Apart-Hotel Seenelke hotel logohotel logo

Reviewed: 5 months ago (29/05/2024)
Date of experience: 05/2024

Wir waren begeistert und wenn wir die Möglichkeit haben, kommen wir sehr gerne noch mal wieder.

Wir würden gerne den Spa-Bereich und das Restaurant noch kennenlernen.

wir freuen uns darüber, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und wir danken herzlich für Ihren Besuch, Ihre freundliche Weiterempfehlung und Ihre sehr gute Bewertung.
Unser Team wird die von Ihnen angesprochenen Mängel begutachten und beheben. Vielen Dank für das Feedback.
Ihr Seenelke Team
Reviewed: 5 months ago (27/05/2024)
Date of experience: 05/2024

Wir sind froh das es jetzt einen Fahrstuhl gibt . Da wir ohne Auto kommen ist der Bus 8 für uns wichtig.

By Guido Fürle
Reviewed: 5 months ago (25/05/2024)
Date of experience: 05/2024

Sehr süßes kleines Hotel das sich mit Kleinigkeiten von anderen Hotels abhebt, zb anstatt Zimmer Nummern Farben . Unseres war Kirschblüte. Das Frühstück wird einem persönlich an den Tisch gebracht und auch noch kleine Extrawünsche erfüllt was wir auch sehr aufmerksam fanden.

Ihr Seenelke Team
Reviewed: 5 months ago (24/05/2024)
Date of experience: 05/2024

Super schön und sehr erholsam.Der Ausblick toppt einfach alles.

Ihr Seenelke Team
Reviewed: 5 months ago (21/05/2024)
Date of experience: 05/2024

Wir sind regelmäßig in Wilhelmshaven am Südstrand zu Gast, das zweite Mal in Ihrem Hause, es ist immer wieder schön so willkommen zu sein, wie es uns Ihre Mitarbeiter während unseres Aufenthaltes vermittelt haben!! Lieben Dank dafür, wir kommen sehr gerne wieder!! Viele Grüße Kerstin und Ina

Ihr Seenelke Team
Reviewed: 5 months ago (19/05/2024)

Nettes kleines Hotel mit engagiertem Personal in guter Lsge

By Wombacher
Reviewed: 6 months ago (10/05/2024)
Date of experience: 05/2024

Perfekte Erfahrung. War ein geschäftlicher Besuch, würde ich mir aber genau so in den Ferien wünschen.

By Drumm, M.
Reviewed: 6 months ago (06/05/2024)
Date of experience: 05/2024

Wir haben uns vom ersten Moment an sehr wohl gefühlt und wir waren rundherum begeistert. Schlafen mit Blick aufs Meer und ein sehr liebevolles Frühstück. Wir kommen gerne wieder!

By Joachim Ratzke
Reviewed: 6 months ago (05/05/2024)
Date of experience: 05/2024

Ein gemütliches 'kleines" Haus in toller Lage. Wilhelmshaven ist von dort aus gut fußläufig zu besuchen.

Ihr Seenelke Team
Reviewed: 6 months ago (01/05/2024)

Wir haben uns sehr wohl gefühlt - freundliches und nettes Personal. Die Zubereitung des Frühstücks fanden wir super - alles am Tisch serviert zu bekommen und dann auch noch die Auswahl, die man zusätzlich geboten bekommen hat. Zuckersüß fanden wir auch die nette Geste mit den zwei Waffelherzen. Im Übrigen haben wir bei booking.com auch eine sehr gute Bewertung abgeben. Danke an das gesamt Personal!