AMERON Hotel Speicherstadt Hotel Logohotel logo

Von Daniel H.
Bewertung abgegeben: vor 3 Tagen (15.06.2018)
für den Zeitraum: 06.2018

Wir haben nur eine Nacht im Hotel verbracht

herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus.

Es freut uns zu lesen, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns im AMERON Hotel Speicherstadt hatten und dazu die Sauberkeit, das reichhaltige AMERON Frühstücksbuffet und die SMART Junior Suite beitragen konnten.

Das gesamte Team würde sich freuen, wenn wir auch in Zukunft wieder Ihre Gastgeber sein dürften.

Sehr sauber

Wir hatten ein Upgrade auf eine Juniorsweet top super Blick herrlich

Große Auswahl

Gute Cocktails

Von Familie O.
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (05.06.2018)
für den Zeitraum: 05.2018

Top Lage des Hotels, gute Anfahrt mit Pkw, gute Packmöglichkeiten beim Hotel und Parkhaus

herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im AMERON Hotel Speicherstadt.

Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und dazu die zentrale Lage inmitten der historischen Speicherstadt wie auch das angrenzende öffentliche Parkhaus beitragen konnten.

Das gesamte Team fände es toll, wenn wir Sie auch im Rahmen Ihres nächsten Hamburg-Besuchs wieder bei uns willkommen heißen dürften.

General Manager

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (31.05.2018)
für den Zeitraum: 05.2018

Sehr schönes Hotel mit sehr guter Lage!

vielen Dank, dass Sie sich für das AMERON Hotel Speicherstadt entschieden haben und dass Sie Ihre Erfahrungen hier teilen.

Es freut uns zu erfahren, dass Ihnen die Zeit in unserem Haus gut gefallen hat und Sie die Lage inmitten der historischen Speicherstadt mochten.

Das gesamte Team würde sich freuen, wenn wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns willkommen heißen dürften.

General Manager

Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (22.05.2018)

Die Sicht

Es ist schön zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und dazu insbesondere die Sicht auf das UNESCO Weltkulturerbe Speicherstadt beigetragen hat.

Das gesamte Team würde sich freuen, wenn wir Sie schon bald wieder bei uns willkommen heißen dürften.

Mit besten Grüßen vom Sandtorkai 4

Konferenz- / Veranstaltungsbereich

Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (18.05.2018)

Sehr freundliche Mitarbeitende im Emofangsbereich

wir danken Ihnen ganz herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns in der Speicherstadt zu geben. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat!

Besonders stolz sind wir auf Ihr Kompliment an die Freundlichkeit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Empfangsbereich. Dieses werden wir gerne weitergeben und es ist eine große Motivation für alle.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen - Sie sind immer ganz herzlich willkommen!

Mit besten Grüßen aus der Speicherstadt

Von Peter W.
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (15.05.2018)
für den Zeitraum: 05.2018

Lage des Hotels, Blick vom Hotelzimmer, Kaffeemaschine auf dem Zimmer, schöner Außenbereich im Frühstücksraum, gute Parkmöglichkeiten.

Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im AMERON Hotel Speicherstadt zu bewerten.

Es freut uns sehr, dass wir Sie mit der Lage des Hauses inmitten der historischen Speicherstadt wie auch unserer Terrasse unseres Restaurants direkt am Brooksfleet gelegen überzeugen konnten. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass wir Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis wie auch der Ausstattung auf dem Zimmer nicht überzeugen konnten. Seien Sie versichert, dass dies nicht unser Anspruch ist und wir daher die von Ihnen genannten Anmerkungen intern besprechen werden, um hier eine Veränderung hervorzurufen.

Sehr geehrte Gäste, wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft noch eine weitere Chance geben würden, damit wir Sie dann rundum von unserem Service und Angebot überzeugen dürften.

General Manager

Es fehlte an Hausschuhen, Schlafsachen waren nicht zusammengelegt, benutzte Kaffeetasse wurde nicht weggeräumt

Gutes Frühstück, das benutzte Geschirr war nach 15 Minuten noch immer am Platz, man musste es selbst wegräumen, für 20 € pro Person stimmt leider das Preis-/ Leistungsverhältnis nicht

Saunabereich

Fitnessraum

Allgemein hohes Preisniveau mit fehlendem Leistungsverhältnis. Für den Hotelpreis hatten wir uns, als erfahrende Reisende, mehr versprochen.

Von Repohl
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (09.05.2018)

Das Personal im Empfangsbereich,beim Frühstück und in der Bar war hervorragend

Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten und dazu insbesondere unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beitragen konnten. Gerne geben wir dieses motivierende Lob intern weiter.

Es wäre schön, wenn wir auch in Zukunft wieder Ihre Gastgeber sein dürften.

Mit sonnigen Grüßen aus Hamburg

General Manager

Bewertung abgegeben: vor 7 Wochen (02.05.2018)
für den Zeitraum: 04.2018

Das Gesamtpaket aller Leistungen

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im AMERON Hotel Speicherstadt zu bewerten.

Wie schön, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Sie sich wohlfühlen konnten.

Es wäre toll, wenn wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns willkommen heißen dürften.

General Manager

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (19.04.2018)
für den Zeitraum: 04.2018

Lage !

vielen Dank, dass Sie sich für das AMERON Hotel Speicherstadt entschieden haben und Sie Ihre Erfahrungen geteilt haben.

Es freut uns, dass es Ihnen rundum gut bei uns gefallen hat und Sie eine schöne Zeit hatten, nicht zuletzt durch die zentrale Lage unseres Hotels inmitten der historischen Speicherstadt.

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns willkommen heißen dürften.

Von Maresa
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (05.04.2018)
für den Zeitraum: 03.2018

Die Lage um fußläufig alles erreichen zu können und der Sauna-und Ruhebereich mit Dachterasse.

Es freut uns zu lesen, dass es Ihnen bei uns im Haus gefallen hat und dass Ihnen die Dachterrasse, angrenzend an unseren SPA-Bereich auf der siebten Etage, mit Blick über die Dächer der Speicherstadt und HafenCity so zugesagt hat.

Wir fänden es toll, wenn wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns willkommen heißen dürften.

Mit besten Grüßen aus Hamburg

Saunabereich