Apart-Hotel Seenelke Hotel Logohotel logo

Von Susanne Claesberg
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (10.05.2022)
für den Zeitraum: 05.2022

Es hat mir sehr gut gefallen und ich werde auf jeden Fall wiederkommen

Lieber Gast, wir freuen uns darüber, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und wir danken herzlich für Ihren Besuch, Ihre freundliche Weiterempfehlung und Ihre sehr gute Bewertung. Bis zum nächsten mal und bis dahin, viele Grüße von der Südstrandpromenade
Ihr Seenelke Team
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (27.03.2022)
für den Zeitraum: 03.2022

Traumhafte Lage! Aussicht in der Elfenbein Suite herrlich.

Wir danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte.
Von Michael Wyrwich
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (22.03.2022)
für den Zeitraum: 03.2022

Ein gutes Hotel mit technischen Schwächen (Heizung defekt)

Von Andrea
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (17.03.2022)
für den Zeitraum: 03.2022

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und die Tage sehr genossen, Erholung pur.

Lieber Gast, wir freuen uns darüber, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und wir danken herzlich für Ihren Besuch und Ihre sehr gute Bewertung. Bis zum nächsten mal und bis dahin, viele Grüße von der Südstrandpromenade
Ihr Seenelke Team
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (26.02.2022)
für den Zeitraum: 02.2022

Wir hatten einen schönen gemütlichen Aufenthalt. Es hat uns sehr gut gefallen. Sehr nettes Personal.

Ihr Seenelke Team
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (08.01.2022)
für den Zeitraum: 01.2022

Wir haben uns sehr wohl gefühlt - vielen Dank!

Ihr Seenelke Team
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (08.01.2022)
für den Zeitraum: 01.2022

Super Hotel für einen Mädelskurzurlaub mit Wellness und gutem Essen inklusive einschlafen mit Meeresrauschen

Von Nadja und Marc Müller
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (22.12.2021)
für den Zeitraum: 12.2021

Ein sehr schön gelegenes Hotel am Südstrand mit sehr nettem Personal, tollem Frühstück, Parkplatz direkt vor der Tür. In dem modernen Zimmer hat nichts gefehlt. Beim nächsten Aufenthalt wäre ein Blick zum Wasser schön. Wir kommen gerne wieder!

Von Dirk Simanek
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (21.12.2021)
für den Zeitraum: 12.2021

Sehr freundlich und ein absolut familiäre Atmosphäre!

wir danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte.
Bis zum nächsten mal.
Herzliche Grüße vom Strand- Hotel Seenelke
Von Sandra
Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (20.11.2021)
für den Zeitraum: 11.2021

Es war ein sehr schöner und entspannter Kurzurlaub. Das Personal war superfreundlich und die Suite einfach ein Traum zum Genießen.