AMERON Hotel Speicherstadt Hotel Logohotel logo

vor 5 Tagen (23.04.2017)

Freundlichkeit der Mittarbeiter , besonders beim Frühstück und Rezeption und bei der Hotelbuchung sehr gut ***

wir danken Ihnen ganz herzlich für das tolle Feedback zu Ihrem Aufenthalt im AMERON Hotel Speicherstadt. Schön, dass wir Sie mit der Freundlichkeit unseres Teams begeistern konnten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Weltkulturerbe zu begrüßen - Sie sind immer ganz herzlich willkommen!

Mit herzlichen Grüßen aus der Hansestadt

Von Philipp S.
vor 1 Woche (18.04.2017)

Das Bett.

wir danken Ihnen ganz herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns in der Speicherstadt zu geben. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Sie mit dem Schlafkomfort in unseren Gästezimmern überzeugen konnten.

Die entstandenen Unannehmlichkeiten aufgrund der Baustelle bitten wir in aller Form zu entschuldigen. Leider haben wir keinerlei Einfluss auf die Bautätigkeiten in der angrenzenden HafenCity.

Wir hoffen, Sie trotz Ihrer kritischen Anmerkung bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen aus dem Weltkulturerbe

General Manager

Leider nur mit deprimierendem Blick auf die Baustelle.

Brötchen könnten besser sein. Vielleicht Geschmackssache, zu trocken.

Von Hannes S.
vor 2 Wochen (11.04.2017)

Die Hilfsbereitschaft von Frau Mende (?), nach einer schlechten Erfahrung mit der City-Tour und dem Tourguide, welche über das Hotel gebucht wurde. Sie bot uns direkt Hilfe, dass sie dies direkt mit dem Anbieter klären würde und hat uns das Geld zurück erstattet. Es ging nicht um die Rückerstattung - lediglich den super Service und die Hilfe fand ich mehr als Großartig

Lieber Herr S., wir danken Ihnen ganz herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns in der Speicherstadt zu geben. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat! Ihr tolles Lob an Frau Mende haben wir sehr gerne an sie weiter gegeben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns in der Speicherstadt zu begrüßen - Sie sind immer ganz herzlich willkommen! Mit herzlichen Grüßen aus dem Weltkulturerbe, Michael Lutz, General Manager

vom Check-In über Frühstück bis hin zum Check-Out alles super, sehr freundlich und hilfsbereit.

vor 3 Wochen (05.04.2017)

Lage und Service

wir danken Ihnen ganz herzlich für das positive Feedback zu Ihrem Aufenthalt im AMERON Hotel Speicherstadt. Schön, dass wir Sie mit dem Service unseres Teams sowie der Lage unseres Hotels inmitten des Weltkulturerbes begeistern konnten.

Die Unannehmlichkeiten hinsichtlich des begrenzten Platzangebotes in Ihrem Gästezimmer bitten wir in aller Form zu entschuldigen. Leider war es uns nicht möglich, diese großzügiger zu gestalten, da es sich um ein denkmalgeschütztes Gebäude aus den 50er Jahren handelt und wir somit keinen Einfluss auf die Größe der Zimmereinheiten nehmen konnten. Vielleicht mögen Sie sich bei einem erneuten Aufenthalt in unserem Hause für ein größeres Zimmer der SMART Premium Kategorie entscheiden.

Wir hoffen, Sie trotz Ihres Kritikpunkts bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen aus der Hansestadt

Für diesen Preis verhältnismäßig kleines Zimmer

Von Weissenbach
vor 4 Wochen (31.03.2017)

Lage dies Hotels

Sehr geehrter Herr W.,

vielen herzlichen Dank für die positive Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Sie mit der Lage unseres Hotels begeistern konnten.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns in der Speicherstadt begrüßen zu dürfen.

Von Harald P.
vor 5 Wochen (27.03.2017)

Unschlagbar ist definitiv die Lage des Hotels. Aber auch die Zimmer und der Service sind sehr gut.

Lieber Gast, wir danken Ihnen ganz herzlich für das tolle Feedback zu Ihrem Aufenthalt im AMERON Hotel Speicherstadt. Schön, dass wir Sie mit dem Service unseres Teams sowie der Lage unseres Hotels inmitten des Weltkulturerbes begeistern konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie anlässlich Ihres nächsten Meetings in der Hansestadt erneut in der Speicherstadt zu begrüßen. Mit herzlichen Grüßen vom Sandtorkai 4, Michael Lutz, General Manager

Konferenz- / Veranstaltungsbereich

Von Herdin
vor 6 Wochen (20.03.2017)

Saunabereich, Auswahl an Frühstücksspezialitäten, Servicepersonal

vielen herzlichen Dank für die positive Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Sie mit der Qualität und der Auswahl der Speisen auf unserem AMERON Frühstücksbuffet sowie mit dem Service unseres Teams begeistern konnten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie anlässlich Ihrer nächsten Geschäftsreise erneut in der Speicherstadt zu begrüßen.

Mit herzlichen Grüßen aus dem Weltkulturerbe

Von Richard A.
vor 6 Wochen (15.03.2017)

Die Gesamtatmosphäre: Einrichtung, viel Kunst, Stil und Geschmack insgesamt

das gesamte AMERON Hotel Speicherstadt Team freut sich sehr über Ihre positive Bewertung und das schöne Lob an unser Interior Design Konzept!

General Manager

Insgesamt sehr positiv. Gut auch die separierte Toilette. Nicht gut: der "Preis" für das neuerdings beliebte "offene Bad" ist, dass man im Winter morgens nicht in ein kuschelig-warmes Badezimmer treten kann - vor allem wenn man kühl und evtl. sogar mit geöffnetem Fenster schläft, denn dann ist zwangsläufig auch das (nicht vorhandene) "Bad" kalt

vor 7 Wochen (12.03.2017)

Die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit der Mitarbeiter.

wir danken Ihnen ganz herzlich für das tolle Feedback zu Ihrem Aufenthalt im AMERON Hotel Speicherstadt. Schön, dass wir Sie mit der Freundlichkeit und Aufmerksamkeit unseres Teams begeistern konnten.

General Manager

Besonderer Dank an die Rezeption!

Super Team! Danke für die liebevoll gedeckten Geburtstagstische!

Ein Gaumenschmaus!

Super Team!

Von Mohr
vor 2 Monaten (01.03.2017)

Die Nähe zur Stadt und zu allen anderen für uns wichtigen Punkten (elphie, Hafen, etc,)

Liebe Gäste,

wir danken Ihnen ganz herzlich für das tolle Feedback zu Ihrem Aufenthalt im AMERON Hotel Speicherstadt. Schön, dass wir Sie mit der Lage unseres Hotels inmitten des Weltkulturerbes begeistern konnten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie anlässlich Ihres nächsten Konzertbesuchs in der Elbphilharmonie erneut in der Speicherstadt zu begrüßen.