Apart-Hotel Seenelke hotel logohotel logo

Reviewed: 10 months ago (17/12/2023)
Date of experience: 12/2023

Alles in allem ein angenehmer Aufenthalt.

wir freuen uns darüber, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und wir danken herzlich für Ihren Besuch, Ihre freundliche Weiterempfehlung und Ihre sehr gute Bewertung.
By Jan
Reviewed: 10 months ago (15/12/2023)
Date of experience: 12/2023

Der Aufenthalt im Apart-Hotel Seenelke war sehr gut. Das Zimmer war fantastisch und der Service sehr gut. Würde es sofort wieder buchen.

By Christian
Reviewed: 10 months ago (14/12/2023)

Einfach ein Traum von einem Hotel - ich habe mich wohlgefühlt

Ihr Seenelke Team
Reviewed: 11 months ago (13/12/2023)
Date of experience: 12/2023

Wir kommen gerne wieder!Es war fabelhaft!

Ihr Seenelke Team
Reviewed: 11 months ago (12/12/2023)
Date of experience: 12/2023

Sauber, nett und freundlich.

By Eheleute Weidlich
Reviewed: 11 months ago (06/12/2023)
Date of experience: 12/2023

Sehr nettes Hotel ; aber etwas Erweiterungsfähig ! Wir würden wieder hin Fahren denn es hat uns im großen und ganzen gut gefallen .

Ihr Seenelke Team
Reviewed: 11 months ago (06/12/2023)
Date of experience: 12/2023

Phantastisch, wir waren bereits das dritte mal zu Gast und werden unbedingt wiederkommen

By Sabine aus MV
Reviewed: 11 months ago (05/12/2023)
Date of experience: 12/2023

Ich habe den Aufenthalt sehr genossen und würde mich auch bei einem nächsten Besuch wieder für die Seenelke entscheiden.

Ihr Seenelke Team
Reviewed: 11 months ago (29/11/2023)
Date of experience: 11/2023

Sehr schöne Lage mit tollen Zimmern und sehr zuvorkommenden Mitarbeitern

Lieber Herr Dreyer,
By Andreas
Reviewed: 11 months ago (28/11/2023)
Date of experience: 11/2023

Sehr schöne Unterkunft, top gelegen, super Frühstück. Ich komme gerne noch einmal wieder