Apart Hotel Legendär Hotel Logohotel logo

vor 4 Tagen (15.11.2017)

Ein wirklich tolles Hotel , wir kommen immer wieder gerne.

Von Volk
vor 2 Wochen (07.11.2017)

passt !

Wellness- / Spabereich

vor 2 Wochen (05.11.2017)

Sehr nettes gemütliches Haus - im Sommer tolles Angebot mit Seezugang.

Apartment

1 Semmel pro Person? Wir essen gerne Weißbrot zum Frühstück. Brot ist genug vorhanden

Wellness- / Spabereich

Abends zu finster im Ruhebereich - man kann kein buch lesen

vor 2 Wochen (02.11.2017)

Das Hotel ist sehr empfehlenwert!

Von Daniel
vor 2 Wochen (02.11.2017)

Wir hatten eine sehr schöne Zeit in ihrer Anlage. Personal war sehr nett, Apartment war sehr großzügig, Wellnessanlage bietet tolle Möglichkeiten, man kann sehr schön in der Umgebung wandern, See und Berge sind wunderschön. Irgendwie sind wir aus verschiedenen Gründen zu Beginn sehr skeptisch gewesen -- die Anlage war sehr menschenleer zu Beginn, es ist vielleicht auch irgendwie doch ungünstig dass nach 16h Rezeption nicht besetzt ist (es fehlt dann der persönliche Touch), die Deko im Eingangsbereich wirkt zum Teil sehr künstlich und kitschig (Neon, silbener Hirsch etc), viele Plastikblumen und Plastikpflanzen, sehr künstlich wirkende Flure, dann war das WLAN nur sehr unzuverlässig, das Frühstück mit Plastik überzogen, die Dusche hatte (wegen eines blöden Zufalls) kein warmes Wasser ... Es tat uns dann auch leid, dass wir so kritisch waren -- und mit der Zeit haben wir uns immer wohler bei Euch gefühlt. Wir waren sehr sehr angetan davon, dass Sie so positiv reagiert haben -- auf uns zwei Nörgler :-)

Apartment

Die Apartments sind sehr großzügig geschnitten -- toller Balkon -- sehr guter Standard. Bei der Einrichtung gibt es einige Dinge, die uns persönlich nicht so gut gefallen haben. Aber das ist sicher auch Geschmackssache. Was uns zum Beispiel nicht so gut gefiel: Dekoelemente wie Plastikblumen, Stühle aus Plastik. Insgesamt wirkte Wohnung und Anlage etwas steril.

Lage ist fantastisch. Blick auch. Saunaanlage direkt am See ist sehr schön. Wie oben schon erwähnt, wirkte Anlage an einigen Stellen nur etwas zu steril und unecht (Beispiel: Neonfarben im Eingangsbereich, ungemütlicher steriler Boden in den Fluren, Plastikpflanzen und -blumen)

Das Personal war sehr, sehr zuvorkommend und sehr freundlich. Wir hatten einige Kritikpunkte und haben diese auch geäußert -- waren aber sehr angetan davon, wie positiv unsere Kritik aufgenommen wurde.

Das Frühstück hat uns leider nicht so gut gefallen. Wenn man das Frühstück aufs Zimmer bringt, müsste man vielleicht genauer angeben können (per Zettel / Formular) was man denn gerne essen möchte. Es ist nicht so schön morgens ein Tablett zu bekommen, wo alles mit Frischhaltefolie überzogen ist. Die Qualität der Speisen war ok, aber auch nicht "sehr gut". Das gilt insbesondere auch für die Backwaren.

Wellness- / Spabereich

Saunabereich ist sehr schön. Es ist nicht optimal, dass Sauna und Schwimmbad nicht im selben Gebäude sind -- aber natürlich auch nicht wirklich schlimm. Tolle Auswahl an Saunas. Es ist ein bisschen schade, dass keine Sauna einen Blick über den See ermöglicht -- das geht nur bei den Liegen. Schwimmbad und Fitnessbereich wirkt -- wie oben schon beschrieben -- extrem steril. Es gibt sehr viele leere Regale, Plastikblumen, das Licht könnte gemütlicher sein (schöne Hängelampen, aber trotzdem ist immer auch das große Licht an, Unterwasserbeleuchtung wäre gerade zum Abend hin schön)

vor 3 Wochen (29.10.2017)

wunderschöne Lage direkt am See, tolles geschmackvolles Apartment, angenehme ruhige Atmosphäre

großzügiges Wohn- und Esszimmer

top

Haare im Bett

sehr tolles umfangreiches frühstück

vor 3 Wochen (27.10.2017)

Alles perfekt und sehr schön!

Wellness- / Spabereich

vor 4 Wochen (22.10.2017)

Ottimo!!Forse maggiore assortimento di dolci nella colazione

Wellness- / Spabereich

vor 5 Wochen (17.10.2017)

Sehr gepflegte, toll gelegene, elegante Anlage!!!

Von Thomas H.
vor 5 Wochen (17.10.2017)

Super schöne Bleibe direkt am See. Ein Traum