Apart-Hotel Seenelke hotel logohotel logo

Reviewed: 10 months ago (10/01/2024)
Date of experience: 01/2024

Es war ein sehr schöner Aufenthalt. Die Belegschaft war durchgehend freundlich und zuvorkommend.

wir freuen uns darüber, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und wir danken herzlich für Ihren Besuch, Ihre freundliche Weiterempfehlung und Ihre sehr gute Bewertung.
Ihr Seenelke Team
Reviewed: 10 months ago (08/01/2024)
Date of experience: 01/2024

Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt.

By Yv B
Reviewed: 10 months ago (08/01/2024)
Date of experience: 01/2024

Wir führten uns wie zu Hause, 10 von 10 Punkte.

Ihr Seenelke Team
Reviewed: 10 months ago (07/01/2024)

Suuuuuuuper😊😊😊.
Restaurant hätten wir gerne benutzt, wenn es offen gewesen wäre🥺, aber das war nicht so schlimm 😊😊. Wir sind verhungert😂😂😂

Ihr Seenelke Team
Reviewed: 10 months ago (06/01/2024)
Date of experience: 01/2024

Angenehmer Aufenthalt in wunderbarer Lage. Es war herrlich ruhig in dieser Jahreszeit.

Ihr Seenelke Team
Reviewed: 10 months ago (04/01/2024)

Das beste Hotel seit langem

By Thomas und Sabine
Reviewed: 10 months ago (31/12/2023)
Date of experience: 12/2023

Der äußere Eindruck ist wenig spektakulär aber drinnen ist es sehr urig und gemütlich.

Ihr Seenelke Team
Reviewed: 10 months ago (31/12/2023)
Date of experience: 12/2023

Hotel und Lage sehr gut, alle Mitarbeiter des Hotels sehr freundlich und zu vorkommend.

Ihr Seenelke Team
Reviewed: 10 months ago (27/12/2023)
Date of experience: 12/2023

Wir waren sehr zufrieden und kommen sehr gerne wieder.

Ihr Seenelke Team
Reviewed: 10 months ago (19/12/2023)

Schönes , nettes Hotel ! Gemütlich , sehr nettes Personal !! Danke