Apart-Hotel Seenelke Hotel Logohotel logo

Von Manu
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (07.11.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Der Blick war toll, vorne raus auf das Wasser, mit Ebbe und Flut, hinten zum Hafen und Marinemuseum.

Von Stefan Knobloch
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (25.10.2020)
für den Zeitraum: 08.2020

Für mich eines der besten Hotels an der Nordsee. Es gibt sicher noch hochwertigere und teurere, aber die Summe aller guten Dinge ist in diesem Fall hier, bei Ihnen.

Lieber Gast, wir freuen uns darüber, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und wir danken herzlich für Ihren Besuch, Ihre freundliche Weiterempfehlung und Ihre sehr gute Bewertung. Bis zum nächsten mal und bis dahin, viele Grüße von der Südstrandpromenade
Ihr Seenelke Team
Bewertung abgegeben: vor 7 Wochen (09.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Gute Anpassung an die derzeitigen Pandemieeinschränkungen. Kleines Hotel ohne Hektik.

Von Birgit
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (03.10.2020)
für den Zeitraum: 08.2020

schöne Lage, direkt am Strand; sehr gutes Frühstück, jeden Tag etwas anders dabei.

Von Meike
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (02.10.2020)
für den Zeitraum: 09.2020

Schönes Hotel zum Ausspannen mit Meerblick, Ausgangspunkt für tolle Spaziergänge.

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte.
Wir würden uns freuen Sie bald als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße von der Südstrandpromenade
Von Angelika und Carsten Schmidt
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (02.10.2020)
für den Zeitraum: 09.2020

Lage, Ausstattung und Service einmalig. In einer Nebensaison kann man sehr gut relaxen. In einer Hauptzeit wäre es mir evtl zu überlaufen.

Lieber Gast, wir freuen uns darüber, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und wir danken herzlich für Ihren Besuch und Ihre sehr gute Bewertung. Bis zum nächsten mal und bis dahin, viele Grüße von der Südstrandpromenade
Ihr Seenelke Team
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (01.10.2020)

sehr sehr sehr sehr gut

Ihr Seenelke Team
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (29.09.2020)
für den Zeitraum: 09.2020

Schönes Hotel. Ein Lift fehlt.

Ihr Seenelke Team
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (23.09.2020)
für den Zeitraum: 09.2020

Unser Aufenthalt im Hotel hat uns sehr gut gefallen. Schöne saubere Zimmer, sehr freundliches Personal und gutes Essen im Restaurant!

viele Grüße von der Südstrandpromenade
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (15.09.2020)

Sehr schöner Kurzaufenthalt.

ieber Gast,

Wir danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte.

Herzliche Grüße von der Südstrandpromenade