AMERON Hotel Speicherstadt Hotel Logohotel logo

vor 1 Woche (20.06.2017)

Die Lage und die guten Hinweise der Damen an der Rezeption bezüglich der Haltestellen und die Freundlichkeit aller Angestellten, die ich getroffen habe.

Liebe Gäste,

wir danken Ihnen ganz herzlich für das tolle Feedback zu Ihrem Aufenthalt im AMERON Hotel Speicherstadt. Schön, dass wir Sie mit dem Service unseres Teams sowie der Lage unseres Hotels inmitten des Weltkulturerbes begeistern konnten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns in der Speicherstadt zu begrüßen - Sie sind immer ganz herzlich willkommen!

Von Stefan S.
vor 1 Woche (19.06.2017)

Das Ambiente und die Lage

Lieber Herr Schraml,

das gesamte AMERON Hotel Speicherstadt Team freut sich sehr über Ihre positive Bewertung und das schöne Lob an die Lage unseres Hotels im Weltkulturerbe sowie an das Interior Design Konzept.

Konferenz- / Veranstaltungsbereich

Von Klaus R.
vor 2 Wochen (15.06.2017)

Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter

wir danken Ihnen ganz herzlich für das tolle Feedback zu Ihrem Aufenthalt im AMERON Hotel Speicherstadt. Schön, dass wir Sie mit der Freundlichkeit unseres Teams begeistern konnten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie anlässlich Ihres nächsten Städtetrips erneut im Weltkulturerbe zu begrüßen.

Von Bartels
vor 2 Wochen (11.06.2017)

Das Zimmerupgrade, die Nähe zur Elbphilharmonie und City

Liebe Gäste,

wir danken Ihnen ganz herzlich für das tolle Feedback zu Ihrem Aufenthalt im AMERON Hotel Speicherstadt. Schön, dass wir Sie mit der Lage unseres Hotels inmitten des Weltkulturerbes begeistern konnten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie anlässlich Ihres nächsten Konzertbesuchs in der Elbphilharmonie erneut in der Speicherstadt zu begrüßen.

Von Manuela
vor 3 Wochen (07.06.2017)

Die offene Freundlichkeit an der Reception von Herrn Lasse Petersen (hoffe, das war sein Name) war vorbildlich. Wir fühlten uns direkt wohl. Die Zimmer sind sehr gemütlich und wir haben sehr gut geschlafen. Mit dem Frühstücksbuffet am Morgen konnte der Tag perfekt beginnen.

Liebe Gäste,

vielen herzlichen Dank für die positive Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Sie vom Service unseres Teams sowie unserem AMERON Frühstücksbuffet überzeugen konnten.

Ihr tolles Feedback haben wir sehr gerne an Herrn Petersen weitergegeben.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Weltkulturerbe zu begrüßen - Sie sind immer ganz herzlich willkommen!

General Manager

Ihr Hotel hat eine optimale Lage zwischen Speicherstadt und HafenCity. Von hier aus kann man vieLe Unternehmungen zu Fuß starten. Auch von der Straße konnte man nichts hören. Hinter der eher schlichten Fassade des Hotels stecken nur positive Überraschungen.

Es war ein herzlicher Empfang im Hotel. Wir fühlten uns auf Anhieb wohl. Auch die Mitarbeiter im Frühstücksraum waren sehr zuvorkommend und haben benutzte Teller direkt mitgenommen.

Es gibt nichts zu beanstanden.

Sehr gemütliche Zimmer zum Wohlfühlen. Die Betten haben einen guten Komfort. In anderen Hotels wälzen wir uns oft hin und her und schlafen schlecht, da die Matratzen so unbequem sind. Bei Ihnen haben wir geschlafen wie die Murmeltiere. Auch vom der Straße haben wir nichts gehört.

Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und die Auswahl war gut. Leider gingen die Gäste von allen 'Seiten' ans Buffet. Beim Rührei kam es zum 'Stau' und so konnten die anderen Gäste schlecht ans Buffet. Die Kaffeemaschine ist gut, aber leider hatten viele Gäste leichte Schwierigkeiten damit. All das ist aber 'klagen auf hohem Niveau'. Der Frühstücksraum an sich, ist einfach klasse und die Mitarbeiter sehr zuvorkommend. Die hohen Decken im Raum, der Blick zum Fleet, so kann der Tag sofort gut beginnen.

Da wir eine Sonntagnacht bei Ihnen verbracht haben, war der Preis von 129,-- mit Frühstück in Ordnung. An den anderen Tagen ist der Preis für die Übernachtung deutlich höher und das Frühstück kommt separat hinzu. Da wir häufig in unsere Lieblingsstadt Hamburg fahren, könnte dann ein Aufenthalt für mehrere Nächte schon ziemlich ins Geld gehen, da ich dann mit einem Übernachtungspreis mit Frühstück von bis zu 200,-- ausgehen muss. Trozudem kommen wir gerne wieder zu Ihnen, da wir uns sehr wohl gefühlt haben.

Von Stefan Borgert und Linus H.
vor 5 Wochen (23.05.2017)

Das Gefühl einfach Willkommen zu sein !!!!

Liebe Gäste,

wir danken Ihnen ganz herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns in der Speicherstadt zu geben. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat! Besonders stolz sind wir auf Ihr Kompliment an unsere cantinetta ristorante & bar.

Liebe Gäste, das gesamte Team des AMERON Hotel Speicherstadt würde sich sehr freuen, Sie bald wieder bei uns in der Hansestadt zu begrüßen.

Mit herzlichen Grüßen aus dem Weltkulturerbe

General Manager

Es war eine 3gängige Geschmacksexplosion, herzlichen Dank für dieses Erlebnis und die megafreundliche Bedienung !!!!!

Das BarTeam ist einmalig, von der ersten Sekunde an spürt man das Gefühl bei Freunden zu sein !!!! Super musikalische Untermalung, tolle Gespräche und coole Drinks. Wir kommen wieder ;)

Saunabereich

Fitnessraum

vor 6 Wochen (16.05.2017)

Das Hotel und die Lage waren super.

Liebe Gäste,

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen - Sie sind immer ganz herzlich willkommen!

die Hafencity ist wirklich schön

sehr gutes Frühstück, am Wochenende bis 12 Uhr, fanden wir sehr gut

Von Riner S.
vor 7 Wochen (12.05.2017)

Sehr freundliche Mitarbeitende, hilfsbereit bei Fragen zu Stadtbesichtigung, Busverbindungen, Ticketverkauf, Restaurants etc

Liebe Gäste, wir danken Ihnen ganz herzlich für das tolle Feedback zu Ihrem Aufenthalt im AMERON Hotel Speicherstadt. Schön, dass wir Sie mit der Freundlichkeit unseres Teams sowie der Lage unseres Hotels inmitten des Weltkulturerbes begeistern konnten. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten aufgrund des nachlässigen Frühstücksservice am 9. Mai 2017 möchten wir uns bei Ihnen in aller Form entschuldigen. Wir hoffen, Sie trotz Ihres Kritikpunkts bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen in die Schweiz, Michael Lutz, General Manager

Tolle Aussicht auf die Speicherstadt, mitten drin und doch ruhig und etwas weg vom Rummel, Bus direkt vor der Tür

Sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend - TOP

Crew vom Dienstag, 9. Mai war unfreundlich, das Buffet wurde nicht aufgefüllt, Gäste wurden erfolgreich ignoriert. Restliche Tage freundlich und zuvorkommend

Sehr freundliche Bedienung, Essen gut

Von Rita & H.
vor 2 Monaten (06.05.2017)

Die Freundlichkeit der Mitarbeiter/innen.

General Manager

vor 2 Monaten (02.05.2017)

Ausblick

vielen herzlichen Dank für die positive Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Sie von unseren Comfort Zimmern mit Fleetblick überzeugen konnten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie anlässlich Ihrer nächsten Geschäftsreise erneut in der Speicherstadt zu begrüßen.

Mit herzlichen Grüßen aus dem Weltkulturerbe