Apart-Hotel Seenelke Hotel Logohotel logo

Von Claus M.
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (14.04.2019)
für den Zeitraum: 04.2019

Tolles Hotel, Klasse Frühstück. Wir kommen auf jedenfall wieder.

Lieber Gast, wir freuen uns darüber, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und wir danken herzlich für Ihren Besuch, Ihre freundliche Weiterempfehlung und Ihre sehr gute Bewertung. Bis zum nächsten mal und bis dahin, viele Grüße von der Südstrandpromenade
Suite

Sehr gute Ausstattung. Es fehlte an nichts.

Tolle Lage , zu Fuß ist alles gut zu erreichen.

Wir sind einfach nur Mega nett umsorgt worden. Tolles Team ,weiter so.

Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (13.04.2019)
für den Zeitraum: 04.2019

Ein sehr emfehlenswertes Haus mit jedoch regulären Zimmerpreisen, die Großstadtniveau haben. Tolle Ausstattung und tolles Personal. Für meine regelmäßigigen Dienstreisen dann aber doch zu teuer.

vielen dank für Ihre netten Worte und die tolle Bewertung.
Wir entschuldigen uns dafür das es kleine Einbußen gab. Jedes Rührei wird von uns leicht gesalzen bevor es in die Pfanne kommt, sodass jeder Gast nach eigenem Geschmack nachwürzen kann.
Nach Rücksprache mit unserem Bäcker können wir Ihnen versichern, dass ihn unseren Kuchen kein Natron enhalten ist.

Wir freuen uns Sie beim nächsten besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Suite

Die Suite war sehr individuell eingerichtet uns sehr schön dekoriert. Alles war sauber und sehr modern.

Serviert wird am Tisch und auch gern nachgereicht. Meinem Wunsch, Salz direkt beim Braten an das Rührei zu tun wurde nicht erhört. Ich solle selber am Tisch würzen.

Freundliches Personal...Kuchenteig dafür natronlastig...tolle Optik dafür.

Der Blick auf Promenade und Wasser ist unbezahlbar.

Ich fühlte mich gut aufgehoben auch barfuß im Raum.

Man hat mir zugehört und meine Wünsche erfüllt.

Zimmer toll, jedoch rundum ist schnell tote Hose.

Von Swen Herzog und Carolin H.
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (09.04.2019)
für den Zeitraum: 04.2019

Der allgemeine Eindruck war einfach nur Wow. Alles sehr gemütlich und familiär aber auch gleichzeitig vornehm und edel.
Vom Essen überm Personal bis hin zu den Zimmern alles Perfekt.
Und an dieser Stelle noch einmal vielen Dank an Frau Schäfer die unser Wochenende und den Aufenthalt extrem verschönert hat.

Suite

Es war alles sehr sauber, die Einrichtung war sehr geschmackvoll und unser rote Rosen Arrangement war liebevoll hergerichtet.

Das Frühstück war sehr lecker, es war für jeden Geschmack etwas dabei. Aber auch gesonderte Wünsche wurden freundlich entgegengenommen und erfüllt.

Das Essen war fantastisch, wir hatten zum einen das Aphrodite 4 Gänge Dinner wo mir alles bis auf die Vorspeise geschmeckt hat, das liegt aber an meiner Vorliebe, nicht weil das Essen schlecht war! Am zweiten Tag hatten wir die 3 Gänge Tagesempfehlung. Auch diese war sehr gut. In beiden Fällen war das Fleisch im Hauptgang ein Traum. Und in allen Fällen war das Essen sehr schön und ansehnlich angerichtet. Der Hausgemachte Kuchen ist auch sehr gut, ich habe drei Varianten probiert, und war von allen begeistert.

Wellness- / Spabereich

Den Spabereich haben wir nicht genutzt den haben wir uns allerdings angeschaut. Er ist zwar nicht sehr groß, sieht aber sehr gemütlich aus und was wichtig ist er war sehr sauber. Beim nächsten mal werden wir ihn auf jedenfalls nutzen. Diesmal hat uns einfach Die Zeit gefehlt.

Die Lage war hervorragend, im Herzen der Südstrand Fußgängerzone. Sobald man das Hotel verlässt kann man quasi in die Nordsee "stolpern". Es gibt viele interessante Orte in der Nähe die man besuchen kann wie z.B. das Aquarium oder das Marienemuseum.

Selbst wenn man gesucht hätte, hätte man kein Staubkorn gefunden. Am zweiten Tag nach der Reinigung war auch alles Top, man sieht das das Reinigungspersonal sich Mühe gibt alles in "schuss" zu halten.

Hier möchte ich sofort Frau Schäfer hervorheben, vom ersten Telefonat und Email Kontakt über die Ankunft bis hin zur Abreise war Sie sehr zuvorkommend und freundlich auch wenn wir nach irgendwas gefragt haben, hat Sie sich Die Zeit genommen und sich mit uns unterhalten und uns beraten. Das restliche Personal war aber auch sehr nett. Selten so erlebt!

Erst hatten wir unsere Zweifel, ob der Preis sich wohl rechtfertigen wird. Aber im Nachhinein muss ich sagen, der Preis ist vollkommen in Ordnung für das Hotel und die Leistung die man man erhält.

Von Hoffmann
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (06.04.2019)
für den Zeitraum: 04.2019

Sehr schön und willkommen gefühlt

Sehr geehrter Herr Hoffmann,

wir bedanken uns für die positive Bewertung und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Von Verena U.
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (05.04.2019)
für den Zeitraum: 04.2019

Geschmackvolles, gut geführtes Hotel.

Sehr geehrte Frau Ungemach,

unser Team vom Strandhotel Seenelke dankt Ihnen für diese positive und tolle Bewertung!

Ihren Verbesserungsvorschlag haben wir uns zu Herzen genommen, leider ist die Verwirklichung mit der direkten Strandlage eher schwierig.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Die Auswahl, die Menge, die gute Qualität und Darreichung der Speisen.

Wellness- / Spabereich

Sauber, modern und in passender Größe. Behagliches Ambiente .

Vom Bett aus Meerblick, modern, gemütlich

Genau am Wasser/Promenade/Südseite

Alles top sauber!

Sehr freundlich, aber normal dabei, nicht gekünstelt.

Alles modern und geschmackvoll eingerichtet.

Von Willi O.
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (29.03.2019)
für den Zeitraum: 03.2019

Wir haben schon viele Hotels im In- und Ausland besucht.
Das Hotel Seenelke wird von uns sehr hoch eingestuft, da alle Komponenten gut zusammen passen. Es ist alles sehr schön abgestimmt durch Zimmereinrichtung und mit persönliches Lebensgefühl.
Die Kombination von Altem und Heute bilden eine gute Harmonie. Dies wird durch die positiven Eigenschaften und das Arrangement vom Personal verstärkt , wodurch der Wohlfühlfaktor am Gast um ein Vielfaches verbessert wird und der Gast kann dies immer spüren.

Lieber Gast, wir freuen uns darüber, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und wir danken herzlich für Ihren Besuch und Ihre sehr gute Bewertung.
Bis zum nächsten mal und bis dahin, viele Grüße von der Südstrandpromenade
Suite

Das Zusammenspiel von Farbe, Möbel Aufteilungdet Räumlichkeiten und Dekoelementen

es war eine große Auswahl vorhanden, plus Sonderwünsche wurden erfüllt.

unsere Ntzung beinhaltete den Nachmittag mit großer Auswahl von Kuchen und Nachmittagsgetränke. Qualitativ sehr hoch angesiedelt.

Strandpromenade, Meerblick

Die täglichen Reinigungen waren für uns ohne Fehler und Makel ( inkls. Fußleisten im gesamten Haus )

selbstständiger Hotelgastkontakt vom Personal mit dem Ziel jegliche Aufgaben oder Wünsche zu erfüllen.

schon etwas teuer

Von Hahn
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (26.03.2019)

Gemütliches kleines Hotel mit top Lage

Bis zum nächsten mal , viele Grüße von der Südstrandpromenade

die Einrichtung&Sauberkeit

Dass man das Frühstück individuell gestalten durfte

Sauberer Meerblick&ruhig

Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (07.03.2019)
für den Zeitraum: 03.2019

Liebevoll und elegant eingerichtete Suite. Keine Beanstandungen was Sauberkeit und Gepflegtheit der Einrichtung angeht. Zuvorkommendes freundliches Personal. Gutes Frühstück mit ausreichender Wahlmöglichkeit der Speisen.

Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung.
Es wäre uns eine große Freude, Sie schon bald wieder im Strand-Hotel Seenelke willkommen zu heißen.

Die Gestaltung der Suite und vor allem der Meerblick

Von Jann
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (26.02.2019)
für den Zeitraum: 02.2019

Wir waren top zufrieden und möchten gerne wiederkommen.

Suite

Geschmackvoll, gediegen eingerichtet, sehr großzügige Raumaufteilung.

Sehr umfangreich und am Tisch serviert.

Sehr lecker Kuchen.

Das Meer vor der Tür. Besser gehts nicht !

Einfach bestens.

Sehr freundlich und für jeden Wunsch offen.

Preis/Leistung = TOP

Von Axel
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (19.02.2019)
für den Zeitraum: 02.2019

Es war ein wunderbarer Kurztrip mit maximalem Erholungsfaktor

Vielen Dank für Ihre netten Worte und die tolle Bewertung.
Wir freuen uns Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Wilhelmshaven wieder bei uns begrüßen zu dürfen
Suite

Die tollen großen Fenster, die Badewanne, die Suite insgesamt, Einrichtung, Sauberkeit

reichhaltiges und sehr leckeres Frühstück in gemütlichem Ambiente

direkt am Meer mit wunderbarem Ausblick

alles in sehr gutem Zustand und gepflegt

schnelle, aufmerksame und freundliche Bedienung