AMERON Hotel Speicherstadt Hotel Logohotel logo

vor 2 Wochen (07.02.2017)

Lage ist klasse, Informationen zur Stadt standen frei zur Verfügung, Fragen wurden höflich beantwortet

Liebe Gäste,

wir danken Ihnen ganz herzlich für das tolle Feedback zu Ihrem Aufenthalt im AMERON Hotel Speicherstadt. Schön, dass wir Sie mit der Lage unseres Hotels inmitten des Weltkulturerbes begeistern konnten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns in der Speicherstadt zu begrüßen - Sie sind immer ganz herzlich willkommen!

Mit herzlichen Grüßen vom Sandtorkai 4

General Manager

vor 3 Wochen (03.02.2017)

Der Ausblick.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes im AMERON Hotel Speicherstadt. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit unserem Zimmerservice nicht zufrieden waren und unser Haus verärgert und enttäuscht verlassen haben. Schade, dass Sie unser Haus zudem nicht weiterempfehlen werden. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen in aller Form entschuldigen. Sehr geehrter Gast, wir würden uns sehr freuen, Sie bei einem erneuten Besuch in unserem Hause von unserem Service zu überzeugen. Vielleicht geben Sie uns ja noch eine zweite Chance. Mit herzlichen Grüßen vom Sandtorkai 4, Michael Lutz, General Manager

vor 3 Wochen (31.01.2017)

Die Lage des Hotels ist super. Zimmer sind schön und sauber. Das Frühstücksbuffet zwar etwas teuer aber dafür auch sehr sehr lecker.

Liebe Gäste,

vielen herzlichen Dank für die positive Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Sie von der Lage unseres Hotels sowie unserem AMERON Frühstücksbuffet überzeugen konnten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Weltkulturerbe zu begrüßen - Sie sind immer ganz herzlich willkommen!

Mit herzlichen Grüßen vom Sandtorkai 4

General Manager

vor 4 Wochen (29.01.2017)

Die bemerkenswerte Freundlichkeit Ihrer Mitarbeiter, die so total natürlich und authentisch war. Nicht so professionell aufgesetzt und geschult.

Liebe Gäste,

im Namen des gesamten AMERON Teams danken wir Ihnen für Ihr wunderbares Lob und Ihre netten Worte! Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.

Mit besten Grüßen aus der Speicherstadt

General Manager

vor 4 Wochen (24.01.2017)

Die Freundlichkeit der MitarbeiterInnen, die Berücksichtigung des Zimmerwunsches (Etage), die Lage mit Blick auf die Speicherstadt.

Liebe Gäste,

wir danken Ihnen ganz herzlich für das tolle Feedback zu Ihrem Aufenthalt im AMERON Hotel Speicherstadt. Schön, dass wir Sie mit der Freundlichkeit unseres Teams begeistern konnten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns im Weltkulturerbe zu begrüßen - Sie sind immer ganz herzlich willkommen!

Von Petra L.
vor 5 Wochen (18.01.2017)

Unser Ausblick vom 6. Stock auf Fleet und Speicherstadt. Das sehr nette Personal-sehr freundlich und gut gelaunt.

Liebe Frau Lücke,

vielen herzlichen Dank für die positive Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Sie von der Freundlichkeit unseres Teams sowie unseren Comfort Zimmern mit Fleetblick überzeugen konnten.

Mit herzlichen Grüßen aus dem Weltkulturerbe

General Manager

Sehr schönes Früstücksrestaurant und tolle Auswahl /alles frisch und appetitlich. Sehr freundliches und fleißiges Personal.

Sehr nettes Personal. Leider schließt die Bar zu früh (ab 0.30 Keine Cocktails/ Kaffee /Tee -nur noch was direkt aus der Flasche eingeschenkt werden kann.

vor 6 Wochen (14.01.2017)

Einrichtung Zimmer

Lieber Gast, wir danken Ihnen ganz herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns in der Speicherstadt zu geben. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat! Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Weltkulturerbe zu empfangen. Herzliche Grüße, Michael Lutz, General Manager

Von Lothar R.-N. & Sabine N.
vor 2 Monaten (09.01.2017)

Es war Alles toll ⭐️

Spitzen'Sterne'Küche .... wow ... einfach Hammer ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Supernette Stimmung ... Die Barkeeperin versteht ihren Job ... excellent ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Da wir das Speicherstadtpackage genutzt haben, war es relativ preiswert ... für den Normalpreis hätten wir nicht so lange bleiben können ... Es hat halt 5 ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ und die kosten nunmal Ein Kurzurlaub, den wir nicht so schnell vergessen werden. D A N K E liebes AMERON-Team

Von Ute H.
vor 2 Monaten (06.01.2017)

Sehr stimmiges Ambiente im ganzen Haus. Hanseatische Freundlichkeit ohne Arroganz. Kindgerechte Zugewandheit des Personals. Kind als Gast! Information vorab zu Parkmöglichkeiten, Zugang zum Hotel aus dem Parkhaus, Preisen und Specials bei der telefonischen Buchung, hat die Anreise den Aufenthalt und die Abreise sehr komfortabel gemacht.

Liebe Gäste,

das gesamte AMERON Hotel Speicherstadt Team freut sich sehr über Ihre positive Bewertung und das schöne Lob an unser Interior Design Konzept sowie an die Freundlichkeit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter!

General Manager

Beim Check in, check out und auch dem Reinigungspersonal beim Kontakt auf den Fluren. Kind (Bedürfnisse) im Blick hat mir gut gefallen. Die Baustelle vor dem Haus war für einen 8 Jährigen nicht zu überbieten ;-).

Freundliches Küchenpersonal - guter Service für ein Kind

Nach direkter Buchung im Hotel statt online Portal. Ich würde den Weg so wieder wählen.

Von Nicole
vor 2 Monaten (03.01.2017)

Die Lage, das Innen-Design des Hotels und das Frühstücksbuffet.

General Manager

Zentral für alle Ausflüge im Gebiet der Speicherstadt und des Hafens; das Zentrum ist zu Fuss ebenfalls in wenigen Minuten erreichbar.

Sehr zuvorkommend!

Schade, dass der Schrank ausser einer Kleiderstange kaum Möglichkeiten zum verstauen der Kleider bietet (Safe und Kühlschrank nehmen einen Grossteil des Platzes in Anspruch) und auch schade, dass es in der Toilette keine Ablagefläche hat.

Ein einmalig vielseitig und reichhaltiges Frühstücksbuffet!

Eher kleine Auswahl, aber überzeugend und sehr lecker.

Enorm grosse Auswahl an bekannten und (noch) unbekannten Drinks; macht Lust zum Verweilen.