Apart-Hotel Seenelke Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (08.01.2022)
für den Zeitraum: 01.2022

Wir haben uns sehr wohl gefühlt - vielen Dank!

Lieber Gast, wir freuen uns darüber, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und wir danken herzlich für Ihren Besuch, Ihre freundliche Weiterempfehlung und Ihre sehr gute Bewertung. Bis zum nächsten mal und bis dahin, viele Grüße von der Südstrandpromenade
Ihr Seenelke Team
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (08.01.2022)
für den Zeitraum: 01.2022

Super Hotel für einen Mädelskurzurlaub mit Wellness und gutem Essen inklusive einschlafen mit Meeresrauschen

Von Nadja und Marc Müller
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (22.12.2021)
für den Zeitraum: 12.2021

Ein sehr schön gelegenes Hotel am Südstrand mit sehr nettem Personal, tollem Frühstück, Parkplatz direkt vor der Tür. In dem modernen Zimmer hat nichts gefehlt. Beim nächsten Aufenthalt wäre ein Blick zum Wasser schön. Wir kommen gerne wieder!

Lieber Gast, wir freuen uns darüber, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und wir danken herzlich für Ihren Besuch und Ihre sehr gute Bewertung. Bis zum nächsten mal und bis dahin, viele Grüße von der Südstrandpromenade
Von Dirk Simanek
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (21.12.2021)
für den Zeitraum: 12.2021

Sehr freundlich und ein absolut familiäre Atmosphäre!

wir danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte.
Bis zum nächsten mal.
Herzliche Grüße vom Strand- Hotel Seenelke
Von Sandra
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (20.11.2021)
für den Zeitraum: 11.2021

Es war ein sehr schöner und entspannter Kurzurlaub. Das Personal war superfreundlich und die Suite einfach ein Traum zum Genießen.

Ihr Seenelke Team
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (11.11.2021)
für den Zeitraum: 11.2021

Sehr ordentliches, sauberes Hotel. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich.

Von Cornelia
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (08.11.2021)

Schöne Unterkunft in guter Lage

Ihr Seenelke Team
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (01.11.2021)

Ein tolles Hotel mit sehr freundlichen Mitarbeitern

Wir danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte.

Ihr Team vom Strand- Hotel Seenelke
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (25.10.2021)
für den Zeitraum: 10.2021

Das Haus ist alt aber gepflegt. Das Bad ist sehr großzügig.

Lieber Gast, wir freuen uns darüber, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und wir danken herzlich für Ihren Besuch und Ihre gute Bewertung.
Bis zum nächsten mal und bis dahin,
viele Grüße von der Südstrandpromenade
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (24.10.2021)

Kleines, feines Hotel in toller Lage