Apart-Hotel Seenelke logo hotelahotel logo

"Potpuno zadovoljan"

Bazirano na 2,214 no 7 portali
Po M. Allmann
Reviewed: pre nedelju dana (23/04/17)
Datum iskustva: 04/2024

Einfach zum glücklich sein.
Der Aufzug ist eine tolle Bereicherung
Das Bett und die Bettwäsche sind ein Traum

wir freuen uns darüber, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und wir danken herzlich für Ihren Besuch, Ihre freundliche Weiterempfehlung und Ihre sehr gute Bewertung.
Po Michael
Reviewed: 2 weeks ago (18/04/9)
Datum iskustva: 04/2024

Gerne wieder. Ich freue mich auf den nächsten Besuch.

Nema javnog imena
Reviewed: 3 weeks ago (08/04/8)

Gute Lage, nettes Personal, tolles Frühstück

Unser Team wird die von Ihnen angesprochenen Mängel begutachten und beheben. Vielen Dank für das Feedback.
Nema javnog imena
Reviewed: 4 weeks ago (01/04/12)
Datum iskustva: 03/2024

Sehr sauber und angenehm, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Zimmer mit Blick auf den Südstrand und den Jadebusen hat uns sehr gut gefallen.

Po Kerstin
Reviewed: 4 weeks ago (30/03/9)
Datum iskustva: 03/2024

Ein besonders Hotel direkt am Meer und an der Promenade. Die Zimmer sind individuelle eingerichtet und heben sich somit sehr positiv von den oft üblichen Standards ab. Zudem sind die Mitarbeiter sehr freundlich und aufmerksam.
Auch für Alleinreisende (Frauen) zu empfehlen. Ich werde es bei Gelegenheit wieder buchen.

Po Karen Zaun
Reviewed: 5 weeks ago (24/03/10)
Datum iskustva: 03/2024

Da es für mich perfekt ist u. ich zum 2. mal gebucht habe, komme ich gerne wieder.

Po Gunild Blumenroth
Reviewed: 5 weeks ago (24/03/10)
Datum iskustva: 03/2024

Sehr gemütlich und entspannend!

Po Jürgen
Reviewed: 6 weeks ago (18/03/17)
Datum iskustva: 03/2024

Waren sehr zufrieden mit der Unterkunft, der besonderen Lage am Südstrand und dem freundlichen Personal im Hotel. Waren nicht das erste Mal hier.

Nema javnog imena
Reviewed: 6 weeks ago (16/03/13)

Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt bei Ihnen, besten Dank

Nema javnog imena
Reviewed: Pre 2 meseci (05/03/7)

Gut..........................

Ihr Seenelke Team
Back to Top SERTIFIKAT šta je ovo?