Aparthotel Am Schloss hotel logohotel logo

Leisure travelers
Reviewed: 6 years ago (10/03/2018)
Date of experience: 03/2018

Sehr gutes Hotel mit zentraler Lage zu Semperoper und und Museen

By Kalok
Leisure travelers
Reviewed: 6 years ago (08/03/2018)
Date of experience: 03/2018

Der Frühstücksraum ist ungemütlich und zu eng. Der Kellner könnte freundlicher sein . Frühstück war sehr gut.

By Jörg
Leisure travelers
Reviewed: 6 years ago (13/02/2018)
Date of experience: 02/2018

Top-Lage, sehr freundliches Personal, tolles Zimmer. Preis-Leistungsverhältniss wirklich super, das war mit Sicherheit nicht unser letzter Aufenthalt dort!

Leisure travelers
Reviewed: 6 years ago (03/02/2018)
Date of experience: 01/2018

Sehr guter Kontakt zum Anbieter vorab - wir haben unser zunächst gebuchtes Apartment noch "aufgestockt" in eine richtige Wohnung mit 2 Schlafzimmer, da unser großer Sohn mitreiste. Das war völlig unkompliziert. Wir hatten dann ein großes Apartment - eher Wohnung - im Haus gegenüber, sehr gut und wohnlich ,und äußerst geschmackvoll mit allem ausgestattet.
Man muss wissen und für uns für die kurze Opernreise war das überhaupt kein Problem, dass bei 2 Übernachtungen kein Zimmerservice mit tgl. Bettenmachen und Handtuchwechsel dazugehört (nur damit sich dann niemand wundert). Für uns völlig iO.
Die Lage des Apartments mit Blick auf die Frauenkirche vom kombinierten WohnEsszimmer mit Küchenzeile ist grandios. Linker Hand liegt das Verkehrsmuseum, Achtung rechter Hand wird an einem Neubau in alten Stil noch gearbeitet- war aber für uns (Winterreise) zu der Zeit keine Beeinträchtigung, vermutlich ist der neue Komplex im Sommer fertig?!
In unmittelbarer Nähe gibt es Cafes, Bäcker und Restaurant. Wir waren absolut begeistert, für Besucher der Semper Oper , die gerne etwas mehr "Raum" haben füßläufig am Schloss vorbei in wenigen Minuten erreichbar. Glatte Empfehlung, hier buchen wir bestimmt wieder.

Leisure travelers
Reviewed: 6 years ago (01/02/2018)
Date of experience: 01/2018

Sehr schönes Appartement. Wunderbar zentral gelegen ( in nur 2 Minuten an der Frauenkirche ).

By Dr. Anke Schmitt
Leisure travelers
Reviewed: 6 years ago (29/01/2018)
Date of experience: 01/2018

Großzügige, perfekt eingerichtete Apartments in ansprechendem Design. Zentrale Lage mitten in der Altstadt. Mit dem Welcome-Back-Rabatt hat man das Gefühl, irgendwie wieder nach Hause zu kommen. Wir sind nun schon mehrmals bei Ihnen gewesen und kommen gerne wieder.

Leisure travelers
Reviewed: 6 years ago (29/01/2018)
Date of experience: 01/2018

Good however there were no bath towels when we first entered apartment, just hand towels

Leisure travelers
Reviewed: 6 years ago (28/01/2018)

Sehr gutes Preisleistungsverhältnis.....

Leisure travelers
Reviewed: 6 years ago (27/01/2018)
Date of experience: 01/2018

Sauberes und zentralgelegenes Hotel mit geräumigen Zimmer.

By Markus Wiesenborn
Reviewed: 6 years ago (24/01/2018)
Date of experience: 01/2018

Der Standard die Sauberkeit und das Personal ist nach wie vor seit Jahren auf einem sehr guten Stand!