Apart-Hotel Seenelke Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (11.09.2020)

Sehr schönes, modernes Hotel. Sehr schnuckeliger, gemütlicher Frühstücksraum,

Lieber Gast, wir freuen uns darüber, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und wir danken herzlich für Ihren Besuch und Ihre sehr gute Bewertung. Bis zum nächsten mal und bis dahin, viele Grüße von der Südstrandpromenade
Ihr Seenelke Team
Von Petra und Maik Draber
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (09.09.2020)
für den Zeitraum: 09.2020

Es ist einfach sehr schön immer wieder hier hin zu kommen. Schön ist es das das Personal nicht ständig wechselt und man sich schon näher kennt.

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Und dass Sie gerne immer wieder zu uns kommen.
Wir würden uns freuen Sie bald als Gast bei uns im Haus wieder begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße von der Südstrandpromenade
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (07.09.2020)

Geschmackvoll eingerichtet, sehr sauber, Lage direkt am Südstrand

vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie sich bei uns im Haus wohl gefühlt haben. Wir würden uns freuen Sie bald als Gast wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.

Von I.& P. Hanenberger
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (06.09.2020)
für den Zeitraum: 08.2020

Sehr zufrieden. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
Wir haben einen PKW mit Elektroantrieb , den wir leider in Ihrem Hotel nicht aufladen konnten. Leider ein wesentlicher Grund evtl. nicht wieder zu buchen.
I.& P. Hanenberger

Lieber Gast, wir freuen uns darüber, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und wir danken herzlich für Ihren Besuch und Ihre sehr gute Bewertung. Auch wenn wir leider keine Ladestation für Elektroautos haben würden wir uns trotzdem sehr freuen, Sie bald als Gast bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße von der Südstrandpromenade
Von Brandt Bettina
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (02.09.2020)

Zum Urlaub machen perfekt

Bis zum nächsten mal und bis dahin,
viele Grüße von der Südstrandpromenade
Von Tina Allgaier
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (31.08.2020)
für den Zeitraum: 08.2020

Ein kleines und authentisches Hotel mit tollen Mitarbeitern und einem hervorragendem Frühstück. Vielen Dank!

Bis zum nächsten mal und bis dahin,
viele Grüße von der Südstrandpromenade
Von Dr. med. A. Steinbeck-Klose
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (22.08.2020)
für den Zeitraum: 08.2020

Es hätte viel besser sein können.

Von Gerd Krüger
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (22.08.2020)
für den Zeitraum: 08.2020

Insgesamt positiv! Alle Mitarbeiter waren freundlich und um den Kunden bemüht.
Die Einrichtung war schick und zweckmäßig.
Nachteilig war jedoch die schlechte W-LAN Verfügbarkeit...

vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns zu bewerten.
Wir werden uns Ihre Bewertung zu Herzen nehmen uns werden uns in den genannten Dingen auf jeden Fall verbessern.
Die Wlanverbindung lassen wir überprüfen. Vielen Dank für Ihren Hinweis.
Bis dahin noch eine schöne Zeit.

Von Anja & Peter Hartung
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (19.08.2020)
für den Zeitraum: 08.2020

Der Charme des Hotels ist einzigartig, da es bedingt durch seine geringe Anzahl an Suiten naturgemäß im Gebäude selber sehr ruhig ist.
Morgens erblickt man auf der direkt vor dem Hotel liegenden Promenade nur vereinzelte Jogger und Frühaufsteher. Das zudem recht verhaltene "Leben" außerhalb des Hotels setzt relativ spät ein und wirkt auch bei geöffneter Balkontür nicht störend.

Lieber Gast, wir freuen uns darüber, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und wir danken herzlich für Ihren Besuch, Ihre freundliche Weiterempfehlung und Ihre sehr gute Bewertung. Ihre Verbesserungsvorschläge werden wir uns zu Herzen nehmen und werden diese schnellstmöglich beheben.
Bis zum nächsten mal und bis dahin, viele Grüße von der Südstrandpromenade
Ihr Seenelke Team
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (18.08.2020)
für den Zeitraum: 08.2020

Das Hotel hat eine Top-Lage. Das gebuchte Appartement war geräumig. Die Zimmer waren allerdings total überheizt.