Apart-Hotel Seenelke Hotel Logohotel logo

"Sehr zufrieden"

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (01.05.2024)

Sehr empfehlenswertes Hotel

wir freuen uns darüber, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und wir danken herzlich für Ihren Besuch, Ihre freundliche Weiterempfehlung und Ihre sehr gute Bewertung.
Von Kirsten Bußmann
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (30.04.2024)
für den Zeitraum: 04.2024

Kleines und feines Hotel, sehr zu empfehlen

Ihr Seenelke Team
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (29.04.2024)
für den Zeitraum: 04.2024

Ein sehr schönes ruhiges Hotel in bester Lage am Meer. Sehr freundlich.

Von Hillmann
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (27.04.2024)

Wunderschöne Zimmer, tolles Bad, herrliche Aussicht und Lage

Von M. Allmann
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (23.04.2024)
für den Zeitraum: 04.2024

Einfach zum glücklich sein.
Der Aufzug ist eine tolle Bereicherung
Das Bett und die Bettwäsche sind ein Traum

Von Michael
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (18.04.2024)
für den Zeitraum: 04.2024

Gerne wieder. Ich freue mich auf den nächsten Besuch.

Ihr Seenelke Team
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (08.04.2024)

Gute Lage, nettes Personal, tolles Frühstück

Unser Team wird die von Ihnen angesprochenen Mängel begutachten und beheben. Vielen Dank für das Feedback.
Ihr Seenelke Team
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (01.04.2024)
für den Zeitraum: 03.2024

Sehr sauber und angenehm, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Zimmer mit Blick auf den Südstrand und den Jadebusen hat uns sehr gut gefallen.

Von Kerstin
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (30.03.2024)
für den Zeitraum: 03.2024

Ein besonders Hotel direkt am Meer und an der Promenade. Die Zimmer sind individuelle eingerichtet und heben sich somit sehr positiv von den oft üblichen Standards ab. Zudem sind die Mitarbeiter sehr freundlich und aufmerksam.
Auch für Alleinreisende (Frauen) zu empfehlen. Ich werde es bei Gelegenheit wieder buchen.

Von Karen Zaun
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (24.03.2024)
für den Zeitraum: 03.2024

Da es für mich perfekt ist u. ich zum 2. mal gebucht habe, komme ich gerne wieder.