AMERON Hotel Speicherstadt hotel logohotel logo

4 days ago (16/09/2017)

1 week ago (12/09/2017)

Die Begrüssung beim Check-In

vielen herzlichen Dank für die positive Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Sie mit dem Service unseres Teams sowie unserem AMERON Frühstücksbuffet begeistern konnten.

Besonders stolz sind wir auf Ihr Kompliment an die Freundlichkeit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an unserer Rezeption.

Das gesamte Team des AMERON Hotel Speicherstadt würde sich sehr freuen, Sie bald wieder bei uns in der Hansestadt zu begrüßen.

By Urwyler
2 weeks ago (08/09/2017)

inmitten des Weltkultur-Erben - obschon ÖV etwas weit weg

Sehr geehrter Herr W,

wir danken Ihnen ganz herzlich für das tolle Feedback zu Ihrem Aufenthalt im AMERON Hotel Speicherstadt. Schön, dass wir Sie mit dem Service unseres Teams sowie der Lage unseres Hotels inmitten des Weltkulturerbes begeistern konnten.

Ihrem Hinweis bezüglich Zimmerservice werden wir zusammen mit unserem Housekeeping-Team nachgehen. Seien Sie versichert, dass dies nicht dem Standard unseres Hauses entspricht.

Das gesamte Team würde sich sehr freuen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen - Sie sind immer ganz herzlich willkommen!

Mit herzlichen Grüßen in die Schweiz

2 weeks ago (06/09/2017)

Überaus zuvorkommendes Personal Moderne Zimmer

Lieber Herr K,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im AMERON Hotel Speicherstadt zu bewerten. Wir sind stolz, dass wir Sie vom Design und Service unseres Hauses überzeugen konnten. Ihr Lob über die Freundlichkeit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ist eine große Motivation für das gesamte Team!

Wir würden uns sehr freuen, Sie anlässlich Ihres nächsten Städtetrips erneut in der Speicherstadt zu begrüßen.

3 weeks ago (31/08/2017)

Dass ich ein besseres Zimmer bekommen habe, als eigentlich gebucht (Ruhig nicht zur Straßenseite). Ich habe sehr gut in Ihrem Bett geschlafen, das Frühstück war hervorragend. Vielen Dank.

vielen herzlichen Dank für die positive Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Sie von unseren Comfort Zimmern mit Fleetblick sowie unserem AMERON Frühstücksbuffet überzeugen konnten.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns in der Speicherstadt zu begrüßen - Sie sind immer ganz herzlich willkommen!

4 weeks ago (24/08/2017)

Sehr schönes Zimmer. Tolle Dusche

wir danken Ihnen ganz herzlich für das tolle Feedback zu Ihrem Aufenthalt im AMERON Hotel Speicherstadt. Schön, dass wir Sie mit unseren Zimmern sowie der Lage unseres Hotels begeistern konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen - Sie sind immer ganz herzlich willkommen!

By Häusler K.
4 weeks ago (21/08/2017)

Es war alles sehr gut. Was auch toll war ist der Durchgang zum Parkhaus und das man auch draußen frühstücken konnte

Sehr geehrte Frau Häusler,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im AMERON Hotel Speicherstadt zu bewerten. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie die Möglichkeit hatten, auf unserer Terrasse bei schönem Wetter zu frühstücken. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Weltkulturerbe zu begrüßen - Sie sind immer ganz herzlich willkommen!

By Peter D.
5 weeks ago (18/08/2017)

Top Zimmer (Suite) an idealer Lage in der Speicherstadt, wir kommen gerne wieder.

Lieber Herr Denzler,

vielen herzlichen Dank für die positive Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Sie von der Lage unseres Hotels sowie unseren SMART Junior Suiten auf der 7. Etage überzeugen konnten.

stets zuvorkommend

Fantastisches Essen in gemütlicher Ambiance.

By Fünfzig
5 weeks ago (13/08/2017)

Die Kompetenz und Freundlichkeit der Mitarbeiter in allen Bereichen.

Lieber Herr F.,

vielen herzlichen Dank für die positive Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Besonders stolz sind wir auf Ihr Kompliment an die Freundlichkeit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
Ihr Lob haben wir sehr gerne an unser gesamtes Team weitergegeben.

Mit besten Grüßen vom Sandtorkai 4

6 weeks ago (07/08/2017)

Freundlichkeit

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im AMERON Hotel Speicherstadt zu bewerten. Wir sind stolz, dass wir Sie mit der Freundlichkeit unseres Teams begeistern konnten und freuen uns, dieses Feedback mit unseren Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen zu teilen.
Bis hoffentlich bald mal wieder bei uns in der Speicherstadt!

Mit herzlichen Grüßen vom Sandtorkai 4