AMERON Köln Hotel Regent hotel logohotel logo

Reviewed: 8 months ago (09/12/2019)
Date of experience: 12/2019

Nettes Personal und zentral gelegenes Hotel

Sehr geehrter Herr Reidenbach,
herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Ihr Feedback ist ein großes Lob an das gesamte Team, wir freuen uns, dass Sie sich bei uns im Haus so wohl gefühlt haben und hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Köln wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Winterliche Grüße aus der Domstadt.
Volker Pinbhack
Empfangsleiter
Reviewed: 8 months ago (01/12/2019)

Freundlichkeit des Rezeptionspersonal

Lieber Herr Dörje, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben und diese gerne mit anderen Reisenden teilen. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Rezeptionspersonal so positiv in Erinnerung geblieben ist! Wir bedauern, dass Sie mit der Reinigung des Zimmerpersonals sowie dem Service nicht zufrieden waren und in unserem Restaurant zum Frühstück beengt gefühlt haben. Bitte seien Sie versichert, dass ich die betreffenden Abteilungen informiert habe um unsere Qualität stetig zu verbessern. Wir würden uns freuen Sie noch einmal bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen und senden viele Grüße aus der Domstadt. Volker Pinhack Empfangsleiter
Reviewed: 9 months ago (17/11/2019)
Date of experience: 11/2019

Schneller Check in und out service

Liebe Herr Mertens, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben und Ihnen unser Service besonders positiv in Erinnerung geblieben sind. Ihre Bewertung ist ein wunderbares Lob an unser gesamtes Team, vielen Dank! Viele Grüße aus der Domstadt und bis hoffentlich bald mal wieder, Volker Pinhack, Empfangsleiter
Reviewed: 9 months ago (07/11/2019)

AMbiente im Hotel

Lieber Herr Klemm, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hause haben und Ihnen das Ambiente des Hotels positiv in Erinnerung geblieben ist. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße, Volker Pinhack Empfangsleiter
By Marion Tinkl
Reviewed: 10 months ago (25/10/2019)

Der durchgängig angenehme Aufenthalt und die Qualität der Speisen

Liebe Marion, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause, es ist wirklich ein großes Lob an unser Team, welches bereits an alle Abteilungen kommuniziert wurde. Besonders freut es uns, dass Sie die Sauberkeit, die Qualität der Speisen und die Freundlichkeit der Mitarbeiter hervorheben. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Köln, wieder in unserem Hause begrüßen dürfen. Herzliche Grüße, Volker Pinhack Empfangsleiter
Reviewed: 10 months ago (17/10/2019)

Grundsätzlicher Stil des Hotels und passend dazu das Auftreten des Personals

Lieber Herr Kroner, herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen das Auftreten des Personals und der Stil des Hauses so positiv in Erinnerung geblieben ist. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Köln, wieder in unserem Hause begrüßen dürfen. Herzliche Grüße, Volker Pinhack Empfangsleiter
By Oliver Keitel
Reviewed: 10 months ago (14/10/2019)
Date of experience: 10/2019

Alles sauber und ordentlich, suoer feundliche Mitarbeiter

Lieber Herr Keitel, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause, es ist wirklich ein großes Lob an unser Team, welches bereits an alle Abteilungen kommuniziert wurde. Besonders freut es uns, dass Sie die Sauberkeit und die Freundlichkeit der Mitarbeiter hervorheben. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Köln, wieder in unserem Hause begrüßen dürfen. Herzliche Grüße aus der Domstadt, Volker Pinhack Empfangsleiter
By Steiner
Reviewed: 10 months ago (04/10/2019)

Das Zimmer

Liebe Frau Steiner, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause, es ist wirklich ein großes Lob an unser Team, herzlichen Dank dafür! Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Köln, wieder in unserem Hause begrüßen dürfen. Herzliche Grüße, Volker Pinhack Empfangsleiter
Reviewed: 11 months ago (19/09/2019)
Date of experience: 09/2019

Es ist unkompliziert

Sehr geehrter Herr Bark,

wir freuen uns sehr, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben und uns so toll bewertet haben, herzlichen Dank!

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in Köln begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße,

Volker Pinhack
Empfangsleiter
Reviewed: 2 years ago (12/11/2018)
Date of experience: 11/2018

ein schönes Hotel mit freundlichen Mitarbeitern. Das Hotel sieht von innen sehr schick aus.