AMERON Hotel Speicherstadt Hotel Logohotel logo

Von Johann und E.
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (08.10.2018)
für den Zeitraum: 10.2018

Schönes Ambiente, sehr gemütliche Zimmer und tolles Bad mit schönen Details.
Zentrale Lage aber dennoch ruhig. Man braucht somit kein Auto für den Hamburgbesuch. Vom Hotel aus kann man die Hafencity, Speicherstadt, Museen, Elphi, Innenstadt usw. prima zu Fuß und mit ÖPNV erkunden.
Die Aussicht aus dem Hotel auf Aussicht auf die Kanäle der Speicherstadt und die vorbeifahrenden Boote ist einmalig.

Sehr geehrte Gäste,

das gesamte AMERON-Team dankt Ihnen von Herzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus so ausführlich zu bewerten und für Ihr positives Feedback.

Schön, dass Sie sich in unserem Hause mit der zentralen Lage wohlgefühlt haben. Ihr Lob an unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wie auch an unsere Bar geben wir gerne intern weiter. Ebenso werden wir den Hinweis zu den Zimmern mit der Verbindungstür intern besprechen und danken Ihnen für diese wertvolle Kritik.

Wir würden uns freuen, wenn wir auch in Zukunft wieder Ihre Gastgeber sein dürften.

Mit besten Grüßen aus Hamburg

Geschmackvolle und wertige Einrichtung

Aussicht auf die historische Speicherstadt

Zimmer war 1a sauber

Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit

Von Joe L.
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (02.10.2018)
für den Zeitraum: 09.2018

Beautifully designed hotel directly on a canal in a great location with excellent service, and next door to a parking garage (helpful if driving) and within a short walking distance to the ElbePhilharmonie, a special place to visit, especially if you can obtain tickets for a performance.

Dear guest,

Thank you so much for rating and recommending AMERON Hotel Speicherstadt.

We are delighted to read that you enjoyed the service of our team and the location of our property.

We hope to welcome you back to our hotel in the future.

Best regards

General Manager

Close to both Hafen City and the City core.

Von Daetwyler Gerhard, Reisebüro M..
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (28.09.2018)

Lage, Zimmerausstattung (Nr. 704), Freundlichkeit

vielen Dank, dass Sie sich für das AMERON Hotel Speicherstadt entschieden haben und dass Sie uns hier bewertet haben.

Wir finden es toll, dass wir Sie mit der Junior Suite auf der siebten Etage mit Terrasse und Blick in die Speicherstadt so sehr überzeugen konnten. Gleichzeitig bedauern wir, dass dies beim Frühstück nicht zu 100% der Fall war und werden diese Situation intern nachbesprechen.

Es würde uns alle freuen, wenn wir Sie auch zukünftig wieder bei uns willkommen heißen dürften.

Mit besten Grüßen aus Hamburg

General Manager

Zuerst das "all-inclusive" mit der Minibar und, vor allem der Kaffeemaschine. Dann natürlich die Terrasse, elefantös.

Von Hajo O.
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (18.09.2018)

Freundlichkeit der Mitarbeiter/innen

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im AMERON Hotel Speicherstadt zu bewerten. Wir sind stolz, dass wir Sie von der Freundlichkeit unseres Teams überzeugen konnten und geben dieses motivierende Lob gerne intern weiter.

Es würde uns freuen, wenn wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns willkommen heißen dürften.

General Manager

Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (05.09.2018)

Hotel Lage,

vielen Dank, dass Sie sich für das AMERON Hotel Speicherstadt entschieden haben und dass Sie die Lage des Hotels so positiv bewerten. Gleichzeitig bedauern wir, dass wir Sie nicht mit unseren Zimmern und der Freundlichkeit unseres Teams zufriedenstellen konnten. Seien Sie versichert, dass dies nicht unser Anspruch ist und wir Ihre Anmerkung mit unserem Frühstücksteam nachbesprechen werden. Bezüglich der Zimmer konnten wir keinen entscheidenen Einfluss auf die Zimmergröße im Zuge der Hotelgestaltung nehmen, da es hier aufgrund des Denkmalschutzes des Gebäudes entsprechende Vorgaben zu berücksichtigen gab. Vielleicht mögen Sie in Zukunft nach einer unserer größeren Zimmerkategorien fragen, wie unsere Premiumzimmer oder Junior Suiten.

Es würde uns freuen, wenn wir Sie in Zukunft noch einmal bei uns willkommen heißen dürften um Sie dann gänzlich von unserem Angebot überzeugen zu dürfen.

unfreundliche Personal

Zimmer zu Klein

Von Krieghoff-Wiegand
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (29.08.2018)
für den Zeitraum: 08.2018

Wir waren mit dem Gesamtpaket sehr zufrieden.

Sehr geehrte Gäste,

herzlichen Dank, dass Sie sich für das AMERON Hotel Speicherstadt entschieden haben!

Wir freuen uns sehr zu lesen, dass es Ihnen insgesamt gut bei uns gefallen hat und wir mit unserem Hotel ein guter Ausgangspunkt für Ihren Elbphilharmonie-Besuch sein konnten. Ihre Anmerkungen zum Menü in unserer cantinetta ristorante werden wir intern besprechen, damit wir hier unsere Prozesse verbessern.

Sehr geehrte Gäste, wir fänden es toll, wenn wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns willkommen heißen dürften!

Von Mari Elsasser N.
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (22.08.2018)

die Lage

vielen Dank, dass Sie sich für das AMERON Hotel Speicherstadt entschieden haben und dass Sie uns hier bewerten.

Es ist toll zu sehen, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns hatten und dass Ihnen besonders die zentrale Lage unseres Hotels gefallen hat.

Das gesamte Team fände es toll, wenn wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns willkommen heißen dürften.

Von W.Oßwald
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (14.08.2018)

Das Zimmer, der Blick auf die St.Katharinenkirche, auch das Frühstück

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im AMERON Hotel Speicherstadt zu bewerten.

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen insgesamt so toll bei uns gefallen hat und dazu vor allem unser reichhaltiges Frühstücksbuffet wie auch die Lage des Hauses inmitten der historischen Speicherstadt beitragen konnte. Ihren Kritikpunkt zu den Restaurantöffnungszeiten nehmen wir gerne auf und werden wir intern diskutieren.

optimal für den Besuch der Elbphilharmonie

Fenster zur Straße wäre sicher nicht optimal gewesen

auch die Zeit (18:00 Uhr) war zu knapp, wenn das Konzert um 20:00 Uhr beginnt

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (06.08.2018)
für den Zeitraum: 08.2018

Der Bereich der Lobby war sehr gut Klimatisiert. Sehr nettes und freundliches Personal.

vielen Dank, dass Sie sich für das AMERON Hotel Speicherstadt entschieden haben und dass Sie Ihre Erfahrungen hier teilen.

Es freut uns, dass es Ihnen insgesamt gut bei uns gefallen hat und dass Sie vor allem die Freundlichkeit unserer MItarbeiterinnen und Mitarbeiter hervorheben. Andererseits bedauern wir es, dass wir Sie mit der Funktion unserer Klimaanlage nicht überzeugen konnten. Seien Sie versichert, dass wir dies mit unserer Technik-Abteilung besprechen werden und nachfassen werden um hier Verbesserungen hervorrufen zu können.

Das gesamte Team fände es toll, wenn wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns willkommen heißen dürften!

MIt besten Grüßen

General Manager

Leider war bei meinem Aufenthalt die Funktionalität der Klimaanlage spürbar eingeschränkt.

Von Thomsen
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (31.07.2018)
für den Zeitraum: 07.2018

Kaffeemaschine u Minibarflat Bar
die Nähe zum the table ;-)
Die Hafencity überhaupt

Sehr geehrte Gäste,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus.

Es freut uns, dass es Ihnen so rundum gut bei uns gefallen hat und dazu die Lage wie auch der Aufenthalt in unserer cantinetta bar beitragen konnte. Wir freuen uns auch über Ihren Hinweis zur Außenwerbung. In der Tat können wir hier nicht bedeutend mehr anbringen, da wir uns in der denkmalgeschützten Speicherstadt befinden und es hier auch was die Außenfassaden betrifft gewisse Gestaltungsvorgaben gibt.

Wir fänden es toll, wenn wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns willkommen heißen dürften.

General Manager

Super netter und aufmerksamer, kompetenter Barkeeper