Apart-Hotel Seenelke Hotel Logohotel logo
Public Reviews Score
91%

"Sehr zufrieden"

Basierend auf 2.613 Bewertungen auf 7 Portalen
:
Von Angelika R.
Einzelperson
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 7 Wochen (26.04.2026)
für den Zeitraum: 04.2026

Das Haus wird sehr gut geführt. Alle Zimmer sind mit dem Aufzug zu erreichen. Der Blumenstrauß, der am Geburtstag auf meinem Frühstückstisch stand war außergewöhnlich und wunderschön. Er wurde für die Rückfahrt sehr gut verpackt, sodass er wohlbehalten in Duisburg angekommen ist. Nochmals vielen Dank.

Sehr geehrte Angelika R.,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns auf solch ausführliche und wertschätzende Weise zu bewerten.

Es freut uns besonders, dass Sie unser Haus als sehr gut geführt erlebt haben und die Erreichbarkeit aller Zimmer mit dem Aufzug für Ihr Wohlbefinden von Bedeutung war. Dass der Geburtstagsblumenstrauß am Frühstückstisch Ihnen eine Freude bereitet und unversehrt mit nach Duisburg reisen durfte, ehrt uns sehr – für Ihr herzliches Dankeschön möchten wir uns ebenfalls bedanken.

Ihre positiven Eindrücke von der Suite, der Helligkeit der Räume sowie dem Ausblick aufs Wasser nehmen wir mit großer Freude zur Kenntnis. Dass Sie die großzügige Dusche genießen konnten, freut uns ebenfalls sehr. Ihre Anregungen zum Ganzkörperspiegel und Wasserkocher verstehen wir als hilfreiche Hinweise, um unseren Gästekomfort noch weiter zu verbessern, und werden diese gerne aufnehmen.

Auch Ihre lobenden Worte zur Lage unseres Hauses am Südstrand, der Sauberkeit und vor allem zur Freundlichkeit unseres Teams schätzen wir sehr. Rückmeldungen wie Ihre sind für unser gesamtes Team ein wertvoller Ansporn.

Wir danken Ihnen herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen und Ihre Bereitschaft, unser Haus weiterzuempfehlen. Es wäre uns eine große Freude, Sie wieder am Südstrand begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße von der Südstrandpromenade
Ihr
Team vom Strandhotel Seenelke
Kein öffentlicher Name
Unternehmen
70-79 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 7 Wochen (24.04.2026)
für den Zeitraum: 04.2026

Es ist ein gut geführtes, freundliches Hotel, das im Rahmen der baulichen Möglichkeiten mit der Zeit geht, aber noch wenig Möglichkeiten hat, gesundere alternative Nahrungsformen umzusetzen. Darüber können auch Hülsenfrüchte Ersatz Lebensmittel für Fleisch nicht hinweg täuschen. Auch Kuchen kann man heute weniger Kohlenhydrat reich zubereiten.

Lieber Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus so ausführlich zu bewerten und Ihre Eindrücke mit uns zu teilen.

Es freut uns, dass Sie insbesondere unsere Freundlichkeit, die gepflegten Zimmer, die Sauberkeit und die zentrale Lage so positiv hervorgehoben haben. Ihre Wertschätzung für unser engagiertes Team wissen wir sehr zu schätzen.

Gleichzeitig möchten wir uns für Ihre offenen Hinweise zu den Themen Ernährung, Gestaltung der Frühstücksauswahl sowie zur Ausstattung der Suite bedanken. Für Anregungen wie Ihre sind wir stets dankbar, da sie uns ermöglichen, das Gästeerlebnis weiterzuentwickeln und gezielt auf individuelle Wünsche einzugehen. Auch Ihre Hinweise zum Preis-Leistungsverhältnis in Bezug auf Einzelreisende nehmen wir aufmerksam auf.

Wir danken Ihnen für Ihr konstruktives Feedback und hoffen, Sie bei einer nächsten Gelegenheit erneut begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße von der Südstrandpromenade
Ihr
Team vom Strandhotel Seenelke
Kein öffentlicher Name
Paar
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (19.04.2026)
für den Zeitraum: 04.2026

Wir haben uns in dem Hotel Seenelke sehr wohlgefühlt!

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus so positiv und ausführlich zu bewerten.

Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und besonders die geräumige, freundlich eingerichtete Suite sowie der wunderbare Blick auf das Meer Ihnen gefallen haben. Dass Sie die Lage unseres Hotels mit der guten Erreichbarkeit zu Fuß und den schönen Spazierwegen am Wasser geschätzt haben, würdigen wir sehr.

Ihr Lob für die Sauberkeit und die ausgesprochen freundlichen Mitarbeitenden freut uns ganz besonders und ist eine wertvolle Motivation für das gesamte Team. Dass Sie unser Preis-Leistungsverhältnis als stimmig empfunden haben und keinerlei Beanstandungen hatten, bestärkt uns in unserem täglichen Bestreben.

Vielen Dank auch für Ihren Hinweis zur Saunabenutzung. Ihre Anregung zu einem Anmeldesystem nehmen wir aufmerksam auf und sehen darin eine hilfreiche Möglichkeit, den Komfort für unsere Gäste weiter zu optimieren.

Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Vertrauen und Ihre Bereitschaft zur Weiterempfehlung und hoffen, Sie bald wieder am Südstrand begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße von der Südstrandpromenade
Ihr
Team vom Strandhotel Seenelke
Kein öffentlicher Name
Paar
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (19.04.2026)
für den Zeitraum: 04.2026

Wir würden das Hotel nicht wieder buchen.

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns ausführlich zu bewerten und uns Ihre Eindrücke zu schildern.

Wir bedauern sehr, dass Ihr Besuch in unserem Haus nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie mit bestimmten Aspekten, insbesondere bezüglich der Reinigung der Möbel und des allgemeinen Komforts, nicht zufrieden waren. Ihr Hinweis zur Sauberkeit der Suite und zur Geruchsbelästigung auf der Couch ist für uns sehr wichtig und wir nehmen Ihre Rückmeldung äußerst ernst.

Auch Ihre Anmerkungen im Vergleich zu anderen 4-Sterne-Hotels haben wir aufmerksam zur Kenntnis genommen. Solche Rückmeldungen helfen uns, unser Angebot und unseren Service weiter zu reflektieren und zu verbessern.

Wir bedauern sehr, dass Sie unser Haus nicht weiterempfehlen möchten. Für Ihre offenen und ehrlichen Worte danken wir Ihnen dennoch und wünschen Ihnen für zukünftige Reisen alles Gute.

Herzliche Grüße von der Südstrandpromenade
Ihr
Team vom Strandhotel Seenelke
Von Wendland
Paar
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (14.04.2026)
für den Zeitraum: 04.2026

Alles bestensssssssst

Sehr geehrter Wendland,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.

Es freut uns sehr, dass Sie Ihr Aufenthaltserlebnis als rundum gelungen empfunden haben und in allen Bereichen – von der Suite über die Lage und Sauberkeit bis hin zur Freundlichkeit unseres Teams – so überzeugende Eindrücke gewinnen konnten.

Ihre besonders positiven Noten und Ihre Bereitschaft, unser Haus weiterzuempfehlen, bedeuten für unser gesamtes Team eine wertvolle Bestätigung und Motivation.

Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Vertrauen und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder am Südstrand begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße von der Südstrandpromenade
Ihr
Team vom Strandhotel Seenelke
Von Torsten
Paar
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (13.04.2026)
für den Zeitraum: 04.2026

Sehr gemütlich und besonders. Toll, dass das Frühstück am Tisch serviert wird. Sehr schöner Blick auf das Wasser. Freundliches und hilfsbereites Personal. Parkplätze direkt und kostenlos vor der Tür. Sehr zu empfehlen! Wir kommen gerne wieder.

Sehr geehrter Torsten,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich und positiv zu bewerten.

Es ist uns eine große Freude zu lesen, dass Sie sowohl die besondere Atmosphäre unseres Hauses als auch den herrlichen Blick auf das Wasser genießen konnten. Ihr Lob für unser Team sowie die angenehme Art des Frühstücksservice und die kostenfreien Parkmöglichkeiten direkt am Haus schätzen wir sehr.

Besonders Ihre detaillierte Beschreibung der Suite „Aubergine“ – vom gemütlichen Bett, den vorhandenen Kissen, der Spüle und dem Kühlschrank bis hin zur schönen Aussicht – wissen wir zu würdigen. Dass Ihnen unsere Sauberkeit sowie das Preis-Leistungsverhältnis in bester Erinnerung geblieben sind, freut uns außerordentlich.

Ihr positives Fazit und Ihre hohe Weiterempfehlungsbereitschaft sind für unser Team eine wunderbare Bestätigung und Motivation. Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Vertrauen und freuen uns bereits jetzt auf ein Wiedersehen am Südstrand.

Herzliche Grüße von der Südstrandpromenade
Ihr
Team vom Strandhotel Seenelke
Von Schneider
Einzelperson
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (12.04.2026)
für den Zeitraum: 04.2026

Absolute Wohlfühl-Atmosphäre, ein Ort für Entspannung und Erholung

Sehr geehrte Schneider,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus so positiv und detailliert zu bewerten.

Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie eine absolute Wohlfühl-Atmosphäre erlebt haben und unser Haus für Sie ein Ort der Entspannung und Erholung war. Besonders Ihr Lob für die wunderschöne Suite mit ihrer gelungenen Raumaufteilung und dem herrlichen Ausblick auf die Nordsee schätzen wir sehr.

Auch die ausgezeichneten Bewertungen für Lage, Sauberkeit und insbesondere die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Teams bedeuten uns viel. Dass Sie unser Preis-Leistungsverhältnis so überzeugend finden und uns mit großer Wahrscheinlichkeit weiterempfehlen möchten, ist für das gesamte Team eine wertvolle Bestätigung und Motivation.

Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Vertrauen und hoffen, Sie bald wieder am Südstrand begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße von der Südstrandpromenade
Ihr
Team vom Strandhotel Seenelke
Von Ludger
Paar
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (08.04.2026)
für den Zeitraum: 04.2026

Ein sehr schönes Hotel in direkter Lage am Meer, super Service und erstklassige Zimmer. Es gibt einen Fahrstuhl und einen kleinen Spa Bereich. Das Frühstück war vielfältig und als Tischbuffet sehr nett angerichtet mit zusätzlichen Auswahlen, wie Eier etc.

Sehr geehrter Ludger,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich und wertschätzend zu bewerten.

Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie unser Hotel direkt am Meer als besonders ansprechend empfunden haben und sowohl Service als auch Zimmer Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihr besonderes Lob für den Fahrstuhl, den kleinen Spa-Bereich sowie das vielfältige und liebevoll angerichtete Frühstück als Tischbuffet wissen wir zu schätzen – gerade die zusätzlichen Auswahlmöglichkeiten wie frische Eierspeisen liegen uns sehr am Herzen.

Dass Sie insbesondere den Ausblick auf den Jadebusen genießen konnten und unsere Mitarbeitenden als stets freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend erlebt haben, ist für unser Team eine schöne Bestätigung unseres täglichen Engagements. Ihre ausgezeichneten Bewertungen für Suite, Sauberkeit und das Preis-Leistungsverhältnis freuen uns ebenso und sind eine wertvolle Motivation.

Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und würden uns freuen, Sie bei nächster Gelegenheit wieder am Südstrand begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße von der Südstrandpromenade
Ihr
Team vom Strandhotel Seenelke
Kein öffentlicher Name
Einzelperson
40-49 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (07.04.2026)
für den Zeitraum: 04.2026

Alles Super. Vielen Dank.

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus so positiv zu bewerten.

Es freut uns sehr, dass Sie mit allen Aspekten Ihres Aufenthalts zufrieden waren. Besonders Ihre hohen Bewertungen für die Suite, die Lage, die Sauberkeit und die Freundlichkeit unseres Teams wissen wir sehr zu schätzen.

Auch Ihr positives Feedback zum Preis-Leistungsverhältnis und Ihre hohe Bereitschaft, uns weiterzuempfehlen, bedeuten unserem gesamten Team viel und sind eine schöne Bestätigung für unser tägliches Engagement.

Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Vertrauen und hoffen, Sie bald wieder am Südstrand begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße von der Südstrandpromenade
Ihr
Team vom Strandhotel Seenelke
Kein öffentlicher Name
Paar
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (02.04.2026)
für den Zeitraum: 03.2026

Es hat uns insgesamt sehr gut gefallen, aber nicht alle Zimmer haben den gleich guten Komfort.

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich zu bewerten und Ihre Eindrücke mit uns zu teilen.

Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt insgesamt gefallen hat und Sie insbesondere die schöne Lage mit dem Ausblick auf den Jadebusen sowie die Freundlichkeit und Zugewandtheit unseres Teams positiv hervorheben. Ihr Lob schätzen wir sehr und geben es gerne an unsere Mitarbeitenden weiter.

Ihre Hinweise zur Ausstattung der Suite sowie zum Zustand des Teppichs und des Bettüberzugs nehmen wir aufmerksam zur Kenntnis. Auch Ihre Anregung, ältere und deutlich verschlissene Ausstattungen auszutauschen, ist für uns ein wichtiger Hinweis. Solche Rückmeldungen helfen uns, den Komfort für unsere Gäste stetig weiterzuentwickeln.

Dass Sie sich insgesamt wohlgefühlt haben und unser Haus weiterempfehlen möchten, freut uns und bestätigt unser tägliches Engagement. Für Ihr ehrliches und konstruktives Feedback danken wir Ihnen herzlich.

Herzliche Grüße von der Südstrandpromenade
Ihr
Team vom Strandhotel Seenelke
Zurück nach oben ZERTIFIKAT Was ist das?