Von Angelika R.
Einzelperson
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben:
vor 7 Wochen
(26.04.2026)
für den Zeitraum:
04.2026
Kein öffentlicher Name
Unternehmen
70-79 Jahre
Bewertung abgegeben:
vor 7 Wochen
(24.04.2026)
für den Zeitraum:
04.2026
Kein öffentlicher Name
Paar
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben:
vor 2 Monaten
(19.04.2026)
für den Zeitraum:
04.2026
Kein öffentlicher Name
Paar
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben:
vor 2 Monaten
(19.04.2026)
für den Zeitraum:
04.2026
Von Wendland
Paar
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben:
vor 2 Monaten
(14.04.2026)
für den Zeitraum:
04.2026
Von Torsten
Paar
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben:
vor 2 Monaten
(13.04.2026)
für den Zeitraum:
04.2026
Von Schneider
Einzelperson
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben:
vor 2 Monaten
(12.04.2026)
für den Zeitraum:
04.2026
Von Ludger
Paar
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben:
vor 2 Monaten
(08.04.2026)
für den Zeitraum:
04.2026
Kein öffentlicher Name
Einzelperson
40-49 Jahre
Bewertung abgegeben:
vor 2 Monaten
(07.04.2026)
für den Zeitraum:
04.2026
Kein öffentlicher Name
Paar
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben:
vor 2 Monaten
(02.04.2026)
für den Zeitraum:
03.2026
Das Haus wird sehr gut geführt. Alle Zimmer sind mit dem Aufzug zu erreichen. Der Blumenstrauß, der am Geburtstag auf meinem Frühstückstisch stand war außergewöhnlich und wunderschön. Er wurde für die Rückfahrt sehr gut verpackt, sodass er wohlbehalten in Duisburg angekommen ist. Nochmals vielen Dank.
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns auf solch ausführliche und wertschätzende Weise zu bewerten.
Es freut uns besonders, dass Sie unser Haus als sehr gut geführt erlebt haben und die Erreichbarkeit aller Zimmer mit dem Aufzug für Ihr Wohlbefinden von Bedeutung war. Dass der Geburtstagsblumenstrauß am Frühstückstisch Ihnen eine Freude bereitet und unversehrt mit nach Duisburg reisen durfte, ehrt uns sehr – für Ihr herzliches Dankeschön möchten wir uns ebenfalls bedanken.
Ihre positiven Eindrücke von der Suite, der Helligkeit der Räume sowie dem Ausblick aufs Wasser nehmen wir mit großer Freude zur Kenntnis. Dass Sie die großzügige Dusche genießen konnten, freut uns ebenfalls sehr. Ihre Anregungen zum Ganzkörperspiegel und Wasserkocher verstehen wir als hilfreiche Hinweise, um unseren Gästekomfort noch weiter zu verbessern, und werden diese gerne aufnehmen.
Auch Ihre lobenden Worte zur Lage unseres Hauses am Südstrand, der Sauberkeit und vor allem zur Freundlichkeit unseres Teams schätzen wir sehr. Rückmeldungen wie Ihre sind für unser gesamtes Team ein wertvoller Ansporn.
Wir danken Ihnen herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen und Ihre Bereitschaft, unser Haus weiterzuempfehlen. Es wäre uns eine große Freude, Sie wieder am Südstrand begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße von der Südstrandpromenade
Ihr
Team vom Strandhotel Seenelke