Apart-Hotel Seenelke Hotel Logohotel logo

Von Andrea
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (23.11.2022)
für den Zeitraum: 11.2022

Dieses Jahr war ich zum 3. Mal hier, weil alles perfekt für mich ist. Das Frühstück ist super, die Umgebung zum laufen gut und die Mitarbeiter sind auch alle toll.

wir freuen uns darüber, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und wir danken herzlich für Ihren Besuch, Ihre freundliche Weiterempfehlung und Ihre sehr gute Bewertung.
Ihr Seenelke Team
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (18.11.2022)
für den Zeitraum: 10.2022

Super Lage direkt am Südstrand

Ihr Seenelke Team
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (15.11.2022)

Sehr sauber, absolut freundliches Personal

Ihre Kritikpunkte haben wir vernommen und werden diese Intern Besprechen um Ihnen beim nächsten Besuch einen noch besseren Aufenthalt zu ermöglichen.
Ihr Seenelke Team
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (15.11.2022)
für den Zeitraum: 11.2022

Super Frühstück, sehr freundliches Personal, gute Lage, ein bißchen hellhörig (kind nebena ), Saunabereich klein (zwei Liegen). Insgesamt ein entspannte Aufenthalt!

Ihr Seenelke Team
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (13.11.2022)
für den Zeitraum: 11.2022

Ein sehr schönes Hotel in toller Lage. Sehr freundliche Mitarbeiter. Sehr empfehlenswert.

Ihr Seenelke Team
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (12.11.2022)
für den Zeitraum: 11.2022

Klein aber fein, Fenster lässt sich öffnen

Von Maik
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (12.11.2022)
für den Zeitraum: 11.2022

Sehr angenehm fast familiäre Atmosphäre nach Hause kommen, wenn man wie wir schon mehrfach dort war

Von Dieter Heffe
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (08.11.2022)
für den Zeitraum: 11.2022

Ein überaus gutes Hotel wo man sich einfach wohl fühlen muss.

wir freuen uns darüber, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und wir danken herzlich für Ihren Besuch Ihre freundliche Weiterempfehlung und Ihre sehr gute Bewertung.
Ihr Seenelke Team
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (06.11.2022)
für den Zeitraum: 11.2022

Sehr erholsam! Danke an die freundlichen Mitarbeiter!

Ihr Seenelke Team
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (03.11.2022)
für den Zeitraum: 11.2022

Hervorragendes Hotel. Kommen gerne wieder.