AMERON Hotel Speicherstadt Hotel Logohotel logo

Von Fünfzig
vor 1 Woche (13.08.2017)

Die Kompetenz und Freundlichkeit der Mitarbeiter in allen Bereichen.

Lieber Herr F.,

vielen herzlichen Dank für die positive Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Besonders stolz sind wir auf Ihr Kompliment an die Freundlichkeit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
Ihr Lob haben wir sehr gerne an unser gesamtes Team weitergegeben.

Mit besten Grüßen vom Sandtorkai 4

General Manager

vor 2 Wochen (07.08.2017)

Freundlichkeit

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im AMERON Hotel Speicherstadt zu bewerten. Wir sind stolz, dass wir Sie mit der Freundlichkeit unseres Teams begeistern konnten und freuen uns, dieses Feedback mit unseren Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen zu teilen.
Bis hoffentlich bald mal wieder bei uns in der Speicherstadt!

Mit herzlichen Grüßen vom Sandtorkai 4

Von ursula-schwarz@t-online.de
vor 2 Wochen (04.08.2017)

Der Blick in die Speicherstadt.

vielen herzlichen Dank für die positive Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Das gesamte Team würde sich sehr freuen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen - Sie sind immer ganz herzlich willkommen!

Mit freundlichen Grüßen aus der Hansestadt

General Manager

vor 3 Wochen (01.08.2017)

Die Elbphilharmonie

Liebe Gäste,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im AMERON Hotel Speicherstadt zu bewerten. Wir hoffen, Sie hatten eine gute Heimreise. Schön, dass wir Sie von der Lage unseres Hotels im Weltkulturerbe sowie von der cantinetta bar überzeugen konnten. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis unseres AMERON Hotels enttäuscht haben und Sie uns nicht weiterempfehlen werden. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei einem erneuten Besuch in unserem Hause von unserem Service zu überzeugen. Vielleicht geben Sie uns ja noch eine zweite Chance.

Mit herzlichen Grüßen aus der Hansestadt

General Manager

vor 3 Wochen (28.07.2017)

Gute Erreichbarkeit, ruhige Lage in der Speicherstadt und sehr aufmerksames und freundliches Personal.

Liebe Frau Geck,

im Namen des gesamten AMERON Teams danken wir Ihnen für Ihr wunderbares Lob und Ihre netten Worte! Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Ihr Feedback über die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben wir sehr gerne an unser gesamtes Team weitergegeben.

Liebe Frau Geck, wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Weltkulturerbe zu begrüßen - Sie sind immer ganz herzlich willkommen!

Mit herzlichen Grüßen aus der Hansestadt

Von Patricia A.
vor 4 Wochen (24.07.2017)

Besonders angenehm war die herzliche Begrüßung beim Check In und die Hilfestellung unsere Segways aufzuladen! Danke schön!!

Liebe Gäste, wir danken Ihnen ganz herzlich für das tolle Feedback zu Ihrem Aufenthalt im AMERON Hotel Speicherstadt. Schön, dass wir Sie mit dem Service unseres Teams begeistern konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen - Sie sind immer ganz herzlich willkommen! Mit herzlichen Grüßen vom Sandtorkai 4, Michael Lutz, General Manager

vor 5 Wochen (16.07.2017)

Die optische Erscheinung des Hotelinneren und die besondere Freundlichkeit der Mitarbeiter

Lieber Gast, das gesamte AMERON Hotel Speicherstadt Team freut sich sehr über Ihre positive Bewertung und das schöne Lob an unser Interior Design Konzept sowie an die Freundlichkeit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter! Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Weltkulturerbe zu begrüßen - Sie sind immer ganz herzlich willkommen! Mit herzlichen Grüßen vom Sandtorkai 4, Michael Lutz, General Manager

Von Werner, T.
vor 7 Wochen (03.07.2017)

Die geräumige Suite mit Sicht auf die Elbphilharmonie war sehr schön und geschmackvoll eingerichtet. Leider waren wir nur für eine Nacht im Hotel - aber wenn wir nochmals nach Hamburg kommen, dann übernachten wir sicher wieder im Hotel Ameron Speicherstadt.

Liebe Gäste, im Namen des gesamten AMERON Teams danken wir Ihnen für Ihr wunderbares Lob und Ihre netten Worte! Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Weltkulturerbe zu begrüßen - Sie sind immer ganz herzlich willkommen! Mit herzlichen Grüßen vom Sandtorkai 4, Michael Lutz, General Manager

Ganz besonders an der Rezeption

Danke für das Upgrade

Sehr freundliche und kompetente Bedienung

vor 2 Monaten (27.06.2017)

Personal ist sehr freundlich, auch die Sauberkeit im Zimmer (speziell Bad) ist löblich zu erwähnen.

wir danken Ihnen ganz herzlich für das tolle Feedback zu Ihrem Aufenthalt im AMERON Hotel Speicherstadt. Schön, dass wir Sie mit der Freundlichkeit unseres Teams sowie der Sauberkeit in Ihrem Gästezimmer begeistern konnten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns in der Speicherstadt zu begrüßen - Sie sind immer ganz herzlich willkommen!

Mit herzlichen Grüßen aus dem Weltkulturerbe

Michael Lutz

für uns zentral gelegenes Hotel, gute Busanbindung

modernes Zimmer, trotzdem Fenster zur Hauptstraße ausgerichtet waren, relativ ruhig bzw. Fenster haben auch gut geschlossen.

vor 2 Monaten (20.06.2017)

Die Lage und die guten Hinweise der Damen an der Rezeption bezüglich der Haltestellen und die Freundlichkeit aller Angestellten, die ich getroffen habe.

Liebe Gäste,

wir danken Ihnen ganz herzlich für das tolle Feedback zu Ihrem Aufenthalt im AMERON Hotel Speicherstadt. Schön, dass wir Sie mit dem Service unseres Teams sowie der Lage unseres Hotels inmitten des Weltkulturerbes begeistern konnten.

Mit herzlichen Grüßen vom Sandtorkai 4

Michael Lutz