AMERON Hotel Speicherstadt Hotel Logohotel logo

Von Richard A.
vor 1 Woche (15.03.2017)

Die Gesamtatmosphäre: Einrichtung, viel Kunst, Stil und Geschmack insgesamt

Insgesamt sehr positiv. Gut auch die separierte Toilette. Nicht gut: der "Preis" für das neuerdings beliebte "offene Bad" ist, dass man im Winter morgens nicht in ein kuschelig-warmes Badezimmer treten kann - vor allem wenn man kühl und evtl. sogar mit geöffnetem Fenster schläft, denn dann ist zwangsläufig auch das (nicht vorhandene) "Bad" kalt

vor 2 Wochen (12.03.2017)

Die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit der Mitarbeiter.

wir danken Ihnen ganz herzlich für das tolle Feedback zu Ihrem Aufenthalt im AMERON Hotel Speicherstadt. Schön, dass wir Sie mit der Freundlichkeit und Aufmerksamkeit unseres Teams begeistern konnten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Weltkulturerbe zu begrüßen - Sie sind immer ganz herzlich willkommen!

General Manager

Besonderer Dank an die Rezeption!

Super Team! Danke für die liebevoll gedeckten Geburtstagstische!

Ein Gaumenschmaus!

Super Team!

Von Mohr
vor 3 Wochen (01.03.2017)

Die Nähe zur Stadt und zu allen anderen für uns wichtigen Punkten (elphie, Hafen, etc,)

Liebe Gäste,

wir danken Ihnen ganz herzlich für das tolle Feedback zu Ihrem Aufenthalt im AMERON Hotel Speicherstadt. Schön, dass wir Sie mit der Lage unseres Hotels inmitten des Weltkulturerbes begeistern konnten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie anlässlich Ihres nächsten Konzertbesuchs in der Elbphilharmonie erneut in der Speicherstadt zu begrüßen.

General Manager

vor 3 Wochen (28.02.2017)

Lage und Ausstattung

Liebe Gäste,

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen - Sie sind immer ganz herzlich willkommen!

Mit herzlichen Grüßen aus der Hansestadt

General Manager

vor 6 Wochen (07.02.2017)

Lage ist klasse, Informationen zur Stadt standen frei zur Verfügung, Fragen wurden höflich beantwortet

Liebe Gäste,

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns in der Speicherstadt zu begrüßen - Sie sind immer ganz herzlich willkommen!

General Manager

vor 7 Wochen (03.02.2017)

Der Ausblick.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes im AMERON Hotel Speicherstadt. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit unserem Zimmerservice nicht zufrieden waren und unser Haus verärgert und enttäuscht verlassen haben. Schade, dass Sie unser Haus zudem nicht weiterempfehlen werden. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen in aller Form entschuldigen. Sehr geehrter Gast, wir würden uns sehr freuen, Sie bei einem erneuten Besuch in unserem Hause von unserem Service zu überzeugen. Vielleicht geben Sie uns ja noch eine zweite Chance. Mit herzlichen Grüßen vom Sandtorkai 4, Michael Lutz, General Manager

vor 2 Monaten (31.01.2017)

Die Lage des Hotels ist super. Zimmer sind schön und sauber. Das Frühstücksbuffet zwar etwas teuer aber dafür auch sehr sehr lecker.

Liebe Gäste,

vielen herzlichen Dank für die positive Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Sie von der Lage unseres Hotels sowie unserem AMERON Frühstücksbuffet überzeugen konnten.

General Manager

vor 2 Monaten (29.01.2017)

Die bemerkenswerte Freundlichkeit Ihrer Mitarbeiter, die so total natürlich und authentisch war. Nicht so professionell aufgesetzt und geschult.

Liebe Gäste,

im Namen des gesamten AMERON Teams danken wir Ihnen für Ihr wunderbares Lob und Ihre netten Worte! Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Weltkulturerbe zu empfangen.

Mit besten Grüßen aus der Speicherstadt

General Manager

vor 2 Monaten (24.01.2017)

Die Freundlichkeit der MitarbeiterInnen, die Berücksichtigung des Zimmerwunsches (Etage), die Lage mit Blick auf die Speicherstadt.

Liebe Gäste,

wir danken Ihnen ganz herzlich für das tolle Feedback zu Ihrem Aufenthalt im AMERON Hotel Speicherstadt. Schön, dass wir Sie mit der Freundlichkeit unseres Teams begeistern konnten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns im Weltkulturerbe zu begrüßen - Sie sind immer ganz herzlich willkommen!

Mit herzlichen Grüßen aus der Hansestadt

Von Petra L.
vor 2 Monaten (18.01.2017)

Unser Ausblick vom 6. Stock auf Fleet und Speicherstadt. Das sehr nette Personal-sehr freundlich und gut gelaunt.

Liebe Frau Lücke,

vielen herzlichen Dank für die positive Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Sie von der Freundlichkeit unseres Teams sowie unseren Comfort Zimmern mit Fleetblick überzeugen konnten.

Mit herzlichen Grüßen aus dem Weltkulturerbe

General Manager

Sehr schönes Früstücksrestaurant und tolle Auswahl /alles frisch und appetitlich. Sehr freundliches und fleißiges Personal.

Sehr nettes Personal. Leider schließt die Bar zu früh (ab 0.30 Keine Cocktails/ Kaffee /Tee -nur noch was direkt aus der Flasche eingeschenkt werden kann.