Apart-Hotel Seenelke hotel logohotel logo

Reviewed: 2 weeks ago (23/09/2022)
Date of experience: 09/2022

Wir haben uns sehr wohlgefühlt und würden gerne wiederkommen, wenn es unsere Zeit erlaubt und unser Kind etwas älter ist

wir freuen uns darüber, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und wir danken herzlich für Ihren Besuch, Ihre freundliche Weiterempfehlung und Ihre sehr gute Bewertung.
By Proske
Reviewed: 2 weeks ago (23/09/2022)
Date of experience: 09/2022

Man kann sich rundum wohl fühlen und den Urlaub genießen. Freundliches Personal und liebevoll gestaltete Suiten sowie Speisen im Restaurant lassen keine Wünsche offen!

Ihr Seenelke Team
By Jeannette und Norbert Schmidt..
Reviewed: 3 weeks ago (13/09/2022)
Date of experience: 09/2022

Ein rundum wundervolles Wochenende!!!! Wir haben uns noch nie in einer Suite - dazu mit dieser schönen Umgebung - so wohlgefühlt. Mit Sicherheit werden wir sehr sehr gerne wieder kommen......... Ach hätte ich beinahe vergessen: Da wir keinen vollen Blick auf den Jadebusen hatten, bekamen wir beim Einchecken sogar noch kostenlos für unseren Aufenthalt einen Strandkorbschlüssel zur Benutzung eines Strandkorbs direkt am Strand:-)

Ihr Seenelke Team
Reviewed: 4 weeks ago (10/09/2022)
Date of experience: 09/2022

in unserer suite fehlte ein tisch mit stühle .um einmal karten zu spielen .denn platz wäre vorhanden .

Ihr Seenelke Team
Reviewed: 4 weeks ago (06/09/2022)

Es hat sich gelohnt :)

By Ehel. Broziewski
Reviewed: 4 weeks ago (06/09/2022)
Date of experience: 09/2022

tolles Zimmer mit sehr schönem Ausblick aufs Meer. Nettes Personal und super Frühstück.

Ihr Seenelke Team
Reviewed: 4 weeks ago (05/09/2022)

Insgesamt zufriedenstellend.

Ihr Seenelke Team
Reviewed: 5 weeks ago (02/09/2022)
Date of experience: 08/2022

Sehr schönes Hotel mit Meerblick. Suiten individuell und sehr chic!

By C.M
Reviewed: 5 weeks ago (02/09/2022)

Sehr angenehmes Haus mit einer tollen Lage

Ihr Seenelke Team
Reviewed: 5 weeks ago (01/09/2022)

traumhaftes Zimmer, freundliches Personal