AMERON Hotel Speicherstadt Hotel Logohotel logo

Von Albert S.
vor 6 Tagen (12.10.2017)

Die Lage.

Keine Kommunikation im Vorfeld, dass die Hälfte der Zimmer gegen die Strassenseite liegen, dass man als Aussicht eine Baustelle hat und lärmig ist. Etwas Positives, die Betten sind sehr gut.

Leider ist der ganze Frühstückbereich zu eng bestuhlt. Kann nicht ungestört essen. Die Mitarbeiter/innen geben sich Mühe aber die Ausbildung lässt zu wünschen übrig. Inkompetentes Handling des Ablaufs. Leere Schüsseln auf dem Buffet, niemand kontrolliert. Schmuddelige Tische, auch nach dem auftischen. Für ein Hotel und Frühstück in dieser Preisklasse ungenügend.

Guter Service, gute Qualität, wir haben uns wohl gefühlt.

vor 1 Woche (09.10.2017)

Bis auf den Service in der Bar waren alle Mitarbeiter unglaublich freundlich und hilfsbereit.

Viel zu wenig Plätze, Cocktail miserabel, falsche Rechnungshöhe ..kommentarlos ohne Entschuldigung...

vor 1 Woche (08.10.2017)

Die Lage

Duschkopf sehr enttäuschend für eine junior Suite (5€ Aldi Produkt?)

Zu teuer für das was es gibt. Tischabstand viel zu klein

Von Uwe H.
vor 2 Wochen (04.10.2017)

Wir waren bereits im Frühjahr in diesem Hotel. Weitere Buchungen sind bereits getätigt. Es ist ein sehr stimmiges Konzept unter Berücksichtigung der Vornutzung. Passt sehr gut in die Lage. Das Restaurant hat eine sehr schöne Atmosphäre. Die Einrichtung gefällt uns sehr gut.

Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Sie von der Lage unseres Hotels mitten im UNESCO Weltkulturerbe sowie unserem Interior Design Konzept überzeugen konnten.
Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie bereits weitere Buchungen getätigt haben und wünschen Ihnen hierfür eine gute Anreise.

Mit herzlichen Grüßen aus der Hansestadt,

General Manager

Optimale Lage für den Besuch der Elbphilhamonie. Ein stimmig eingerichtetes Haus. So richtig zum wohlfühlen.

Sehr freundlich und zuvorkommend

Nicht zu bemängeln

sehr schön und zweckmäßig eingerichtet

Es stimmt einfach.

vor 3 Wochen (28.09.2017)

Alles war i.O.

Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat!
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Weltkulturerbe zu begrüßen - Sie sind immer ganz herzlich willkommen!

Mit herzlichen Grüßen vom Sandtorkai 4

General Manager

vor 3 Wochen (25.09.2017)

Ich kam mit meinem Hund. Noch nirgends wurde er mit so viel Aufmerksamkeit empfangen. Liegeplatz, Leckerchen, gefüllter Wassernapf, Futternapf. Toll!!!!

Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Sie von unserem persönlichen Service überzeugen konnten.
Wir freuen uns ganz besonders, dass wir auch Ihren vierbeinigen Freund willkommen heißen durften und Sie mit unserem Hundetreatment überrascht haben.
Gern würden wir Sie bald wieder bei uns in der Speicherstadt begrüßen - Sie sind immer ganz herzlich willkommen!

Mit besten Grüßen aus der Hansestadt

naja, Hamburg halt.

Von de Laar,Manfred u.
vor 4 Wochen (22.09.2017)

Die Lage in der Speichestadt

Liebe Gäste,

Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Sie von der Lage unseres Hotels mitten im UNESCO Weltkulturerbe und der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen überzeugen konnten.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen - Sie sind immer ganz herzlich willkommen!

Mit besten Grüßen aus der Speicherstadt

General Manager

vor 5 Wochen (16.09.2017)

Sehr geehrter Herr F.,

wir danken Ihnen ganz herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns in der Speicherstadt zu geben. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat!
Ihr Lob über die Freundlichkeit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ist eine große Motivation für das gesamte Team!
Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis unseres AMERON Frühstücksbuffets enttäuscht haben. Seien Sie versichert, dass wir stetig an der Qualität und Auswahl unserer Speisen arbeiten.

Wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder bei uns in der Speicherstadt zu begrüßen!

Mit herzlichen Grüßen aus der Hansestadt

General Manager

vor 5 Wochen (12.09.2017)

Die Begrüssung beim Check-In

vielen herzlichen Dank für die positive Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Sie mit dem Service unseres Teams sowie unserem AMERON Frühstücksbuffet begeistern konnten.

Besonders stolz sind wir auf Ihr Kompliment an die Freundlichkeit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an unserer Rezeption.

Das gesamte Team des AMERON Hotel Speicherstadt würde sich sehr freuen, Sie bald wieder bei uns in der Hansestadt zu begrüßen.

Mit besten Grüßen aus der Speicherstadt

Von Urwyler
vor 6 Wochen (08.09.2017)

inmitten des Weltkultur-Erben - obschon ÖV etwas weit weg

Sehr geehrter Herr W,

wir danken Ihnen ganz herzlich für das tolle Feedback zu Ihrem Aufenthalt im AMERON Hotel Speicherstadt. Schön, dass wir Sie mit dem Service unseres Teams sowie der Lage unseres Hotels inmitten des Weltkulturerbes begeistern konnten.

Ihrem Hinweis bezüglich Zimmerservice werden wir zusammen mit unserem Housekeeping-Team nachgehen. Seien Sie versichert, dass dies nicht dem Standard unseres Hauses entspricht.

Das gesamte Team würde sich sehr freuen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen - Sie sind immer ganz herzlich willkommen!

Mit herzlichen Grüßen in die Schweiz