Apart-Hotel Seenelke hotel logohotel logo

By Andreas
Reviewed: 11 months ago (28/11/2023)
Date of experience: 11/2023

Sehr schöne Unterkunft, top gelegen, super Frühstück. Ich komme gerne noch einmal wieder

wir freuen uns darüber, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und wir danken herzlich für Ihren Besuch, Ihre freundliche Weiterempfehlung und Ihre sehr gute Bewertung.
By Alwin Skerat
Reviewed: 11 months ago (27/11/2023)
Date of experience: 11/2023

Wir haben uns in dem Hotel sehr wohl gefüllt würden hier jeder Zeit wieder buchen

Ihr Seenelke Team
Reviewed: 11 months ago (27/11/2023)
Date of experience: 11/2023

Das Hotel ist sehr empfehlenswert, modern und stylisch, im Restaurant toll gestaltet mit gemütlichen Sitzecken

By Sabine Schubert
Reviewed: 11 months ago (24/11/2023)
Date of experience: 11/2023

Wunderbares individuelles kleines Hotel.

By Gawollek
Reviewed: 11 months ago (21/11/2023)

Freundliches Personal und sehr gute Lage

Ihr Seenelke Team
Reviewed: 12 months ago (01/11/2023)
Date of experience: 10/2023

Schön, entspannt, ruhig, unaufgeregt.

Ihr Seenelke Team
Reviewed: 12 months ago (01/11/2023)

Hochwertige Einrichtung, tolle Lage, super Frühstück

By Wolfgang Hofrichter
Reviewed: 12 months ago (31/10/2023)
Date of experience: 10/2023

Tolles Hotel mit tollem Personal machten einen wunderschönen Urlaub möglich.

Ihr Seenelke Team
Reviewed: 1 year ago (30/10/2023)
Date of experience: 10/2023

Als würde ich nach Hause kommen. Insgesamt eine schöne Atmosphäre. Mit Liebe gestylte Details.

Sehr gemütlich.

Unser Team wird die von Ihnen angesprochenen Mängel begutachten und beheben. Vielen Dank für das Feedback.
Ihr Seenelke Team
Reviewed: 1 year ago (26/10/2023)
Date of experience: 10/2023

Alles Super. Wir haben unseren Urlaub sehr genossen.