Apart-Hotel Seenelke Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (15.07.2018)
für den Zeitraum: 07.2018

Ich bin geschäftlich gereist, war leider nur eine Nacht dort.. aber es war wie ein Kurzurlaub. Die Lage ist grandios! Das Apartment so liebevoll, stilvoll und edel eingerichtet. Die Mitarbeiterinnen fröhlich und aufmerksam und das Frühstück einfach wunderbar! Dieses Hotel ist bedingungslos zu empfehlen, egal ob man Urlaub macht, oder geschäftlich in der Gegend ist. Pure Erholung und eine Wohltat für die Seele!

Vielen Dank für Ihre netten Worte und die tolle Bewertung.
Wir freuen uns Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Wilhelmshaven wieder bei uns begrüßen zu dürfen

Von Scharmann
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (08.07.2018)
für den Zeitraum: 07.2018

Wir waren sehr zufrieden, insbesondere die freundlichen Mitarbeiter. Nur schade, dass bei Ihnen keine Abend-Gastronomie vorhanden war.

Von Berger
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (08.07.2018)
für den Zeitraum: 07.2018

Zimmer Top, freundliches Personal, klasse Lage, gutes Essen. Alles bestens!

Suite

Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (07.07.2018)
für den Zeitraum: 07.2018

Einfach Hammer, uns hat es sehr gut gefallen

Top!

Sehe freundliche Mitarbeiter

Bewertung abgegeben: vor 7 Wochen (28.06.2018)
für den Zeitraum: 06.2018

Bis auf die Situation beim Frühstück fand ich alles o.K.

Suite

Frühstück gab es ab 7.00 Uhr. Bis ich die Sachen bekam war es meistens bereits 7.15 Uhr. Da ich dienstlich in Wilhelmshaven war fand ich dies sehr schlecht.

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (26.06.2018)
für den Zeitraum: 06.2018

Sehr schönes Hotel in einer nicht sehr ansprechenden Stadt.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre offenen Worte. Es ist uns wichtig, ein ehrliches Feedback von unseren Gästen zu bekommen, gerade wenn etwas nicht ganz zu Ihrer Zufriedenheit läuft. Nur so können wir unser Angebot verbessern und die Prozesse im Sinne unserer Gäste optimieren.
Gerne versuchen wir Ihre angemerkten Punkte für den nächsten Besuch zu verbessern und wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unseren Gastgeber Qualitäten wieder überzeugen zu dürfen.

Türkis: Einziges Manko: keine Ablage in der Dusche; Dusche läuft schlecht ab

Die Lage ist wunderschön. Leider nutzen nachts viele Spaziergänger die Stühle des Cafés für einen ausgiebigen Plausch oder feiern dort. Da muss man leider die Fenster schließen um schlafen zu können.

Sehr freundliches Reinigungspersonal, Zimmer sehr sauber

Bei Fragen, die vom (für den Gast unbekannten) Standard abweichen (z. B. Frühstück), etwas unflexibel und weniger freundlich.

Grundsätzlich war das Angebot sehr gut und die Portionen mehr als ausreichend. Als ich an einem Tag statt des opulenten Frühstücks nur ein Stück Kuchen wollte, ging das aber nur gegen Aufpreis. Das fand ich sehr unflexibel.

Wellness- / Spabereich

Sehr komfortabel - wenn man ihn als erster nutzt (ah. Anmerkungen)

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (24.06.2018)
für den Zeitraum: 06.2018

Schönes Hotel an super Lage.

Von K.Teuber
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (02.06.2018)
für den Zeitraum: 05.2018

Das Hotel ist sehr schön. Ein Wochenende war viel zu kurz.Toller Service, mit sehr gutem Essen und immer freundliche Mitarbeiter!

Suite

Die Suite war modern, ansprechend und sehr gemütlich eingerichtet......wie auch das gesamte Haus.

Die Lage ist Top. Morgens aus dem Bett aufs Meer schauen ist einfach super. Der Tag beginnt dann schon mit einem Lächeln.

Bei der Ankunft hing die Übergardine runter und wurde auch in drei Tagen trotz Reklamation nicht behoben. Eingangstür ( Glas) im Badezimmer war nicht gereinigt. Ansonsten alles super sauber.

Alle Mitarbeiter waren sehr höflich und hilfsbereit.

Wir würden das Wochenendarrangement für 129.00 Euro sehr gerne wiederholen. Als Anregung: Angebote "Single - Wochenende ".

Das Frühstück lässt keine Wünsche offen und schafft eine ideale Grundlage für den Tag.

Schmackhaftes, leckeres Essen. Leider war der Spargel alle, obwohl die Werbetafel noch stundenlang draussen stand. Sehr nette Bedienung.

Von Familie S.
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (27.05.2018)
für den Zeitraum: 05.2018

mit ihrem Haus kann man sehr zufrieden sein,ich werde ihr Haus weiterempfehlen,herzliche Grüße an das Gesamte/Team (außer) unsere Verärgerung wird ab sofort vergessen

Suite

bei Frau XXX stelle ich sehr viel in Frage,sie muß noch sehr viel lernen.ist teiweise unhöflich und nicht sehr aufmerksam.Vor allen Dingen ist sie unehrlich kann keine Fehler eingestehen .

Von Marcel W.
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (25.05.2018)
für den Zeitraum: 05.2018

Das Hotel ist wirklich klasse, ruhige Lage, top Personal, sauber, schönes Konzept! . Alles in allem kann man dort wirklich mal entschleunigen, runter kommen und genießen. Leider war bei diesem mal die Küche aufgrund von Personalausfällen geschlossen, aber es wurde sich sehr darum bemüht, Alternativen für uns zu schaffen. Daumen hoch!

Für uns ist dieses Frühstück definitiv in den Top 3 unserer jemals gegessenen