Grüße,

Konferenz- / Veranstaltungsbereich

vor 3 Wochen (07.06.2017)

der Außenbereich mit Sitzmöglichkeiten

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre offenen Worte über unsere Geräte im Fitnessbereich. Wie Sie ja bemerkt haben, ist unser Fitnessbereich sehr klein und soll unseren Gästen die Möglichkeiten bieten sich sportlich zu betätigen, allerdings können wir aufgrund der Platzsituation keinen größeren und somit ausgeweiteten Fitnessbereich erstellen; auch wenn wir dies sehr schön fänden.

Wir freuen uns schon jetzt Sie hoffentlich bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

Saunabereich

Fitnessraum

zu klein und zu wenig Geräte, aber immerhin gab es die Möglichkeit

vor 4 Wochen (29.05.2017)

Positiv: Die Lage und das Abendessen Negativ: Der Empfang war so i.o., Trotz Buchung eines Arragement wurde uns die BonnWelcome Card erst durch Nachfragen bei einer anderen Mitarbeiterin übergeben, Prosecco wurde auch nicht angeboten, ebenso stand auch keine Flasche Wasser im Zimmer

Daas fersehnprogramm des nachbarzimmers konnte ich mithören

Von Hajö A.
vor 6 Wochen (16.05.2017)

Das Zimmer

herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Das Team und ich freuen uns sehr, dass Ihnen insbesondere unsere neu renovierten Zimmer so gut gefallen und in Erinnerung geblieben sind. Wir würden uns sehr freuen wenn Sie bald wieder unser Gast sind.

Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute und eine angenehme Zeit!

Von Marvin M.
vor 2 Monaten (05.05.2017)

Aussicht beim Frühstück

Sehr altes Zimmer. Unzumutbares kleines Bad

Keinen laktosefreien Joghurt

Sehr teuer für das erhaltene Zimmer.

vor 2 Monaten (19.04.2017)

Vorab Anfrage betr. Matratzenstärke

Von Lob
vor 3 Monaten (08.04.2017)

Der Königshof repräsentiert im besten Sinne die alte Bundesrepublik: Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die nicht einfach nur antrainiert freundlich sind, sondern ihren Beruf als Berufung leben.

was für eine wundervolle Bewertung! Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, solch schönen Worte zu finden. Insbesondere Ihre Formulierung über das Personal hat mich sehr gefreut, da wir unseren Beruf sehr viel Liebe und Leidenschaft ausfüllen! Ich hoffe sehr, dass Sie uns bald wieder einmal besuchen werden; dann empfehle ich Ihnen unbedingt auf unserer Terrasse Platz zu nehmen um den herrlichen Ausblick bei einem Glas Wein genießen zu können!

Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute!

Von Thomas
vor 3 Monaten (05.04.2017)

Freundlichkeit des Personals

vielen Dank für Ihre sehr schöne Bewertung und dass Sie die Freundlichkeit des Personals so hervorheben. Ich hoffe sehr, dass Sie bald wieder unser Gast sind und wünsche Ihnen bis dahin alles Gute und eine angenehme Zeit!