Apart-Hotel Seenelke Hotel Logohotel logo

Von Familie Amirbeygi
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (31.07.2020)
für den Zeitraum: 07.2020

Sehr Sauber. Gut organisiert. Sehr kompetente Hotel-Leiterin. Schön und gemütlich eingerichtet.

Lieber Gast, wir freuen uns darüber, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und wir danken herzlich für Ihren Besuch und Ihre sehr gute Bewertung.
Bis zum nächsten mal und bis dahin,
viele Grüße von der Südstrandpromenade
Von Sören Rieger
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (18.07.2020)
für den Zeitraum: 07.2020

Alles sehr gut - bis auf die unterirdische WLAN-Versorgung (=alleiniger Grund, weshalb wir nicht wieder buchen würden).

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns leid, dass das W- Lan nicht funktioniert hat.
Wir haben dieses Problem unser IT- Firma weitergegeben, die sich darum gekümmert haben.
Wir würden uns freuen wenn Sie bald wieder Ihren Urlaub bei uns verbingen würden.
Wir wünschen Ihnen noch eine schöne Zeit. Und würden uns freuen Sie bald als Gast bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen
Strand- Hotel Seenelke
Sharon Gertje
Von Urlauber
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (04.07.2020)

Toller Urlaub in Wilhelmshaven

Von Jan-Philip
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (25.06.2020)
für den Zeitraum: 06.2020

Die Lage und die Betten sind der Wahnsinn. Wirklich sehr gut!

Bei der Ausstattung der Küche, Pflege der Balkone und Frühstück gibt es noch deutliches Verbesserungspotenzial.

Von Michael
Bewertung abgegeben: vor 7 Wochen (23.06.2020)
für den Zeitraum: 06.2020

Hotel liegt sehr gut und ist mit seinem wenigen Zimmern ein gemütliches Hotel in bester Lage.

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (19.06.2020)

Gutes Kurzurlaubhotel

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (19.06.2020)
für den Zeitraum: 06.2020

Wilhelmshaven hatte mich eigentlich gar nicht gereizt aber mein Partner kannte den Südstrand. Für einen Kurzaufenthalt (wir wollten ja 3 Tage aber es war nicht frei) kommt es durchaus wieder in Frage. Ich bin über 40 Jahre beim DER Reisebüro tätig gewesen jetzt gerade in Rente und nun kommt Deutschland dran

Von Sandra Milde-Rümke
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (05.06.2020)
für den Zeitraum: 05.2020

Wir haben uns rundum wohlgefühlt! Einrichtung ist genau unser Geschmack. Wir lieben kleine Hotels und würden jederzeit wiederkommen.

Bis zum nächsten mal und bis dahin,
viele Grüße von der Südstrandpromenade
Von Kurt
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (01.06.2020)
für den Zeitraum: 05.2020

Bis auf Kleinigkeiten sehr positiv.

Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (31.03.2020)
für den Zeitraum: 03.2020

Wir waren zum 2. mal bei ihnen zu Gast und werden wiederkommen wenn wir ein Zimmer im ersten Stock bekommen .Leider machen uns die Treppen zu schaffen.