AMERON Hotel Speicherstadt hotel logohotel logo

5 days ago (14/11/2017)

DIe Sicht in die Speicherstadt und das Ambiente des Hotels

1 week ago (10/11/2017)

Lage und Sauna

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im AMERON Hotel Speicherstadt zu bewerten. Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Ihnen im Speziellen die Lage in der historischen Speicherstadt so gut gefallen hat, ebenso wie unsere Finnische Sauna und das Sanarium auf der siebten Etage unseres Hotels.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns im Hause willkommen heißen dürften.

Mit besten Grüßen vom Sandtorkai 4

Sauna area

By Menke
2 weeks ago (06/11/2017)

Frühstück, Zimmer Lage einfach alles kleines Treatment für Kinder

lieben Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im AMERON Hotel Speicherstadt.

Wir sind sehr erfreut, dass Sie und Ihre Familie eine tolle Zeit in Hamburg hatten und dass wir mit unserem Hotel und unserem Service zu diesem positiven Erlebnis beitragen konnten.

Es wäre toll, wenn wir Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in der Hansestadt wieder bei uns im Hause begrüßen dürften.

Hafen, Miniaturworld, Jungfernstieg etc. sehr gut fußläufig zu erreichen

alle Mitarbeiter zuvorkommend

alles blitzeblank und sauber

gute Präsentation Auswahl ebenfalls gut

Vorzugspreis

By Stephen M.
2 weeks ago (04/11/2017)

Enjoyed most aspects of the hotel, and especially that staff were always welcoming and helpful.

Staff friendliness

We only had breakfast on the first morning. The choice was excellent, but we thought it was overpriced. We ate out for breakfast for the rest of our stay.

The bar staff were excellent every night.

Value for money

Would have given 5 stars if only the breakfast was better priced.

By Zachhuber
2 weeks ago (03/11/2017)

unaufdringlicher, aber stets sehr freundlicher Service bei Bedarf

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im AMERON Hotel Speicherstadt zu bewerten.

Wir freuen uns, dass Ihnen der Servicegedanke unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter so positiv aufgefallen ist und zu einem gelungenen Aufenthalt beigetragen hat.

Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen in unserem Haus!

Mit besten Grüßen aus der Speicherstadt

Gin Tonic für 16,- € ist schon sehr stolz im Preis/Leistungsverhältnis

By Nils L.
3 weeks ago (31/10/2017)

Zentrale Lage und gutes Team

Sehr geehrter Herr Lindemann,

Toll, dass wir Sie mit unserer zentrumsnahen Lage in der Speicherstadt wie auch der Gastlichkeit unseres Teams begeistern konnten. Dieses Lob geben wir gerne an unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weiter.

Sehr geehrter Herr Lindemann, wir würden uns freuen, wenn wir Sie auch bei Ihrem nächsten Hamburg-Besuch wieder bei uns begrüßen dürften.

Zu heißes Wasser im Wasserhahn im Bad

Sekt fehlt

Gemütlich und sehr gutes Team in der Bar

4 weeks ago (24/10/2017)

Hilfsbereite Mitarbeiter Aussicht auf den Kanal

lieben Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Haus. Schön, dass Sie sich bei unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern so gut aufgehoben gefühlt haben und Sie den Blick auf das Brooksfleet genießen konnten.

Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus dem AMERON Hotel Speicherstadt

Business traveler
4 weeks ago (19/10/2017)

Die Lage und der Zustand der Zimmer.

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im AMERON Hotel Speicherstadt zu bewerten.

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie insbesondere die Sauberkeit wie auch die Freundlichkeit der Mitarbeiter mit 5 von 5 Punkten loben. Dieses motivierende Lob geben wir gerne an unser Team weiter.

Sehr geehrter Gast, wir freuen uns, wenn wir Sie auch bei Ihrer nächsten Geschäftsreise wieder bei uns im Weltkulturerbe begrüßen dürfen.

Mit besten Grüßen

By Albert S.
5 weeks ago (12/10/2017)

Die Lage.

Staff friendliness

Keine Kommunikation im Vorfeld, dass die Hälfte der Zimmer gegen die Strassenseite liegen, dass man als Aussicht eine Baustelle hat und lärmig ist. Etwas Positives, die Betten sind sehr gut.

Leider ist der ganze Frühstückbereich zu eng bestuhlt. Kann nicht ungestört essen. Die Mitarbeiter/innen geben sich Mühe aber die Ausbildung lässt zu wünschen übrig. Inkompetentes Handling des Ablaufs. Leere Schüsseln auf dem Buffet, niemand kontrolliert. Schmuddelige Tische, auch nach dem auftischen. Für ein Hotel und Frühstück in dieser Preisklasse ungenügend.

Guter Service, gute Qualität, wir haben uns wohl gefühlt.

6 weeks ago (09/10/2017)

Bis auf den Service in der Bar waren alle Mitarbeiter unglaublich freundlich und hilfsbereit.

vielen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im AMERON Hotel Speicherstadt.

Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns im Haus insgesamt gut gefallen hat und bedauern, dass der Abend in der Bar für Sie nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich gewünscht haben. Gerne besprechen wir Ihre Kritikpunkte mit unserem Team und entschuldigen uns für die Unannhemlichkeiten.

Sehr geehrter Gast, wir würden uns freuen, wenn wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürften und Sie dann gänzlich von unserem Service überzeugen könnten.

Mit besten Grüßen aus der Hansestadt

Staff friendliness

Viel zu wenig Plätze, Cocktail miserabel, falsche Rechnungshöhe ..kommentarlos ohne Entschuldigung...