Apart-Hotel Seenelke Hotel Logohotel logo

Von Montag
Bewertung abgegeben: vor 7 Wochen (10.06.2024)
für den Zeitraum: 06.2024

Super schön und sehr zu empfehlen. Egal, ob man auf Geschäftsreise ist oder im Urlaub - es gibt NICHTS auszusetzen. Unser Aufenthalt war ein rundum Sorglos-Paket. Vielen Dank.

wir freuen uns darüber, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und wir danken herzlich für Ihren Besuch, Ihre freundliche Weiterempfehlung und Ihre sehr gute Bewertung.
Von S.W.
Bewertung abgegeben: vor 7 Wochen (08.06.2024)
für den Zeitraum: 06.2024

Es hat uns so gut gefallen, dass wir wieder kommen.

Ihr Seenelke Team
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (07.06.2024)

Alles Bestens gerne wieder

Ihr Seenelke Team
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (04.06.2024)
für den Zeitraum: 05.2024

Dies war bereits mein zweiter Aufenthalt in diesem Hotel - bei gleicher Suite. Freundlicher Empfang, saubere und sehr geräumige Suite und ein toller Blick (vom Bett und der Badewanne) auf den Jadebusen.
Wenn man das Hotel verlässt ist man direkt auf der kleinen Promenade. In unmittelbarer Nähe befinden sich Sehenswürdigkeiten, wie z.B. das "Deutsche Marinemuseum".
Beim Frühstück erhält man eine Auswahl an Brötchen und Belägen, Orangensaft, Obstsalat und Kaffee/Tee an den Tisch. Optional können z.B. Rührei, Quark, Lachs oder Tomate-Mozzarella geordert werden.
Insgesamt wieder ein toller Kurzurlaub.

Ihr Seenelke Team
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (30.05.2024)
für den Zeitraum: 05.2024

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden wieder kommen !
Alles tip top !

Ihr Seenelke Team
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (30.05.2024)

Schönes Großes Zimmer mit Meerblick

Ihr Seenelke Team
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (29.05.2024)
für den Zeitraum: 05.2024

Wir waren begeistert und wenn wir die Möglichkeit haben, kommen wir sehr gerne noch mal wieder.

Wir würden gerne den Spa-Bereich und das Restaurant noch kennenlernen.

Unser Team wird die von Ihnen angesprochenen Mängel begutachten und beheben. Vielen Dank für das Feedback.
Ihr Seenelke Team
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (27.05.2024)
für den Zeitraum: 05.2024

Wir sind froh das es jetzt einen Fahrstuhl gibt . Da wir ohne Auto kommen ist der Bus 8 für uns wichtig.

Von Guido Fürle
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (25.05.2024)
für den Zeitraum: 05.2024

Sehr süßes kleines Hotel das sich mit Kleinigkeiten von anderen Hotels abhebt, zb anstatt Zimmer Nummern Farben . Unseres war Kirschblüte. Das Frühstück wird einem persönlich an den Tisch gebracht und auch noch kleine Extrawünsche erfüllt was wir auch sehr aufmerksam fanden.

Ihr Seenelke Team
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (24.05.2024)
für den Zeitraum: 05.2024

Super schön und sehr erholsam.Der Ausblick toppt einfach alles.