Apart-Hotel Seenelke Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (25.08.2024)
für den Zeitraum: 08.2024

Der sehr angenehme Gesamteindruck wird durch die Tatsache, dass viele Restaurants schon um 21:00 Uhr schließen ( und Sonntags allen Ernstes um 18:00 Uhr!!! ) zerstört. Ich wohne auf der Promenade und um 20:00 Uhr ist kaum noch ein Mensch dort. Nicht zu glauben. Für mich ist das ein Ausschlusskriterium. Eine nochmalige Urlaubswoche auf der „Promenade“ kommt für mich nicht mehr in Frage.

wir freuen uns darüber, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und wir danken herzlich für Ihren Besuch, Ihre freundliche Weiterempfehlung und Ihre sehr gute Bewertung.
Unser Team wird die von Ihnen angesprochenen Mängel begutachten und beheben. Vielen Dank für das Feedback.
Ihr Seenelke Team
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (24.08.2024)

Sehr freundliches Personal, gute Lage,

Ihr Seenelke Team
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (20.08.2024)

Wir waren sehr zufrieden

Ihr Seenelke Team
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (19.08.2024)
für den Zeitraum: 08.2024

Sehr professionell geführtes Haus mit sehr nettem und aufmerksamen Servicepersonal! Sehr sauber und tolles Ambiente! Wir kennen nun schon einige Suiten und kommen seit Jahren immer wieder gerne her! Sehr angenehmer Aufenthalt mit Erholgarantie👍😉! Einige der tollen und zuvorkommenden Servicemitarbeiter kennen wir jetzt schon seit Jahren und freuen uns immer bekannte Gesichter wieder zu sehen! Für uns beginnt der Urlaub ab der ersten Minute in Ihrem Haus! Vielen Dank dafür! Bis bald!

Ihr Seenelke Team
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (16.08.2024)
für den Zeitraum: 08.2024

Ein Hotel, in dem alles stimmt.

Ihr Seenelke Team
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (15.08.2024)
für den Zeitraum: 08.2024

Sehr sympatisches kleines Hotel mit sehr gutem Service und sehr freundlichem Personal in perfekter Lage!

Von Ariane
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (13.08.2024)
für den Zeitraum: 08.2024

Ich hab mich wie immer sehr wohl gefühlt in der Seenelke.

Von Max
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (12.08.2024)
für den Zeitraum: 08.2024

Sehr gepflegt und sehr freundlich.

Von Sabina Rüther
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (09.08.2024)
für den Zeitraum: 08.2024

Was soll ich sagen - auch beim dritten Besuch eine Herzensunterkunft :)

Ihr Seenelke Team
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (04.08.2024)
für den Zeitraum: 07.2024

Tolles Hotel, wir kommen auf jeden Fall wieder! Nur ein anderes Zimmer, eins ohne Blick auf das Aquarium.