Apart-Hotel Seenelke Hotel Logohotel logo

Von Valeria H.
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (13.06.2021)
für den Zeitraum: 06.2021

Sehr sauber, sehr freundliches Personal, tolle lage

Lieber Gast, wir freuen uns darüber, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und wir danken herzlich für Ihren Besuch und Ihre sehr gute Bewertung.
viele Grüße von der Südstrandpromenade
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (09.06.2021)
für den Zeitraum: 06.2021

Ein entzückendes, kleines Hotel - ein absoluter Glücksgriff! Es könnte nichts besser sein...

viele Grüße von der Südstrandpromenade
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (05.06.2021)

Eindeutig eine Empfehlung

Wir danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte.
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (02.06.2021)
für den Zeitraum: 05.2021

Sehr gutes Hotel mit etwas Luft nach oben.

Wir danken Ihnen für Ihre nette Bewertung.

Wir sind ständig bemüht uns zu optimieren, daher sind wir Ihenen sehr Dankbar, wenn Sie Anregeungen haben, diese Luft zu füllen =)

Liebe Grüße aus Wilhelmshaven
Von Andreas
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (01.06.2021)
für den Zeitraum: 05.2021

Der allgemeine Eindruck war sehr gut. Die Lage des Hauses ist unserer Einschätzung nach mit die beste in Wilhelmshaven. Die von uns genutzte Suite bietet viel Raum und ist stimmig ausgestattet. Der Spa-Bereich ist sehr gepflegt. Trotz noch bestehender Corona-Einschränkungen wurde uns der Aufenthalt so angenehm wie möglich gestaltet. Dazu trug auch bei, dass im Hotel die Möglichkeit zu einem (kostenlosen) Corona-Schnelltest mit zertifiziertem Ergebnis angeboten wurde.

viele Grüße von der Südstrandpromenade
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (31.05.2021)

Gepflegtes Hotel, sehr gute Lage

Wir danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte.
Von Manu
Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (07.11.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Der Blick war toll, vorne raus auf das Wasser, mit Ebbe und Flut, hinten zum Hafen und Marinemuseum.

Von Stefan Knobloch
Bewertung abgegeben: vor 8 Monaten (25.10.2020)
für den Zeitraum: 08.2020

Für mich eines der besten Hotels an der Nordsee. Es gibt sicher noch hochwertigere und teurere, aber die Summe aller guten Dinge ist in diesem Fall hier, bei Ihnen.

Lieber Gast, wir freuen uns darüber, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und wir danken herzlich für Ihren Besuch, Ihre freundliche Weiterempfehlung und Ihre sehr gute Bewertung. Bis zum nächsten mal und bis dahin, viele Grüße von der Südstrandpromenade
Ihr Seenelke Team
Bewertung abgegeben: vor 8 Monaten (09.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Gute Anpassung an die derzeitigen Pandemieeinschränkungen. Kleines Hotel ohne Hektik.

Von Birgit
Bewertung abgegeben: vor 9 Monaten (03.10.2020)
für den Zeitraum: 08.2020

schöne Lage, direkt am Strand; sehr gutes Frühstück, jeden Tag etwas anders dabei.