AMERON Hotel Speicherstadt hotel logohotel logo

Reviewed: 3 days ago (18/05/2018)

Sehr freundliche Mitarbeitende im Emofangsbereich

wir danken Ihnen ganz herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns in der Speicherstadt zu geben. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat!

Besonders stolz sind wir auf Ihr Kompliment an die Freundlichkeit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Empfangsbereich. Dieses werden wir gerne weitergeben und es ist eine große Motivation für alle.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen - Sie sind immer ganz herzlich willkommen!

Mit besten Grüßen aus der Speicherstadt

By Peter W.
Reviewed: 6 days ago (15/05/2018)
Date of experience: 05/2018

Lage des Hotels, Blick vom Hotelzimmer, Kaffeemaschine auf dem Zimmer, schöner Außenbereich im Frühstücksraum, gute Parkmöglichkeiten.

Staff friendliness

Es fehlte an Hausschuhen, Schlafsachen waren nicht zusammengelegt, benutzte Kaffeetasse wurde nicht weggeräumt

Gutes Frühstück, das benutzte Geschirr war nach 15 Minuten noch immer am Platz, man musste es selbst wegräumen, für 20 € pro Person stimmt leider das Preis-/ Leistungsverhältnis nicht

Sauna area

Gym

Value for money

Allgemein hohes Preisniveau mit fehlendem Leistungsverhältnis. Für den Hotelpreis hatten wir uns, als erfahrende Reisende, mehr versprochen.

By Repohl
Reviewed: 2 weeks ago (09/05/2018)

Das Personal im Empfangsbereich,beim Frühstück und in der Bar war hervorragend

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im AMERON Hotel Speicherstadt zu bewerten.

Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten und dazu insbesondere unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beitragen konnten. Gerne geben wir dieses motivierende Lob intern weiter.

Es wäre schön, wenn wir auch in Zukunft wieder Ihre Gastgeber sein dürften.

Mit sonnigen Grüßen aus Hamburg

Value for money

Reviewed: 3 weeks ago (02/05/2018)

Das Gesamtpaket aller Leistungen

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im AMERON Hotel Speicherstadt zu bewerten.

Wie schön, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Sie sich wohlfühlen konnten.

Es wäre toll, wenn wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns willkommen heißen dürften.

Value for money

Reviewed: 5 weeks ago (19/04/2018)

Lage !

vielen Dank, dass Sie sich für das AMERON Hotel Speicherstadt entschieden haben und Sie Ihre Erfahrungen geteilt haben.

Es freut uns, dass es Ihnen rundum gut bei uns gefallen hat und Sie eine schöne Zeit hatten, nicht zuletzt durch die zentrale Lage unseres Hotels inmitten der historischen Speicherstadt.

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns willkommen heißen dürften.

By Maresa
Reviewed: 7 weeks ago (05/04/2018)
Date of experience: 03/2018

Die Lage um fußläufig alles erreichen zu können und der Sauna-und Ruhebereich mit Dachterasse.

Es freut uns zu lesen, dass es Ihnen bei uns im Haus gefallen hat und dass Ihnen die Dachterrasse, angrenzend an unseren SPA-Bereich auf der siebten Etage, mit Blick über die Dächer der Speicherstadt und HafenCity so zugesagt hat.

Wir fänden es toll, wenn wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns willkommen heißen dürften.

Mit besten Grüßen aus Hamburg

Sauna area

Gym

Value for money

Reviewed: 7 weeks ago (03/04/2018)
Date of experience: 04/2018

Freundlichkeit vom Mitarbriter und die lage vom Hotel.

vielen Dank, dass Sie das AMERON Hotel Speicherstadt für Ihren Aufenthalt gewählt und hier bewertet haben.

Es freut uns zu lesen, dass Ihnen die Lage im UNESCO Weltkulturerbe Speicherstadt gefallen hat wie auch die Freundlichkeit unseres Teams!

Wir alle hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen!

Super Lage

Staff friendliness

Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent.

By Christoph
Reviewed: 2 months ago (31/03/2018)
Date of experience: 03/2018

Die Freundlichkeit der Mitarbeiter sowie die optimale Lage um die Stadt zu erkunden.

herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im AMERON Hotel Speicherstadt.

Es freut uns sehr zu lesen, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und dass Sie die zentrale Lage inmitten der historischen Speicherstadt wie auch die Freundlichkeit unseres Teams so lobend erwähnen.

Wir hoffen, Sie auch zukünftig wieder in unserem Haus willkommen heißen zu dürfen.

Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet.

By Diana
Reviewed: 2 months ago (26/03/2018)
Date of experience: 03/2018

Das Ambiente im ganzen Hotel war sehr angenehm. Perfekt zum entspannen :)

lieben Dank, dass Sie sich für das AMERON Hotel Speicherstadt entschieden haben und Sie Ihre Erfahrungen teilen.

Es ist schön , dass unser Ambiente dazu beitragen konnte, dass Sie sich wirklich gut entspannen konnten.

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie auch im Rahmen eines zukünftigen Hamburg-Besuchs wieder bei uns willkommen heißen dürften.

Mit besten Grüßen aus der Speicherstadt

Business travelers
Reviewed: 2 months ago (14/03/2018)
Date of experience: 03/2018

die Freundlichkeit der doch teilweise noch sehr jungen Mitarbeiter, ohne aufdringlich zu wirken ob im Restaurant, Zimmermädchen oder an der Rezeption alle sehr kompetent und zuvorkommend

Wir freuen uns sehr über Ihre Worte und geben das große Lob gerne an das gesamte Team weiter. Dies ist immer für alle eine tolle Motivation.

Sehr geehrter Gast, es wäre schön, wenn wir auch in Zukunft wieder Ihre Gastgeber sein dürften.

Mit besten Grüßen vom Sandtorkai 4

teilweise doch sehr klein