Apart-Hotel Seenelke hotel logohotel logo

Reviewed: 4 months ago (09/07/2024)
Date of experience: 07/2024

Durch und durch gelungen!

wir freuen uns darüber, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und wir danken herzlich für Ihren Besuch, Ihre freundliche Weiterempfehlung und Ihre sehr gute Bewertung.
By Marion
Reviewed: 4 months ago (09/07/2024)
Date of experience: 06/2024

Das Hotel macht im allgemeinen einen guten Eindruck - alle Bereiche sind sehr sauber.

Ihr Seenelke Team
Reviewed: 4 months ago (08/07/2024)

ganz tolles Hotel. Ich komme wieder

By Ricarda
Reviewed: 4 months ago (03/07/2024)
Date of experience: 07/2024

Super, ich komme auf jeden Fall wieder

By Matthias Kremer
Date of experience: 06/2024

Sehr schöner und entspannter Urlaub im Suite Appartement in gehobener Ausstattung.

Date of experience: 06/2024

Der Südstrand ist schön, aber nur Restaurants und Hotels. City ca. 2 km entfernt

By Oliver

Tolles Boutique Hotel mit Design Pfiff

By Eberlei
Reviewed: 4 months ago (30/06/2024)

Wir kommen wieder
Hier wurde aufs alles geachtet

By Doris und Wolfgang
Reviewed: 4 months ago (29/06/2024)
Date of experience: 06/2024

Die Lage ist sehr gut und auch die Sauberkeit des Apart-Hotels.

Ihr Seenelke Team
Reviewed: 4 months ago (23/06/2024)
Date of experience: 06/2024

Sehr großzügiges und komfortables Appartement, beste Lage, freundliche Mitarbeiter, sehr gutes Frühstück